Also mal ehrlich, wenn du homeshopping guckst und meinst du wirst nicht verschaukelt, egal von wem, dann bist du mal echt naiv und etwas weltfremd, da geht es um Verkauf und nichts anderes, da wird übertrieben und geschummelt, ich finde es nur schade das hier so auf SK losgegangen und über sie gelästert wird, als wäre sie die einzige die das macht.

egal wer da im HS seinen Auftritt hat, ich denke kein Designer macht sein Zeug selber. Die meisten geben ihren guten oder schlechten Namen für das Etikett her. Das ist keine Erfindung von SK sondern allgemein so üblich. Sie macht es halt Hyper wichtig, was andere wie JW Frau Pfeffinger, Joop ect..... genauso machen. Aber haute couture bzw. Designer Ware ist das alles nicht.

hoffe die kommt nochmal in einer anderen Farbe, grau würde ich mir wünschen, das Plisseeshirt ist leider nichts, der Stoff ist relativ starr, das sah im tv viel weich fließender aus, und sieht dann mit dem Gummi irgendwie seltsam aus, das trägt auf, leider, die Farbe sah in der Show für mich auch kühler aus, ist aber recht warm, fast schön hellgold, die geht zurück

alles nur Z-Promis. Naja - hat mit dem waren Leben wohl nichts zu tun......
....), sollte man mal reinschauen. Jetzt wo Mela die links reingestellt hat, kann ich mich an die Folgen erinnern, die ich geschaut habe....es sind teilweise wirklich emotionale Stories aus deren Leben gewesen. Und nicht gestellt, wie so manche hier wieder mal ablästern (die sowieso immer nur lästern
).