Gute Nacht Sirosa !
Gute Nacht Sirosa !
ich werde mich auch Richtung Bett verkrumeln...... Gute Nacht allerseits.
Danke sirosa.....war unterwegs.
Schlaf gut und bis morgen
Ich troll mich auch......gute Nacht![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
@narmodi, hi schon wieder eine Gemeinsamkeit...grosse Klunker müssen es sein...nicht immer aber oft
ssv ist nicht so prickelnd, habe fast keine zeit, wie du sicher gelesen hast, Handwerker im haus. neue Wasserleitungen ganz toll. und nächste Woche kommt meine Schwester mit sohni in die Ferien
auch bin ich gespannt auf deine angekündigten Fotos nach dem mera....auch freu...bollywood lässt grüssen![]()
Hallo, liebe Juwelen-Beauties
einige von Euch haben ja schon gut zugeschnappt ! Da sind schon schöne Schmuckis dabei.
Glückwunsch ! Hoffentlich seid Ihr bei Ankunft und Prüfung der Teile dann auch happy !
@Beverly: Ich drücke Dir bei der Job-Anbahnung beide Daumen.
Diesmal habe ich das Gefühl, es könnte klappen.
Die heutige 18-er Ring-Aktion ging ja wirklich endlos, Wie nervig !
Ich vermute, dass bei dieser Ringgröße bei vielen Kundinnen ein großer Nachholbedarf besteht.
Ju ist jedenfalls auf den Trichter gekommen. Daran werden wir uns wohl in der nächsten Zeit gewöhnen müssen.
Wenn's zu lange geht, wird halt die Sendung ziemlich langweilig für diejenigen, die andere Ringgrößen haben.
Na ja, es kommt sicher auch mal wieder anders.
Gute Nacht und einen erfolgreichen Wochenendspurt !![]()
![]()
@ Stachelbär - Danke fürs Daumen drücken. Ich hoffe, dass Du Recht hast - das Angebot würde super zu mir passen!
Nun muss ich wohl das Licht löschen. War bis gerade auf dem Balkon und trolle mich jetzt auch. Bis jetzt habe ich nix gefunden. Die heutige 18er Reihe brauche ich nicht. Aber es wird schon so sein, dass diejenigen mit anderen Ringgrößen sich mal "austoben" dürfen. Denen ist ja sonst bei Ringen langweilig, und das sind auch Kunden, die Geld ins Haus bringen, auf das Jul bisher weitgehend verzichtet hat. 2h am Stück ist aber schon heftig, eine hätte erst einmal locker gereicht oder mehrmals eine halbe. Dazu Frau Superteuer - ich habe gleich ganz verzichtet. Mal sehen, wer morgen "Dienst" hat. Ich hoffe auf Rebecca, denn morgen hätte ich mal die Gelegenheit zum gucken weil Homeoffice.
Beverley
Ich find den Alex Kyanit absolut toll......Die Farbe ist genau wie von Sirosa schon beschrieben, blaugrün mit Rotschimmer, einfach schön und interessant. Hatte mir gleich den 2. Ring bestellt...Nach Sirosas Erfahrungen mit den Einschlüssen hab ich dann supergründlich mit Lupe, Licht und Brillr nach Einschlüssen geforscht- und nichts gefunden. Und auch wenn ich den Verdacht habe, daß ich nicht ganz so gut gucken kann wie manche von uns- wenn ich mit o.g. Hilfsmitteln keine Einschlüsse entdecken kann muß mir das reichen.
Bis jetzt habe ich mir heute nichts gegriffen....hab auch ganz wenig gesehen. Aber beim trilliantgeschliffenen Mexicanischen Feueropal in GG für 99€ hat mein Finger doch mächtig gezuckt- und jetzt weiß ich nicht so recht, ob ich mich ärgern soll....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Nee, ich ärgere mich nicht....Hab mir eben den Ceylon- Saphir in um die 3g GG für 99€ gegriffen....
Ich mach dann mal das Licht aus....![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Hm...*verwirrt bin*...Mach ich das Licht dann eigentlich immer als erste AN oder als letzte AUS??Ich und meine Tageszeiten
@Gröniza
ICH freu mir ja ein Loch in den Bauch dass "Chennai Express" in Bielefeld läuft ab August. Hier laufen NIE Big-B's im Kino. Man muss auch mal Glück haben. Werd das SOWAS von genießen mal einen im KINO sehen zu können. Ein OmU...auch mal was![]()
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Guten Morgen!
Aha - ich wusste es doch... weißt du noch was ich sagte wg. SSV und das du eh nachtaktiv bist... schöner Schnapper!
Wegen dem Alex: du hast echt so ein Glück! Ich sah den Einschluß ziemlich direkt mit bloßem Auge, der war bestimmt so 2 mm lang...
Nochmal wegen der WuRi's: ich kaufe sehr gerne 18 oder 19 - aber die Preise waren wirklich normales Ju-Programm. Und 3 Stunden sind wirklich sehr sehr sehr lang. Mir gefällt diese Änderung nicht.![]()
Guten Morgen
Heute null Zeit zum Jul gucken :-S
Hatte gehofft das die vllt so flink sind und meine bestellung von gestern schon verpacken...aber NEIN....es kommt eine Mail...."Vorkasse" blabla ...na toll -.-
Das mit den WuRis finde ich auch doof...weil mir Größe 17 passt-auch wenn es manchmal etwas locker ist.Somit viele Stunden die für mich uninteressant sind....
