Sternchen, boxt Du mir jetzt die Mücken weg?
, da habe ich jetzt endlich mal wieder Zeit für den SV und dann kommt nix Gescheites.....
Übrigens habe ich heute vomper e- mail einen 10€ Gutschein für den Juwelenharry bekommen. Ich weiß gar nicht, wie ich zu der Ehre komme.
Naja, Verwendung hab ich für sowas immer....
![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
@ juco - bei Störtebeker waren wir auch schon ein paar Mal - das war immer sehr schön. Bin so mit dem Gedanken schwanger gegangen, ein verlängertes Wochenende an der Ostsee einzuschieben, um der Hitze hier zu entkommen. Doch mit Quartieren sieht es mau aus, selbst Etap Rostock (letzter Notnagel) ist voll. Also werde ich verzichten müssen (dafür spare ich mir die lange Autofahrt). Hier habe ich es zwar auch schön, doch Baden am WE ist nicht so leicht, weil so viele Badegelegenheiten wegen des Hochwassers fehlen, in den anderen ist es dann rappelvoll. Also gehe ich schon morgen ins Freibad - da hoffe ich, dass es geht. Und mehr und mehr Leute fahren in Urlaub, dass merkt man am Verkehr ganz deutlich - insofern bevölkern dann auch weniger Menschen unsere wenigen Badegelegenheiten...![]()
.
@ sternchen- bei Dir ballt sich aber heute auch alles zusammen - halte durch - es kommen bessere Tage!
Beverley
Da kommt ja eine Himbiiiii-Strecke... OK, Mini-Strecke. Habe schon gedacht, da kommt noch mehr![]()
Hallo zusammen!
Wow! Habt ihr das Salamanca-Armband in GG gesehen?Ohhhhhhhh neeeeee jetzt kommt eine ganze Reihe Lilien-Quarze
![]()
Beverley: Ich war zwar mit am Strand, bin aber erfolgreich der Ostsee mit dem dreckigen stinkenden Seetang aus dem Weg gegangen.....Mit Quartieren sieht es hier gerade Ende Juli immer supermies aus, das ist bei uns die gefragteste Zeit. Meine Familie ist immer froh, daß sie dieser erfolglosen Suche aus dem Weg gehen kann und besonders meine Nichten sind hellauf begeistert, daß ihre Tante direkt an der Ostsee wohnt und sie hier ganz spontan aufschlagen können.
Das mit Störtebeker wäre eben beinahe gründlich schief gegangen, meine Mutti hatte sich bei der Abfahrtszeit des Schiffes vertan....Ich konnte nur noch Göga ganz schnell mit dem Auto in die Spur schicken, daß er die 3 aufsammelt und schnellstmöglich auf dem Landweg nach Ralswiek befördert.....Hoffentlich klappt das noch alles, die vorbestellten Karten müssen rechtzeitig abgeholt werden und wir konnten schon froh sein, überhaupt noch halbwegs annehmbare Plätze zu bekommen.
HIMBIS IM ANFLUG!!!!!!!(Ich wollte eigentlich
, aus meinen Haaren rieselt der halbe Strand....)
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Jetzt kommen eine halbe Stunde lang Lilienquarze....
@ juco - ich drücke Deinen Lieben die Daumen, dass das noch klappt. Wir waren immer mit dem Bus da via Bergen, das funktioniert sehr gut. Von Euch mit dem Schiff muss wunderschön sein, die sahen wir immer ankommen. Nur wenn man sich mit der Zeit vertut - schade!
Ist der Seetang nur auf Rügen bei Euch oder dieses Jahr weiter verbreitet? Ich erinnere mich an 2009, da wimmelte es von Marienkäfern - das war irre - aber nur dieses eine Jahr.
Klar, Ende Juli haben alle Ferien - logo, dass es da voll ist.
Beverley
Guten Abend,
Jaaa...., und ausgerechnet in dem Jahr waren wir 2 Wochen lang an der Ostsee......., Marienkäfer und Feuerquallen.... seeehr schön...
PS: übrigens..., 3 Stunden nach meinem heutigen post hatten wir schon wieder 29Grad....und alles dampft....
PPS: Sternchen, ich drücke die Daumen für morgen!!!
Beverley, das Daumen drücken hat geholfen, meine Nichte hat mir 3 Minuten vor Beginn der Vorstellung eine SMS geschrieben.Der Buszubringer wurde ja leider auch schon eingespart, zumindest von unserer Ecke aus....
Und sie haben ja noch die Rückfahrt mit dem Schiff....bei Nacht muß das auch schön sein.
Das Problem mit dem Seetang haben wir alle Jahre wieder, aber immer an anderen Stellen des Strandes. Wir haben hier ja direkt eine Bucht und wenn der Wind ungünstig steht bekommen wir die ganze Breitseite ab....Manchmal stinkt das schon erbärmlich, da denkt man jemand hätte die Büx voll....Und die Gemeinde schreibt dann was von Naturstrand anstatt den Mist täglich abzufahren.
