99,- für den WuRi....![]()
99,- für den WuRi....![]()
@Sirosa: 79€
Meine Kiddys mußten wg. Schule schon um 8 abtauchen....![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
herrlicher stein in 1,42g.....
die spinnen.
Danke für die Glückwünsche, hoffentlich ist der Ring auch wirklich so schön wie er im Fernsehen aussah....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
hm, die leute zahlen jeden preis....![]()
Gute Nacht, Ladies! Mir fallen die Augen zu.....
WoW....Sternchen.......gerade Deine Liste gesehen. Ist Dir schon klar, dass Du jetzt die Eierkrone hast - oder?
Bist momentan jedenfalls die Schnäppchen-Queen!
Sehr schöne Schätzchen hast Du da geschnappt.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Mir wäre eine gemischte Kollektion mit Gold und Silber auf jeden Fall lieber gewesen.
Juwelo ist bei Specials immer alles losgeworden (außer Hightlights)
Dagi
Gute Nacht Orion! Ich kann nicht wegsehen und hoffe noch....
Möchte doch wissen, wie der Turmalin aussieht
http://media.juwelo.de/large/2341UE.jpg![]()
Dagi
Glückwunsch! Ich habe auch noch überlegt.... aber der passt doch nicht zu meinem Anhänger! Einer der wenigen, wo der Preis gestimmt hat...
Dagi??????
Ja, ich hab es geschafft. Bin aber auch wie ein Geier am Läppi gesessen![]()
Dagi
@Dagi: Kenn ich....Sag mal, was hat der gekostet? Von den Blaugrünen hab ich bis jetzt nicht viel mitbekommen, Göga kam erst vor ner guten Stunde und Einiges war doch noch zu besprechen bevor er einschläft.
Danke. Und jetzt geh ich wirklich ins Bett. Gute Nacht!!
Das ist doch echt doof. Hätten 2 oder 5 Ringe dran gestanden, wäre der doch genauso gut gegangen....Glückwunsch an die Einzelstückbesitzerinnen![]()
Gute Nacht Orion! Ich drück Dir die Daumen daß es mit dem Gewitter klappt!
Das ist ja mal wieder köstlich. So typisch Jul.......
Klassisches Einzelstück.
Ich warte mal ab, ob Tomes noch was grünblaues bringt.... denn jetzt kommt ja mehr rot.
Könnte das so ein "Verkaufs-Psycho-Dingens" sein?
Wenn da 50 Stück stehen, ist es nicht so viel wert - kann ja jeder einen haben und bei einem
Einzelstück stürzt man sich rein ins Vergnügen? Hechel........
UNGLAUBLICH!
Rot find ich auch toll.......aber wenn ich schon den Startpreis sehe....bei Silber!!!
![]()
Ich würde mal vermuten, dass man eine schnelle Entscheidung zum Bieten hervorrufen will. Bei einem Teil muss man sofort drücken. Bei 50 überlegt man vielleicht noch, soll ich, soll ich nicht...
Dann tanze ich aus der Reihe.....Ich pick mir die Schmuckis meist aus der Vorschau raus und dann ist der Preis für mich entscheidend- und es ist mir sowas von egal wieviele Teile da sind.....Wenn mir der Preis nicht paßt warte ich auch bei einem Stück noch....meistens mit dem Erfolg, daß es dann weg ist....
Das stimmt.....Mal sehen wie lange ich Frau Superteuer mit Ton ertrage....![]()
Juco, ich hatte schon vermutet, du hättest beim 2. WuRi in Versuchung geraten können... da habe sogar ich drüber nachgedacht!
Ich glaube ich muß mal DRINGEND die Kamera suchen.....