Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 180 von 243 ErsteErste ... 80130160170178179180181182190200230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.200
    Fortgeschritten Avatar von Kittycat28
    Meine Laune...
    Amused

AW: Juwelo TV (Teil III)

Ohh ich hab gerade wieder angemacht und mich gewundert das da keine Ringe laufen...alles klar...na hoffentlich werden die ringe jetzt günstiger weil alle schneller weg müssen

So ein Schnäppchen wäre jetzt gut- zum abreagieren...war gerade einer Bekannten den Schlüssel zurück geben für die ich den Garten gewässert hab.Jedenfalls wurde ich von Ihr zu rede gestellt ob ich überhaupt in den 2 Wochen da war- weil ihre Nachbarin mich nieeee gesehen hat.Da hab ich echt gedacht ich spinne.Der Garten sieht aus wie ein Dschungel-wenn ich nie da war- wäre bei der Hitze der letzten tage nur noch Wüste zu finden....manche Leute sind so undankbar...

Genug Off Topic..sorry aber das hat mich so sauer gemacht gerade .

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Guten Abend!

Vorhin gab es einen schönen Farbwechsel-Fluorit in WG (9x7 mm) zum absoluten Hammer-Super-Duper-Schnäppchenpreis! Und das Beste, die Tafel war voll zerkratzt. Stört aber den Kunden offensichtlich nicht - wurde gekauft für 249,-- !!! bei einem SP von 1360,--!
    Vor allem Tommes' Ton fand ich krass. So als wäre der Preis 59,- EUR gewesen.... ungeduldiges: "jetzt aber".
    Aber toll sah das Design schon aus! Da hätte man schwach werden können. Wenn der Stein gut gewesen wäre

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Kittycat, da wäre ich auch böse und zwar seeehr! Und auf die blöde Nachbarin auch gleich - was muss die ihren Senf dazugeben, ob sie dich gesehen hat oder nicht. Ist die mit ihrem eigenen Garten nicht genug beschäftigt, dass sie den nebenan unter Beobachtung haben muss?!?

Zurück zum Jul-Topic. Schon witzig, dass die WuRi-Aktion für Größe 17 einfach "nicht sein soll". Habt ihr den Marambai gerade vorhin gesehen? Der war ja schon ein Wahnsinnsstein. Und selbst die Gallerie voll mit Brillanten(?)...

Ich wollte doch nicht mehr schwach werden!! Aber bei 149 EUR für diese hier? Vielleicht rede ich sie meinem Vater als Geburtstagsgeschenk für mich ein... Hat die jemand von euch schon? Die wurden ja schon öfter angeboten...

Inventar Avatar von Dollie

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Vor allem Tommes' Ton fand ich krass. So als wäre der Preis 59,- EUR gewesen.... ungeduldiges: "jetzt aber".
    Aber toll sah das Design schon aus! Da hätte man schwach werden können. Wenn der Stein gut gewesen wäre
    Also der Thomas hatte nicht gedrängelt - das war der Wolf persönlich!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

,.. ich hab ich ja schon gewundert, wieso es nicht weitergeht mit der Vorschau. Der Computer scheint wieder zu streiken.

Zitat Zitat von Käthchen Beitrag anzeigen
    Ich wollte doch nicht mehr schwach werden!! Aber bei 149 EUR für diese hier? Vielleicht rede ich sie meinem Vater als Geburtstagsgeschenk für mich ein... Hat die jemand von euch schon? Die wurden ja schon öfter angeboten...
    Hehehe... sind die in dein Körbchen gehüpft? Viel Glück beim becircen!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Männer und ihre Diäten - auch ein interessantes Thema zwischen Tommes und Sebastian

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ kittycat, wenn deine Bekannte ihrer Nachbarin mehr glaubt als Dir - warum hat sie die dann nicht ihren Garten gießen lassen, wenn die ohnehin anscheinend rund um die Uhr da ist, um Dich zu kontrollieren? Ich kann Deinen Groll absolut verstehen und hätte ihr wahrscheinlich genau diese Frage gestellt, ergänzt um die Bemerkung, wieso sie meint, warum alles so schön grünt? Aber wie Du schon sagst - "Undank ist der Welten Lohn" - ich wäre genau so sauer wie Du!

Heute kamen gleich 2 Päckchen - eins enthielt die Himbis, das andere den Kaiserlichen Beryll-WG-Ring zum Anhänger - passt farblich gut, das kommt auf den Fotos gar nicht so raus. Außerdem kam ein schwarzer Diamant-Silberring, auch für 99, mit Gitter innen - sehr bequem. Die bleiben!
    Zurück gehen die beiden Türkise und natürlich der Ambanja mit dem fehlenden Stein.

Beverley

Hehehe... sind die in dein Körbchen gehüpft? Viel Glück beim becircen!
    Sind sie, aber mit Vorkasse - ich kann also noch überlegen. Mein Vater hat sie nicht so toll gefunden und jetzt, wo der Adrenalinrausch nachlässt, frage ich mich, ob ich ihn nicht mal um 129,- EUR gesehen hatte. Ich glaube nicht, dass ich sie behalten werde. Aber mal sehen, vielleicht lasse ich sie mir zur Ansicht schicken und wenn sie dann ganz unwiderstehlich sind...

Oh, da hat sich ja ein Anhänger eingeschlichen... war das bei den anderen Ringorgien auch so?
    Dollie

Boah - mir scheint, jeder Preis ist willkommen und sei er noch so hoch!
    WAS geht denn da ab?
    Dollie

Boah - mir scheint, jeder Preis ist willkommen und sei er noch so hoch!
    WAS geht denn da ab?
    Glaub mir, das habe ich mich in den letzten paar Tagen auch schon einige male gefragt!

Meine Laune...
    Daring

Wahrscheinlich hängen die Preise noch fest bzw die Leute haben jetzt Nachholbedarf. Heute mittag waren die Preise der WuRis eigentlich OK was ich mitbekommen habe.

Besonders dreist war mal wieder die Ansage, der nächste Ring wäre besonders günstig als Entschuldigung für die Computerprobleme. SP um die 700,-/EP 149,- ..... tätääää tätäää tätääää

Das sind wohl WuRi- und keine Ausverkaufspreise...460SP für 69 € - wenn ich das mit dem heute und gestern bei mir Angekommenen vergleiche... .
    Denken die Leute, sie müssen auch ihr Geld nun schneller "raushauen" und bieten, als gäbe es kein morgen?

Beverley

Ein kleines Ratespiel....Wo ist der Fehler??? Bild2.jpg
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Ein kleines Ratespiel....Wo ist der Fehler??? Bild2.jpg
    Oh - ich weiß es.... der Anhänger hat nicht Ringgröße 17??????

Oder meinst du, dass es den Kunden auffällt, dass das Design nicht passt?

Meine Laune...
    Amused

Danke Käthchen und Beverley- dachte schon ich reagiere über.Die soll mich beim nächsten Urlaub bloss nicht fragen ob ich Zeit habe...
    Ich hab ja nichts gegen Nachbarn die mal über den Zaun gucken wenn man im Urlaub ist - aber gegen welche die sich in Sachen einmischen die sie nichts angehen und lügen .Zum Glück nicht meine Nachbarin kann ich da nur sagen. Von meiner Bekannten hingehen bin ich enttäuscht - vielleicht sollte ich ihr mal ein Optiker empfehlen....

Käthchen :Wie viel hast du den geboten ? Ich würde sagen erstmal anschauen - kostet ja nix im moment Und sie sind ja schön klassisch ...UND sie müssen dir gefallen und nicht deinem Vater / Mann wie auch immer.

@Dollie : ohjeee das ist mir gar nicht aufgefallen...hab aber nur mir einem Auge geguckt...

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Oh - ich weiß es.... der Anhänger hat nicht Ringgröße 17??????

Oder meinst du, dass es den Kunden auffällt, dass das Design nicht passt?
    Passt beides ausgezeichnet, sirosa! Sehr gut!
    Dollie

Allwissend

@kittycat28
    ich kann deine Laune wegen der bekannten verstehen....da versucht man sein bestes zu geben und am Schluss wird einem noch misstraut....tut auch weh sowas !
    ich würde doch der bekannten vorschlagen , sie soll doch das nächste mal die Nachbarin beauftragen, den garten zu giessen, dann kann die auch berichten sie hätte sich immer gesehen, und wäre dort gewesen

Zitat Zitat von Kittycat28 Beitrag anzeigen
    Käthchen :Wie viel hast du den geboten ? Ich würde sagen erstmal anschauen - kostet ja nix im moment Und sie sind ja schön klassisch ...UND sie müssen dir gefallen und nicht deinem Vater / Mann wie auch immer.
    Du hast schon recht, dass sie mir gefallen müssen, aber wenn ich sie von meinem Vater als Geschenk haben will sollten sie ihm entweder auch gefallen oder ich muss schon seeehr überzeugt sein von ihnen und mich voll für sie als mein Geburtstagsgeschenk einsetzen. Und das geht nur, wenn ich wirklich so begeistert bin, dass ich sie zur Not auch selbst bezahlen würde... :-P

Ich habe übrigens bei 149 EUR mitgeboten. Hast du sie schon mal günstiger gesehen? Ich glaube, ich habe mal das gleiche Design, aber mit champagnerfarbenen statt blauen Diamanten im OS gesehen, für 129 EUR. Ich habe da keine Erfahrung - sind blaue Diamanten wertvoller als zB champagnerfarbene?

