http://media.juwelo.de/large/7169RK.jpg
SP: 721,- / EP direkt 69,-
http://media.juwelo.de/large/7169RK.jpg
SP: 721,- / EP direkt 69,-
Ah - der mit der schönen Farbe! Für......?
Nicht schlecht....69€
Herzlichen Glückwunsch an euch!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Den Preis hatte ich zufällig vorher mitbekommen, hatte mir extra für die Farbwechsler den Fernseher eingeschaltet und in dem Moment waren auch keine Bild- und Tonaussetzer...sch... Wind...!
Kurz bevor ich bestätigen konnte ging der erste weg- Du mußt ja schon beim Startpreis mitgeboten haben oder mein Internet ist so langsam...![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Sternchen, hier ist heute Hardcore - Sehen bei Juwelo und Dabeisein im Forum - angesagt.![]()
Sachensucherin
Hab bloß noch keinen gefunden der meine Wohnung auf Vordermann bringt......
Hilfe, schnell den Fernseher aus!!!! Eichhörnchenalarm!!!!![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ach Sternchen, ich habe gar nicht mitbekommen, dass dein neuer Kunzit schon angekommen ist - wie macht er sich denn so?
Ich bin ja jetzt Homeoffice, von daher habe ich alles was ich brauche immer um mich rum. Ich möchte heute abend mal schauen wg einem TV im Arbeitszimmer für eine angemessene ääääh Unterhaltung.
MediaMarkt hat heute als Finale der Aktion nochmal Angebote angekündigt, da möchte ich nochmal reinschauen. Da wäre ein kleinerer TV mit Sat-Receiver dabei.
Hallohoooo... hat euch das Hörnchen eingeschläfert? Alle weg![]()
Huhu....bin gerade die Türe rein.
Ach so, bist du vor'm Hörnchen weggerannt???
Bin auch da- obwohl hab schon überlegt, vorm Kaugummi zu türmen....irgendwie sind wir heute vom Regen in die Traufe gekommen.![]()
Hast du es gut! Ich muss mich wohl heute abend noch mal an die Arbeit setzen. Zuerst war ja der Server down und ich durfte nicht weiterarbeiten, und als ich wieder arbeiten durfte habe ich gesehen, dass Windoof noch 1.792.334 Updates installieren muss... OK soviele waren es zwar nicht, aber irgendwann hab ich frustriert aufgegeben!
Und jetzt hänge ich mit der Arbeit hintendran, die bis Donnerstag fertig sein muss.
Juco, MvM ist zwar ein Kaugummi - aber eines mit guten Preisen zwischendurchIch muss doch schauen, damit sich das Porto heute lohnt
![]()
@Sirosa: Ich doch auch, aber bis jetzt war nichts Tolles dabei.![]()
Selbst wenn der im Moment so schräg drauf ist- der ist mir immer noch lieber als das Eichhörnchen......aber mit den Ringdrähten kann er mich absolut nicht locken!![]()
Hübsch habt ihr euch alle gemacht heute! Wollte mich auch fix vorstellen. Die Ohrringe sind ein eigenes Bild.
20130610_211952.jpg
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Guten Abend Feli, na - du brauchst dich aber auch nicht verstecken!![]()
![]()
Dollie
Oh Feli - der Anhänger ist schön....war schon ein paar mal kurz davor gewesen, mir den zu holen! Süsse kleine Steckerchen!
Und Sternchen - haste den Farbvergleich schon gemacht?
Dollie
Ok, wirklich schade!
Dollie
Der Anhänger musste her, nachdem ich meine schwarze Rose immer wieder gern trage. Die Stecker sind gar nicht teuer gewesen, ist zwar Silber aber von (leise flüster) Bijou B.
@juco: Das ist ja der Wahnsinn! Wie lange strickst du an so einem Teil? Ich habe gerade mal Schals und Jäckchen für die Puppen und Teddys meiner Kinder geschafft. Respekt!
Habt ihr diese Story mitbekommen? Ich hab das heute bei Punkt 12 gesehen:
http://www.bild.de/regional/berlin/b...1988.bild.html
Wir hatten doch neulich das Thema Schmuckköfferchen für unterwegs.....
Feli, im Schnitt brauche ich für einen mittelgroßen Pullover 2 Tage, manchmal auch 3, je nachdem, was sonst noch so anliegt. Jetzt sitze ich auch schon wieder an einem Elefanten für ein Baby, hab heute nachmittag erfahren, daß der bis Freitag gebraucht wird....und es wird ja nie das gebraucht, was ich auf Vorrat habe.![]()
Ja, den Anhänger hab ich auch gleich wieder gesehen und direkt als "schön" befunden....
Die Frau hatte aber wenigstens mal ein Köfferchen, wo genug rein geht. Die hätten ja auch mal ein Bild vom Kofferinhalt veröffentlichen können!
Oje, ich nehm alles zurück. Auf dem 6. Foto sieht man den Kofferinhalt. Jetzt bin ich aber enttäuscht - hätten sie mal lieber KEIN Foto veröffentlicht...
"Köfferchen" ist gut....Von solchen Dingern hat Göga 2 als Werkzeugkoffer.....
Aber den Schmuck hätte ich auch gerne gesehen.![]()
Hallo, liebe Juwelo-Beauties
zur Zeit denke ich weniger über Schmuck und Edelsteine nach, dafür umso mehr über die unsägliche Flutkatastrophe. Wo kommt nur das ganze Wasser her? Noch dazu hält das auch viel zu lange an. Einige Deiche sind mittlerweile gebrochen. Und regnen soll's regional auch schon wieder.
Ich grüße Beverly stellvertretend für alle direkt und indirekt Betroffenen.
Inzwischen schätzt man die Schäden (inklusive wirtschaftlicher Folgeschäden) auf mindestens 12 Mrd. €, wahrscheinlich geht's Richtung 15 Mrd. !!!
Die Versicherungenwerden nicht viel zahlen müssen, da sie in den gefährdeten Gebieten wohl ohnehin wenig Leute und Firmen versichert haben. Bund, Länder und Kommunen werden richtig viel Geld in die Hand nehmen müssen, damit wirksam geholfen werden kann. Brüssel wird auch in der Pflicht stehen.
Ich hoffe, dass viele der Nichtbetroffenen direkt vor Ort mithelfen.
![]()
Wer weiter weg wohnt, sollte spenden. Über die Websites von ARD, MDR und BR sind seriöse Organisationen und deren Spendenkonten zu finden. Viele Privatleute und Firmen haben bereits gespendet. Es läuft aber erst richtig an. Ich selbst habe heute auch an zwei Organisationen für die Flutopfer gespendet. Ich denke, eine zusätzliche Milliarde kann so von Privatleuten und Firmen wenigstens zusammenkommen.
Hoffentlich können wir, wenn alles vorbei ist, in Sachen Solidarität und Hilfsbereitschaft ein positives Fazit ziehen !![]()
Allen Beauties wünsche ich einen erholsamen und besinnlichen Abend !Ich schleich mich jetzt.
![]()
Na, so toll war der Kofferinhalt auf den ersten Blick ja nicht. Da haben wir anderes zu bieten.![]()
Gut, dass es mal angesprochen wird:
Es soll ja Unternehmen im Schmuckbereich geben, die ganzjährig dort helfen, wo Not am Mann ist.....(habe ich mal gehört)....
Ich weiß nicht, ob Jul etwas tut in der Richtung. Gibt es da irgendwelche Erkenntnisse?
Ist doch naheliegend, dort etwas zurückzugeben, wo man gut verdient.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !