Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 223 von 243 ErsteErste ... 123173203213221222223224225233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.920
    Trocken Avatar von 7stern

AW: Juwelo TV (Teil III)

Hallo Beverley....schade das dein schöner Urlaub zu Ende ist, aber schön das du wieder da bist. Recht hast du....immer schön langsam starten, sonst ist die Erholung zu schnell futsch....der Alltag kommt früh genug!

Sieh es positiv mit dem Regen....die Böden brauchen Wasser.

PS.: Die Böden hier freuen sich auch gerade....sehr!!!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Das mit dem Regen war eine Kurzgeschichte - nur ein paar Tropfen. Doch vorgestern abend und gestern vormittag in Bergen hat es schon geregnet, daher wollte ich das nicht schon wieder.

Beverley

Also hier kommt keine Kurzgeschichte runter.....hier finden anscheinend gerade die Proben für Sintflut 2.0 statt.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Wir hatten gestern Nachmittag nicht nur die Proben davon- und heute solls wahrscheinlich noch Teil 3 geben..., dazu aktuell 20 Grad und ganz merkwürdige Luft- ich werd mich mit Nadeln und Minifanten wohl für ein halbes Stündchen auf die Couch verziehen....ist irgendwie nicht mein Tag. Hoffentlich endets nicht wieder mit ....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Hallo allerseits!

Lang, lang ist's her seit meinem letzten Kommentar, aber es gibt mich tatsächlich noch! Ich war in den letzten Tagen in zwei Kursen (als Vorbereitung auf eine Berufsberechtigungsprüfung in meinem Bereich, die ich Ende Oktober ablegen möchte) und konnte daher schlecht Juwelo verfolgen / hier kommentieren und abends zu Hause habe ich den PC dann auch meist PC sein lassen. Ich habe hier durchaus immer mal wieder reingeschaut, aber meist am Handy und das eignet sich einfach nicht zum Schreiben...

Die letzten Tage scheint es hier aber sowieso eher ruhig gewesen zu sein und Juwelo-Sünden (oder Triumphe, wie man's nimmt) habe ich auch keine zu beichten. Irgendwie spricht mit in letzter Zeit so gar nichts an. Es ist also in dem Bereich derzeit eher langweilig bei mir...

Zitat Zitat von Käthchen Beitrag anzeigen
    Ich war in den letzten Tagen in zwei Kursen (als Vorbereitung auf eine Berufsberechtigungsprüfung in meinem Bereich, die ich Ende Oktober ablegen möchte)
    Hallo Käthchen.....wir alle sind stiller seit dem letzten SV und der Specialwoche.....ist normal.
    Zum einen sind wir wieder etwas gesättigter und zum anderen hoffen die meisten wohl auf eine Konten-Regeneration und halten darum erst mal die Füsse still....

Aber man merkt wieder, das du in Österreich lebst....was bitte ist eine "Berufsberechtigungsprüfung"?

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Aber man merkt wieder, das du in Österreich lebst....was bitte ist eine "Berufsberechtigungsprüfung"?
    Und ich dachte, das wäre allgemein genug formuliert...
    Um gewisse (sogenannte "freie") Berufe ausüben zu dürfen, braucht man eine eigene Ausbildung (und Prüfung) nach dem Studium. Beispiel wäre die Anwaltsprüfung, um als Anwalt selbständig tätig zu sein. Auch Richter müssen ein eigenes Ausbildungsverfahren durchlaufen, um zugelassen zu werden. Und in meiner Branche gibt es das halt auch. Übrigens war mein Informationsstand, dass es da in Deutschland auch eine ähnliche Regelung gibt. Der Berufstitel ist jedenfalls der gleiche. (Obwohl die Bezeichnung Berufstitel wahrscheinlich wieder österreichisch ist - wir sind das Land der Titel, was soll ich sagen... )

(Eine lustige Sache eigentlich, das mit der Titelsucht der Österreicher. Adelstitel gibt es hier - im Gegensatz zu Deutschland - seit dem Ende der Monarchie ja gar nicht mehr. Aber akademische und Ehrentitel sind immer noch viel zu wichtig für meinen Geschmack. )

Wahrscheinlich hab ich nur keine Ahnung davon.....
    Danke für die Erklärung! Ich kenne nur die Abschlussprüfung nach der Ausbildungszeit oder das Examen nach dem Studium.

Kann ich verstehen, ist ja auch ziemlich spezifisches Wissen...

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Kurzes Lebenszeichen von mir -hallo! Der Besuch ist raus, jetzt wird es etwas ruhiger. Aber Jul ist dadurch in den letzten zwei Wochen komplett auf der Strecke geblieben. Heute war erst mal wieder Sport angesagt, morgen wird die Hütte geputzt.

@Orion: Ich freue mich für dich und mit dir, dass ihr eine Lösung für euer Zuhause gefunden habt. Es ist schön, wenn man in seiner eigenen Umgebung bleiben kann. Das mit deiner Mutter ist traurig, aber wenigstens ist sie sicher aufgehoben.

Übrigens hat Beverley recht, die Schiffsreisen sind auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Wir waren mit der Costa Luminosa unterwegs in Norwegen und es waren mehrere Leute in Rollstühlen an Bord, auch die Ausflüge wurden von ihnen genutzt, das war sehr gut organisiert. Und danke nochmal für den Tip zu Tess Gerritsen, habe Band vier fast fertig, die restlichen vier kommen im Anschluss dran.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Doubtful

Sabienchen, guckst Du....Lindi- Granat...29€...
    Geändert von juco (19.08.2013 um 23:26 Uhr)
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Allwissend Avatar von Narmodi

Es ist doch immer wieder drollig was JUL sich für neue Schmuckvarianten einfallen lässt...Armbänder zum Knoten..TS...SOWAS! Wenn das so weitergeht kommen wohl DOCH noch irgendwann auch Fußketten und Tiaras mit ins Programm
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Guten Morgen

Das wird heute nicht mein Tag!
    Um 5 bin ich mit Übelkeit und Kopfschmerzen wach geworden, hab dann um halb 7 ne Ibu eingeworfen, hab meinen Käse zu Hause im Kühlschrank liegen gelassen und mir gerade eine trockene Scheibe Brot am Arbeitsplatz einverleibt.
    Ich bin müde! Ich will nach Hause ins Bett

Ich hoffe ihr hattet einen besseren Start!
    Schönen Tach noch.......

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen

Sternchen Den Tag hatte ich gestern....

Von der angedrohten Sintflut muß in der Nacht einiges runtergekommen sein, draußen ist alles naß und grau in grau bei 18 Grad....Soll das jetzt der zurückkehrende Sommer sein? Ich will auch zurück nach ....Einzigster Lichtblick: Der Drillingsring vom Special ist im Landeanflug!

Euch allen einen besseren Tag!

Hallo juco....ist das ein Wanderpokal? Konntest du den blöden Tag nicht einfach verklappen? Ich hab doch gar nicht "hier" geschrieen.....oder?

Ich hoffe dein Tag bessert sich heute noch

Guten Morgen Ihr Beiden! Das klingt doch nach einer - ich gebe Euch mal einen aus. Wie sagen wir hier so schön - hilft vielleicht nicht, tut aber gut!

@ Feli, schön, dass Du auch wieder mal vorbei schauen kannst. Was die Schiffsreisen betrifft und das "geeignet für Rollstuhlfahrer" - wie es auf der AIDA war, kann ich gar nicht sagen. Aber hier auf der Hurtigrute ist mir das wirklich aufgefallen. Da gab es geeignete Fahrstühle, Rampen neben den Treppen auf Deck, extra Tische im Restaurant (mit Stühlen nach Bedarf für die Angehörigen) usw. Wie hat es Dir bei Costa gefallen so insgesamt?

Beverley

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen zusammen..... lebe auch noch.... ich schicke ein dickes Gemeinschaftsknuddeln an alle die, die es gebrauchen können....

JUL hat momentan Sendepause bei mir....

Wünsche euch allen eine schöne und stressfreie Woche!

viele liebe Grüße

PS: ich lese immer bei euch mit und bin auf dem Laufenden!
    Dollie

Guten Morgen auch von mir!

Ich war heute schon produktiv - habe Bankgeschäfte erledigt, bevor ich in die Arbeit gefahren bin. Jetzt muss ich mich nur noch zu Produktivität in der Arbeit aufraffen!

Irgendwie hatte ich 10 Uhr vergessen, nach Rebecca den Ton abzustellen. Das habe ich nun schnell nachgeholt und in den 15 Minuten ist mir aufgefallen: "Wir spielen weiter nach dem Schnäppchenmorgenprinzip - es gibt nur einen Preis". Die "Festpreiszeiten" werden immer weiter ausgedehnt. Erst war es nur der Morgen 8-10 Uhr, dann kam noch die Nacht 0-2 Uhr, zwischendurch dann auch noch mal. Das viel gepriesene "Auktionsprinzip" wird damit immer weiter ausgehebelt und man will die eigenen Festpreise durchsetzen. Irgendwann dann nur noch? Ich finde das echt blöd.

Hat jemand gestern abend RTL geguckt: "Nicht mit uns". Da ging es um Verkaufstricks aller Art. Sehr vieles kannte ich, anderes noch nicht so (z. Bsp. waren mir die Störsender in Elektronikmärkten nicht bewusst). Verblüffend ist für mich immer wieder, wie einfach es ist, die Leute reinzulegen und wie simpel und vorhersehbar es funktioniert, RTL-Beispiel "Norwegersocken im Frühling" - 1 Paar 1,59 €, 3 Paar "nur" 4,99 € - das dies mehr ist als 3x 1,59 € rechnet kaum jemand nach und denkt, er spart, wenn es 3 statt 1 kauft.

Etliches von diesen Tricks wendet auch Jul an, wir wissen das. Aber vielen ist das nicht bewusst. Daher eine kleine Zusammenfassung, wer Dinge weiß, kann besser damit umgehen.

Beispiele:
    künstliche Verknappung (nur jetzt und nicht später, nur hier und heute - siehe auch diverse Specials, das allerletzte Schmuckstück - was dann plötzlich einige von uns haben),

Konkurrenzsituation erzeugen ("es sind soundsoviele Anrufer in der Leitung" - ob das stimmt, kann keiner wirklich nachprüfen)

Drucksituation erzeugen (ist der Puls erst mal höher, wird das analytische Denken ausgesetzt, verstärkt durch Bemerkungen wie - "bei dem Preis müssen Sie doch nicht überlegen", "Entscheiden Sie sich schnell")

Sammelwut entfachen ("dieser Stein darf in keiner Sammlung fehlen", nur 1x Versandkosten - "machen Sie Ihr Päckchen voll")

Streichpreise (das sind hier die Startpreise - auch die sind fiktiv, so viel hat das Teil nie gekostet)

Wie lieben alle unsere Schmuckis, ich auch. Trotzdem ist es gut, sich der Dinge bewusst zu sein - Wissen ist Macht!
    Geändert von Beverley (20.08.2013 um 11:13 Uhr)

Beverley

Das hast du schön zusammengefasst, Beverly!

Mir stößt vor allem die künstliche Verknappung immer sauer auf. Wahrscheinlich weil ich weiß, dass ich diesbezüglich manipulationsgefährdet bin. Inzwischen ist es mir bewusst und die "Macht" dieser Strategie sozusagen gebrochen, aber am Anfang war das schon schwierig für mich. Der Gedanke: "Mir gefällt dieser Stein und wenn ich ihn jetzt nicht kaufe, bekomme ich ihn vielleicht nie!" hat den -Effekt so mancher Stücke schon sehr verstärkt. Jetzt habe ich das schon so oft gehört und außerdem schon so oft gesehen, wie sich Teile immer wieder wiederholen, dass das Argument nicht mehr zieht...