Meine Laune...
    Daring

Oh, jetzt kommt die Rückrunde, der falsche Anhänger wird jetzt wieder angeboten. Nur was vorher Foto war ist jetzt im Angebot.

Meine Lieben, ich werde mich heute mal früh verabschieden. Die gestrige Nacht war ziemlich kurz und ich wünsche mir heute eine längere... Daher: Gute Nacht allerseits!

Gute Nacht!
    Dollie

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    heute war mein erster Tag nach meinem Suchtbekenntnis.
    Ich muss aber diese Einsicht ein wenig korrigieren.
    Ich muss mir selbst eingestehen, ja ich bin süchtig, aber es gibt noch eine klitzekleine Steigerung.
    Nein ich bin nicht süchtig - ich befinde mich in einem WAHN - !!!
    Oh, mein Gott .... Heute morgen hatte ich nur ein kleines Zeitfenster von ca. Einer halben Stunde.
    In dieser Zeit wurde ein Ouro Verde-Quarz-Goldanhänger für 49€ präsentiert, , ich habe dies nicht so richtig realisiert, aber mein Finger, und PATSCH ... ab ins Körbchen, danach wurde ein roter Andesinring präsentiert, der Ring im Tropfenschliff (u.a. Ein Lieblingsschliff), GG, für 99€.
    Hab ich diese Präsentation bewußt wahrgenommen, ich denke NEIN, aber mein Finger, und PATSCH, .... Ab ins Körbchen.
    Zwischendurch war ich ein bißchen arbeiten, und habe leichte Hausarbeit erledigt. Beide Fernseher an, der PC und mein PAD.
    Ich hatte in fast jedem Raum das volle Juweloprogramm laufen, damit ich nicht völlig plemplem wurde, habe ich alle Medien auf lautlos gestellt.
    Und dann kam die Präsentation: Grüner Andesinring.
    Halt Stopp, da war doch was, ich habe ja heute schon einen Andesinring geordert, schnell zum Fernseher mit Pad und auf Lautsprecher gestellt, da fällt doch der Preis von 199€ auf 149€, es gab ein kleines Muskelzucken im Finger und dann, ...
    PATSCH ... Ab ins Körbchen, allerdings wurde dies erst angezeigt, als die Präsentation schon längst vorbei war. Um 16:57 Uhr gab es die E-Mail.
    Im Laufe des Tages habe ich glaube ich noch einen Peridotring geordert und ....
    Isch binn imm WAHN, habe Schnappatmung und werde mir einen Hausfreund zulegen, ich bevorzuge einen Paketzusteller.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Amused

@Käthchen : Ja das stimmt auch. Also angucken und überlegen Also bewusst gesehen hab ich sie nicht - aber gute Frage bezüglich der Diamanten und Farbe = Wert.
    "Weiße" Diamanten sind ja die beliebtesten...und man sagt ja je reiner und klarer desto besser. Aber bei farbigen Steinen Hätte jetzt gesagt alle Farben sind gleich viel Wert ...aber jemand hier von uns weiß da sicherlich besser bescheid als ich.

Und wo wir schon dabei sind Fragen zu stellen....

Habt ihr schon mal was von schwarzem Gold gehört ???

@ sabienchen, sabienchen - es wird ein schlimmes Ende mit Dir nehmen , bzw. mit Deinem Kontostand... . Ein Paketzusteller nützt Dir da wenig, wie wäre ein Juwelier?

Beverley

Meine Laune...
    Daring

@Käthchen. Gute Nacht, mir hatte die letzte Nacht mit viiiiel Schlaf auch gut getan! Träum schön vom SSV-Endspurt

@Sabienchen: Das hast du soooo niedlich erzählt. Aber das schlimme daran: ich erkenne mich da auch ziemlich genau wieder.... und ganz ehrlich: die Preise von den Andesinen waren sehr gut! Hätte ich nicht schon einen gehabt - ich hätte auch zugeschlagen!

Hier ist ja immer "Big Brother / Sister is watching you", da ich heute mehrere Stunden abwesend war, gab es vllt. Moldavite?
    Ich drücke auf jeden Fall für eine Moldavitring zu einem fairen Preis.

Sachensucherin

Und wo wir schon dabei sind Fragen zu stellen....

