Der JW Pinsel erinnert mich immer an einen Rasierpinsel und dann sagte sie noch das ist keine Seife !!, aber ich muss das selbst probieren, denn das Puder habe ich schon und war mit der Handhabung noch nicht so zufrieden. Der Pinsel ist natürlich die zündende Idee.

,ich habe den zur Zeit immer wieder zwischendurch in Verwendung,ist wirklich
.Super,daß dir die Ohrringe so gut passen
es ist ja bei diesen längeren Ohrringen immer die Gefahr daß sie zuuu lange sind.
.Wenn ich nicht gerade diese Mokait Kette bestellt hätte wäre ich vielleicht auch schwach geworden,aber irgendwo muß es auch mal gut sein.
.
, das wäre eine Möglichkeit, denn auch ich war anfangs eher geizig und habe mir im Laden eher viel statt wertigen Schmuck für meine Geschenkgutscheine mitgenommen
. Das pink darin gefällt mir auch besonders und sticht optisch eigentlich am meisten hervor 
Elficat, ich bin schon sehr gespannt auf diesen Reinigungspuder und kann es kaum abwarten, ihn dann zu testen
. Aber Deine Mookait-Kette ist doch farblich gaaaanz anders
als diese bunte Nugget-Kette 
. Das ist ja das Schöne am Schmuck, man braucht keine extra Garage dafür
. Viola, hast du einen Lieblingsstein ? Bei sind ist es Bergkristall, Rosenquarz und Tigerauge, meine liebsten drei, sozusagen
.
, d. h. dieser Puder funktioniert ohne Pinsel bzw. Bürste mit dem Aufschäumen nicht. Mal sehen, ob es auch mit einer Bürste klappt, denn der Pinsel erinnert mich nicht an einen Rasierpinsel
uns noch mehr
auf dem Gebiet in letzter Zeit. Daher reizt mich diese TAG richtig
, Du bist ja ein echter Insider
. JW hat ja morgen ein Morganit-TAG, aber das ist mir zu altmodisch
.
LG Elficat
, ich werde das dann vielleicht morgen schon probieren können
Stein- und Silberschmuck. Ab und an evtl. mal was ver-goldetes, sehr gerne ver-roségoldetes
. Der passende Steinschmuck hingegen hilft mir oft prima durch den Tag und ich fühle mich wohl.

vom Preis her.
Gut, dass ich nicht neugierig bin, gell

, das müsste dann so ca. übermorgen da sein
wenig/winzig/unscheinbar

, der Magen knurrt und Göga ruft. Bis später !
. Hört sich doch so weit schon einmal sehr lecker an
, vielleicht aus verschiedenen Lagern 
irgendwie nicht stimmig ,meiner Nachbarin z.Bsp.hat er aber gefallen und ich habe ihn ihr geschenkt.Da kann man wirklich nur ausprobieren.Ich hatte auch das Badekonzentrat und das war wesentlich besser obwohl der Duft der gleiche war,
jetzt mal ausgiebig pflegen
und dann aufs Sofa ... und wisst Ihr was ich da mache
blätttern
verfolgt
,schönen Abend

.Meins vom letzten Jahr ist wie ein heller Puder mit dunklen Farbpigmenten und jetzt,genau umgekehrt,ein dunkelrosa Puder mit hellen Farbpigmenten
.Da bin ich natürlich gleich zum
und habe den Kundenservice angerufen die schicken mir jetzt ein anderes,hoffentlich ist das wieder so wie gehabt.Auf dem 

die Cellular Reinigung war von Ricarda