Ihr LIeben,
heute war es bei uns wunderschön, die Sonneschien und Bäume und Sträucher waren weiß gefroren
wir haben gerade einen Baum gekauftund so groß sah er dort gar nicht aus, aber als wir ihn auf dem Balkon aufgerichtet haben
ging er bis an die Decke
. Da müssen wir bestimmt noch dran rum schnitzen - alle Jahre wieder
![]()
![]()
Gestern haben Sohnemann und Freundin Plätzchen gebacken und uns abends ein paar zum testenvorbei gebracht
. Mich hat es in dem Moment erwischt und nun will ich morgen gegen Abend doch noch Plätzchen
![]()
Nelle, da hast Du aber mehr als Pech gehabt im Bodyshop mit den unappetitlichen Testern
, meine waren wenigstens noch unagetascht
, aber gell, dieses Honeymania ist nicht so dolle
Ansonsten bin ich eigentlich froh, dass gerade keinemehr bei den Homeshoppern kommen, denn man braucht ja auch mal eine Pause
![]()

Ihr LIeben,
schien und Bäume und Sträucher waren weiß gefroren 
und so groß sah er dort gar nicht aus, aber als wir ihn auf dem Balkon aufgerichtet haben
ging er bis an die Decke
. Da müssen wir bestimmt noch dran rum schnitzen - alle Jahre wieder
vorbei gebracht
. Mich hat es in dem Moment erwischt und nun will ich morgen gegen Abend doch noch Plätzchen
, da hast Du aber mehr als Pech gehabt im Bodyshop mit den unappetitlichen Testern
, meine waren wenigstens noch unagetascht 
mehr bei den Homeshoppern kommen, denn man braucht ja auch mal eine Pause 
LG Elficat
Elficat, wie schön, Dich zu sehen 
- neee, ich wollte dieses Jahr echt mal aussetzen, aber als ich gestern die Plätzchen von Sohnemann sah, probierte und es genau meine Sorten waren, war es um mich geschehen. Zutaten haben wir gerade gekauft, also kann es morgen los gehen und ich bin ja um 16.00 Uhr daheim - da geht doch noch was

Ich esse die schon gerne.
Aber ich bin halt eine Taschen-Verrückte.
, Deine Taschenstory mitsamt Links habe ich mir sogar zweimal rein gezogen
. Das sehe ich gerne
,da war die Familie allerdings noch größer und die gingen ratz-fatz weg.
hat meine Mutter auch so viele Plätzchen gebacken wie Du früher
und das gab dann einen ganzen Wäschekorb voll. Wie wir die zu viert alle verspeist haben, ist mir heute noch unklar
Ich habe gerade mal nach dem Lalique Satiné und dem Preis geschaut
jetzt mal Richtung Sofa 
Ich bin daher mit Parfum im Büro sehr zurückhaltend und verwende da eher ein Deo,denn was mir gefällt muß noch lange nicht meinen Kollegen/innen gefallen.

Moni
, denn ich mach ja gar keine
hab dafür aber heut eine ganze Dose von meiner Mama bekommen 
- und bitte nicht noch ein
machen
Sonntag Früh war er auf einmal wieder bestellbar
Zur Sicherheit ist die WL aber noch aktiv, denn der
hat ihn als Warensendung auf die Reise geschickt und ich
, dass der ankommt. Die letzte Warensendung ist nämlich irgendwo im Nirvana verschollen und ward nie wieder gesehen 
und diese Bags gefallen mir auch supergut
, nur ganz ehrlich, so viel Geld für eine Tasche
GsD gibt es ja mittlerweile die ähnliche Stilrichtung zu auch erschwinglicheren Preisen
vorbereiten, denn heut kommt eine Freundin zu Besuch und wir werden sicher viel zu
haben.
und ich drücke Dir die
bei Dir eintrudelt und dann kannst Du beruhigt die Warteliste löschen
etwas verunsichert war, konnte ich nicht bis Weihnachten warten und habe es sofort aufgetragen. Das ist ja wirklich toll
, mattiert sofort und zieht sofort ein, d. h. etwas weniger reichhaltig als das PM-Serum, und der Soforteffekt ist einfach sensationell
, denn meine Plätzchen sind fertig
Schön, dass dir das Serum so gut gefällt. Das hat mich auch angelacht, aber ich habe es mir verkniffen. Ich kann mir eher mal ein Kosmetikprodukt verkneifen, das mich interessiert, als auf ein Modeteil oder eine Tasche. A propos Tasche, freut mich, dass meine Geschichte doch Anklang gefunden hat. Die Birkin-Taschen sind schon eine Investition, aber sie werden nie ihren Wert verlieren, im Gegenteil. Man kann sie für wesentlich mehr Geld wieder loswerden als man sie erworben hat. Sie sind eine regelrechte Wertanlage. Käuft man z. B. ein neues Auto, ist es nach einem Jahr nur noch die Hälfte wert. Die Hermès-Taschen hingegen werden immer teurer, niemals günstiger. Diese Taschen werden niemals in einem Outlet landen oder zu einem Sale-Preis angeboten werden. Aber ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich so viel für eine Tasche ausgeben könnte.
vor dem TV gesessen und der Preis war 

angeht. Dafür habe ich jetzt alle 

, dem Ricci-Shirt
hab ich dann noch eine kleine Nachbestellung getätigt, denn die getönte AC von Flora Mare mit dem bezeichnenden Namen
, aber
und lege eine Maske
auf
aber gut eingepackt und endlich mit Bommel auf dem Kopf 

Nachricht bekam, dass meine Schwester morgens mit Darmverschluss ins Krankenhaus gekommen ist
. Aber GsD konnte alles ohne OP gelöst werden und vorhin habe ich sogar zu Hause mit ihr telefonieren können