@ Käthchen - genau das ist es. Bei Tricks, die man kennt, kann man besser reagieren und selber steuern, sonst wird man gesteuert, und zwar genau dahin, wohin ein Anbieter einen haben will, nämlich an die Kasse.

Beverley

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    ...sonst wird man gesteuert, und zwar genau dahin, wohin ein Anbieter einen haben will, nämlich an die Kasse.
    Sehr richtig, schön gesagt!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Irgendwie hatte ich 10 Uhr vergessen, nach Rebecca den Ton abzustellen. Das habe ich nun schnell nachgeholt und in den 15 Minuten ist mir aufgefallen: "Wir spielen weiter nach dem Schnäppchenmorgenprinzip - es gibt nur einen Preis". Die "Festpreiszeiten" werden immer weiter ausgedehnt. Erst war es nur der Morgen 8-10 Uhr, dann kam noch die Nacht 0-2 Uhr, zwischendurch dann auch noch mal. Das viel gepriesene "Auktionsprinzip" wird damit immer weiter ausgehebelt und man will die eigenen Festpreise durchsetzen. Irgendwann dann nur noch? Ich finde das echt blöd.

Hat jemand gestern abend RTL geguckt: "Nicht mit uns". Da ging es um Verkaufstricks aller Art. Sehr vieles kannte ich, anderes noch nicht so (z. Bsp. waren mir die Störsender in Elektronikmärkten nicht bewusst). Verblüffend ist für mich immer wieder, wie einfach es ist, die Leute reinzulegen und wie simpel und vorhersehbar es funktioniert, RTL-Beispiel "Norwegersocken im Frühling" - 1 Paar 1,59 €, 3 Paar "nur" 4,99 € - das dies mehr ist als 3x 1,59 € rechnet kaum jemand nach und denkt, er spart, wenn es 3 statt 1 kauft.

Etliches von diesen Tricks wendet auch Jul an, wir wissen das. Aber vielen ist das nicht bewusst. Daher eine kleine Zusammenfassung, wer Dinge weiß, kann besser damit umgehen.

Beispiele:
    künstliche Verknappung (nur jetzt und nicht später, nur hier und heute - siehe auch diverse Specials, das allerletzte Schmuckstück - was dann plötzlich einige von uns haben),

Konkurrenzsituation erzeugen ("es sind soundsoviele Anrufer in der Leitung" - ob das stimmt, kann keiner wirklich nachprüfen)

Drucksituation erzeugen (ist der Puls erst mal höher, wird das analytische Denken ausgesetzt, verstärkt durch Bemerkungen wie - "bei dem Preis müssen Sie doch nicht überlegen", "Entscheiden Sie sich schnell")

Sammelwut entfachen ("dieser Stein darf in keiner Sammlung fehlen", nur 1x Versandkosten - "machen Sie Ihr Päckchen voll")

Streichpreise (das sind hier die Startpreise - auch die sind fiktiv, so viel hat das Teil nie gekostet)

Wie lieben alle unsere Schmuckis, ich auch. Trotzdem ist es gut, sich der Dinge bewusst zu sein - Wissen ist Macht!

Hallo Beverley,

ja, das habe ich auch gesehen. Und einen Punkt haben die auch noch angesprochen, wo 100% auf Ju zutrifft:

Das man innerlich schneller zu weiteren Käufen bereit ist, wenn einem ein Schnäppchen quasi vor der Nase weggeschnappt wurde. Diese negative Situation brennt sich wohl sehr stark in das Gedächtnis ein und hat eine starke Wirkung auf zukünftiges Handeln.

