Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 193 von 243 ErsteErste ... 93143173183191192193194195203213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.720
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV (Teil III)

Guten Morgen und eine schöne Woche!

Hier gab es bis gestern tief in die Nacht Luft wie direkt vom Mittelmeer - das roch richtig nach Urlaub. Gegen 1 Uhr kam der erste Windhauch und dann ein kleines niedliches "Gewitterchen" mit ein bisschen Blitz und Donner, ein klein wenig Regen und gegen 3 Uhr ein paar klitzekleinen Graupelkörnchen. Das Ergebnis - in meiner Wohnung sind es statt gestern über 28 jetzt "nur noch" knapp unter 27 Grad...! Aber die Luft bewegt sich ein klein wenig, trotzdem kann ich alle Fenster auflassen.

Was mir beim ersten Blick zu Jul (nein, nicht im TV) gerade auffällt - die falsch belichteten Bilder halten nun auch bei den HL's Einzug. Vom Bild her hätte ich das 10-Uhr-HL nie für einen Kolumbianer gehalten . Wie finden solche Fotos den Weg auf die Homepage? Da müssen doch mehrere pennen!

Beverley

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallo Beverley,

soll ich dich mal neidisch machen? Wir haben hier 19 Grad außen und 23 Grad innen. Wobei es mir immer noch dampfig vorkommt. Es regnet immer noch und immer wieder. Also Garten gießen brauche ich die nächsten Tage mal nicht.

Wegen Ju: die neuen Fotos scheinen jetzt Standard zu sein. Ich hatte gestern abend mal eine Stunde reingeschaut, alle Schmuckis hatten diese Optik. Manche sind wohl nachbearbeitet, aber viele kann man kaum erkennen. Da gab es gestern Regenbogenmondstein-Silberohrhänger.... auf dem Bild konnte man wirklich nur erahnen, wie wenn man im Sonnenlicht auf's Handy schaut. Ich war geblendet und wurde später nur noch vom Preis getoppt

PS: Ju ist grade schon wieder kaputt.... weder TV noch Internet.

@ sirosa - mit der Kühle machst Du mich nicht neidisch - Neid ist ohnehin ein mir fremdes Gefühl... OK, gestern waren die Temperaturen schon heftig, doch jetzt genieße ich sie einfach, so lange ich noch kann. Deine 19 Grad wären mir gerade ein bisschen frisch .
    Ab Mittwoch werde ich es deutlich kühler haben in Norwegen. Dafür muss ich packen - das ist ein bisschen komisch, muss aufpassen, nicht Wichtiges zu vergessen, was ich bei den Temperaturen gerade nicht auf dem Schirm habe, wie Socken, warme Unterwäsche, Mütze ...

Beverley

Trocken Avatar von 7stern

Och sirosa.....ich kann zwar auch neidisch sein und trotzdem gönnen (man muss auch jönne könne sagt man hier), aber ich hab mit dir den Regen geteilt, ich teile mit dir auch die Temperaturen! Aber mein Venti muss dennoch arbeiten!

Schöne erholsame Woche allen.....einmal Luft holen vor der noch größeren Hitze am nächsten WE!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen

Bei Ju kommen ab 23 Uhr neue Smaragde aus "La Pita". Das scheinen lt Google Kolumbianer zu sein - ... mal anschauen und reinhören was Arion zur Bearbeitung sagt.
    die übliche Babyölstory... wäre ja schön, aber leider glaube ich denen kein Wort mehr!
    Wie heißt es so schön: "wer einmal..." und so weiter....

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Wir haben hier 19 Grad außen und 23 Grad innen. Wobei es mir immer noch dampfig vorkommt. Es regnet immer noch und immer wieder. Also Garten gießen brauche ich die nächsten Tage mal nicht.

PS: Ju ist grade schon wieder kaputt.... weder TV noch Internet.
    zu1: dito!

zu2: yapp! ich kenne keinen anderen Sender der so viele Ausfälle und Pannen hat...

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Schöne erholsame Woche allen.....einmal Luft holen vor der noch größeren Hitze am nächsten WE!
    Dem möchte ich mich anschließen.

