Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 243 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Inventar Avatar von Dollie

AW: Juwelo TV (Teil III)

Krass: 1499,-- für einen GG-Ring mit 1,30 g!!! 375er wohlgemerkt!
    Dollie

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Hab ich auch gerade gedacht.... Meiner ist ja nun auch kein Schwergewicht, aber auch kein Klingeldraht.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Das stimmt, leider. Dabei hieß es noch, "bitte mach einen tollen Preis für eine "Einpreisrunde" " - und dann das. Diese sog. "Einpreisrunden" sind der Wunschtraum von Jul - und ein gewollter Festpreis. Günstig für die Kunden ist der nur ganz ganz selten mal, vielleicht im Ausverkauf, sonst nicht!

Zultanite gab es auch meines Wissens nach nur in Specials, nie im Ausverkauf oder sonst irgendwie.

Wir hatte ja schon mal zu Zeiten von Tschäms festgestellt, dass es 2 verschiedene Namen gibt. Arion hat das gerade erwähnt in der Art von 2 Partnern, die nun nicht mehr zusammen arbeiten, das hatten wir ja auch gelesen. Das Material wäre das gleiche, nur seien Zultanite immer augenrein, das andere nicht (komme gerade nicht auf den Namen bei Tschäms).

Beverley

Naja, macht ja auch Sinn - so wahrt man die Exklusivität und die hohen Preise!

Aber es sind echt noch hübsche Sachen dabei, finde ich! Diesen ganzen Designerkram hätten sie sich echt klemmen können! Überlegt mal, wir sind jetzt schon bei 40 min Schnäppchennacht und die Zultis stehen wie ne eins in der Vorschau!
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Beverley, waren das nicht Csarite....oder so ähnlich...Ich glaube, ich hatte sowas bei Euch bei einem früheren Special gelesen.

Ja, juco - die hießen so!
    Dollie

@ juco, genau, die Csarite. Im Englischen Wikipedia habe ich gerade gelesen, dass die Zusammenarbeit von Tschäms mit dem Markeneigner 2007 beendet war.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Zultanite

Wenn man Csarite eingibt, kommt ein Link zu Diaspore:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Diaspore, darin findet sich folgender Satz:
    "Csarite, zultanite and ottomanite are trade names for gem quality variety of diaspore (also known as Turkish diaspore) from the İlbir Mountains of southwest Turkey.[4][5]"

Dieser Artikel von 2008 auch zu Don Kogen und seinem Zultanit-Deal ist ebenfalls interessant.

Beverley

Mädels, ich bin wech für heute... bis morgen! Gute Nacht ihr Lieben!
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Ich glaube, wenn die den Schmuck von jetzt vorhin gespielt hätten wäre unterm Strich mehr für Jul rumgekommen. Ganz respektlos: Kleinvieh macht auch Mist...und an den ganzen abgebrochenen oder sich dahinschleppenden Auktionen hat Jul auch nichts verdient...

Und ich wäre halbwegs pünktlich ins Bett gekommen und würde hier nicht wie Pik 7 in Kurve 8 hängen...

Recht hast Du! An den Teilen verdient Jul mehr, weil sie eher verkauft werden, auch schneller. Jetzt sind bestimmt viele schon im Bett, und das sicher enttäuscht!

Auch wenn Arion jetzt 5x meinen Vornamen genannt hat - ich war es definitiv nicht!

Ich sitze zwar schon den ganzen Abend auf dem Bett, aber jetzt gehe ich auch in die Waagerechte...

Gute Nacht !

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Hab ich auch nicht gedacht......

Und wieder mal das Kippeldesign....

Schlaf gut! Und ich mach dann wieder mal das Licht aus....

Aber wirklich, all diese Sachen hätte man ab 22 Uhr zeigen sollen, nicht diesen Designer - ...!

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Du KANNST gar nicht ins Bett gehen, da kommt noch WG....

Telly
    Besucher

Warum hat Tenner denn abgelehnt, die zerkratzte Tafel nachzubearbeiten?

Fazit des Spezials bisher: Einige wunderschöne Steine waren zu sehen, aber Juwelo hat alles dafür getan, dass es viel zu motzen gab. Und das ausgerechnet, wo mein Lieblingsexperte Tenner da war.

Allwissend Avatar von Narmodi

Jesses ne habt ihr viel geschrieben heute - 10 Seiten an einem TAG!
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Meine Laune...
    Doubtful

!

