Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Hallihallo!
@Dagi:Schließe mich auch den guten Wünschen von den anderen an. Halt die Ohren steif und wenn du alles gut überstanden hast machst Du einen Neustart ins neue Lebensjahr!
![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
liebe dagi, kann mich den anderen nur anschliessen und für das bevorstehendeviel kraft und lass dich nicht unterkriegen! leichter gesagt als getan ich weiss
mein TPC "tauben-vogelring" ging heute zurück, das design hat mich nicht 100% überzeugt !
Sach mal Sternchen, wat haste da wieder gedreht?????? Wieso biste plötzlich ein Sternchen und kein Inventar mehr?Inventar hört sich so uuuuuuralt an....
![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Hat lange gedauert bis jemand es gesehen hat...
Da bin ich letzte Woche drüber gestolpert, als ich die Diskussion wegen Neff mir angekuckt habe......da sind welche mit über 40000 Postingsund alle die sich da aufregten hatten da total verrückte Sachen drin stehen.....
Unter Einstellungen Profil/Privatsphäre gibt es den leeren Kasten (ich hab NIX zurückgesetzt)
Da kann man was eintragen und dann "Änderung speichern"
Algarve hat auch jetzt was anderes drin(oder stand da schon immer BJ-Einsteiger????)
BJ.jpg
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Am Wochenende hätte ich gar keine Zeit gehabt was zu sehen und heute schieße ich immer noch total verpeilt durch die Gegend, ständig wollen die Augen zufallen.....war reiner Zufall daß ich es entdeckt habe.
Falls Du bei Algarve den BJ- Einsteiger meinst, den haben jetzt wohl alle Frischlinge, bei Schmuckelse steht der auch und Timuli ist nur noch Fortgeschritten, nicht mehr Fortgeschrittene....
PS: Habs gefunden, aber mein Hirn scheint auch Matsch zu sein, mir fällt nix ein.....![]()
@Dagi: Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehenden Behandlungen bzw. die OP! Viel Kraft und werde schnell gesund!
@Beverley: Ich mixe Cocktails nur selten zu Hause, ordere aber immer den Sex on the beach wenn die Gelegenheit passt.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Hallo Ihr Lieben,
wäre es nicht besser für uns, diesen Thread noch von den Administratoren schließen zu lassen und mit einem neuen leistungsfähigeren Thread weitermachen?
Für mich stellt sich die Umwandlung meines Status nicht, denn ich bin ja auch " kein altes Möbelstück", sondern " Allwissend".![]()
Sachensucherin
Liebe Dagi,
alles alles Gute für Dich, begleitet mit unseren Genesungswünschen und Daumendrücken, da kann ja gar nichts schiefgehen.
Auf dass die Zeit schnell vergeht für Dich und Du wieder beherzt den Buzzer drücken kannst!![]()
Sachensucherin
Da könnten wir auch selber einen neuen Thread aufmachen......aber bis 10000 haben wir doch noch etwas....
....und stimmt....... Manchmal bin ich die reinste Wundertüte....
Sabienchen, allwissend ist doch immer gut.
Übrigens, irgendwie muß ich krank sein.... Da hat dat AnKa doch vorhin Ohrstecker mit Mondblauen Quarzen in Silber für 49€- und mein Jagdinstinkt pennt seelenruhig weiter, läßt sich überhaupt nicht aufwecken und ich habs bis jetzt nicht bereut.....oder sollte das "Finger wech- hast du schon" bedeuten?Bin sogar zu faul, meinen hohen Memory- Kartenstapel mit den Silberteilchen durchzuforsten....ist das nun ein Grund zur Sorge oder was kann das bedeuten?????
@juco: Vielleicht hast du sowas wie einen Schmuck-Kater? So wie nach zu vielen Cocktails?![]()
Dann muß der Kater aber schon ein ausgewachsener Löwe sein......bei den Sirenen flasht mich im Moment auch nichts und den nächsten Markt habe ich so gelegt, daß ich den ersten Teil vom nächsten Paul- Special verpasse...und wenn ich Pech hab den 2. Teil verpenne.....Oder mein Unterbewußtsein schreit nach Tony und seinen Zultaniten Ende September.
Komisch, Eine nach der Anderen schmeißt das "alte Möbelstück" über Bord....![]()
Gut, ich gestehe....in Ringgröße 17 würde ich bei DEM schwach werden....wenn der Preis stimmt....
PS: Wieder mal wurde die Damenwelt diskriminiert, den gabs in 3,44g Silber....für 49€- WUUUUUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Malaya- Granat- WuRi ist wohl ein ganz schlechter Witz mit 1,32g Silber....Wieder mal ein Klasse- Stein versaut...Glückwunsch Jul!
Hihi, keine alten Möbelstücke mehr!![]()
Doch Feli....Beverley tanzt aus der Reihe und Dollie?![]()
Und Sirosa ist im Urlaub ziemlich machtlos.....Übrigens, unsere "Wetterfee" ist nicht da und meine große Wäsche ist dieses Mal nicht naß geworden...
