Sternchen, haste vielleicht zuuuufällig die Mein-Ring-Seite noch nicht aktualisiert?
Was sind denn das für Akzentsteine beim Bauchi-Ring?...der sah in WG auch gut aus!
Dollie
Meine Orchideen-Tops-Reklamations-Retoure (schief aufgehangen und in der senkrechten Achse gedreht) ist laut DHL letzte Woche Mittwoch angenommen worden.....NULL Rückmeldung!
Näääää wattn Zufall
Bauchi-Aquamarin-GoldringArt.Nr.: 1270UD
Bauchi-Aquamarin aus Nigeria
1,22 ct - Ovalschliff - ca. 8x6 mm
30 Zirkone aus Kambodscha
0,30 ct - Brillantschliff - ca. 1,1 mm
Erhältlich in den Größen 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
375er Gold - ca. 2,49 g
Gesamtkaratgewicht: 1,52 ct
Ring 24x20 mm
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Du meinst den Alexandrit? Der geht als Muttertagsgeschenk durch...
keinen so richtig...
Ach, so geht es mir doch auch!
Mit diesem Magenta hast du allerdings recht..., der Trillant ist ein Traum...
Ich werde berichten was der Freak von einem Bekannten morgen zu dem Stein gesagt haben wird...
PS: aus aktuellem Anlass: falls ich jemanden von euch verärgert haben sollte, oder es in Zukunft tun sollte... bitte mir das dann direkt zu sagen bzw. schreiben!!! DANKE!
Ich bin manchmal zu direkt und habe in einem anderen Forum einen Satz geschrieben den ich lieber hätte lassen sollen...... es ging im weitesten Sinne um Religion... ein Tabu-Thema scheinbar.
![]()
http://media.juwelo.de/large/2575BW.jpg
http://media.juwelo.de/large/7997NH.jpg
http://media.juwelo.de/large/5706NX.jpg
Das wären sie, Dollie
@Orion: Ich glaub nicht, daß Du mich so schnell verärgern könntest.Ich bin ja selbst auch sehr direkt und rede wie mir der Schnabel gewachsen ist. Deshalb akzeptiere ich das auch bei anderen.
Lass Dich nicht ärgern!
Religion und Politik sind immer heikle Themen, da kann man schnell jemanden auf dem falschen Fuß erwischen!
Beide Themen wurden schon in den 60ern bei Familienfesten ausgeklammert: politisch Rot und Schwarz, Konfession Erzkatholisch und konfessionslos...das gab nur Ärger!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Finde ich beruhigend, dass es dir wir mir geht mit den Steinen. BITTE schreib auf jeden Fall was dazu, ich habe die Vermutung, dass die Steine einige Nuancen zu dunkel sind und daher nicht so wertig. Ich hänge mittlerweile mehr an dem helleren Stein, der kann bei normalen Tageslicht mehr. Der Trillant braucht wirklich starken Sonnenschein um zu können - DANN allerdings mal so richtig.
Ich weiß zwar nicht genau um was es geht - aber ich habe hier auch nichts anstößiges gelesen.
Falls bei mir mal was sein sollte, was euch verärgert - bitte auch kurz anschreiben. Ich habe manchmal eine unabsichtig flapsige Art... ist auf jeden Fall nie böse gemeint. Wenn ich was böse meine, sag ich das direkt![]()
Orion, DA bin ich jetzt sehr beruhigt. Ehrlich gesagt hatte mich deine Aussage etwas verwundert. Obwohl ich auch nix böses gegen meine Religion hören möchte: du weißt sicher noch, ich habe ja konvertiert zum heiligen St. Juwelus.....
So, ich werde mir jetzt mal das Morganitspecial bei den Sirenen reinziehen.......schaut jemand mit?
Sirosa, danke für die Erinnerung, ich hätte es wieder vergessen...![]()
Da sollte ich auch schauen. Ich habe nämlich einen 10% Gutschein bekommen.![]()
Dagi
Ich habe gelesen, die wertvollen seien nicht zu dunkel und dürften keine bräunlichen Nuancen haben.
Ich hatte schon wieder eine versehentlich geschickte Rechnung von Juwelo im Briefkasten. Ist ja nicht schlimm, aber im ersten Moment denke ich immer, dass Juwelo mir etwas Tolles geschickt hat, wie die CD, die ihr mal bekommen habt.
Mir auch ....![]()
Nee, den Preis kann ich im Moment nicht bezahlen...Aber toll war er wirklich...![]()
Juco - AUGEN ZU!!!!!
....wollt ihr fremd gehen?Schade, dass die meisten Sachen in GG sind!
Die Ohrhänger sahen eben hübsch aus.... schön funkelig!
PS: Bei JUL kommt gleich ein Riesen-Alex!![]()
Dollie
Dollie, in der Vorschau ist noch ein Silberring und einer in WG...
....schon gesehen...
![]()
Dollie
Mannomann, wart Ihr wieder fleißig...habe gerade kurz alles überflogen. Ich habe zwar heute keinen Feiertag, aber mein Mann - und da habe ich mir auch kurzer Hand frei gegeben - habe in letzter Zeit eh wieder zu viel gearbeitet.
Also, mich hat hier von Euch noch keiner verärgert, auch ich hoffe, das nicht getan zu haben!
Beverley
Sagt mal, hab ich einen Knick in der Optik oder sitzen die Krappen nicht richtig?
Alex
@ juco: WAT haste denn jekoooft?
Dollie
Die sitzen schief...
Rate doch....ich bin eine Prinzessin...![]()
Na den Silbernen...Art. Nr. 137811
... ich auch!
PS: dabei habe ich eigentlich nix Schlimmes gesagt... die Person um die es geht hatte schon 3 (!) Sehnerventzündungen, die sie absichtlich nicht behandeln ließ und deshalb inzwischen blind ist... Sie lehnt grundsätzlich Arzneimittel ab und fährt dafür jedes Jahr nach Lourdes... " unser Herr im Himmel wird mich gesund machen" .... und nix geschieht....und was macht die Person???? Sich selbst Vorwürfe, sie sei nicht stark genug im Glauben, deshalb helfe ihr Gott nicht.....
Himmel, Sirosa, da platzt mir der Kragen bei sowas......
Aber trotzdem, ich hätte mich dazu lieber nicht äußern sollen........kann ja jeder machen was er will......
Tut mir leid wegen off topic.
Zurück zum Schmuck....
Habt ihr die schon gesehen: 137787
Sehen die nicht echt klasse aus?
Orion, ich hab gerade gehört, das Finale von Germanys next Topmodel ist in der SAP Arena. Hätten wir das mal gewusst...... dass das Finale in einem Kuhdorf wie MA stattfindet
![]()