Merteuil, bei mir ist morgen Ferrari-Rot angesagt
und zwar nicht nur auf den Nägeln, sondern gleich ein ganzes uni-rotes Kleid (ähnlich den Admirals von RM; hatte ich zuletzt beim Abschied an), dazu den schwarzen RM-Blazer und rote Schuhe; bei unserem Wetter passt das doch
Ich habe bisher noch keine weiteren-Schmuckstücke gesichtet
und bei der Mode muss ich abwarten, was reduziert wird und ob es dann auch gefällt, denn diese Saison waren für mich außer der wiederkehrenden Blazer keine so tollen Shirts/Jeans/Kleider dabei
![]()

Merteuil, bei mir ist morgen Ferrari-Rot angesagt
und zwar nicht nur auf den Nägeln, sondern gleich ein ganzes uni-rotes Kleid (ähnlich den Admirals von RM; hatte ich zuletzt beim Abschied an), dazu den schwarzen RM-Blazer und rote Schuhe; bei unserem Wetter passt das doch
-Schmuckstücke gesichtet
und bei der Mode muss ich abwarten, was reduziert wird und ob es dann auch gefällt, denn diese Saison waren für mich außer der wiederkehrenden Blazer keine so tollen Shirts/Jeans/Kleider dabei

..:
Moose,
. Vorstellen, dass es rein wissenschaftlich möglich ist, kann ich mir das schon
, aber die Folgen wollen die doch bestimmt auch nicht
! Ist es einer eher modebewusste Kanzlei oder dominiert der anthrazitfarbene Hosenanzug
? Ich werde mich wieder wie immer in eine Strickjacke werfen, bei 15 Grad und Regen (was sonst) ist da nicht sooo arg viel Spielraum
schon ganz deutlich Monis Ricci-Kosmetik-Bunkerkäufe in nicht allzu ferner Zukunft
. Mich hätte heute das vk-freie Ricci-Intense-Set gereizt, ist aber wieder mit Aloe
. Die Intense hatte ich ja Anfang des Jahres und war zuerst auch sehr angetan, aber mit der Zeit lag sie komisch auf meiner Haut und zog nicht mehr ein 
?
, wie schön.
, denn so begeistert wie von der Dermixx und der neuen 24-h-Creme warst du ja seit Urzeiten nicht mehr, nicht auszudenken, wenn dir da etwas ausgehen sollte
!
, das sind sowas von meine Halbedelstein-Farben, hach.

. Die sind ja toll
: Wir hatten ja ganze Ständer voll mit diesen auf Elastikband aufgefädelten Armbändern in allen verfügbaren Halbedelsteinen
und eins hat schon in der Kugelgröße 16,99 gekostet. Mir springt ja direkt der Rauchquarz entgegen, der eine super Qualität hat und so wunderbar transparent ist. Aber auch der facettierte Rosenquarz und der Achat sind schön. Ich kann nur sagen: Schlag zu
. Ich suche schon ewig nach einem kleinen, feinen Rauchquarz-Armband in schöner Qualität und rein zufällig
habe ich auch zu den beiden anderen bereits passende Ringe
. Die Zwischenelemente haben es mir auch angetan, das sieht so schön wertig aus. Schon bestellt !

. Ich freu mich schon sehr auf das Set
.
.
, bin irgendwie schon wieder soooo müde, mag wohl am immergrauen Himmel liegen, da kommt man gar nicht richtig auf Touren. Wünsche dir einen guten und möglichst relaxten Wochenstart morgen !
jetzt noch kurz vor das
, bevor schon wieder
. Mir fehlen nur noch Ohrringe und die gibt es nie, zumindest nichts Besonderes
Die Schäden sind enorm und die Menschen haben zum Teil alles verloren da das Wasser in Wohnungen natürlich alles kaputt gemacht hat
,wir hatten vor vielen Jahren einmal Hochwasser,aber nur im Keller und da konnte man alles entsorgen,da ja auch viel Schlamm dabei ist.
LG Elficat
grüßt alle Beautys
Elficat
, den ich sogar eine 3/4 Stunde auf dem Bahnsteig genießen konnte, weil ich meinen Zug nur noch von hinten gesehen habe
und auch endlich ein Selbstbräunungstuch verwendet
wenn man sieht wie viele es getroffen hat.Einige können gar nicht mehr in ihre Häuser da der Hang unterhalb einfach weggerutscht ist,schrecklich,von strahlendem
Schein träumen wir hier.
Paket,warte schon auf die HC Body Mousse Creme,der Topf neigt sich dem Ende zu da brauche ich dringend Nachschub.
.
. Die HC Body Mousse soll super sein, das weiiß ich noch als sie neu war und ich mich hinterher geärgert habe, weil alle geschwärmt haben und ich sie nicht probiert habe.
, obwohl ich gerade kürzlich erst behauptet habe, dass ich jetzt 6 Wochen Ruhe hatte

ruh' dich aus und noch einen schönen Abend.
,allen einen schönen Abend

Elficat und Siena
und sieht nicht mehr so käsig aus
ist wie heute, kommt noch ein bisschen Pearl Bronzer für die Gleichmäßigkeit auf die Beine und ich gehe barfuß
einen schönen Abend und verschwinde zu den
. Aber wenn du eine hilfreiche Droge gefunden hast, ist ja alles halb so wild
.

Die Mitte der Woche ist geschafft
. Aber
werde
Wünsche Euch einen wunderschönen Abend und morgen ist Freitag GsD
, denn der Tag im Büro war heute heftigst
.
- so herrlich: In der Mittagspause habe ich in der Sonne stehend ein Subway-Sandwich verdrückt
, nach deiner Empfehlung habe ich den Ring natürlich so-fort bestellt und hoffe, dass er bald versendet wird
. Heute kamen die beiden anderen Ricci-Ringe, Las Vegas Love in gold/weiß und Lucky life in roségold und beide befinden sich schon wieder auf dem Heimweg zum Hasen - das war wirklich Ausschußware, so bitte nicht
. Nun hoffe ich stark, dass mich mein neu bestellter Ricci-Ring nicht auch enttäuscht 
wieder,ich hatte ihn zur Reparatur und man fühlt sich mehr als seltsam wenn man nicht online gehen kann,man ist so daran gewöhnt,das ist eigentlich schon irgendwie erschreckend,daß man glaubt ohne geht es nicht mehr.
.