Elficat, es waren die Ohrringe zu dieser Kette und zwar in roségold mit weißer "Perle": Richtig schöne lange Ohrringe mit großer Perl-Kugel und Sonne, Mond und Sterne an langen Ketten![]()
Ellie
,
Du hast Dir doch noch das AdT bestelltund diesen Reinigungspuder
, der war mir von der Anwendung her so fremd
![]()
. Ach, ich bin immer noch total unentschlossen
, weil ich einfach zuviel habe
![]()

,
 und diesen Reinigungspuder 
, der war mir von der Anwendung her so fremd 

. Ach, ich bin immer noch total unentschlossen 
, weil ich einfach zuviel habe 

sind auch sehr schön und passen farblich genau zu meiner Kette und der Preis war auch

LG Elficat  
. Ansonsten reizt mich immer noch der große grüne Spender Body Lift Creme und haben muss ich Nachschub vom Body Lift Peeling. Erinnerst Du Dich an diese türkisfarbene Body Lift Serie? Damals hatte ich auch so ein straffendes Gel und am Ende fand ich es dann doch nicht mehr so toll 

. Habe mir gerade zwei Wärmbuddeln ins Bett gelegt 

, diesen Body Lift Duft liebe ich ja, aber wenn es für den Körper als Pflege dann nicht reichhaltig genug ist, bin ich am Ende enttäuscht -> also schmeiß ich es schon einmal aus dem Körbchen.
, denn wir haben drinnen noch 26° in den Räumen und bekommen die Hitze trotz intensiven und ständigen Lüftens nicht so schnell heraus.

, jetzt habe ich Judith gerade mit dem Reinigungspuder Sahne schlagen sehen 
 und sage: Das kann ich brauchen 

und dazu kommt dann mein Peeling-Nachschub; d. h. Dermixx-Set muss nochmal warten, aber egal 
, dann probier die Warteliste 

berieseln, bevor schon wieder das 
 ruft 

ist.Jetzt nehme ich es hin und wieder zwischendurch da geht es ganz gut ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache und so wie es aussieht komme ich da noch Jahre damit aus 

. Wobei dieser Reinigungspuder wirklich beeindruckend war, das muss ich zugeben. Ich kann Ellie und Moni also gut verstehen, dass dieser Reinigungspuder her musste 
.
 Magnolia, der Asam-Rosenduft riecht seit der Überarbeitung wirklich nach Rose, 
 Rose-Duft war einfach göttlich 
. Ja und beim Peeling darf ich dann mit drei Fingern in mein jetziges hinein langen 
 Heute haben zu Hause meine Globe-Ohrringe auf mich gewartet und die sind einfach nur ein Traum und ich werde jetzt noch lieber meine Perlenketten tragen, weil ich endlich "sichtbare" Ohrringe dazu habe 

: Gerade kommt die E-Mail, dass mein Peeling und das Cleansing Powder unterwegs sind 

. 

, diese Ohrringe sind klasse 
, sind lang, aber sitzen nicht auf 
. Diese Kette ist ja der Wahnsinn und vom Preis ein Träumchen. Selbst mir ist noch nie ein Bergkristall in diesen "Turmalin"-Farben begegnet und da Turmalin im Laden immer der beliebteste Stein überhaupt war, gefällt sie mir besonders und passt von den Farben auch zu vielen meiner Sachen 
 bestellt und zwar gleich Kette und Armband. Nachdem ich bei JW so günstig weggekommen bin, war das Armband noch drin. 
 !

Bergkristall und bilde mir auch eine sehr positive Wirkung des Steins ein. 
. Ich gestehe, dieses pink hat den Ausschlag gegeben, das schaut so gut aus, aber dadurch, dass es nicht nur pink ist, nicht kitschig (hoffentlich verstehst du annähernd, was ich meine