Au ja....mein Konto hat sich gerade vor Freude überschlagen!Aber eines Tages wirds bei mir auch ein Alexi sein- und bis dahin heißt es eben fleißig
Muß ja nicht gleich in den nächsten 3 Wochen sein....
![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Juco,![]()
![]()
![]()
![]()
für die unauffällige Information. So kann ich es zumindest nicht überlesen
Wegen der Alex-Kyanite.... ich brauche doch 18 (re. Hand Ringfinger) und 19 (Mittelfinger).. das mit dem Selbstschutz kann schon sein. Bin aber auch grad sauer auf 123 wg. der letzten Lieferungen bzw der defekten Steine.
SirosaIch weiß doch daß Du im Überlesen noch besser bist als ich....
In der Küche wartet ein Riesenberg Abwasch und wird von allen geflissentlich ignoriert.....vielleicht sollte ich wirklich mal so langsam- bevor ich den 2. Specialteil auch noch verpasse....
![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Wobei ich bei den Alexandriten nicht von einer unendlichen Verfügbarkeit ausgehen würde. Das letzte Mal wo man einigermaßen bezahlbare Alexandrite kaufen konnte war in einer Zeit, wo Ju noch Gems hieß. Damals wollte ich nämlich auch noch warten, bis die Steine größer und günstiger werden.... danach war wirklich laaaaaaange Ebbe.
@Sirosa: Ich bin ja auch mit einem Cluster- Design einverstanden.....und Jahre warte ich bestimmt auch nicht mehr, dafür fehlt mir ja sowieso die Geduld...Könntest Du mir vielleicht morgen mal die Alexis bis 400€ verlinken, falls in dieser Preisklasse was Kleines beisein sollte? In normalen Auktionen gabs sowas ja schon, wenn auch sehr selten.
Jetzt muß ich aber wirklich....
erhitzen.....das orion die Kinnlade runtergefallen ist.....wenn man durch erhitzen bei rubelliten die rote farbe entzieht enstehen PARAIBA TURMALINE....99% wird so zu paraibas gemacht...hatte das schon mal wo gehört, kann es nicht so richtig erklären, vieleicht ist orion besser als ich, fragt sie doch mal, wie sie das interpretiert....?
Eher die Ringe...ich will mein Schmucki sehen.....GG oder WG ist nebensächlich.
Hi Luna - alles alles Gute zum Geburtstag und tonnenweise gute Wünsche für dich!![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Was ist denn heute mit den Preisen los??? Mir kommt es heute so teuer vorausserdem habe ich mir die viel schöner vorgestellt...
Die Indonisischen Opale erinnern mich eher an dunkle Welos- und bei den Welos finde ich eindeutig die helleren schöner. Mögen die noch so selten sein, es gibt andere Steine die mehr nach mir rufen. Von den Preisen mal ganz abgesehen....![]()
Gerade sagte Don, er hätte alles hier her gebracht und es gäbe keine anderen mehr. Anscheinend hat der Arme bei seinem ganzen Reisestress die vergessen, die er vor ein paar Wochen schon zu Rocksandco gebracht und vorgestellt hat![]()
Dagi
Vielleicht meinte er, er hätte die Restbestände nach Deutschland gebracht....![]()
Tja, er ist halt auch nicht mehr der Jüngste.... da vergisst man auch mal was- sieht man auch bei den Preisen: da vergessen beide, dass sie nochmal fallen könnten
![]()
an alle die kucken....rocks habe ich gesehen und festgestellt, das für Deutschland viele neue Designs gemacht wurden!
das es keine mehr gibt....wird nicht so sein![]()
Bis jetzt kam doch alles irgendwann wieder.Auch die Steine, die es (angeblich) nicht mehr geben sollte....
Aber Don kommt in seinen Sendungen wenigstens zu Wort. Ich glaube, mit Rebecca wurde ihm der richtige Mod an die Seite gesetzt. Bei Tony hoffe ich dann auf Arion. Um Himmels Willen bloß nicht Frau Superteuer.....Die quatscht sogar den guten Tony an die Wand....