@Luna: wegen der Hitze... ich bin da ganz bei dir!!!

PS: der Gemmologe, der einige meiner Steinchen begutachtet hat (auch die Malawis), hat mir diesen Link geschickt:
    http://www.epigem.de/index.php/theme...uellungen.html

... und was er über den Wert solcher Steine gesagt hat, darüber will ich mich hier nicht äußern, weder öffentlich noch per PN.
    Bei irgendwelchen "billigen" Quarzen ist mir das egal, aber bei so edlen und teuren Steinen wie Smaragde oder Rubine oder auch Saphire hört für mich der Spaß auf.

Für mich ist somit das Thema "Jul und Stein-Behandlungen" ENDGÜLTIG abgeschlossen.

Jetzt wirds klein, bunt und komisch: in Berlin ist wieder Stromausfall....es gibt einen Kunzit online für 6003€ abzugreifen und der Livestream dudelt in Warteschleife......was denn jetzt: Strom weg oder Strom da????
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Psychedelic

Tja, nix Genaues weiß man nicht....

...aber: "gleich geht`s weiter"....

Orion - hast du deinen Angelandia doch behalten? Ich halte meinen auch und schicke den Einfachen für 69€ zurück. Mir gefällt unser Drillings-Ring sehr gut.

Zu deinem Link: langsam hab ich den Eindruck das ich mit Swarovski den besseren und ehrlicheren Weg gehe. Was hab ich von einem Naturprodukt, das so mangelhaft ist, das mit allen Mitteln gepimpt, geflickt und dann auch noch sehr teuer ist? Ist das dann noch ein Naturprodukt?
    Auch Swarovski ist Glas und darum schlussendlich ein Naturprodukt....aber es will mir nichts falsches vorgaukeln!

Gut - da sind sie wieder....mit Pannen-VK-Frei bis 14:30!

Meine Laune...
    Psychedelic

@Sternchen: ja, den Angelandia habe ich behalten. Und mit Swarovski hast du absolut recht!

Bin jetzt am Tab, wenn ich wieder am PC bin werde meine SSV-Schätze verlinken.

Ich persönlich habe mit Swarovski absolut gar nichts am Hut, im Gegenteil - die Anwesenheit dieser Steine ist für mich ein Grund, etwas NICHT zu kaufen - man kann es auch Boykott nennen. Dabei denke ich immer an die schwanger und bei ihren Kindern rauchende Erbin dieses Unternehmens - die finde ich abstoßend!

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Vorhin kam mein groooooßes Paket. Zum 1. Mal in einem Schlußverkauf muss ich sagen: Viel Schatten, der Rest ist eher Schatten.... alles nicht so toll. Bis auf den Farbwechselsaphir-Ring und den Farbwechselohrringen. Leider ist ein Stein im Ring beschädigt, der Ring wird getauscht. Trotzdem weiß ich jetzt endlich, was ihr an den Farbw.saphiren findet. Der sieht wirklich ein bisschen wie Alexandrit aus. So grünblau mit lila-rot. Und so ein funkeln und blitzen, so ähnlich wie die Farbblitze beim Sphen. Echt toll!
    Bei meinem anderen Ring hatte ich dieses grünblau überhaupt nicht. Der war nur so purpur-lila-rot.

Nun drückt mir mal schön die Daumen, dass der Austausch gut wird. Der Rest ist alles nicht so meins oder ich war nicht zufrieden. Schade

BJ-Einsteiger Avatar von Junischnee_:)