Brauche unbedingt die Streichhölzer, Arion hatte noch die ganze Schnäppchennacht Zultanite..... Da war auch noch ein schöner WG- Ring dabei, Dollie, den verlinke ich Dir nachher mal.

Muß jetzt erst mal los...

Aber sagt mal: Das soll ein Drache sein????? Merkwürdig......und wird auch für 49€ nicht schöner...

http://media.juwelo.de/large/4094RM.jpg

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen, ihr Lieben!

So kurz nach 1 Uhr konnte ich nicht mehr die Äuglein aufhalten - und ehrlich gesagt hätte es sich nicht gelohnt.
    Die Silberteile empfand ich als Beleidigung. Der Herrenring in Silber war für mich persönlich preislich noch ganz nett, und ich hatte die Hoffnung, dass die 200 ähnlichen, nur etwas schlechter ausgestatteten Damenringe ebenso für mind. 149,- oder sogar 99,- gehen würden. Ich kann es auch nicht glauben, dass der ganze Abend vor sich her dümpelt mit 15 Anrufern und auf einmal sollen sich alle drauf stürzen in einem Tempo wie wir es noch von den ersten 20:15-Prämieren kannten. Ja sicher - bei 199,-.
    Bei dem Anhänger fand ich die Größe des Stein noch nicht mal sooooo dramatisch klein für den Preis. Aber man hätte sich doch bitte die "Mühe" machen können, ein Anhängerdesign aussenrum zu setzten. Ich meine damit einfach eine verzierte, verlängerte Anhängeröse. Hätte ja schon gereicht. Für ein solches "Angebot" sollte man sich echt schämen, da muss man doch wirklich nach sowas wie "Berufsehre" fragen. Echt peinlich.

Auf der anderen Seite fand ich die Stunde mit Arion echt schön, obwohl er auch nicht so arg viel erzählt hat. Er ging wohl davon aus, dass die normalen Geschichten schon x-mal erzählt wurden. Zumindest hatte ich den Eindruck dass er nach etwas aussergewöhnlichen Geschichten gesucht hat, wie mit den Hühnern die die Skorpione in der Mine aufpicken sollen.
    Das Murat aus der Mine ausgestiegen ist, hat mich jedoch geschockt und war für mich gleichzeitig die logische Erklärung für den Preissprung der Zultanite und die maue Qualität der Silberteilchen. Denn letztes Jahr gab es auch kleine Zultanite. Es gab einige Ohrsteckerchen in Gold für 199,-. Die sahen damals wesentlich schöner im Farbton aus... vielleicht war das eine neue Lieferung und ein Vorschau auf die zukünftige Qualität. Dann würde es auch wieder Sinn machen, dass Murat wegen seiner hohen Ansprüche ausgestiegen ist!

Und nochmal wegen der Csarite: ich war glaube ich die einzige, die Csarite gleichzeitig mit den Zultaniten hier hatte. Die Steine waren GENAUSO schön und klar. Die Farben verhielten sich genau gleich. Der Preis war allerdings fast gleich wie bei Juwelo. Ich hatte damals für einen knapp unter 1 Carat Stein in 417er GG 249,- EUR gezahlt. Der Stein war in Prinzessschliff und er sah wirklich toll aus. Warum ich mich dagegen entschieden habe, ist wirklich wegen dem Zultanit-Zertifikat und dem unbekannten Namen Csarit. Schade!

Guten Morgen ich bin echt nicht fit heute!
    Ich habe gegen 1:20 Uhr die Kiste ausgemacht.... soweit ich das mitbekommen habe, hat Arion volle zwei Stunden Zultanite gezeigt, oder? man man... echt traurig die Nummer gestern!

@ juco: ja zeig mal, bitte - weißte auch den Preis noch?

@ Luna: Ich hoffe, du hast auch AAAAALLLLLLES nachgelesen?

@ Telly: Bei jedem anderen Stein hätte er nicht gezögert und sofort zur Poliermaschine gegriffen... aber bei diesem "empfindlichen" Stein wollte er ein mögliches Risiko nicht eingehen.
    Dollie

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen
    Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Aber sagt mal: Das soll ein Drache sein????? Merkwürdig......und wird auch für 49€ nicht schöner...

http://media.juwelo.de/large/4094RM.jpg

Das ist eh die Abzocke schlechthin....die kriegt mal auf jedem Weihnachtmarkt oder Esoterik Lädchen ins Kreuz geschmissen wenn man nicht schnell genug ist. Hier ein Beispiel von ebay
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Das ist eh die Abzocke schlechthin....die kriegt mal auf jedem Weihnachtmarkt oder Esoterik Lädchen ins Kreuz geschmissen wenn man nicht schnell genug ist. Hier ein Beispiel von ebay
    Sternchen!!!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen

...ins Kreuz geschmissen..... der war gut!