![]()
Ja, es ist mit Rebecca wirklich sehr angenehm. Obwohl dort auch das Shoppinggequatsche nicht zu kurz kommt - ist ja auch OK.
Ich finde die Silberpreise heute wesentlich attraktiver als gestern bei den Padparadschas....
Aber irgendwas muß ich verpaßt haben.....Könnt Ihr mich mal bitte aufklären? Gibts ab morgen keinen Schmuck mehr oder sind weit über 100 Mitbieter plötzlich komplett meschugge geworden???? Ich meine den WuRi in Silber eben...SP 379, EP 99......
![]()
Hallo, liebe Narmodi![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !![]()
Ich wünsche Dir in erster Linie gute Gesundheit!
Denn : Ohne Gesundheit ist alles nixxxxxx !!!
Und für Deine anderen Wünsche? Drücke ich Dir einfach nur beide Daumen !![]()
Feiere schön, versumpfe aber nicht !![]()
![]()
![]()
Ja, DAS habe ich auch gedacht - genau wie bei den Goldschmuckis. Um die 1000,- EP, EP 249,-.... danke, gerne!
Davor gab es ein paar günstige Ringe. Ich konnte mich nicht zurückhalten und schau mir mal einen an für 39,-.
Sirosa, beim ersten schnellen Lesen hab ich schon geglaubt wir wären Zwillinge....Ich hab nämlich auch beschlossen gucken kann ich ja mal. Beim Welo wars ja auch eine ganz späte Liebe....Also hab ich mir ganz schnell den letzten Ring gesichert, zum selben Preis wie Deiner....
PS: Habt Ihr alle schon Eure 7 Sachen gepackt? Ich hab so das ganz dämliche Gefühl unser nächster Umzug steht ganz kurz bevor.....Sollte das morgen passieren- mich werdet Ihr nicht so schnell los....ich komme nach.![]()
Wie - Was - Umzug? Wohin zieht ihr denn?
Ich bin mal gespannt, manche Steine sahen echt toll aus. Und 1/2 ct für 39,- .... das kann auch 123 kaum besser!
Aufwachen Sirosa!!!!! Wir sind auf Seite 267.....WIR ZIEHEN BALD ALLE UM!
![]()
Ach so. Ich dachte schon, du machst Urlaub. Könntest ja auch mal ans Meer fahren
Hast du gehört was er wegen der Alexandrite gesagt hat? Es gäbe nicht nur Highlights und vor allem: der Rest vom damaligen Einkauf für das letzte Special. Bei Alexandriten hab ich immer so ein bischen Ehrfurcht, ähnlich wie beim Zulti.
Ich habs gehört. Heißt das jetzt daß dann keine mehr kommen? Dann könnte ich ja wirklich nur noch auf Stornos oder Retouren hoffen (die dann hoffentlich kein Ausschuß sind). Aber bei uns wirds morgen wahrscheinlich sehr "früh" werden, Göga ist für die Musik verantwortlich und unsere Kiddys halten besser durch als wir.
Danke euch allen für die Glückwünsche
@Tähti
Ich hab früher DAUERND Big-B-Empfehlungen fürs TV auf meiner Seite verlinkt, aber da sich RTL2 ja seit geraumer Zeit DEZENT zurückhält, ist das leider zur Mangelware geworden. Da freut man sich umso mehr wenn sich wenigstens ARTE dazu durchringt gute Filme zu bringen![]()
@Cherry
Man merkt dass du mich anscheinend noch nicht sooooooo gut kennst...Sonnst hättest du dir EINEN Satz in deinen Glückwünschen gesparrt...!*erwartungsvoll in Richtung Rest-Rudel kuck und darauf wart dass ihr uns Papa-Bär aufklärt
*
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Guten Morgen
....ich bin gestern abgestürzt....die ganze Woche hatte ich zu wenig Schlaf, da hat es mich gestern Abend einfach umgehauen. Hab mich zum Fernsehkucken aufs Bett gelegt und dannUm 2 mal kurz wach geworden um alles auszuschalten und war dann wieder weg
@Luna Versumpfen kann man doch auch ohne Alkohol....oder? Und anstoßen doch auch!