Hey,

ich persönlich habe auch schon oft über den Wert der Steine nachgedacht. Wenn ich meine älteren Stücke betrachte, sieht man teilweise schon eine Sättigungsnachlass. Zum Beispiel meine nigerianischen Amethyst - Ohrringe gehören jetzt eher zu den lavendelfarbenden. Aber sie sind immer noch schön. Es macht mich traurig, dass man das Gefühl bekommt, "betrogen" worden zu sein. Aber es sind immer noch echte Steine und es wurde uns ja jetzt kein Glas für den selben Preis angedreht. (Ist mir mal in Tunesien passiert) Bei mir sind jetzt aber auch keine riesigen Summen im Spiel. Das teuerste was ich besitze, sind Diopsid-Ohrringe für 150,-. Ich denke auch kaum, das andere Juweliere "unverfälschte" Steine haben. Nur da sind sie meistens noch teurer.
    Von daher erinnere ich mich immer daran, wie viel Freude ich mit den Schmuckstücken habe! Wenn ich sie bestelle, freue ich mich drauf, wenn sie dann da sind und ich sie in meine Schatulle tue und wenn ich sie wieder heraus hole zum Tragen. Ich habe bei allen Schmuckstücken das Gefühl, mein Highlight hervor zu holen. Wie den Schal vom letzten Urlaub, der das Lieblingsstück geworden ist. Das ist mir mit Modeschmuck noch nie passiert.Es hat halt alles seine 2 Seiten.

So und jetzt meine Errungenschaften vom SSV:
    schwarzer Diamant-Ring http://media.juwelo.de/large/8979GU.jpg - neues Lieblingsstück ;)
    Capelinha-Sphen-Silberanhänger http://media.juwelo.de/large/5183EP.jpg für 49,-

Bei den anderen Stücken, weiß ich es noch nicht, ob ich sie behalte bzw. sind sie noch gar nicht geliefert.

P.S. Noch eine halbe Stunde versandtkostenfrei bei Juw

@ junischnee - mit dem schwarzen Diamant-Ring sind wir Zwillinge , ich mag den auch sehr und werde ihn gleich mit in Urlaub nehmen, weil es zu allem passt. Insgesamt werde ich sehr wenig Schmuck mitnehmen, da müssen dann solche "Allzweckwaffen" her.

Was den Wert der Steine betrifft - ich bin froh, keine teuren Smaragde oder Rubine gekauft zu haben, meine kleineren Tansania-Rubine sind aus alten Jul-Zeiten (2009) und bisher haben die sich nicht verändert. Weitere werden garantiert nicht hinzukommen. Bei anderen Steinen scheint es wirklich nur Erhitzen zu sein, insofern hoffe ich da mal das Beste. Die vielgepriesene "Wertanlage" sind die Steine alle sicher nicht, aber unter diesem Aspekt hatte ich die auch nicht gekauft, außer vielleicht die Zultis oder die AAA-Tansanite - aber die liebe ich auch sehr und will sie in erster Linie selber tragen!

@ sirosa - schade, dass Du nicht so zufrieden bist, aber ich hatte auch schon Ausverkäufe OHNE was gekauft zu haben - der nächste kommt bestimmt!

Beverley

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @ junischnee - mit dem schwarzen Diamant-Ring sind wir Zwillinge , ich mag den auch sehr und werde ihn gleich mit in Urlaub nehmen, weil es zu allem passt.
    Yeah! Der ist aber auch toll. Am nächstes Tag habe ich das Modell nochmal mit blauen Diamanten gesehen und da war er gleich um 50,- teurer. Und Diamanten zerkratzen ja auch nicht so leicht ;) Vielleicht habe ich den auch noch in 20 Jahren und denke dann an den Ausverkauf zurück

Meine Laune...
    Daring

@ sirosa - schade, dass Du nicht so zufrieden bist, aber ich hatte auch schon Ausverkäufe OHNE was gekauft zu haben - der nächste kommt bestimmt!
    Unzufrieden bin ich sicher nicht. Ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass mir die Auswahl leicht gemacht wurde. Bei den letzten SV's hatte ich es wesentlich schwerer, die Schlußauswahl zu treffen.

Der Shimoyo und der Farbwechselsaphir ist echt klasse. Besonders mit dem Saphir spiel ich gerade Motte und teste die Lichtquellen. Der Ring ansich sieht wirklich schon sehr toll aus, das Design sieht toll aus und die Steine gefallen mir gerade minütlich besser und besser.
    Ein paar kleinere Teile habe ich noch bei Ju auf Vorkasse bestellt, die werde ich dann demnächst noch auslösen.

