nicht so schlimm mit der arbeitsverteilung, ich verzichte ja freiwillig auf den Strand !
und sie helfen viel wenn sie da sind![]()
Oje, die betonen mir gerade zu viel, dass es seeeehr günstig wird. Meist sagen die das dann, wenn man das NICHT an den Preisen merkt![]()
Hier meine SSV-Beichte:
Lilienquarz Stecker
Amethyst Ohrhänger
Tsavorit Anhänger
Silimanit Ring
Farbwechsel Saphir Ring
Moldavit Anhänger
Ambanja Anhänger 1
Ambanja Anhänger 2
SI Brillant Ring
Hab quasi alle teureren Teile behalten.....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Der Beichte 2. Teil (hab gerade das Kartenstäpelchen gefunden)
Fancy Zirkon
Kanchanaburi Saphir
Oranger Saphir
Angelandia
Weißer Saphir
Gelber Beryll
Isch abe fertich....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Also, wenn die Schmuckis aus Gold wären, wären die Preise wirklich interessant....
Die EP sind doch gut....das Metall stimmt nur nicht!
Sternchen: zeitgleiches Posting mit gleichem Resümee...![]()
den jetzt will ich in Gr. 17......![]()
der trillant der da kommt ist toll....
Sternchen... deine Schmuckis sind ganz toll. Einige hatte ich gar nicht gesehen. Der Kanchanaburi sieht echt toll aus!!! Gute Beute!![]()
Hallo Orion....wie gehts dir? Hat es sich bei euch abgekühlt?
Hi Sternchen....nicht wirklich....aber es ist sehr schwül und es beginnt eben zu donnern... das gibt Hoffnung.![]()
Danke - ich freue mich ja, wenn die Wahl auch euch gefällt.
Das mit dem Internet macht echt keinen Spaß....ich kopiere vorm Absenden jetzt immer den Text, damit ich den nicht noch mal schreiben muss......
Der weiße Saphir wäre meine erste Wahl gewesen....den hab ich aber (leider) nicht gesehen.....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
aha, in etwa 10min kommen die blaugrünen...angeblich
schlaf gut, Sternchen!
Gute Nacht, Sternchen - schlaf gut.
Da kommen die ersten Blaugrünen. Ich habe echt Angst vor den Preisen. Die sollen ja auch alle in Silber sein, nur ein Ring in Gold.... die Steine sehen schon toll aus.... vielleicht gibt es einen passenden Ring zu meinem schönen Santa-Anhänger![]()
Aber man muss doch alle Farben haben, hat Tony doch ganz klar gesagt.
Ich muss den beiden aber in einem Punkt Recht geben: Sapo ist wirklich sehr bekannt. Von der Mine hatte ich auch schon gelesen.
wir alle grüßen W.![]()
Sag mal, der Wolfgang kauft aber auch wieder ein, als würde er durch den Lidl spazieren!
@Sternchen, Gratualation unserer neuen Queen, da könnte ich auch einiges gebrauchen
Mir geht es leider meist auch so, dass mir die teuersten meist am besten gefallen.
Bei dem musste ich mich sehr zurückhalten http://media.juwelo.de/large/4288GG.jpg
Dagi
klingeldraht für so schöne steine 2,57gdas entwertet den schönsten stein, das werde ich nie begreifen was sich juwelo bei diesen design denkt. materialoptimierung, das kanns doch nicht sein
![]()
WARUM SIND DIE STEINE NICHT IN GOLD ODER ZU SILBERPREISEN!!!!!!!
![]()
juco, den hätte ich ausgewählt, wenn ich einen gewollt hätte.
Preis-Leistung, Design, Stein, hätte mir am ehesten zugesagt.
Sirosa, das frage ich mich auch....