Kleine Seejungfrau bestellen wir Lila*gg*?
Übrigens auf QVC kommen gerade die Brax Hosen,ich hab mal einige angezogen,hier in geschäften,also bei mir sitzen die klasse und sind qualitativ hochwertig.Aaaaaaaaaaaaaber,sie haben auch einen stolzen Preis für ne Jeans.Gibts schon auch günstiger.
lg
gala

Label versteck 
grüßt alle Beautys
ab in den Bunker voll Thread....

Erzähl mal, wie hast du das mit deinem Mann gemacht
??
Ich bin schlappe 15cm kleiner und auch rundlicher 

und eine Scheidung ist immer schmerzlich.
und ab und zu ein wenig ablästern
Ich kenne ja ungefähr deinen Geschmack aus dem Lola Esprit und Deerberg Thread :
War so ähnlich wie diese hier 364329.

.Also Kretschmer würde sagen sieht aus wie eine vom Strassenstrich.Also der Gedanke ging mir auch durch den Kopf.Und dann diese Leggings von oben bis unten mit diesen Glitzersteinen,würg.Nene nene,ich fand das alles wirklich gruselig,überhaupt nicht meins,die shirts ah net.Also kein Vergleich zu meinen 2 Lieblingen von letzter Woche.Nein ,nicht mal bei Fasching.ich war richtig entäuscht diesmal.Also "meine Meinung"
ich kann das sehr wohl tragen in 42 ich schick dir dann mal ein Bild davon,hihi dich wirds umhauen.Und ich weiss,was dir jetzt durch den Kopf geht,wahrscheinlich hauts mi um umi vor Schreck,hihi.Durchaus möglich"gg".Siehst du ich würde zb niemals harald Tragen oder diese komischen sachen von Rath,sieht meiner Meinung nach aus,wie die Damen bei uns in den überteuerten Altenheimen.Also ab 70 oder 75 aufwärts und dann noch massenhaft Klunker an den Fingern von JW mitsamt ihren greislichen Uhr,so meine Meinung!"Zunge rausstreck"

aber nachdem ich letztens erst den Schrank umgeräumt habe, ist derzeit bei mir Klamottentechnisch nichts auf dem Schirm, ich hab wirklich genug und derzeit habe ich kein must-have gesehen
die sind verlobt!
die Kette und trage die schon seit es sie gibt nahezu täglich in Kombination mit anderen Ketten (von Sarah) Auf Sarahs Schmuck bin ich selbst schon am T.Sabo-Stand angesprochen worden
Ich will diesen billigen Blechschmuck nicht