Sirosa.......
![]()
Stimmt! Doch noch einige "Inventare"
Und noch mal stimmt - trotz einiger Wolken ist meine Wäsche verschont geblieben von Regengüssen. Da können wir uns ja auf einiges gefasst machen wenn sirosa zurück ist und große Urlaubs-Wäsche-Aktionen veranstaltet.![]()
Guten Abend allerseits,was zur Zeit bei Jul. gebracht wird, kann mich nicht zum Kauf anregen, ausserdem finde ich die die Schmuckstücke nicht besonders, das ich es unbedingt
P.S.: Auf die Zultanite bin ich auch neugierig.![]()
Heutiger Schmuck:
Ich wünsche Dir, dass alles gut wird. Und dann kannst Du gleich doppelt feiern. Noch den Geburtstag und dann auch gleich die durchgestandene OP.
Ich bin ja so gespannt, ob beim nächsten Spezial etwas von unseren Vorschlägen berücksichtigt wird und der Sehspaß erhöht sein wird.
Heute gab es bei Anka mal wieder ein Geschenk zum dreistelligen Preis. Darüber haben sich berechtigterweise ja auch schon viele beschwert. Aber offensichtlich ist es unausrottbar.![]()
Bei denläuft zur Zeit Amerika-Show mit H.I....ist auch nicht berauschend
und das bei den Preisen
![]()
![]()
Heutiger Schmuck:
@Telly: Na, bei Tony gehe ich mal davon aus daß Arion moderiert- und da kamen ja noch keine Beschwerden.Aber wie war das gleich mit dem Übersetzer?
Über die dusseligen Bemerkungen einiger Mods brauche ich mich im zur Zeit nicht aufzuregen. Da mich im Moment nichts so recht zum Kaufen verführt bin ich fast immer tonlos. Und wenn ich doch mal irgendwas Wichtiges dadurch nicht mitkriegen sollte gehe ich einfach von aus daß ich es hier mit hoher Wahrscheinlichkeit lesen werde....![]()
Hab gleich mal kurz reingeschmult- auuuuutsch!!!!!!Weder die Teile noch die Preise hauen mich vom Hocker.
Und was der Juwelenharry im OS zu stehen hat- mannomann....Irgendwie rufen mich die Silberschmuckis im Moment nicht so sehr, und der Goldschmuck- zu den Preisen kann ich nur
sagen. Zu den Preisen bei VERgoldeten Teilen:
![]()
Beverley, das hat Sternchen gut beschrieben.
Ich habs geändert weil sich Inventar für mich irgendwie uuuuuuralt anhört. Gut, der erste Lack ist ab, aber das muß ich nicht unbedingt noch schriftlich vor die Nase gehalten bekommen. Aber nicht daß Du jetzt denkst ich wäre dem Jugendwahn verfallen....![]()
Ach das meint Ihr. Ich hatte Sternchens Beitrag zwar gelesen, aber zurücksetzen so verstanden, dass man wieder bei Null (Einsteiger) anfängt - und das wollte ich nicht, trifft ja auch nicht zu.
OK, bei mir ist der erste Lack auch ab, aber ich sehe das "Inventar" eher für fleißiges Mitschreiben. Juco, OK, Du hast mich in kürzester Zeit überholt, damit habe ich aber gar kein Problem, mit dem Inventar auch nicht.
Beverley
Na, 25 will ich nicht noch mal sein.
Ich pack mich jetzt in die Heia, muß ja nicht 2 Tage hintereinander mit den Stricknadeln in der Hand einschlafen....Gute Nacht!![]()
Guten Morgen
Bin zwar spät, aber doch die 1.
Bei uns scheint dieund ich werfe gleich den Venti an......
@Beverley Ich hab extra fett geschrieben das ich NIX zurückgesetzt habe! Das setzt nämlich glaube ich den Zähler zurück und das möchte ich auch nicht
Und ein Problem hab ich mit egal welcher Bezeichnung die da stand auch nicht.....manche waren lustig - wie Allwissend - andere einfach nur uninteressant. Ich freu mich, das ich an der Stelle ein Statement machen kann wie in der Signatur.....mir ist nur noch nicht kluges oder witziges eingefallen....darum steht da einfallslos sternchen....
Und meinen Zählerstand möchte ich auch nicht gerne verlieren.Aber nicht weil ich das hier als Wettrennen sehe - irgendwann hab ich überrascht festgestellt, das ich an der Spitze lag mit meinen Antworten, was aber nun wirklich nicht für die Qualität steht, sondern eher dafür, das ich zuviel Quatsche- und demnächst wird juco an mir vorbeiziehen....
Aber der Zählerstand steht für mich dafür, das ich hier mitmache und mich hier wohl fühle! also noch mal schnell
Habt alle einen schönen Tag!
