Danke auch dir für Dein liebes Willkommen, Schildkröte!
Wenn die Shea Soft die Naturcreme Soft ist, dann wurde mir die auch empfohlen.
Bei dem Reinigungs-Set, das ich meine, ist eben diese Gesichtsreinigungslotion dabei und das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich auf La Volta gekommen bin. Denn "meine" Reinigung ist derzeit nur unter erschwerten Bedingungen zu erhalten. Und da ist dann nicht nur meine Haut zickig, sondern ich auch.![]()
Brauch ich bei der Lotion noch einen extra AMU-Entferner? Ich verwende keine wasserfeste Mascara, aber die hält trotzdem ziemlich gut.
Danke fürs![]()

herzlich Willkommen auch von mir, masebeke

ich habe, genau wie Schildi, nix mitbekommen. Das Magazin bekomme ich auch gar nicht.
meine Vichy Freundschaft hält auch nur beim AMU Entferner. Der ist wirklich toll. Ansonsten bin ich bei LaVolta angekommen. Meine Haut, ist genau wie deine, eine Diva. Sie reagiert auf vieles mit
außer eben bei LaVolta. Super verträglich und sichtbar wirksam
alle zusammen,
Ich habe mir die Osmolift AC doch noch bei BT gesichert 19,xx vkf, fand ich o.k. Ansonsten habe ich noch alles.
Vlt. ist sie inzwischen überarbeitet. 
gestreikt und ich musste mich

das merke ich mir. Danke für den Tipp.
die darf mir nie ausgehen. Als sie im Duo angeboten wurde musste ich zu schlagen. Auch für meine Mutter. Dann wartet noch, das kurz getestete, Osmointense Set TC, NC, AC und Serum auf mich. Vorher möchte ich das Rote Traube Serum und die Osmolift NC (war bisher mein HG) aufbrauchen. Hoffentlich reicht die Osmointense im Winter. Ich habe eine reife, zickige Mischhaut. Kürzlich bin ich ein Jahr schöner geworden, 54.
dann werde ich sie mir beim nächsten Angebot bestellen
Das einzige was mich bei Ölbädern & Co immer stört ist das putzen der Wanne
sie werden samtweich gepflegt und erhalten auch wieder Kontur
jo, wir brauchen Entspannung und Pflege. Ich würde die Öldusche auch mit zum Sport nehmen
die interessiert mich sehr. Vlt. könnte ich damit auf MU verzichten.
Ihr Lieben,
Lass es mir daheim richtig gut gehen und habe natürlich bei den Gebutstagsangeboten nicht wiederstehen können. Zu mir nach Hause kommen Das Parfum
, DP Serum (darf bei mir niemals ausgehen), DP Bodymilk, Das AdT, DP DioDusch und das DP Körpercreme African Flowers und ...Romance, Sorry bin noch nicht so in Übung hier im Forum und bekomme es nicht auf die Reihe die Produkte in einer Liste aufzuführen
und viel Spaß. Ich bin sehr auf deinen Bericht gespannt
Werde auf alle Fälle berichten.......