@Beverley: Die Norwegenreise mit dem Costa-Schiff hat mir sehr gut gefallen, würde ich jederzeit wieder machen.
@Beverley: Die Norwegenreise mit dem Costa-Schiff hat mir sehr gut gefallen, würde ich jederzeit wieder machen.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
@ dagi - auch von mir alles Gute zum Geburtstag![]()
, habe hier gerade einen leckeren Prosecco mit White Peach drin - lecker!
@ sabienchen - Dein "Oberhammer" hätte mir auch gefallen, wäre ich da gewesen. Glückwunsch! Notfalls musst Du eben nun statt weiteren Schmuckis erst mal neue Klamotten bestellen (oder ihn mir verkaufen, ich hätte die passenden schon da![]()
).
@ Feli, ein Costa-Schiff war mal in Bergen, als wir da waren, ich glaube, es war die Pacifica. Auch "meine" AIDA-Luna war da, mit der war eine Bekannte im Juli am Nordkapp - bin gespannt auf ihren Bericht.
Beverley
Guten Abend!
Ich reihe mich noch schnell ein in die laaaange Schlange der Gratulanten: Liebe dagi ich wünsche dir alles Liebe & Gute!![]()
Lass dich ein bisschen verwöhnen....
Dollie
Übrigens ist das neue JUL-Heft online.....![]()
![]()
Ich freu mich ganz besonders auf den Tony Ende September.... ob der wohl was passendes hierfür hat??? Konnte ja gar nicht glauben, was ich da las.... doch eher als erwartet...
![]()
Dollie
Vielen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße.
Komme gerade vom Essen zurück. Zur Abwechslung mal echt bayrisch und so reichlich, dass ich schon mein Mittagessen für morgen habe
![]()
![]()
Dagi
Dollie, danke für den Tip!Diesmal hab ich das mit dem Kopieren nicht vergessen....
....und was muß ich sehen...??? Wie schon befürchtet....Don kommt genau an dem Wochenende, wo meine Schwiegermutter ihren 70. feiert......
Also fällt der Samstag für mich flach und ihr habt eine Konkurrentin weniger....
Aber das neue Paul- Special sieht für mich interessannt aus: Skarabäus- und Schlangenmotive........und Ihr dürft jetzt alle IIIIIIIEH!!! schreien- bei den Tiermotiven mag ich auch Spinnen....
![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Juco, ich habe nicht mal die Hälfte vom Fleisch geschafft (kerndlgefütterte bayrische Bauernsau, alternativ diverses vom Weideochsen). Dazu handgemachte Eierspätzle. Ab und zu esse ich ganz gerne Fleisch, allerdings bin ich eher ein Fan der asiatischen Küche: wenig Fleisch und viel Gemüse aus dem Wok.
Dagi
Diese bayrischen Spezialitäten kenne ich nicht mal, hört sich aber lecker an. Ab und zu mag ichs auch asiatisch- wg. dem Gemüse.Und als Küstenbewohner natürlich auch Fisch- aber der gehört bei mir entweder in die Pfanne oder in den Rauch.....oder Fischbouletten- meine Spezialität.....Mann, ich krieg Hunger......
@ juco - ich mag auch sehr gerne asiatisch essen. Fisch essen traue ich mich sehr selten - erst jetzt in Norwegen habe ich für mich sehr großen Mut gefasst (Lachs, danach erstmals in meinem Leben Lachsforelle, Saibling, Schellfisch und Kabeljau sowie Königskrabbe), vorher auch mal auf den Kanaren gegrillten Thunfisch oder in Kanada Lachs. Als Kind musste ich Räucher-Makrele essen, was mich danach stundenlang aufgestossen hat - Räucherfisch kann ich bis heute nicht ertragen. Doch frischer Seefisch, der groß genug ist, um keine Gräten "pulen" zu müssen, geht nun für mich. Vielleicht traue mich das nächste Mal an der Ostsee dann auch mal an einen Dorsch.
Beverley
Dorsch ist richtig lecker- wenn Göga doch bloß mehr Zeit zum Angeln hätte....Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wußten wir kaum noch wohin mit dem Fang, der Gefrierschrank platzte aus allen Nähten.
Ich werde mich jetzt ganz brav Richtungbewegen- immer noch mit knurrendem Magen.
Gute Nacht!
![]()
@Gröniza
Du Arme du. Tut mir echt leid dass du so viel Trouble mit den Handwerkern hast im Moment!
@Donald
HAPPY HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!(Ich läut mal wieder die "Verbindungs-Nacht" ein, nicht wahr?!
)
Zum Thema Ess-Vorlieben:
FLEISCH IST MEIN GEMÜSE und FISCH IST ECKIG!![]()
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Guten Morgenan Euch alle!
@ Luna - den "eckigen" Fisch nennt mein Mann immer "Kastenhai"...![]()
Beverley
Guten Morgen
Die Nacht war zwar wieder kurz, aber besser als die Vorherige.
Mal sehen wie viele Fliegen der Tag wieder bringt....ich hab mich heute mit einer Fliegenklatsche bewaffnet......
Eckigen Fisch esse ich zwar selten....schmeckt aber eigentlich ganz gut.....zusammen mit eckigen Kartoffeln![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Guten Morgen!
Da bekomme ich also sozusagen zum Geburtstag wieder was aus der Paul Collection präsentiert... (Danke für den Hinweis aufs neue Magazin, Dollie!) Nur hat mich sein Stil bisher noch nie angesprochen.Also ehrlich, Juwelo, das ginge besser!
![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben, habe wiedermal einen stressigen Arbeitstag hinter mir. Freue mich auf meine freien Tage ( eine ganze Woche frei )
Sorry ! Konnte kaum Jul. oder Sirenen-Aktion mitverfolgen.