Hauptsache du hattest gestern einen schönen Tag!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Hallo Mädels!
36 Grad und es wird noch heißer........na, wir wollen nicht übertreiben....die 30 Grad hier reichen mir schon.
Der offizielle Teil der Einschulung (einschließlich Glas Sekt) ist überstanden, die durchgeschwitzten Klamotten für Teil 1 sind förmlich an uns festgeklebt.... Jetzt schnell duschen und ab durch die Mitte, it`s party time!Hoffentlich kommt das versprochene Gewitter bald!
Mal sehen, ob ich heute Nacht noch den Abschluß von den Alexis mitkriege, aber ich befürchte eher nicht.
Euch viel Spaß und ein schönes Wochenende!
Hallo Ihr Lieben!
Bei Jul. lief vorhin Tibetischer-Kyanit Serie in Silber. Präsentiert von Cuini
Mittlerweile finde ich die Designs auf die Dauer langweilig..sooooo oft schon mit anderen Steinen besetzt gesehen...
Ganz abgesehen davon finde ich die Preise auch nicht so günstig! Was zur Zeit verlangt wird für Silberschmuck, besetzt mit Putzelsteinen unter 1/4 ct. ist wohl![]()
zum
PS: Nach der Auflistung meiner SSV Beute ( mehr als gedacht ) möchte ich mich eine Weile mitzurückhalten.
Warte lieber auf bessere Gelegenheit!![]()
Ich habe deinen Beitrag grade mehrfach lesen müssen um es zu kapieren: fängt bei euch die Schule schon wieder an? Meine haben ja grade die 1. Woche um - und ich somit noch eine gefühlte halbe Ewigkeit noch Mama-Bespaßungsprogramm vor mir..... und den Urlaub.
Das ist ja echt fies, wenn die Kiddies bei DEM Wetter in der Schule sitzen müssen!
So Ladies..... alle Schmuckis vom SSV sind/waren in the house.... jetzt kann ich die Abschlußbeichte halten.
Bleiben dürfen:
der Shimoyo-Rubellit-Ring
die Santa-Theresa-Ohrstecker
der Fancy-Zirkon
der Farbwechselsaphir-Anhänger (der BURNER!!!! Farben von grün, blau, rot , violett - ich bin echt platt. Und zwar ohne zu motten oder Lichtquellenbeschwörung! Und die Preise waren unschlagbar.)
die Farbwechselsaphir-Ohrstecker
der Farbwechselsaphir-Ring (wenn der Austausch gut ist)
der Moldavit-Goldanhänger
der Himbeerrhodolit-Silberring (totale Überraschung, tolle helle Farbe ähnlich Shimoyo mit Farbblitzen wie ein Zirkon. Ich frage mich schon, ob das überhaupt ein Himbi ist - sowas habe ich noch nie gesehen!)
Sirosa, was dein Himbi-Ring angeht, kann ich dir auch nicht viel dazu sagen. Sind die Himbis normalerweise nicht heller?
Ich bin mir nicht sicher. Ich habe erst diesen Anhänger. Da ist der Stein dunkler und rötlicher, aber auch mit doppeltem ct-Gewicht bei ähnlicher Größe. Die Farbe bei dem Ring erinnert mich schon fast an den Shimoyo oder diese gestrigen Highlights um 17 Uhr.
Mir fehlen da echt die Vergleichswerte... aber der Stein gefällt mir super - das ist das wichtigste! Und ich war schon kurz davor, den Ring zu stornieren![]()
Habe gerade bie Jul. nach Himbis geschaut. Die Steine haben dort auch unterschiedliche Farbnuancen![]()
Dankeschön Timuli. Den gab es im letzten SV... über 4 ct für 149,- EUR. Da konnte ich nicht anders![]()
Hattest du dir nicht auch einen Silberring mit Himbis gegönnt? Und hast du noch andere Himbis?