Da denke ich besonders an die besonders günstigen Einzelstücken zwischendurch oder den "richtigen" Schnappern.
    Ich dachte bis gestern wirklich die machen das deshalb, weil die sich nicht mit den Einzelstücken rumscheren wollen und schnell weitermachen wollen. Aber es stimmt schon, da merke sogar ich entweder besondere Freude wenn es klappt (zb beim Shimoyo-Ring) oder ich gräme mich wirklich und es gibt auch tatsächlich schnellere Entscheidungen bei ähnlichen Teilen bei mir.... hmmmmmm

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Hat jemand gestern abend RTL geguckt: "Nicht mit uns".
    Nein, noch nicht. Habe es aufgenommen und werde es noch ansehen. Musste gleich an Deine Ausführungen zum Thema denken.

Weiß jemand, was in England los ist mit Rocks &. Co ?
    Seit gestern sehe ich da nur Replay = Wiederholung.
    Machen die Urlaub - Umbau - geschlossen
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Da denke ich besonders an die besonders günstigen Einzelstücken zwischendurch oder den "richtigen" Schnappern.
    Ich dachte bis gestern wirklich die machen das deshalb, weil die sich nicht mit den Einzelstücken rumscheren wollen und schnell weitermachen wollen. Aber es stimmt schon, da merke sogar ich entweder besondere Freude wenn es klappt (zb beim Shimoyo-Ring) oder ich gräme mich wirklich und es gibt auch tatsächlich schnellere Entscheidungen bei ähnlichen Teilen bei mir.... hmmmmmm
    Ja, Sirosa, und dann ist die Überraschung groß, wenn es Drillinge oder so gibt.....
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Doubtful

Beverley, die Sendung gestern wollte ich mir eigentlich unbedingt angucken.....pünktlich zu Beginn klingelte dann das Telefon- meine Mutti schaffts immer wieder...
    Das mit den Störsendern hatten sie schon in der Vorschau gebracht und von den anderen Tricks die Du aufgefühhrt hast hatte ich zum Glück schon gehört, also hab ich wohl nichts verpaßt.

Das mit dem künstlichen Verknappen hatte in meinen Jul- Anfangszeiten bei mir auch gefunzt....jetzt könnten die Mods mir da sonstwas erzählen.... Und wenn die Zuschauerzahlen in den Telefonleitungen genannt werden feixe ich mir automatisch schon eins und ergänze jedesmal in Gedanken ....."und doppelte so viele im Internet....."Die Sirenen zeigen ja auch das mit schöner Regelmäßigkeit an, aber bei mir laufen die Auktionen ja auch immer im Internet, oft bin ich auch eingeloggt und biete nicht mit....

So, der Tag wird langsam besser, Kaffe und der Latte obendrauf haben endlich Wirkung gezeigt, die Augen bleiben jetzt auf und sogar die Sonne zeigt sich inzwischen. 24 Grad waren heute bei uns doch gar nicht angesagt worden.... Jetzt muß nur noch der Rasenmäher vom Hausmeister kaputtgehen, der klaut mir seit heute morgen den letzten Nerv. Dem Hörnchen hab ich diese Chance gar nicht erst gegeben- die ist tonlos....

Och Mist.....jetzt hab ich die Opal-Ohrstecker bei den sirenen verpasset

Hier kann man die Sendung noch mal kucken

Meine Laune...
    Doubtful

Sternchen, der Link funzt bei mir nicht........kommt immer wieder "Seiten- Ladefehler"

Opal- Ohrstecker kommen noch in der 15 Uhr- Stunde, ab 19 Uhr gibts Ohrhänger und Stecker. Ich weiß leider nicht welche Du meinst.

http://rtl-now.*******/nicht-mit-uns...yer=1&season=1

Heist rtl-now . rtl . de /

ohne die Leerzeichen

Meine Laune...
    Doubtful

Danke!

Ich meinte die Nr. 137993 - aber die gingen eh für zuviel raus

Meine Laune...
    Doubtful

Die kommen ab 15 Uhr noch mal. Wenn die in WG oder Silber wären......

Sternchen, wenn Du die unbedingt haben willst, günstiger als im OS wird der Preis wohl in der Auktion nicht werden. Also wäre vielleicht zu überlegen, ob Du Dir die im OS sicherst.....stornieren kannst Du ja immer noch.

