naja, letztens kamen auf rtl so peinlichkeitscharts...da kam auch der sarahkern -reality-drama-vor gericht-zusammenschnitt wegen goran, herrlich...und sie wirkte sooooo überstyled und wenn sie dann heulte kam es total unecht rüber, habe da dem ex schon mehr geglaubt.

Köpferollen am Fliess-Spiessband 
Ihr Ex ist Teamleiter bei HSE. Das muss gaaaaanz grosse Liebe gewesen sein, denn mit dem Verdienst wird er ihr nicht besonders viel bieten können. Aber um Sarah muss man sich keine Sorgen machen, denn nächste Woche fliegt sie mit Schmetterlingen im Bauch nach Dubai zu einer "spannenden Begegnung"
... eigentlich will ich das gar nicht sooo genau wissen
vielleicht lässt er unter den Tuch auch nur eine haarkur einwirken.....?

aber spielt ja keine Rolle Sie verdient ja die Millionen durch Ihren TS Verkauf sagt man !!!!!
meint ihr die Geissen-Gruppe ???? Oder die Michael Ammer Clique ???? Egal wen ich anspreche, eine Sarah Kern, Judith Williams und Familie
ich geh mal kicken, vielleicht finde ich ja in dieser Ecke ein paar "Sahren-Freunde"
den lodddda kennt auch keiner

präsentiert 

ohhhhoooooo der 'Arme Turban' ist also arm an Haaren? Wer ist dann der Ètienne?
... und gut das Sie den Namen Kern behalten konnte !! den Ihr Ex war und ist der wahre und echte Mode Designer Otto Kern

Du hast noch Nahema, Mitsouko, Jicky, L`Heure bleu,Samsara und Chant dÀromes zur
Schatzi
zum Trost darfst dich aus meinem Duftbunker bedienen, gib Bescheid, wenn du deine Wahl getroffen hast

Liebe Grüße von alpenveilchen