Habt ihr schon mal was von schwarzem Gold gehört ???
    Ja, schon, aber als Bezeichnung für Erdöl. Das ist wohl nicht das, was du gemeint hast oder?

@Sabienchen: Das klingt ja höchst dramatisch, was sich in deinem Körper so abspielt! Möge der Hausfreund dir Linderung verschaffen!

So, jetzt aber wirklich ab in die Heia mit mir!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Hier ist ja immer "Big Brother / Sister is watching you", da ich heute mehrere Stunden abwesend war, gab es vllt. Moldavite?
    Ich drücke auf jeden Fall für eine Moldavitring zu einem fairen Preis.
    Ich habe keinen gesehen und habe den ganzen Tag gearbeitet, also sehr viel mitbekommen. Die werden extra auf dich gewartet haben....

Telly
    Besucher

Ich denke, man kann sehr eindeutig sagen, dass blaue Diamanten als seltener und wertvoller gelten als champagner-farbene, auch wenn die GIA (Gemological Institute of America) natürlich im Einzelfall viele Details betrachtet und bewertet, was die konkrete Ausprägung der Farbe angeht.
    Irgendwie habe ich die Horrorvorstellung, dass ich meine Steine einem GIA-Experten zeige und der mich abschätzig anguckt, so nach dem Motto, diesen Schrott haben Sie sich andrehen lassen?
    Klar, es ist völlig richtig, man persönlich muss zufrieden sein mit seinem Schmuckstück. Aber ein bisschen niedergeschlagen wäre ich doch.

Ich muss erst einmal die restlichen Ausverkaufstage überstehen, alles begutachten und mich dann entscheiden.
    Ich muss aber auch gestehen, dass ich ein paar Geldscheine noch zur freien Verfügung habe. Im letzten Jahr ist meine Mama vom Land wieder zurück in die Stadt gezogen und ich habe alles gemanagt. Beim Hausverkauf geholfen, beim Umzug, bei der neuen Wohnungssuche und ich habe mich als Innenarchitektin verdient gemacht.
    Statt nun in dem Geldetui zu vergammeln, werde ich die geeignete Verwendung für die Scheinchen nutzen.
    anschließend werde auch ich eine Auflistung meiner Errungenschaften darlegen.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Amused

@Sabienchen :hahaha ist man erstmal der sucht verfallen gibt es keine Rettung mehr. Magst du mal deine Ouro in GG verlinken? ich hab heute vergeblich versucht 3(!) einen zu ergattern....als Ring in Silber zwar aber trotzdem. Ja die Andesine hatte heute alle gute Preise...

Das muss Jul ins Sortiment aufnehmen....Wassermelonen Turmalin ! -> http://www.jacksjewelry.com/watrings.html

Meine Laune...
    Daring

Das muss Jul ins Sortiment aufnehmen....Wassermelonen Turmalin ! -> http://www.jacksjewelry.com/watrings.html
    Kitty, die gab es schon. Die gingen aber als Highlights, wenn ich mich recht entsinne. Das war so ein Anhänger, er sah aber opaker aus als die Ringe im Link.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo, Ihr Lieben!

Kitty, Jul hatte vereinzelt schon Wassermelonen- Turmaline.....

@Sabienchen: Erinnerst Du Dich, wie Du mich beim letzten SV am liebsten festgetackert hättest?Aber um den Grünen Andesin beneide ich Dich.....Glückwunsch!!!....hab so lange auf einen gewartet und ausgerechnet heute war ich nicht da......
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Telly
    Besucher

Aber Sabienchen, wenn Du so viel Stress hattest, ist eine Belohnung doch voll in Ordnung. Dann ist dein Verhalten doch kein Wahn.

Meine Laune...
    Doubtful

Wir sind alle nicht im Wahn. Wir sind ganz normal!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Juwelo ist im Versand im Moment total flott.
    Ich habe auch die Präsentation der Goldhimbis-Ohrstecker gesehen und mich dann mächtig geärgert.
    Nein, ich konnte nicht drücken, da mein Gewissen meine Finger total gelähmt hat, ebenso erging es mir mit dem tollen Andalusitring im Tropfenschliff, ich glaube Timuli hat ihn ergattert. Aber am späten Abend, oder auch schon Nachts gab es eine Präsentation von Himbis-Ohrstecker in Silber, da hab ich dann doch zugeschlagen.
    Sie sind heute schon angekommen, sie sehen SUPER KLASSE aus. Himbeer -Rhodolith -Silberohrringe

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Sabienchen, immer streu Salz auf die Wunde....Andalusit steht auch noch auf meiner Liste! NATÜRLICH hab ich den auch nicht gesehen! Aber bei DEM hab ich gebuzzert....