Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 95 von 131 ErsteErste ... 4575859394959697105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
  1. #3761
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Klar mach sobald ich ein joda shirtsehe kaufe ich auch eins/mein voller Ernst.Ich finde den kleinen Wicht einfach entzückend

  2. #3762
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Serinissima, ich finde die Codello Snoopy Schals einmalig hübsch, aber der Preis...

  3. #3763
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.752
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Serinissima, ich finde die Codello Snoopy Schals einmalig hübsch, aber der Preis...
    Diana, ich hatte damals 2 bei Douglas ergattert mit GS und haufenweise Goodies obendrein und einen habe ich, ebenfalls mit GS, aus dem Amazonas gefischt. Also war es preislich im Rahmen.

    Aber Bambi ist schonteuer, hatte mich extra bei Z... wieder für den NL angemeldet, gingen 5 Euro vom Preis weg.

  4. #3764
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Bambi ist teuer, aber wirklich so süss, dann lieber auf was anderes verzichten.

    Ich hab ein handbemaltes Seidentuch mit der Peanuts Familie drauf.

  5. #3765
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Codello hat tolle Motive.Ich hoffe auf Star Wars.Könnte tatsächlich klappen,an einer neuen Trilogie wird schon gearbeitet,aber George Lucas ist nicht mehr im Boot.In Köln ist ne Ausstellung,die würde ich gerne besuchen.

    Wer hat APs Kleid in 44 ergattert?Bin ausgestiegen als der Preis über 60€ ging(Das schwarze mit Paillettenspitze)
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  6. #3766
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ich nicht

  7. #3767
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    :-d
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  8. #3768
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ich auch nicht, ich schwör

  9. #3769
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zauberwald gestehe

  10. #3770
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Was soll ich gestehen? Ich hab nichts gekauft weder ein Kleid noch ein Bambi und einen Southparkschal hab ich auch nicht, find ich aber . Alles von Star Wars mag ich auch, aber da hab ich auch nichts. Den USB Stick wollte ich damals kaufen, aber hab ihn nicht bekommen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  11. #3771
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    ich wars auch nicht

  12. #3772
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    BeeBee ist älter als 47 und Schnuppe wird 2mal 30 ::
    Das hätte ich jetzt anhand eurer Avas never,ever gedacht
    Vor allem nicht bei Schnuppes. Ich staune!

    Ansonsten was das Alter und das „Kinderdesign“ angeht, da bin ich ganz bei Diana
    Wer zu seinem Stil steht und das auch nach außen ausstrahlt kann so gut wie alles tragen.
    Voraussetzung ist natürlich er/sie hat Stil Es gibt auch Menschen die verwechseln Stil mit Stiel.

    Die Bambi Tasche ist zuckersüß! Ich würde sie aber nur zu einem absolut schlichten Outfit tragen. Die Tasche allein ist Aussage genug
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  13. #3773
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.185
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Heute ist das Jäckchen gekommen. Soweit ist es eigentlich ganz schön, aber es ist kein weiß, wie im Video und auf den Bildern, sondern ein beige. Das gefällt mir nicht so richtig, da ich es mit bunten Shirts auf weißen Jeans tragen wollte. Habe es mir jetzt nochmal in schwarz über Göga (wegen 10-€-Gutschein) bestellt. Werde dann entscheiden, welches ich behalte, oder auch evt. beide.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  14. #3774
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.752
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    BeeBee ist älter als 47 und Schnuppe wird 2mal 30 ::
    Das hätte ich jetzt anhand eurer Avas never,ever gedacht
    Vor allem nicht bei Schnuppes. Ich staune!

    Ansonsten was das Alter und das „Kinderdesign“ angeht, da bin ich ganz bei Diana
    Wer zu seinem Stil steht und das auch nach außen ausstrahlt kann so gut wie alles tragen.
    Voraussetzung ist natürlich er/sie hat Stil Es gibt auch Menschen die verwechseln Stil mit Stiel.

    Die Bambi Tasche ist zuckersüß! Ich würde sie aber nur zu einem absolut schlichten Outfit tragen. Die Tasche allein ist Aussage genug


    Die Tasche kommt besonders gut mit einer gestreiften Bluse, gepunkteten Hose, karierten Jacke, geblümten Schuhen, Zickzack-Schal und als I-Tüpfelchen ein Leo-schirm von Conny Verschwörer

    Quatsch, werde die Tasche zu einem schwarzen H&M Jumpsuit tragen und

    BAMBI IST DA und darf bleiben, ist echt riesig, da passt was rein, aaaber ohne Disney und Codello würde die höchstens 30 Euro kosten, ist eindeutig schwerst überteuert ab zuckersüß.

    Wie höre ich doch permanent beim Teleshopping...."zu deeem Preis können Sie sich gleich mehrere Taschen leisten"...ich leiste mir dann zu einem Mondpreis nur EINE Tasche, die ganz besonders ist und die mich superhappy macht.