@ junischnee - ich glaube, mit schwarzen Diamanten sieht der Ring besser aus - wir haben die richtige Wahl getroffen! 50 € mehr hätte ich nicht bezahlen wollen.
    Geändert von Beverley (29.07.2013 um 17:06 Uhr)

Beverley

@beverley: Ich denke auch. Blau passt dann schon wieder nicht zu allem. :) Hast du eigentlich noch mehr solcher Designs? Also so flache? Ich habe mir noch den hier bestellt. Ist aber noch nicht da.

@ junischnee - also ich habe noch den hier - das sind Champagnerdiamanten und den Ring habe ich aus dem HSV für 129, jetzt habe ich ihn noch mal gesehen für 99 Euro. Das Design ist ähnlich Deinem... Den gab es jetzt auch in Blau, auch für 99, da war ich zu langsam.

Beverley

oh ja der ist auch schön. Der kommt mir auch bekannt vor. Aber bis zu meinem jetzigen Ring, hatte ich diese Varianten gar nicht so auf dem Schirm. Bin schon auf den Granatring gespannt. Das gute ist, man bleibt bei diesen Design nicht überall hängen. Ich finde, er ist sehr altagstauglich.

Meine Laune...
    Daring

Na, wer mag mal ein Edelsteinquiz spielen? Welchen Edelstein seht ihr HIER???

@ sirosa - blass - blasser - am blassesten - OW - ohne Worte! Also - ich tippe mal auf Limonen-Citrin, doch ob das stimmt, glaube ich nicht. Das wäre zu einfach. Doch das Bild ist eine Zumutung!

@ junischnee - das stimmt, mit diesen Ringen bleibt man nicht hängen und durch das "Tragekomfortgitter" drückt auch nix - absolut alltagstauglich!

Beverley

Ich hätte jetzt auch Limonen-Citrin gesagt oder Ouro-Verde Quarz

Meine Laune...
    Daring

Ich sehe schon, ihr seid echt schon auf die neue Bildqualität geeicht . Es ist tatsächlich ein strahlend gelber Limonen-Citrin. Ich habe erst mal lesen müssen um es zu erkennen!

Meine Laune...
    Daring

Seht ihr gerade das Highlight, den Shimoyo-Anhänger? Und den fetten Einschluß ganz oben am Stein????

Ich habe ein Screenshot von dem Schmucki hochgeladen in ein öffentliches Album.

Ne hab ich jetzt nicht gesehen. Aber vor einer Weile hatten sie mal einen Paraiba-Opal-Anähnger als Highlight. Der hatte auch einen ganz deutlich erkennbaren schwarzen Einschluss! Als Highlight! Wer kauft sich schon sowas teures, was nicht prefekt ist?! Also manchmal...

Meine Laune...
    Daring

Mein Shimoyo hat ja auch einen Einschluß, aber man sieht ihn eben nicht, weil er versteckt an der längeren Aussenseite ist. Aber eben war es ja so, dass man sich schon mehr auf den Einschluß als auf das Schmuckstück konzentriert...

Meinst Du den weißen Strich oben? Ich habe die Auktion nicht gesehen (TV aus!), nur kurz die Vorschau. Mit Einschluss sollte es kein HL sein...

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Meinst Du den weißen Strich oben? Ich habe die Auktion nicht gesehen (TV aus!), nur kurz die Vorschau. Mit Einschluss sollte es kein HL sein...
    Ja, den meine ich. Man konnte den aus allen Blickwinkeln gut sehen - und Arion hat den Anhänger wirklich fleißig bewegt.

Sicher hat Arion den Anhänger so fleißig bewegt, damit den Einschluss auch jeder sieht .

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

@Beverley: ich wünsche dir einen wunderwunderwunderschönen Urlaub!!! Wann geht`s los? Übermorgen?

@Junischnee: Zum Thema Wertanlage... 375-er Goldschmuck mit irgendwelchen Steinchen ist definitiv keine Wertanlage.
    Goldbarren eventuell ja, auch Edelsteine die eine Geschichte haben (Mogul-Smaragd...o. Ä.), oder die Kronjuwelen oder Fabergé-Eier etc...
    Ich kaufe Schmuck weil er mir gefällt und ich erfreue mich an der bunten Vielfalt. Ich werde halt nur nicht gerne vera_ _ _

@Sternchen: warst du in Norwegen schon von hier (D) aus mit dem Wohnmobil unterwegs? Das wäre eine gute Idee für nächstes Jahr...

