@Beverly: Ich fand das Set toll! Diese fließende Form hat mir sehr gut gefallen und preislich fand ich es auch wirklich gut.
@Beverly: Ich fand das Set toll! Diese fließende Form hat mir sehr gut gefallen und preislich fand ich es auch wirklich gut.
So, jetzt hab ich wieder die selbe Schrecksekunde wie gestern gehabt. Das ist für mich echt Geisterbahn! Ich vermute anhand der Bilder ein filigranes Schmuckstück und werde dann im Livestream mit so einem riesigen Teil in Jeanettes Händen förmlich erschlagen. Mal schauen, wie oft mir das noch passiert mit dem Erschrecken!
Beverley, fast hätte ich für den Ring auch gedrückt, ich wollte heute nicht groß zugreifen und das Set ordern.
Aber der Ring und der Anhänger gehören wirklich zusammen, also: Gratulation zu diesem tollen Set.
Sachensucherin
Dieses Set von Beverley hat mir bisher auch am besten gefallen von den Teilen mit angenehmen Preisen.
Boah, die Vorschau wechselt ständig.
Für diese Ketten ist das Dekolleté von unserer Jeanette zu klein.
Sachensucherin
Hey, danke für den Zuspruch. Wie es scheint, sind bei diesem Set die Geschmäcker gar nicht so verschieden.... Ich stelle mir das gerade trotz warmer Temperaturen auf einen schwarzen Pullover vor - nur diese beiden Teile und sonst gar nichts - die wirken alleine.
Beverley
So, ich schleich mich auch ins Bettchen. Bis morgen...
@ sirosa - ich gehe dann auch. Diese Ketten sind nichts für mich und morgen klingelt leider wieder der Wecker früh...
Gute Nacht an alle!![]()
Beverley
Gute Nacht, ich muss jetzt auch ins Bett schleichen, damit ich nicht wieder in der Schnäppchennacht schwach werde.![]()
Sachensucherin
@Grönizarote
"Danke für den Tipp" - Gerne doch. Gerne doch!Die Ishq is echt n super-Heft.
"Wann schläfst du?" - Da ich ein überzeugter Nachtmensch bin geh ich (es sei denn natürlich ich hab Frühschicht) zwischen 6 und 10 ins BettWir wollen ja nicht dass dat kleine Grufty zu Staub darbröselt, gell?
"Hast dich an meinem Purzlinger registriert" - Oooooooom - Phänoomomomomenale kosmische Kräfte...Oooom
"Wann kuckst du JUL?" - LIVE GAR NICHT!(Es sei denn es ist SV
). Ich nehm grundsätzlich den ganzen JUL-Tag auf und pick mir dann die Schichten von Bianca, Rebecca und Tomes raus
@Dulila
Siehste. Ich hab doch jesacht dat Ich2 n guter Film ist. Das trifft genau mein Komikzentrum. Freut mich dass wir da so eine erfreuliche Einigung erzielen konnten
"Wer trägt denn 5cm große Kreuze???"![]()
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Guten Morgen.... soll ich mal wieder einen Kaffee für alle bereitstellen, nach dem anstrengenden Paul-Wochenende???
@Luna: ich mag viele Animationsfilme, aber Ich2 ist schon besonders gut gelungen. Er war auf jeden Fall kurzweiliger als ich dachte. Nach dem Trailer bin ich davon ausgegangen, dass wesentlich mehr auf dieser Partnersuchnummer rumgeritten wird als Hauptthema.
So, ich schlürf jetzt erst mal einen Kaffee und werde mal richtig wach.... diese Woche fängt meine Arbeit wieder an... also muss ich die letzten "freien" Tage noch Kraft schöpfen!![]()
Guten Morgen!
Kurz vorne weg: ich habe in das Special am vergangenen WE nur mal kurz reingeschaut.... bin jedesmal eingeschlafen.![]()
Danke Kitty - ich dachte echt schon, ich bin hier die Einzige, der das echt NEGATIV auffällt!!! Das geht meiner Meinung nach ÜBERHAUPT G A R _ N I C H T!!!!!!!!!