Guten Morgen allerseits,
Sternchen, dein Gruppenknuddeln tat guuuut!Fühle mich hier auch pudelwohl!
Ich hatte mir die Sache im Kontrollzentrum auch schon mal vor Ewigkeiten angesehen.... fand die eigenen Benutzertitel von anderen teilweise sehr witzig! So wie ich das sehe, gilt das Feld zurücksetzen, wenn du den selbst gewählten Benutzertitel "zurücksetzen" möchtest und dann die standardmäßigen Titel wieder anzeigen lassen möchtest... man fängt dann also nicht wieder bei 0 Beiträgen an!
So verstehe ich das zumindest....
@ dagi: ich drück dir die Daumen, dass alles schnell wieder in Ordnung kommt und die "Herzangelegenheit" sich in Wohlgefallen auflöst!
@ Sternchen.... dein vom Dornröschenschlaf erweckter Anhänger ist sooo schön! Saphire? Den hatteste wohl in den Tiefen deiner Schatztruhe ganz weit unten verbuddelt, oder wie?![]()
Dollie
Hello Dollie.....das Dornröschen hat 2 1/2 Jahre geschlummert......das war das erste Mal, das ich 199€ für ein Schmuckstück in die Hand genommen hatte: über 11ct Saphire in mehr als 4g GG
Ach du meine Güte... so viel Asche und dann haste es einfach in der Versenkung verschwinden lassen....
Na besser spät als nie!![]()
Wie groß is'n der?
Wahnsinn die Eckdaten... 11 ct. Saphire und über 4 g GG!![]()
Dollie
Hab nix zum messen hier, schätze aber so ca. 5 x 5cm
WOW!!! Ich würd sagen, der Preis war heiß!![]()
Dollie
War er! Natürlich im SV!![]()
Guten Morgen,
... irgendwie werde ich heute nicht wach....
@Dagi: den guten Wünschen der anderen schließe ich mich auch an!
@Sternchen: schöner Anhänger!![]()
Das mit den Namen praktiziere ich in meinem MS-Forum auch - dort bin ich zurzeit der Jammerlappen...,
wusste gar nicht dass das auch hier geht.
@Beverley: Mai Tai ist leeecker!!!leider vertrage ich fast gar keinen Alkohol mehr...
@Juco: habe auch dem H.I. ein wenig zugehört. Die Designs sind nix Besonderes und sehr teuer - da hast du recht. Und die angeblich in Miami hergestellten Schmuckis unterscheiden sich so mal gar nicht vom Asia-Schmuck...
Aber - und dafür Danke, H.I.!!! - er hat die Behandlung der Saphire, Rubine und Smaragde schön erklärt. Er nennt sie "Kristallrubine" bzw. Kristall- - - je nachdem. Beim Rubin meinte er, die Rohsteine seien porös wie Lava und werden deshalb mit flüssigem "Kristall" aufgefüllt. Man habe dann so in etwa 75% Stein und der Rest ist Kristallglas.
Hm...., nur bei Jul wird man noch für dumm verkauft....Schade!
Na ja, der Hase ist aber so gar nicht meins, schreckliche Mods und dann die Sache mit den Ratenzahlungen....11,6% Zinsen - spinnen die??? Der Nachbarkanal hat 0% !!!!
@Alle: ich wünsche euch eine schöne Woche!
PS: hat gefunzt!!! Nun bin ich auch hier der Jammerlappen!![]()
Hi Orion, nee, auf die Zultis warte ick och... erst Ende September!
PS: ich habe dich NIE nich jammern hören!![]()
Dollie
Nächstes Wochenende (30.8. -2.9.) kommt Don mit AAA- Welo- Opalen, Nigerianischen Morganiten, Paraiba- Turmalinen, Kupferturmalinen, Edelroten Spinellen, Kaiserlichen Chrysoprasen, Danburiten und neuen Topasen aus der Ukraine. So stehts zumindest im Jul- Magazin. Dat Tony scheint dann vom 27. bis 30. September die noch höhere Preisklasse mitzubringen...(Santa- Rosas, Mexikanische Feueropale, Nova- Era- Smaragde, Kaiserliche Spessartine, Amazonas- Berylle und unsere heißgeliebten ZULTIS!)
@Orion: Jammernd habe ich Dich auch noch nicht erlebt. Aber selbst wenn- Du hättest alles Recht dazu!Ich müßte mich eigentlich
, denn ich werde immer so ungeduldig wenn ich nicht so kann wie ich will....
Wünsch Euch auch noch eine schöne Woche und allen Noch- Urlaubern: Erholt Euch gut- der Alltag hat Euch früh genug wieder....
@Algarve: Wie gehts Dir mit Deinen Handwerkern? Hoffentlich hast Du jetzt nicht das totale Chaos...
Dagi, toi toi toi für Deine heutige Untersuchung und alles Nachfolgende!