Meine Laune...
    Doubtful

Dollie sollte vielleicht ausnahmsweise mal doch Jul gucken....Kunzit in WG im Anflug.....

@ sirosa, Deinen Punkt wollte ich gerade noch ergänzen, als ich nach Hause gekommen bin - das Thema "Verlustangst" - "kaufen Sie jetzt, sonst ist es weg" oder "Sie ärgern sich später, wenn Sie nicht" oder "das gibt's nur jetzt und dann nie wieder" usw.
    Thema Einzelstücke: Sicher will Jul manchmal wirklich ein Einzelstück "loswerden", das kann ja mal vorkommen. Doch sehr oft wird das ganz sicher einfach nur gesagt, denn das einzige und letzte hatten doch bei uns schon mehrfach manche gleichzeitig gekauft .
    Beim Thema "Streichpreise" sind es auch nicht nur die fiktiven Startpreise wie vorhin geschrieben, sondern auch "sonst immer für..., heute nur noch..." oder "es war noch nie so günstig wie heute", selbst wenn das nicht stimmt (und dass das oft vorkommt, haben wir alle schon erlebt). Doch er es trägt dazu bei, das viele Leute bedingungslos an ein Schnäppchen glauben. In der Sendung waren "Streichpreise" die scheinbar ursprünglichen Preise auf Etiketten, die dann rot durchgestrichen oder überklebt werden, die aber niemals und zu keinem Zeitpunkt ein Preis für die Ware gewesen sind. Oft werden die gleich durchgestrichen aufgedruckt, das kenne ich zum Beispiel von Warenhäusern, gerade im Schlussverkauf bei der "Schlussverkaufsware", die auch keine Restbestände sind, sondern extra dafür produziert wird. Nach der Wende bin ich auf diesen Unsinn auch hereingefallen.

@ juco, das Sternchen war schneller mit dem Link zur Sendung - schau sie Dir ruhig mal an. Es ist wirklich verblüffend, wie leicht die Leute zu manipulieren sind.

@ pretty - ich habe gerade auf Deinen Link geklickt bezüglich Rocks, da kam eine Auktion. Keine Ahnung, was eventuell los war, ich schaue das nicht live, höchstens mal in den OS zum Vergleich.

Beverley

Beverley - da steht "REPLAY" bei Rocks drüber.....da ist nix live!

@ sternchen, Du hast Recht. Das ist ja der Hammer. Das "Replay" wechselt sich ab mit "This is a repeatet show, please call for availability" - das heißt, die gezeigten Teile könnten zu haben sein. Es sieht so aus, als macht man es sich einfach - wiederholt eine Show und lässt die Leute trotzdem anrufen und verkauft - das ist billiger als eine weitere Live-Sendung. Unglaublich !

Beverley

Allwissend

hallo ihr lieben,
    zu eurer frage bei rocks & co.
    8 - 12 uhr immer replay ab 13 uhr live bis 23 uhr dann bis 00 uhr wieder replay.

immer noch die handwerker im haus wegen neuen Wasserleitungen und jul mal ein bisschen auf eis gelegt.
    tut meinem kopf und Konto gut.
    schicke kraft an alle die sie gebrauchen können, und wünsche auch zu spät bärchen schöne Ferien!

@ algarve, danke Dir für die Erklärung bzgl. Rocks. Doch es scheint nun erst ab 14 Uhr live zu werden. Verkauf am Vormittag und nachts aus Wiederholungen - das ist Kostenoptimierung. Vielleicht bekommen wir das auch mal, wenn die Materialoptimierung nicht mehr reicht für höhere Gewinne?

Beverley

Oh oh......GemsTV fing auch erst an die Sendezeit zu reduzieren.....

Allwissend

habs wohl nicht gut erklärt,
    morgens von 8 -12 replay
    ab l3.00 bis 23.00 live
    23.00 bis 00.00 replay
    zu bedenken noch die zeitverschiebung also 13.00 = 14.00 in Deutschland.
    dann die selben filme wie bei juwelo