Schönen Wochenstart für alle.... PS: nächste Woche Mittwoch gehts loooooooos!![]()
Dollie
Dollie, ich bin mal gespannt, wie die Verarbeitung der TPC-Schmuckis ist....
...bin auch gespannt, was ihr berichten werdet...
Dollie
Guten Morgen!
Sirosa, danke für den.....vielleicht sollte ich nachts mal schlafen anstatt ständig zu versuchen die Lunge auszuspucken....
Göga hat jedenfalls angedroht wenn er heute nach Hause kommt packt er mich ins Auto und dann muß ich mal wieder zum Doc, er bekäme langsam Angst, so wie ich mich anhöre...
Vom Special gestern habe ich seeeeeehr viel mitbekommen.......die Ententopase hab ich in der Vorschau gesehen und die Kombi mit den Akzentsteinen als für mich untragbar eingestuft.....bin dann immer wieder mal aufgewacht und hab den "Wandertag" vom Highlight mitbekommen...die vergoldeten Teile waren auch nichts für mich...hab also anscheinend wirklich nichts Weltbewegendes verpaßt...
Beverley, Glückwunsch zu Deinem schönen Set! Wenn das vernünftig verarbeitet ist hast Du Dir wirklich was Tolles ergattert. Und der Preis war auch gut! Bin gespannt was Du berichtest. Ich hab das Set leider nicht live gesehen, auch nicht in der Vorschau....war vielleicht aber auch ganz gut so...Ich bin jedenfalls auf meinen Ring vom Sonnabend gespannt!
Wünsch Euch allen eine schöne Woche mit viel(bei uns scheint sie jedenfalls)
PS: Das mit der Vorschau habe ich jetzt auch schon öfter gesehen, die ersten Male hab ich gleich wieder an "Geistervorschau" gedacht....Vielleicht sollen wir ja auch nicht zu viel sehen...![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
@ sirosa, danke für ein Käffchen, ich habe schon 200 km Fahrt und über 3h Arbeit hinter mir, doch das ist nichts im Vergleich zu dem, was VOR mir liegt. Vor 20 Uhr werde ich kaum zurück sein.
Was die Fotos betrifft, da braucht es wirklich Verbesserungen, früher ging das doch auch...
Auf das Set freue ich mich, meine Freitagbestellung wurde gerade verschickt.
Beverley
Juco, geh doch bitte in die Apotheke und hol dir Hustenstiller. Das tut mir ja im Herzen weh, wenn du über dein Husten erzählst. Ich war ja auch immer so doof und hab ewig rumgehustet - bis die Kinder dann beim Kinderarzt Hustenstiller verschrieben bekamen für die Nacht. Ich hatte das davor gar nicht so richtig geblickt. Wir nehmen Sedotussin, das ist rezeptfrei und kostet nur ein paar EUR.
Bei den Fotos bekommt man echt das Gefühl, geblendet zu sein.... finde ich auch nicht gut. Und auch die Darstellung der Ohrringe lässt neuerdings zu wünschen übrig, wurde hier ja auch schon mal bemängelt...
Guten Morgen - Prost sirosa
Das mit den schlechten Fotos merkt man doch schon die ganze Zeit: wie kann es passieren, das völlig verkorkste Produkte, die schief und scheel sind, als Beispiel abgelichtet werden??? Selbst an dieser Stelle versagt die Qulitätskontrolle![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ist es in Berlin sehr heiss? Juwelo scheint der Sommer nicht zu bekommen.....die Preise heute.....![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
@Sirosa und Sternchen: Wir werden heute abend auf jeden Fall erst mal zum Doc, versprochen!Doc oder auch Apotheke ist bei uns dieselbe Entfernung, vor Ort ist hier leider nichts und meine "Vorräte" habe ich bereits aufgebraucht. So wie jetzt kanns nicht weitergehen und ich hoffe, daß sich die Sommergrippe nicht "weiterentwickelt" hat.
An Jul riesengroßen Dank für die Mondpreise- so fällt mir die Enthaltsamkeit viiiiiiiiel leichter....![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Mein Sirenen- Fluorit ist da!Ist das ein Klunker!!!!!!!!