P.S.: Habe wohl nicht viel verpasst.
Sirenen Lieferung mit dem Tansanit-Armband erhalten. Wow!Was für eine Überraschung!!
Sehr schönes Armband, super Tansanit- Steine, klasse Farbe und einwandfreie Verarbeitung. Superschöööööööööön.
Empfehlenswert!
@ Timuli - Glückwunsch zum Armband und zu einer Woche frei! Ich muss ab morgen wieder arbeiten, ab nächste Woche geht es dann wieder richtig los. Irgendwie bin ich noch im Urlaubsmodus...
Beverley
Beverley!
Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist der reinste Horror!Wenn ich mit meiner Arbeit anfange, dauert es eine ganze Weile, bis ich mich wieder rein gefunden habe.
![]()
@Timuli Erst mal an den Urlaub denken und freuen.....noch nicht ans Ende
@Beverley Morgen erst mal sanft anlaufen.....nicht direkt die Welle machen.....und dann ist ja auch fast schon wieder Wochenende
Wie es wohl Orion geht?! Die war schon über eine Woche nicht mehr hier....
Ich hoffe, es ist alles in Ordnung!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
WASNDAS? Isch bin jeprüftes Mitjlied??????
Haben alle Saurier die online sind
HUHU....NSA???????![]()
Hier noch der Nachtrag zum Alexandrit-Schmuck. Der kanalgefasste Ring geht zurück, obwohl ich das Design sehr mag. Aber vielleicht wurden bei mir ausschließlich Steine "gemätscht", die eher grünlich-grau sind. Wenn ich den Ring trage sieht es eher wie ein Ehering mit Schlitz in der Mitte aus. Und ohne Brille auf der Nase erst recht. Die Steine sind kaum zu sehen, so wenig Farbe zeigen sie. Dafür habe ich mich für den WuRi in Größe 17 entschieden, der zeigt wirklich bei komplettem Kunstlicht schöne rötliche Töne, bei Tageslicht leuchtendes Grün.
PS: So schön wie auf dem Bild sieht der Retouren-Ring bei mir nicht aus, die Farbe sollte auch eher gräulich-grün heißen.
PPS: Was wird Orion denn machen? Hoffentlich geht es ihr einigermaßen gut?
Guten Abend!
Bei mir wird morgen wohl der Lindi- Granat eintrudeln, bin auf die Farbe gespannt. Mehr fehlt bei meinen Bestellungen da ja nicht mehr. Ansonsten ist bloß noch so Einiges an "Arbeitsmaterial" unterwegs wie Wolle, Knöpfe.......und eine klitzekleine Sünde von den Sirenen, 138346 (aus der Auktion für 25€).
@Sternchen: Hast Du mich erschreckt....ich dachte wir hätten einen Neuzugang.....
@Timuli: Glückwunsch zum Armband! Von den Sirenen hab ich bis jetzt 3, Granat, Chromdiopsid und Mystik- Topas und die sind alle toll. Armbänder scheinen die wohl zu können und die Preise dafür sind top.
Guten Abend! Juco, den Mystik-Topas und Granat-Armband von den Sirenen habe ich mir damals auch geholt. Die sind wirklich toll.
Heutiger Schmuck: Larimar Ring und Ohrringe von den Sirenen.
Ist denn nicht bald Herbstschlussverkauf bei Jul.!?
Der HSV müßte wenn es so funzt wie immer am 16.10 starten, Du hast also noch genügend Zeit zum Sparen.....und ich hoffe auf Geburtstagsgeld....
![]()
@ Timuli - der HSV bei Jul ist Mitte Oktober! Du hast vielleicht Nerven, noch haben wir doch zum Glück noch Sommer...
Beverley
@Sternchen: Ich hab in dem ähnlichn Design ja auch den hier und obwohl klein leuchtet er wunderschön - auch ohneund ich trage ihn sehr gern. Von früher her besitze ich auch einen Ring in fast identischem Design, da wechseln sich Rubine und Brillies ab, auch sehr hübsch. Aber an dem mit Alexandriten konnte ich Farbe einfach nicht erkennen. Schade.
@Beverley: Wenn ich die letzten Tage rausgeguckt habe dachte ich eher wir hätten Herbst.........kaum hatte ich mich gestern über die Sonne gefreut hatte der da oben schon wieder die Schleusen voll geöffnet und es kam alles auf einmal runter...und ich hab mich amüsiert wie schnell Urlauber mit Riesen- Schwimm- Gummitier und Schirm rennen können...
. Heute sah es schon besser aus. Hoffentlich bleibt es am Wochenende trocken, Sonnabend ist Sanddornfest mit großem Umzug, unsere Beiden machen auch mit und Sonntag noch mal Markt. Es muß dann ja nicht unbedingt Strandwetter sein, aber auf nass von oben kann ich sehr gut verzichten....
Was issn das? Ich bin geprüftes Mitglied? Hihi, Klatschtantenprüfung bestanden!![]()
So, für Tippsel-Fehler ab jetzt übernehme ich keine Verantwortung, ich wechsle jetzt in die Horizontale und damit zum Tablet. Göga kommt spät und ich kann faulenzen.
Seht ihr das doofe Zeichen erst jetzt? Hab das doch schon am Nachmittag gehabt.....aber juco hatte das vorhin noch nicht....jetzt aber![]()
Mir ist das neue Zeichen erst nach Euren Hinweisen aufgefallen. Keine Ahnung, wie lange es da ist . Timuli hat noch keins.
Was soll das? Wer prüft da was und warum?
Beverley