Ach Mensch, ich bin immer noch angesäuert, dass ich keinen 2. Zultanit bekommen habe.

sirosa... Ich habe noch nicht mal EINEN!!!
    Dollie

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    sirosa... Ich habe noch nicht mal EINEN!!!
    Und ich WOLLTE noch nicht mal EINEN......
    Ich kuck mir dann mal den Silberanhänger an.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

...jaja, der Preis war heiß, was?
    Dollie

Nur mal kucken....

Hab ich die nur verpasst oder gibt es seit einigen Tagen keine Fancys mehr?

Keine Ahnung.... habe in letzter Zeit nicht geschaut...
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Hihihi.... sag mal bescheid, wie er so ist. Wie gesagt, wenn sie etwas mehr Silber drangemacht hätten, dass der Anhänger größer wirkt - ich wäre dabei gewesen!

PS: Bei den Sirenen läuft grade Schmuckgala. Die Preise fallen richtig tief. Hab eben einen Iolith-Ring mit 3 Steinen/je 1 ct für 22,- EUR mitgenommen... Artikelnr 137788

Telly
    Besucher

Ich habe auch noch Zultanit gekauft. Ich muss den Stein mal in natura sehen. Wenn er enttäuscht, kann er ja zurück. Aber ich würde mal vermuten, dass die Qualität auch bei den nächsten Gelegenheiten nicht grundlegend in die Höhe schießt.
    Im Moment klappt das nicht mit dem Bilder aufrufen. Aber bei Interesse versuche ich es abends wieder.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch Zultanit gekauft. Ich muss den Stein mal in natura sehen. Wenn er enttäuscht, kann er ja zurück. Aber ich würde mal vermuten, dass die Qualität auch bei den nächsten Gelegenheiten nicht grundlegend in die Höhe schießt.
    Im Moment klappt das nicht mit dem Bilder aufrufen. Aber bei Interesse versuche ich es abends wieder.
    Auch aus der Schnäppchennacht nach 1 Uhr? Gib doch mal die Eckdaten

Ich mag auch mehr Infos, bitte!
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

http://media.juwelo.de/large/7837PR.jpg
    Dollie, das isser...EP 399.
    Ich Spezi hab natürlich zu nachtschlafender Zeit vergessen zu notieren, welches der WG- Ring war und mehr Eckdaten hab ich leider auch nicht.....er sah aber nicht allzu groß aus.

@Telly: Mich würde Dein Zultanit interessieren...

@Sternchen: Wir haben hier sogar im Ort einen Laden, in dem es diese Tierchen zu ähnlichen Preisen gibt...DESHALB war ich ja heute früh so geschockt...

Und ich fühle mich heute nicht nur nicht fit, ich schieße durch die Gegend wie Hase im Rausch...(war dann so gegen Viertel nach 2 im Bett...)

Natürlich war gestern gegen Ende der Schnäppchennacht noch Chaos, ich werde jetzt mal meine Aufzeichnungen wälzen und dann berichten.

Meine Laune...
    Daring

Der ist ja hübsch. Hast du dir den auch gesichert, oder ist das der von Telly? Was hat der denn gekostet?

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Zitat Zitat von Stachelbär Beitrag anzeigen

... Ich fand den Farbwechsel eher unspektakulär (bei üblichen Lichtbedingungen sowohl abends als auch tagsüber). Mit knalligem Studiolicht und absichtlich verändertem Lichtspektrum mag das gegenüber den üblichen Lichtbedingungen anders aussehen.

- Zultanite sind extrem schwer zu schleifen und in einer Kristallrichtung gut spaltbar bzw. für Beschädigungen anfällig.

- Die Preise bei diesem Special sind utopisch: Karatpreise von 400 bis über 1000 Euro, je nach Steingröße, halte ich für völlig ungerechtfertigt.