![]()
Ja, das wissen wir ja schon.....aber: wie findest du ihn -vor allem den Farbwechsel?
Die Sirenen haben heute ja angeblich sowas wie SSV - die Deko ist da. Nur die Preise sind die selben, genau wie die Versandkosten. Hoffentlich hat das keine Vorbildfunktion für andere Sender, die Schmuck verkaufen![]()
Sternchen, Art. Nr. 137927
Hab gerade meine Retouren bei Jul angemeldet und dabei das Problem mit der Vorschau angesprochen....wie üblich: wird gerne weitergegeben....Wenn Eine von Euch da auch anrufen muß bitte auch anspprechen, Ihr wißt ja- steter Tropfen höhlt den Stein...
...wär doch gelacht, wenn wir das gemeinsam nicht hinkriegen würden.
Vielleicht bin ich auch zu optimistisch....
So langsam schlägt mir die Wärme auch aufs Gemüt, 26 Grad an der Ostse....
Sirosa, der Farbwechsel zeigt sich schon wenn ich im Hellen mein Feuerzeug neben dem Ring anmache!!!!!! Und mein Stein ist heil! Der bleibt.
PS: Die Sirenen haben um 17 Uhr Kyanitstunde, um 19 Uhr sind da auch noch einige Teile von bei.
Juco, schau bei dem Stein auch nochmal genau an den Krappen. Der Stein ist schon ziemlich empfindlich, da passiert das schnell. Für den Preis finde ich ihn aber echt klasse - und nach diesem Wochenende muss ich sagen: der hätte genau so als TPC-Ring laufen können! Preislich hätte er dann aber ganz woanders gelegen!
Sirosa, nach Deiner Erfahrung hab ich den Ring extra besonders an den Krappen mit Lupe abgesucht......da ist nix was nicht hingehören würde...
Glückwunsch juco - der ist ja groß - und dann der Preis!![]()
...und wieder ein höchst seltener Platina-Amethyst-Ring. Warum sind da eigentlich immer die Steine so riesig? Gibt es die nicht in 1-2 ct?
Für eure Akten: SP: 2.164,-/EP: 349,- EUR
3,01 g 375er GG
10,17ct 18x13mm
Ich schicke auch nicht gerne was zurück und bin mitnichten ein Spaßbieter, doch wie oft ist es schon vorgekommen, dass wir die Qualitätskontrolle ersetzen ? Und wie oft sahen Steine in Natur dann anders aus als vorher auf dem Bild oder in der TV-Präsentation?
Das muß auch berücksichtigt werden!
Beverley
Ich hab heute 4 Teile zur Retoure angemeldet......der junge Mann hatte sich aber ganz gut im Griff, er ist freundlich geblieben und dann hab ich gleich noch das Problem mit der Vorschau nachgeschoben....
...hab mich gewundert, daß er da wieder superfreundlich war, er hatte sogar gleich Lösungsansätze parat wie mit Filtern arbeiten usw. und wollte das auch weitergeben....
Sternchen, ich glaube so schnell verzichten die freiwillig auf keinen Kunden, da müßtest Du schon jede Woche 50 bis 100 Teile zur Retoure anmelden...Auch wenn Jul sich gerne als konkurrenzlos hinstellt werden die genau im Hinterkopf haben, daß es da andere Bezugsquellen wie die Sirenen, Juwelenharry, ibäh usw. gibt...Ich glaube nicht an Zufall, die Strecke mit tibetanischem Kyanit ging bestimmt nicht völlig ohne Grund vorhin auf Sendung....
![]()
Juco, ich habe gerade gesehen, dass es bei 123 jetzt auch ein Gutachten als pdf für unseren Kyanit-Ring gibt. Der ist heute 24-Std. Angebot.... falls noch jemand bedarf hat.
Sirosa, hast Du auch schon die Kyanit- Silberohrstecker für 19,90€ gesehen?
Hab jetzt leider nicht durchgängig geguckt- wo finde ich die pdf zum Runterladen?
Juco, bisher noch nicht. Sehen nett aus, bei Ju kämen die locker auf 59,- EUR, was meinst du? Und für dich natürlich super: aus Silber![]()