Oh Mann, Ringgröße 16 ist für mich etwas zu knapp....laaaaaangweilig......
Hallo
Das mit den WuRis in Größe 17 ist ja echt frech ...da es ja eine Standartgröße ist...auf der anderen Seite sind es ja besagte WuRis so das Kunden wirklich die eine ring die letzten Tage gesehen haben in den größeren Größen gucken könnten ob es den in 17 noch gibt...Was jetzt natürlich interessant wäre ob die zu den selben Preisen weggehen ...
Sternchen du hast mich jetzt auf eine Idee gebracht- die ich vorher nicht so realisiert habe....und zwar Sammelbestellungen *hust*
da bei Vorkasse ja erstmal alles reserviert wird und dann von mehreren Tagen alles zusammen verschickt wird...und dann zahlt man nur einmal(!?)VK....ich meinte wie oft bestellt eine von uns Süchtigen mehrmals im Abstand von wenigen Tagen....?
Bin gespannt wann mein SSV Paket da ist ...warte auch auf einen Angelandia und noch zwei weitere Ringe...ach ja und ein Anhänger...
@Kitty: Ich bestelle eigentlich fast immer per Vorkasse. VK fallen aber trotzdem ja nicht pro Rechnung sondern pro Tag an, also mehrere Tage bestellt, mehrere Male VK und dann also auf einmal alles incl. mehrere VK bezahlen.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Hier ist er noch einmal - zum gleichen Preis wie in der Auktion.
Auf den Angelandia bin ich auch sehr gespannt.....Ende der Woche kommt der hoffentlich....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
@Sternchen: Ich drücke dir für morgen die Daumen! Danach vielleicht ein kleines Trost-Schmucki?![]()
Sternchen, von mir auch alles Gute für morgen! Und mit dem Trost- Schmucki hat Feli recht!![]()
Ich bin gerade voll frustriert von den Preisen der WuRi-Aktion. Die bewegen sich momentan mehrheitlich im Bereich von 20-25% vom SP. Das ist viel zu viel, schon gar für SSV!
So, ich schleich mich. Kind hat bei den Ringen in der 16 leider mehrfach nur noch den roten Hammer gesehen.
Töchterchen hat auch rumgemotzt. Viele wuchtige Designs oder opake Steine oder recht teuer. Und was infrage kam war schwupps weg und wir haben sozusagen nur noch rot gesehen.
Sternchen, ich werde auch morgen an dich denken!
Ja, die WuRi-Preise sind echt heftig-deftig.... ich fand auch den ganzen Tag ziemlich durchwachsen.
Tolle Signatur, Feli!
Gute Nachtiiiiiiiiii......
Ich war die ganze Zeit der Meinung, der hätte 99€ gekostet
Das ist doch schon ein Davor-Trost-Pflaster....ob noch was für ein Danach-Trost-Pflaster übrig ist, wird sich zeigen....
Aber ich bin schon gewaltig am Sieben!
Dank euch allen für die guten Wünsche....ich hoffe es geht alles gut.....mulmig ist mir schon....nicht nur von dem Mittelchen....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
@Sternchen: Nochmal Daumendrück auch von mir!!!!
SternchenWird bestimmt nicht so schlimm wie Du jetzt denkst.
Bei den WuRi- Preisen wird mir auch schon die ganze Zeit schlecht. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei....
Feli, gute Nacht! Schlaf gut.
Echt blöd - da habt ihr euch die ganze Zeit auf die 16 gefreut und dann sowas.
Hoffentlich findet sich dennoch ein schöner Schmücker, der auch beim Auspacken noch "haben-wollen" ruft!![]()
@Dollie Archivierst du eigentlich den ganzen Juwelo Bestand???![]()
Jetzt fängt dat Quitschi auch schon an......jeder Tag im SV könnte der letzte sein. Sobald das Lager leer ist blah blah blah.....![]()
Roter Hammer beim Buriti.....![]()
@sternchen : alles wird gut![]()
@orion : ich werde berichten....bin jedenfalls schon sehr gespannt - hab hier "normale" Rosenquarze und mal gucken ob der Angelandia so viel besser ist. Hab aber ein anderen als ihr alle glaube ich -> http://media.juwelo.de/large/4438NU.jpg
Hab nur angst das er zu riesig wird.
@feli : achso , danke und ich dachte schon ich hab ein weg zum VK sparen entdeckt.
@juco : ich glaube den gutschein haben alle bekommen die beim hasen in der aktionswoche bestellt haben als dankeschön und du hast dir ja damals den Ring mit den Rhodoliten gehollt....
Bin am überlegen bei den Sirenen was zu bestellen....jetzt wo die heute auch noch keine VKs haben....