Guten Morgen oder besser Mittag
Stimme Merteuil beim Milky Oil Serum absolut zu. Ein
Produkt. Ich war mutig und trage es bereits seit zwei Abenden im Gesicht auf. Es zieht sofort ein, hinterlässt Null Fettfilm oder Glanz, duftet herrlich rosig und dezent vanillig und macht eine sensationelle Haut. Und es anzubetreffen einen großen Teil meiner Stressfalten und Müdigkeitserscheinungen weg. Also wirklich supi-pupi-schlupi-hupi
Moooonii und meiner lieber Schnupsel -wo seid Ihr![]()
![]()

. Ein
Produkt. Ich war mutig und trage es bereits seit zwei Abenden im Gesicht auf. Es zieht sofort ein, hinterlässt Null Fettfilm oder Glanz, duftet herrlich rosig und dezent vanillig und macht eine sensationelle Haut. Und es anzubetreffen einen großen Teil meiner Stressfalten und Müdigkeitserscheinungen weg. Also wirklich supi-pupi-schlupi-hupi

an. Ich setze es mal auf meinen Wunschzettel.
ihr wisst ja wo ihr lesen könnt

aber ihr habt mir nichts übrig gelassen vom Milk Oil Fluid
wird doch wieder kommen, oder?

Pass gut auf Dich auf
einen schönen Tag wünsche ich.
zusammen,
, aber die beiden letzten Abende waren abenteuerlich:
mit Kollegin aus dem Laden, die nämlich nach einem heftigen unbegründeten Vorfall mit der Chefin ihren Schlüssel abgegeben hat und gegangen ist; nun darf die Chefin den Laden alleine schmeißen 
Kein Geld am Automat und auch nicht am Schalter, Sparkasse hat dann sogar geschlossen, Geschäfte geschlossen, weil keine Kassen funktionieren
, also nichts
, kein Telefon geschweige denn normale Sachen, an die man bei Strom sofort denkt. Seit heute Morgen sind wir wieder am Netz und altbekannte Waschmaschinengeräusche sind zu hören
und auch der Herd brutzelt wieder etwas Essbares 

; der Pinsel fühlt sich schon einmal sehr schön
an.
. Das Essen dort ist sehr lecker und die Stimmung sehr angenehm
, auf den kann man sich halt verlassen (im Gegensatz zum Strom
oder zum Geisteszustand deiner Ex-Chefin
). Es gibt übrigens auch heute noch schöne Sächelchen bei JW
.
werfen um dann wieder zuschlagen zu können.
LG Elficat 
, aber von dem Erlebnis werden wir wohl noch unseren Enkeln erzählen
, Ellie fährt nach Frankreich und Merteuil war in "meiner" Stadt Paris und hat mich nicht mitgenommen
. Da heute bei uns ein Fest ist und somit die Geschäfte bis 22.00 Uhr auf haben, konnte ich einen Schlender durch die Fußgängerzone machen
Wetter. Mich hat es natürlich auch in die Geschäfte verschlagen und ich bin mit Tüten heim gekommen
Krempel-Bluse angelacht, die auch noch mit musste
mein Beauty-Profil ist wech

.

. Jetzt müsste nur noch das Wetter sommerlich werden, wir wären Erfrischungsspray-technisch ausgestattet, nicht wahr
. Schaut aber laut Vorhersage nicht so aus, zumindest bei uns. Ehrlich gesagt habe ich den Sommer inzwischen schon abgeschrieben, ich freu mich über jeden kleinen Sonnentag, der evtl. noch kommt, aber mit längeren sonnig-warmen Phasen rechne ich nicht mehr, das hat sich irgendwie für mich erledigt. Morgen ist der 1. Juli und ich sitze hier in der Strickjacke rum
.
, sind wohl alles Restexemplare in geringer Stückzahl
. Wie auch immer, ich freu mich drauf 
bestellt ?

. Aber gestern habe ich mir sofort noch einen Reinigungspuder bestellt
hat heute nicht nur wieder Erdbeeren gepflückt, sondern auch Gläser gekauft und ich musste dann nur noch Gelierzucker besorgen.
und mir ist
. Habe das Gefühl, dass eine Erkältung im Anmarsch ist
.
.
.