Schon irgendwie seltsam... kaum meldet sich Juco zu Wort, werden die Schmuckis schöner. Und gleich mit obligatorischem Herrenring im-Design..... zählt das auch schon unter Personenkult?????
![]()
Schon irgendwie seltsam... kaum meldet sich Juco zu Wort, werden die Schmuckis schöner. Und gleich mit obligatorischem Herrenring im-Design..... zählt das auch schon unter Personenkult?????
![]()
Stimmtdie Santa Theresas....hattest du doch geschrieben.....und beim Anhänger war ich dabei
![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Mein Salamanca ist heute mittag eingetrudelt!Irgendwie ist mir das langsam unheimlich: Da meckern wir seit Wochen über die nachlassende Qualität und jetzt erwische ich im SV nur Top- Teile.....Aber Timuli schien bis jetzt ja auch Glück zu haben.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Wenn alles gut läuft, kann ich morgen auch mitsprechen.... lt Sendungsauskunft müsste ich morgen was bekommen: Salamanca, Farbwechselsaphir usw
Welche Salamancas habt ihr?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Wenn dann aber im falschen Sinne.....Bin mir sicher die machen das extra um mich zu ärgern.....
Bin vor lauter Wut mit meinem Läppi in die Küche umgezogen um die Auktion nicht sehen zu müssen.
Sternchen, ich verlinke meinen Salamanca morgen noch mal. Wenn ich jetzt an das Zerti will wecke ich die Rest- family. Und die mails lösche ich immer wenn ich mir sicher bin daß ich das Schmuckstück behalte.
Meine beiden Aquamarin- Anhänger sind zwar verpackt, aber in der Sendungsverfolgung noch nicht auffindbar.Da weiß ich nun nicht, ob Jul das noch nicht zu DHL weitergegeben hat oder die Sendungsverfolgung noch nicht aktualisiert worden ist.
Dat Maschinengewehr hat eben was von Überraschung heute spätabends geknattert, habt Ihr da mehr mitbekommen?????
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Sternchen, mich hat dieser hier angesprungen... ich wollte ja gar keinen haben!
SP 1.146,- / EP 79,-.
Sebästschen hat eben angekündigt, dass es eine Extra-Überraschung geben soll, noch vor Mitternacht. Noch nie dagewesen..... ich hoffe mal nicht 400 Molito-Goldohrstecker für 98,- EUR![]()
Oh sirosa.....hoffentlich ist nur dein Konto verletzt worden, als der dich so angesprungen hat......ich bin gespannt was du berichtest.
juco....hat der gesagt ab 2:00 ? Vielleicht ein Pleiten-Pech-und-Pannen-Film.....oder wieder nur heisse Luft, damit wir dran bleiben![]()
Irgendwie hat mich die Hitze heute wohl vollkommen bekloppt gemacht....hatte meinen Salamanca doch vorletzte Nacht schon verlinkt, das war vor 11! Seiten....DEN hab ich. SP war irgendwas über 2000, EP 199, über 3g GG
Eben hat Sebästschen was von Überraschung AB 2 Uhr gesagt...
Tatsächlich - eben hat er es nochmal gesagt. Ab 2 Uhr....
Schöne Salamancas......jucos gefällt mir wegen dem GG besser......ist wärmer.
Ich werde Montag wohl 2 Päckchen in die Firma geliefert bekommen....
Mist - ich hab die Bernsteinstunden bei den Sirenen vergessen![]()
Sternchen, ich hab auch schon einen ganz kleinen Salamanca in Silber. Der Stein hat so eine schöne Farbe und ist so leuchten, daß er sowohl in Silber un d WG und auch in GG toll zu Geltung kommt.
Heute bin ich mir nicht so sicher ob ich bis 2 Uhr durchhalte. Aber neugierig bin ich schon....![]()
Gleich kommt ein Angriff der Bauchis auf mich.....Aber da werde ich wohl widerstehen können, mit denen bin ich sowohl in Silber als auch in GG bestens versorgt.
![]()
Ich hab DEN mitgenommen, ist schön, aber eigentlich nicht passend zu meinem Anhänger aus dem letzten Jahr. Ich bin unschlüssig.
Also, wenn das Wölfchen wieder und wieder die Überraschung ab 2 Uhr verkündet, sollte das da wirklich und wahrhaftig was Besonderes sein...sonst machten sie sich zum Affen, wenn das Bohei nur heiße Luft wäre, um die Leute bei der Stange zu halten. Klar ist das der Zweck, aber es sollte schon was richtig Gutes werden.