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    @Sternchen: warst du in Norwegen schon von hier (D) aus mit dem Wohnmobil unterwegs? Das wäre eine gute Idee für nächstes Jahr...
    Ich war insgesamt 5 x in Skandinavien: 2x mit dem Zug und dem Nord-Tourist-Ticket als Rucksack-Tourist in Jugendherbergen.
    3x mit meinen Eltern im selbst ausgebauten Wohnmobil und mit Zelt von Deutschland aus. Wenn mein Bruder und ich durchnässt waren im Zelt, gab es auch schon mal eine Hütte, war aber sonst für uns zu teuer.

Wir haben Verwandte in Süd-Norwegen, die wir immer wie die Zigeuner heimgesucht haben....sonst fast jeden Tag wo anders. Mal 30km gefahren, mal 200km....wie es uns gefiel.
    Die letzte Reise 1987 hat dann 13 Wochen gedauert (es lebe die Studentenzeit) - da haben wir es dann bis zur russischen Grenze geschafft.
    Seitdem liebe ich vor allem das wilde Norwegen.....Schweden ist mir fast zu zahm.

PS.: bis heute war ich aber noch NIE am Nordkap....mein Vater schrieb mit Klebestreifen damals dick aufs Auto "Wir waren NICHT am Nordkap!" Führte zu vielen Heiterkeitsausbrüchen bei den Leuten, da viele deutsche Touris extra drauf schrieben, das sie am Nordkap waren.....

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    Telefonat mit Jul erledigt und nun kann ich meine Bestenliste und meine Retourenliste darlegen.

Zu meinen Schätzen sind neu dazugekommen:

Tigerauge-Flacon
    Himbeer-Rhodolith-Silberohrringe und dazu passend Himbeer-Rhodolith-Silberring
    Tigerauge-Silberring in Größe 18
    Arizona-Peridotring
    Bauchi-Aquamarin-Silberanhänger Zwilling oder Drilling?

Hessonit-Granat-Goldring
    Kyanit-Goldanhänger
    Ouro Verde-Quarz-Goldanhänger
    und zum guten Schluss
    Grüner Andesin-Goldring

Meine "Haben-Muss-Kontrolle" nicht bestanden haben folgende Schmuckteile:

Tibetischer Kyanit-Silberring
    Orissa-Iolith-Goldring
    Sphen-Goldring , jeweils in Größe 18
    Andalusit-Goldring
    Kaduna-Zirkon-Goldring , leider eine ungeschützte Spitze.

In Reparatur befindet sich bald mein

Roter Andesin-Goldring , leider ist der Ring nicht mehr vorhanden, ich befürchte der Stein muss ausgetauscht werden,
    also Daumendrücken ist angesagt.

Puuuhhhhhh, fertig!!!

Sachensucherin

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Mädels!

Mein Bauchi- Anhänger und der Pedra Azul sind heute auch eingetrudelt, alle bestens. In den nächsten Tagen werde ich dann noch meinen Zimti auf Halde erlösen und dann hab ich auch alles zusammen.

Bei uns hats sich auch mächtig abgekühlt, Höchsttemperatur heute 21 Grad und den 3/4 Tag Regen.....Aber der Garten brauchts dringend. Mein Kreislauf allerdings weniger, der war heute am Abdrehen....diesen krassen Umschwünge sind absolut nichts für mich.

Bei Jul hab ich heute nur ab und zu übers Läppi reingelinst, aber was ich da gesehen habe war meistens zum Sind die Preise nun dieses Mal nach dem SV besonders dreist, bilde ich mir das nur ein oder hab ich zur falschen Zeit geguckt?????Endpreise von 20 bis 25% vom Srartpreis waren ja eher noch die "Schnäppchen", meistens waren die EP noch höher...Und die Vorschaubilder sind ja wirklich mehr als eine Katastrophe...ich erkenne kaum noch einen Stein! Jul hatte doch vor dem SV verkündet da wären sie dran....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Doubtful

Sabienchen, beim Bauchi- Silberanhänger sind wir Twins, allerdings hab ich mir meinen kurz vor dem SV gegriffen... Für die Reparatur vom Roten Andesin drück ich Dir ganz doll die Daumen, den Stein find ich wunderschön. Um den Grünen Andesin beneide ich Dich... Der Stein findet irgendwann auch auf jeden Fall noch Einlaß in meine Ringschatulle.

