Ich lasse ein paar Abendgrüße da und vermelde ebenfalls Regen und dermaßen kalte Temperaturen, dass heute bei mir die Heizung angesprungen ist, als ich 5 Minuten das Fenster auf hatte, wir haben den 11. September und die Heizung springt an
![]()
! Am Wochenende sollen es nochmal 21 Grad werden und etwas Sonne, da muss ich unbedingt nochmal raus und was Nettes unternehmen, denn die Vorhersage danach ist einfach nur schlimm
.
Mein Arbeitstag war ultra-anstrengend, daher gehe ich jetzt in Richtungund wünsche gute Nacht
.

, wir haben den 11. September und die Heizung springt an
! Am Wochenende sollen es nochmal 21 Grad werden und etwas Sonne, da muss ich unbedingt nochmal raus und was Nettes unternehmen, denn die Vorhersage danach ist einfach nur schlimm
.
und wünsche gute Nacht
.
Bin froh, dass ich sie mir nicht bestellt habe.
Geburtstag fast spurlos an mir vorbei. Wir waren ab dem 29.09. nochmal für eine Woche nach Fehmarn. Ich freu mich schon drauf. Ich hoffe nur, das Wetter spielt hier noch etwas mit und wir haben nicht nur
und
Meine Lieben
LG Elficat
. Derzeit dauert die DHL-Paketzustellung bei uns immer 3 - 4 Tage
.
. Wetten, dass wir dann Weihnachten wieder 20 Grad haben in Bayern wie letztes Jahr ? Hier ist es heute glücklicherweise wieder wärmer und das Wochenende soll wettertechnisch o.k. werden
, bevor es dann nächste Woche grauslig wird
.
bleibt bei 34,xx Euronen
, das nennt man treue Fans
.
und dann Ende des Monats dieselben Verführungen 
; am Wochenende ist in der Nachbarstadt ein größeres Fest, mal sehen, ob wir das wetterbedingt ansteuern

fährt nach Fehmarn

. Und Ricci kommt auch noch - was will man mehr ?
. Mal kucken, was Moni, Dorotya und Sassi so alles bei Ricci an
finden
. Ich bin mit meiner Schmuck-Ausbeute bei Ricci mega-zufrieden und werde da nichts mehr bestellen. Oder doch ?
.Dieses Wochenende wird so ein richtiges Schlumpfwochenende so richtig zum ausspannen.

und hätte alle Zeit der Welt, um etwas Schönes zu unternehmen, aber es ist kein Wetter

zurück 

. Aber ich bin mir sicher, dass ich was finden werde
. Vielleicht
Herbsttag, das musste man ausnutzen. Ab morgen ist Regen, Regen, Regen angesagt
-AdT mit den vielen kleinen
.
, gell, diese kleinen Duft-Herzen sind zu niedlich, außerdem kann ich dann den von Moni gepriesenen
Black Velvet auch mal probieren. Gut, dass wir schon gestern bestellt haben, denn kurz nach Mitternacht waren die Herzen wohl weg, 10.000 Stück
. Könnte es sein, dass sie einfach nur heilfroh ist, von der HSE-Gängelei befreit zu sein ? Wie auch immer, ich werde heute weiter zuschauen und habe meine Wunschbestellung draußen, das wird für mich also wirklich ein sehr
.)
, aber auch solo einfach Klasse.
Sorry, ich bin noch relativ neu hier, wo finde ich den die Asam Seite, ich wollte zum gestrigen TAG etwas schreiben.

das Herzchen mit Black Velvet von einer lieben Beauty
. Heute Nachmittag waren wir mit Sohnemann und Freundin auf einem Fest im Nachbarort - wie Wiesn nur in klein
, das war so traurig und mir steckt immer noch ein riesengroßer Kloß im Hals, denn mein Innerstes spürt, dass da irgend etwas nicht gewollt bzw. aus eigenem Entschluss geplant war :leiderja:.
, habe mich aber auf den JdW (ja
und sie so weit nach unten im Ranking gesetzt, dass sie wohl in der Tat ausgerechnet heute
ihre SEPA-Umstellung machen. Da scheinen ja echte Könner in der Geschäftsführung und im Management zu sitzen, denn Sonntag ist immer der umsatzstärkste Tag bei den Homeshoppern, dümmer gehts nimmer. Und dann noch an Riccis Abschied, als ob sie der letzte Heuler wäre, auf den es eh nicht ankommt. Tja, die Verkaufszahlen heute sprechen einen andere Sprache, was mich für Ricci natürlich sehr freut. Man hat heute auch durchgehend gemerkt, dass sie einfach das Herz auf dem richtigen Fleck hat, die Gute. Ich denke, in ihrer allerletzten Sendung werden alle heulen, oh weia
ich muss noch einen Tipp abgeben
. Ich würde ja soooo gern die 24h Creme mal wieder ausprobieren, aber die lieben Allergien. Obwohl, ich könnte den Pott mit zum Arzt nehmen und es testen lassen.
den JdW bestellen. Ja