Und natürlich nur positive und unterstützende Kommentare bei FB.... ;)
Ich hatte Sarah dereinst geliked und mich damals erdreistet zu fragen, ob ihr Pelz echt ist. Ich wurde sofort rausgeworfen und der Post gelöscht. Mit Kritik scheint Frau SK nicht unbedingt umgehen zu können.
Mich würde es nicht wundern, wenn die 2 in ein paar Wochen wieder zusammen wären...aber mit irgendwas muss frau ja in die Presse... und dann war es wieder die böse, böse Reportage bei RTL.... Tatsache ich ja wohl, das ansonsten kein Hahn und kein Huhn nach ihr kräen würde.
Und wenn ich lese, wie die Mode von Frau Kern in ihren Kommentaren immer belobhudelt wird... 1. designt sie ja gar nicht selbst und 2. verstehe ich unter toller Mode was anderes. Aber nun, die Geschmäcker sind verschieden.

Krank ist die einfach.

Aber ihre neue Beste Freundin ist die Noch Frau von dem EX. Sie würden jetzt tägl. Tele. und die wäre so ne tolle Frau sie sind froh das die sich über den Depp haben kennengelernt. Dann hat sie sich noch lustig gemacht das er sicht für RTL nicht mal richtig anziehen konnte. Der Goran hat sich ja wenigstens noch nen Anzug angezogen und hätte sicher einen Sprachkurs genommen weil richtig sprechen konnte er ja nicht, aber der hätte halt wie der Depp auch andere "Vorzüge" Sie war auch ganz überrascht das sie soviele Anfragen bzgl. des RTL Berichts mit dem EX hatte, da sie ja jetzt kein RTL Frühstücks TV mehr gucke und was musste sie feststellen? Die RTL Möse hat wieder zugeschlafen. Mein gott wie weit kann diese Frau noch sinken? Die ist fast 50 und ich bin mir sicher das Ihr Sohn sich besser äußern kann, als die Mutter. Nen Macker hatte sie auch wieder mit im Auto der war zwischen durch immer am lachen über den Stuss den die Kern wieder von sich gegeben hat. Da is man echt sprachlos.

das gefällt mir aber ganz gut