Guten Morgen,
ich hab gestern bei meinem kurzen Gastspiel zu Hause DEN erwischt......ein Salamanca auch in 18
Allen einen schönen aber nicht zu heißen Tag....meidet Staus.....in NRW ist heute Ferienbeginn!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
@Sirosa: Zumindest bin ich nachtaktiver als meine Große....die hatte gegen Eins aufgegeben...und eigentlich wollte ich dann auch ins Bett, aber dann hat dat Maschinengewehr einige Teile zu guten Preisen vertickt....
Heute kommt dann meine eine Nichte- und die ist auch Juwelo- und Schmuckfan. Allerdings ist es bei uns wieder so windig, daß wir nur übers Läppi gucken können.
Sternchen, Glückwunsch zum Salamanca, der ist richtig schön. Von den WuRis habe ich nur noch den Schluß mitbekommen.
Euch allen einen schönen Tag und gute Schnäppchenausbeute!
Guten Morgen, wieder eine Runde für alle...
Heute muss ich auch nicht früh fort stürzen. Was ich noch zu erledigen habe, mache ich zwischen 10 und 12, dann kommt Herr Anbieten, wie Rebecca verraten hat. Kurz vor 10 möchte sie mal wieder ihr Telefonspiel machen - alle einwählen, damit er sieht, wie viele Zuschauer bei Ihr da sind. Das mache ich noch mit und dann muss ich gehen.
Beverley
Fancy-Zirkon Alarm! Gleich kommt ein hübscher Anhänger mit einem Stein wo ein bisschen was dran ist....
@ sirosa - viel Glück. Ich konkurriere da nicht. Hast Du einen? 39 Euro war ja OK.
Beverley
Ich finde es heftig... soweit ich mich erinnere, ist das der 1. Schlußverkauf wo man noch drum betteln muss, dass viele Leute in der Leitung sind.... sonst kam um die Zeit doch eher die 1. Durchsage "Stammkunden legen bitte direkt auf", oder?
Jetzt hatte Rebecca zwar mehrmals "Uiuiui, ist das spannend" gesagt, aber eine Anruferzahl wurde nicht eingeblendet, oder habe ich die verpasst?
Es ging doch nur um den Gag für Mirko...der übrigens nur oben um so seriös daher kommt mit Jackett und Krawatte, dazu kurze Hosen, ein Anblick "für die Götter" ...
Das mit den "Stammkunden bitte auflegen" kenne ich eher abends. Dazu kommt - der SSV fällt in die Ferien und das schöne Wetter - da werden deutlich weniger gucken als sonst, garantiert!
Die Anruferzahl hatte ich auch nicht mitbekommen, habe aber auch eher gehört als gesehen, weil ich mich gerade ausgehfertig angezogen habe.
Ich bin dann auch mal weg!![]()
Beverley
Morgeeen!
Uiuiui, da kommen AAA-Ceylon-Saphir-Ohrringe in WG! Warum nur werde ich das Gefühl nicht los, das wird nicht meine Preisklasse...?![]()
Guten Morgen,
@ Käthchen: ich werde dann mal berichten...![]()
Dollie
@Dollie![]()
Was denn???...da waren auch SI-Brillis drin!
Dollie
Hui, sind die schnell weggewesen! Ich schaue noch auf den Live-Stream auf meinem Handy (am Firmenlaptop funktioniert der nicht), um mal zu sehen, wie sie ausschauen, und als ich wieder auf den PC schaue, sehe ich nur noch "Alle zahlen nur 199"!
Ich habe dann gleich mal bei Jul angerufen und sie mir reservieren lassen, falls irgendwer sie zurückschickt. Vielleicht habe ich ja Glück! Und im September habe ich Geburtstag, da kann ich vielleicht sogar meinen Vater bezirzen, dass er sie mir schenkt...
@Dollie: Bin da aber völlig neidlos und gönne sie dir total! Hoffentlich hast du Freude daran! Ich kann sie mir im Moment in Wirklichkeit eh nicht leisten.
hehehehe.... der hatte mir auch guuuut gefallen! ...bei 199,-- wär ich am Drücker gewesen...![]()
Dollie
Was - ein SI-Ring??? Den habe ich wohl verpennt... ich arbeite grade noch und um ehrlich zu sein, bin ich etwas in Verzug, weil ich schon seit Mittwoch irgendwie ständig abgelenkt bin
Ich wollte eigentlich den Zimt-Zirkon-Ring in WG für 79,-, aber trotz blitzschnellem Bieten wie der neue Preis kam, ging ich leider leer aus. Schade!
Hallo Ihr Lieben!
Den habe ich noch just in time erwischt.1886MQ.jpgsomit ist mein Ambanja-Set komplett!
![]()
Ui... der schaut gut aus!
Edit: SP 886,-- EP 149,--
Malaya-Granat
Dollie
Ouu Glückwunsch an alleich bin fix und fertig -könnte mich wieder schlafen legen -dabei ist noch nichtmal Mittagspause
![]()
Wow, habt ihr das gesehen??? 499,--![]()
Dollie
Was war denn das für ein Stein? Doch sicher kein blauer Diamant, oder?
@ Käthchen: das war ein Alexandrit - einer der schönsten Farbwechsler!
@ Telly: echt?, kann leider nicht via Flimmerkiste vergleichen... na dann ist der Preis wohl nicht heiß...![]()
Dollie
@Dollie: Danke für die Info! Auf der Abbildung sieht die Farbe ja schon ohne Farbwechsel toll aus!
So, gehe dann mal Essen holen...![]()