Ich werde morgen mal meine Schätzchen aus dem SV verlinken. Bis jetzt hatte ich keine Retoure und es fehlt ja nur noch mein Zimti.
    Bis jetzt war ja Design für mich kaum ein Rücksendegrund, da scheine ich ziemlich zielsicher das Richtige abzugreifen und mit der Qualität hat mich Jul in diesen SV angenehm überrascht.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Nun, da ich ja im SV-Wahn war, musste ich (leider) Prioritäten setzen.
    Um den Sphenring und dem Kaduna-Ring tut es mir aufrichtig leid, aber ich habe die Ringdesigns mit anderen Edelsteinen.
    Der Andalusitring war mit den Ziselierungen schon sehr speziell.

Gestern habe ich die Show gesehen mit dem Juwelenneuling bei Tommes. Granate zu Preisen wie Zultanite und Diamanten.
    Es gab nur den einen Herrenring zu normalen Juwelopreisen, die an sich zur Zeit sehr hoch sind.

Wettermäßig sind wir nahe an der Tropenhitze. Meine Familie tut mir leid, denn wir haben an den Fenstern ja die Pollengitter und damit gibt es keine große Luftzirkulierung.
    Die letzten zwei Nächte war ich die meiste Zeit wach, hoffentlich kühlt es sich ein wenig ab, damit ich wieder besser Luft bekomme.

Liebe Beverley, alles Gute und einen schönen Urlaub. Falls Du Dich wunderst, warum Dein Gepäck soviel wiegt, dann denke bitte daran, dass wir Alle in Gedanken gerne mit Dir in den kühlen Norden mitreisen.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Sabienchen, dieses Mal warst Du eindeutig im Kaufrausch....Ich hab die ganze Zeit hin und hergezählt, mit dem noch ausstehenden Ring komme ich auf 7 Schmuckis, davon 3 Silberteilchen. Also war ich (wenn auch aus Zeit- und Geldmangel) dieses Mal doch relativ artig....

Hattet Ihr bei Euren letzten Lieferungen auch den Flyer wg. dem Special Anfang August dabei? Da steht auch was von Alexandriten......gut, die müssen dieses Mal bei mir noch ausfallen, leider...Hoffentlich kommen die dann wenigstens am Sonnabend, da sind wir zur Einschulung.

Nun Juco, dann wirst Du sicherlich den zweiten Platz belegen.

Ich werde das Specialwochenende auch verpassen, da wir ab Samstag zuerst im Emsland und anschließend bis zum übernächsten Wochenende in Lüneburg sind.

Ich denke Jul wird nicht Pleite gehen, wenn wir zwei nicht mitbieten, oder?

Sachensucherin

@Sabienchen Vergiss was juco da zum Bauchi-Twin gesagt hat....ich hab meinen zwar noch nicht (wahrscheinlich morgen), aber wenn es nicht ganz blöd läuft mit dem Stein sind wir ein Trio.....und mit sirosa design-technisch dann sogar ein Quartett

Ich hab gerade eine große Retoure angemeldet, eine große Lieferung kommt aber morgen und ich muss noch ein paar Teile auslösen. Die Retoure war zu langsam, so musste ich eine Bestellung auf Vorkasse umschreiben lassen.

Meine Laune...
    Doubtful

Das glaub ich auch nicht. Es scheint ja im Moment genügend Bieter zu geben die jeden Preis akzeptieren.... Ich warte da eher auf das nächste Paul- Special, mal sehen was da am Start ist.

PS: Sternchen, da siehst Du daß ich komplett den Überblich verloren habe.... Sirosas Anhänger hatte ich ja noch auf dem Schirm, aber daß Du auch "meinen" Anhänger hast war mir komplett durchgerutscht....Ich hab für meinen 39€ bezahlt, was kam denn Eurer?