Käthchen, Schmuckis aus Auktionen und aus dem OS kommen immer getrennt, aber auch wenn nicht versandkostenfrei ist zahlst Du die VK nur einmal. Frag bloß nicht warum das so ist....![]()
Käthchen, Schmuckis aus Auktionen und aus dem OS kommen immer getrennt, aber auch wenn nicht versandkostenfrei ist zahlst Du die VK nur einmal. Frag bloß nicht warum das so ist....![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Rundumschlag....
@juco
1. Die Mail zum private-sale kam am 17.7.
2. Meine Schnapper von gestern sind auch schon auf dem Weg
@Käthchen Noch doller wird es, wenn du mehrere Käufe im OS am Tag abschließt: das werden ALLES Einzellieferungen
UND die vom OS werden DIREKT bearbeitet...die vom SV manchmal Tage später.....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Bis später Sternchen...ist heute diese komische Untersuchung - dein "persönliches Highlight"?
Dollie
Schau mal Käthchen deine Tansanite sind im Shop aufgetaucht... für welchen Preis hast du dir die geschnappt gestern?
Dollie
Sorry, war mal kurz was tun für mein monatliches Gehalt!
Stimmt, das sind ja meine von gestern! Der Preis ist der gleiche, habe auch 79,- gezahlt. Brauche sie also nicht nochmal zu bestellen und meine zurückzuschicken...
Muss erst noch schauen, ob sie mir dafür gut genug gefallen und ob diese etwas ungewöhnliche Form mir steht, aber schön finde ich sie schon. Wie findet ihr Expertinnen den Preis?
PS: Habe gerade gesehen, dass da einige von den gestrigen Tansanit-Schmuckstücken jetzt im Onlineshop sind. Da haben wohl mehrere storniert / nicht bestätigt oder sie hatte doch mehr, als sie behauptet haben.
PPS: DER würde gut zu meinen Ohrringen passen und 39 Euro ist nicht viel. Aber die blöde Ringgröße!!![]()
Ooh, da kommt der Kyanit-Silberring, den ich meiner Schwester geschenkt hatte. Der, mit dem alles anfing...Bin gespannt, um wieviel er heute angeboten wird. Ich habe damals 49 Euro bezahlt, allerdings Wunschgröße.
Verdammt, jetzt habe ich ihn verpasst, während ich hier getippt habe!So schnell kann's gehen! Aber ist schlussendlich sowieso egal, ich habe ihn damals gebraucht, in Größe 16, und er war mir die 49 Euro auf jeden Fall wert. Und meine Schwester liebt ihn auch!
Sirosa, was ist denn aus den Alex-Kyaniten geworden? Haben die überzeugt?
Oder habe ich Deine Beurteilung dazu nur übersehen?
Ja, die Sirenen-Tansanite waren - zumindest die, die ich bekommen konnte - bisher
farblich entweder besser oder gleich gut, wie die von Jul.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Pretty, die Alex-Kyanite sahen wirklich toll aus! Leider hatte ich Pech und immer einige Einschlüsse im Stein bzw. beim Ring in einem Stein. Bei der Austauschlieferung war es das selbe. Juco hatte Glück, sie hatte wohl klare Steine erwischt. Die Farbe ist mal was ganz anderes, ich werde mir bestimmt nochmal welche bestellen!
Danke, Sirosa!
Das scheint ja dann doch ein interessanter Stein zu sein.
Also der "normalo"-Kyanit von den Sirenen ist ja sehr leuchtend kräftig blau, einfach nur toll.
Zusatzfrage auch an Juco, bitte:
Wie war die Farbe von diesen neuen Steinen?
Pretty, ja, die normalen haben wirklich ein tolles blaues Leuchten. Bei den Alex-Kyaniten ist über dem blaugrün noch so ein dunkelroter Schimmer auf dem Stein, erinnert ein bisschen an einen ....naaaaaaa? ..... ja, genau Alexandriten
Kaum mach Jeanette die Moderation kommt auch schon ihr Lieblingssatz "der Preis fällt nur ein einziges Mal - nein, meine Damen und Herren" blablabla![]()
Uiiiiih.....die Sirenen haben morgen außer Schmuck nur Schmuck....was für ein Stress.
Vielleicht schalte ich ja immer zum falschen Zeitpunkt ein, aber bisher sehe ich gar nicht so einen deutlichen Unterschied zum normalen Juwelo-Programm. Mal kommt ein interessantes Teil, dann wieder Langweiliges.
Mal wird ein sehr guter Preis angeboten, dann wieder echt unverschämte. Aber genau so ist es an normalen Juwelo-Tagen doch auch. Es ist ja nicht so, als hättet ihr im üblichen Programm nicht auch schon mal das eine oder andere Lohneswerte erjagt.