Beverley
Mit dem Affen könnte der aber leben![]()
Wobei ich mir eben überlegt habe, das es meiner Meinung nach nix mit kaufen zu tun hat. Um kurz nach 2 Uhr ist das System so programmiert, die Rechnungen zu erstellen usw. Wäre das nicht ein riesiger Aufwand, wegen einer Spezialauktion in diese Systemabläufe einzugreifen? Sonst würden die Einkäufe in den nächsten Tag fallen und somit wieder Porto anfallen... das würde man dann wohl eher noch kurz vor 2:00 Uhr reinquetschen.
Sicher wird es irgendwas nettes sein, aber wohl keine Auktion. Oder was meint ihr?
Ich hab doch geschrieben vielleicht ein Pleiten-Pech-und-Pannen-Film? Das fände ich gut
Werde mal meinen Recorder programmieren......nicht das ich einpenne!
Oder hängen die noch Sendezeit hintendran wg. dem Ausfall heute? Dann würde sich auch das ganze Tamtam erklären lassen....nicht, daß die gut dressierten Jul- Kunden sich wie üblich um 2 Richtung Bett aufmachen.
Genau- und da der SV insgesamt schleppender als sonst lief müßte auch noch genug Schmuck dasein....
Aber sowas würden die doch lautstark ankündigen! Sonst lohnt es doch nicht!
Oder gerade.....Erst mal denken die Kunden ab 2 gibts nichts mehr und bieten bis dahin mit wie die Irren....und warten auf die so lautstark angekündigte Überraschung. Zumindest das 2. funzt ja auch bei uns...Und dann kommt der AHA- Effekt....es gibt ja doch noch was!!!!!!!! Also drauuuuuuuf!!!!!!!!!
Ich hab mal eine letzte Schicht mit Tomes im SV gesehen (das ist aber schon länger her), da waren die Kunden wie die Bekloppten....Die haben sich blitzschnell auf ALLES geschmissen was Tomes gezeigt hat, ohne den Preis zu kennen...das Schmucki konnte noch so häßlich oder der Preis abartig sein- das war vielen völlig egal. Im ersten Moment hab ich wirklich gedacht es gibt NIE WIEDER Schmuck zu kaufen. Andere Schlüsse konnte man aus dem Kaufverhalten gar nicht ziehen...Selbst wenn ich etwas hätte haben wollen- ich keine Chance gehabt und ich habe ja das bewußte Killergen...![]()
Wenn die Preise weiterhin so bleiben, schaff ích es nicht mal bis zur Geisterstunde![]()
Was diese letzte Schicht mit Tomes betrifft - daran kann ich mich erinnern. Das erinnerte mich damals an die Einkaufsorgien vieler Leute vor Weihnachten, wenn man denken muss, eine Hungersnot bricht aus und die Geschäfte schließen endgültig am 24. mittags und machen nie wieder auf...
Vielleicht ist es 2 Uhr aber nur so, dass man mal alle noch Anwesenden VOR der Kamera zu sehen bekommt und nicht nur Nicole...(meine Idee).
Gerade aber sagte das Wölfchen, dass tatsächlich 2 Uhr noch nicht Schluss ist, sondern Nicole weiter macht, so lange Schmuck da wäre. Anscheinend muss man wirklich noch Rückstand durch den Sendeausfall aufholen...
Beverley
Na Sternchen, hatte ich recht oder hatte ich recht???????Ich bin eine Hexe....
![]()
@ juco, gib es zu - Du hast da angerufen und gesagt, dass wir alle da bleiben...![]()
Beverley
Nee, Jul hat mal wieder bei uns mitgelesen....![]()
Ich hatte vorausgesagt, daß Jul heute nach 2 wohl noch senden wird......
WOW, der Lilienquarz in Zarge eben für 99.....und ich bräuchte doch noch einen- und darf nicht mehr....
PS: Wieder mal...ich brauch MONDBLAU in GG...
So langsam werd ich wohl alt und vergeßlich....HIIIIIIIILFE!!!!!!!
![]()
@ sirosa - juco war darauf gekommen, dass die Überraschung darin bestehen könnte, dass heute länger gesendet wird wegen des Ausfalls. Ich hatte das auch nicht für möglich gehalten. Es hieß ja auch, es wäre das erste Mal in 5 Jahren überhaupt. Man will die für heute geplanten Teile schaffen...
@ juco - Doppelpost![]()
Beverley
SIROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! ALEXANDRIT im Anflug!!!!!!!!!
Vielleicht hat sie ihn, der wäre aber auch was für Orion gewesen. 499 bei über 6500 SP - klingt gut, habe die Eckdaten aber nicht exakt verfolgt.
Beverley
1. Ihr seid definitiv alle zusammen die Hexen von Jul-Wick!!!
2. Wo ist mein Moldavitring aus der Vorschau hin?
3. Ich kann nicht mehr und muss nun mir mal wieder eine Nacht um die Ohren hauen....!!!
Sachensucherin