- Die Designs sind schauerlich.
    zu1: das kann ich so nicht bestätigen, meine haben einen sehr schönen Farbwechsel und ein tolles Farbspiel.
    zu2: das sind Diamanten auch. Aber stimmt, Zultanite sind viel empfindlicher.
    zu3: Yapp!
    zu4: auch ja...

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen

@ stachelbär - danke für den Kommentar - die Startpreise lassen immer öfter Prozent- oder Faktorrechnungen nicht mehr zu - das ist sicher Absicht, damit die Leute sich nicht mehr danach richten können sollen. Gerade bei den Specials kann ich mir das wirklich gut vorstellen.

...die kriegt man auf jedem Weihnachtmarkt oder Esoterik Lädchen ins Kreuz geschmissen wenn man nicht schnell genug ist....

Meine Laune...
    Doubtful

[QUOTE=7stern;10716385]Und ich WOLLTE noch nicht mal EINEN......
    Ich kuck mir dann mal den Silberanhänger an.....[/QUOTE
    Sternchen, ich denke, Du wolltest keinen???Warste jetzt so von den "überirdischen" Designerstücken geflasht, daß Du im Schockzustand mit der Nase auf dem Bietbutton gelandert bist? Bin auf Deinen Bericht gespannt, im Fernsehen war die Farbe ja schön. Bei dem größeren Silberdesign stimme ich Sirosa zu.

Und hier das Teil bei dem Chaos war. Arion hat in der Präsi den Ring gezeigt, den sie dann letzendlich zum Schluß nicht mehr geschafft haben. In meinem großen Fenster im Läppi war der aus dem Link zu sehen....im livestream zeigte Arion seinen...Arion guckte zwischendurch einmal so: ...hat die Auktion dann aber zuende gespielt. Wenn jetzt wirklich der Ring aus dem Link gemeint war, haben die Kunden mit 499€ einen Superpreis bekommen! Ich muß gestehen, daß ich nach dieser Auktion auch etwas war...

http://media.juwelo.de/large/3730IS.jpg

Daß dann vor einer anderen Auktion noch Anettes Computer abgetürzt ist hat mich überhaupt nicht gewundert....

Danke juco fürs Verlinken!

Gibt’s denn eigentlich schon genauere Infos zu den WuRi’s am 5. Geburtstag – außer, dass sich der „Preis in Grenzen halten wird“?
    Also beispielsweise, wann diese Aktionen laufen werden und wieviele unterschiedliche Designs es geben wird?
    Vielleicht muss jetzt Plan B her, was die Zultis angeht…. Aber ich befürchte, dass das wohl ein kostspieliges Unterfangen werden wird, wenn ich mir beispielsweise das im Heft abgebildete Design anschaue! Dieser Ring mit einem Zulti – heiliger Bimbam
    Dollie

Meine Laune...
    Psychedelic

Dollie, ich hoffe die zeigen uns irgendwie alle Designs nebeneinander, damit man sich was aussuchen kann. Sonst ersteigert man sich Modell A, aber dann gefällt Modell D besser und die Storniererei geht los....
    ...falls überhaupt was Bezahlbares dabei wäre....

Genau das befürchte ich auch - ich möchte mir in Ruhe ein Design aussuchen können!
    Also JUL, wenn ihr mitlest: Bitte baut das mal in Kürze in euer Programm ein, vielleicht als Trailer - die verschiedenen Designs der Mein-Ring-Aktion!!!!!
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Der ist ja hübsch. Hast du dir den auch gesichert, oder ist das der von Telly? Was hat der denn gekostet?
    Nee, ich hab den nicht und welchen Telly hat weiß ich (leider) nicht. Der ging für 499, siehe unten. Ich hatte den Link bloß erst mal schnell reingestellt, weil ich nach dem Chaos gestern nacht erst mal gucken wollte, welcher Ring denn nun angeboten wurde...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen

Wenn jetzt wirklich der Ring aus dem Link gemeint war, haben die Kunden mit 499€ einen Superpreis bekommen! Ich muß gestehen, daß ich nach dieser Auktion auch etwas war...

http://media.juwelo.de/large/3730IS.jpg

499,- für DEN Ring??? WOW... und ich Dödel hab geschlafen....

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Also JUL, wenn ihr mitlest: Bitte baut das mal in Kürze in euer Programm ein, vielleicht als Trailer - die verschiedenen Designs der Mein-Ring-Aktion!!!!!
    Dieser Bitte möchte ich mich anschließen.