Es wird jetzt schneller geboten, aber ich denke, dass es jede Menge Retouren gibt. Wer es sich noch anders überlegt, hat ja schließlich nichts investieren müssen.
gratuliere erst mal allen die im SSV schon etwas schönes gefunden habenwer, wie, was, wo, kann ich nicht mehr ordnen, habe die handwerker im haus und kann juwelo nicht so richtig verfolgen. nun auch egal hautsache ihr habt spass
da meine schmuckschatullen eh zuviel beherbergen, ist das weiter nicht so tragisch.
nach dem Schlussverkauf ist vor dem Schlussverkauf und das ist schon mein 12ter. ähähäh wie lange geht der jetzt?!?!? kanns
mir eifach nicht merken und die mods wissen es ja selber nicht genau....
habe heute auch den ring mit dem fehlenden stein zurückgesandt und auf einen weiteren Austausch verzichtet. hat nicht mitzu im spezial gesagt das die weissen Saphire alle klar und rein seien??? tja leider waren beim zweiten ring einige in der Entourage ziemlich blind, die waren beim ersten ring gut. nun wie würde der dritte aussehenhabe genug will nicht mehr.
so und jetzt mal ab in die Küche....noch viel spass.... na Frau supergünstig habe ich den ton abdrehen müssen....![]()
Hallo, endlich Feierabend! Gestern begrüßte mich zu selbigem die Luxuskundin, heute Frau Superteuer - na "prima"- also gleich Ton aus (!) und ab auf den Balkon...
2x2h pro Tag Wunschringgröße bedeutet für mich auch Jul-Pause, denn mir passt die 17 und das Wunschkonzert macht den Schmuck nur teurer, weil mehr Arbeit.
Die email mit den HL-Angeboten habe ich auch gestern noch bekommen, nachdem ich den Brief schon hatte - da wusste wohl die rechte Hand nicht, was die linke schon getan hat.
Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, großartig den Ausverkauf zu verfolgen oder gar was zu kaufen - wenn ich mein Geld behalten darf, auch gut. Ich freue mich an meinem Himbi-Set von Paul, was noch auf die erste Ausführung wartet, weil ich diese Woche nicht die passenden Klamotten getragen habe. Aber das kommt noch. An meinen doch schon sonnengebräunten Händen (dabei kommt der Urlaub erst, doch Arbeit an frischer Luft (wie Schlamm schippen , Rasen mähen usw.) tut ihr Werk) wirkt der Ring toll. Auch das Zirkon-Armband scheint zu halten, trage es in der Wohnung und teste den Verschluss.
Beverley
Tja, Orion - da sieht man wieder: Jul ist "Bildungsfernsehen", denn darauf wären wir doch nie im Leben gekommen...![]()
Beverley
Es geht eben nix über eine "fachmännische" Erklärung.
Hallooo? Ist da jemand? Mir scheint, es machen alle mal Juwelo-Pause. Die Ringgröße 18 ist wohl für die meisten von uns uninteressant... Für mich auch, aber es ist schon unglaublich, mit welchem Tempo die Dinger weggehen. Ist das eigentlich normal, dass viele Stücke aus dem SV dann am nächsten Tag im OS auftauchen?
Hallo Ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch an alle, die schöne Schmuckstücke ergattert haben.
Timuli, hast du Bilder oder die Artikelnr., damit wir uns anschauen können, was du ergattert hast?
Das sind meine Schätze:1121QL.jpg1618AX.jpg1513LU.jpg7418UN.jpg
Den habe ich vorhin storniert. 7852TR.jpg
Schööön! Die Ohrstecker ganz recht, sind das Orissa-Iolithe? Ich glaube, die kenn ich. Und die blauen in der Mitte? Tansanite? Oder gar Saphire??
Was haste denn bezahlt, wenn man fragen darf?
Wieso hast du den Ring storniert? Hat dir doch nicht gefallen? Falsche Größe? Falscher Preis?![]()
Uuuh, Ceylon-Saphire - der Neid könnt einen fressen! Ein schönes Stück!Und die Orissa-Iolithe sind auch toll, ziemlich groß, oder? Halte uns auf dem Laufenden, wenn du deine Schätze bekommst! In echt ist es ja dann doch oft noch mal anders als im Fernsehen...
Mensch, ist das nervig - es ist fast 23 Uhr und noch immer sind die überteuerten WuRis dran.... naja, eigentlich kein Wunder, dass der Verkauf bei den Preisen einfach länger dauert. Ich will wieder SSV!![]()
Also doch! Ich habe mich schon gefragt, ob ich mir die Zeiten falsch gemerkt hatte. Und es immer noch kein Ende in Sicht!![]()
Wenn die Preise wenigsten OK wären, wäre zumindest Gr. 18+19 interessant für mich. Aber spätestens ab Gr. 20 kann man nur noch morgens und nachts schauen...
Ich fand ja schon die Stunde oder wie lange das sonst ging eine Qual. Aber fast 3 Stunden muss ich echt nicht haben![]()
Die liebe Frau Superteuer + Preise =![]()
sorry ...es sind nicht meine preise..
Gleich 23:30 Uhr und kein Ende in Sicht...DAS ist echt eine blöde Neuerung, fast den kompletten Nachmittag und Abend für WuRis zu nehmen....
Ich werde mich Richtung Bett verkrümeln. Damit ich morgen früh, wenn es wieder interessant wird wieder fit bin. Gute Nacht!
Gute nacht.....aber wer kommt eigentlich ab 00:00 ?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)