    Ein schönes Wochenende meine lieben ohne Gehinwäsche von Latrine äh Materne, Judith, Sarah und Lola.

  15. #3775
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Super Seri,so muß es sein.Die Tasche ist ganz bestimmt “der“ Eyecatcher mit schwarzem Jumpsuit total stylisch.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  16. #3776
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Serinissima, ich freu mich mit Dir, das Teil ist einfach ein Hingucker und Du schaffst es sicher spielend es toll in Szene zu setzen, ohne überladen auszusehen.

  17. #3777
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER][/TEXTMARKER]

    Die Tasche kommt besonders gut mit einer gestreiften Bluse, gepunkteten Hose, karierten Jacke, geblümten Schuhen, Zickzack-Schal und als I-Tüpfelchen ein Leo-schirm von Conny Verschwörer

    Quatsch, werde die Tasche zu einem schwarzen H&M Jumpsuit tragen und

    BAMBI IST DA und darf bleiben, ist echt riesig, da passt was rein, aaaber ohne Disney und Codello würde die höchstens 30 Euro kosten, ist eindeutig schwerst überteuert ab zuckersüß.

    Wie höre ich doch permanent beim Teleshopping...."zu deeem Preis können Sie sich gleich mehrere Taschen leisten"...ich leiste mir dann zu einem Mondpreis nur EINE Tasche, die ganz besonders ist und die mich superhappy macht.

    Ein schönes Wochenende meine lieben ohne Gehinwäsche von Latrine äh Materne, Judith, Sarah und Lola.
    Die sind ja auch schon groß, Disney und Codello, die dürfen das
    Wenn ich allerdings sehe das der Hase auch auf den Zug der Marken Top Produkte aufspringt, obwohl völlig unbekannt außerhalb der TV Verkaufssender, krieg ich Schnappatmung
    Vor allem Sarah Kern hat das drauf!
    Die ist jaaaaa sowas von Hip und In..,.. die kennt nur kein Mensch außerhalb des Fernsehsessels.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  18. #3778
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Einen wunderschönen Morgen,liebe Beauties

    sagt mal habt ihr gestern Abend zufällig mal in die 4 Stunden Fashion Show bei QVC reingezappt.Also ich tat es.Ehrlich gesagt mir blieb der Mund offen stehen vor Staunen.Lauter Shirts und Pullis die höchstens 58 cm lang waren,also extrem kurz,in für mich total scheußlichen farben zu extrem hohen Preisen.Ein Pulli oder shirt an die 55 Euro^^,das sind 110 Mark.oder diese Vanilla Hosen,Schlupfhosen!99 Euro boaaaaaar und durchsichtig waren seauch noch.Vorallem bei den hellen Tönen.Und gegen Schluss war fast alles ausverkauft.Wer kauft denn sowas vorallem zu den Preisen

  19. #3779
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Keine Ahnung wer dieses HS typische,überteuerte Zeug kauft Ein Beispiel für die typische Honeshopperin Ü50 Shopping Queen,heute - Gisela - bunt,geschmacksfrei,altbacken und mächtig viel Bling Bling von Glööcker und RM.Von den anderen belächelt,nicht ernst genommen.Eine nette,zugegeben.Aber superpeinlicher Style und optisch so durch und durch Home Shopping Queen.Ein Grund mehr für mich,meine Quelle zu verschleiern.HS ist (noch immer) nicht salonfähig.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  20. #3780
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Grundsätzlich denke ich schon, dass man auch im HS Shopping, für sich hübsche Sachen finden kann, mann muss eben die Einzelteile, die zu einem passen finden. Wenn ich in einen Laden gehe gefällt mir meist eben auch das eine Teil und nicht alles. Wobei ich extrem wenig Kleidung vom HS habe.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  21. #3781
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    @Serenissima: Auch ich finde Deine Codello Disney Bambi Tasche total cool - und bin 45!
    Könnte mir sogar auch gefallen - aber ich darf nicht
    Hab mir dieses Jahr schon eine neue Tasche gekauft.
    Es ist einfach so, wenn man sich in ein Stück verliebt hat, dann soll man es sich leisten. Passiert ja nicht ständig!
    Viel Freude mit BAMBI

  22. #3782
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wer dieses HS typische,überteuerte Zeug kauft Ein Beispiel für die typische Honeshopperin Ü50 Shopping Queen,heute - Gisela - bunt,geschmacksfrei,altbacken und mächtig viel Bling Bling von Glööcker und RM.Von den anderen belächelt,nicht ernst genommen.Eine nette,zugegeben.Aber superpeinlicher Style und optisch so durch und durch Home Shopping Queen.Ein Grund mehr für mich,meine Quelle zu verschleiern.HS ist (noch immer) nicht salonfähig.

    Die Dame war der Abturner überhaupt, schrecklich bunt zusammengemixt alles unpassend und geschmacklos.

    Dagegen hatte AmaLia bei Shopping queen lauter Asam Kosmetik im Badeschränkchen. Und sie sieht sooo toll aus. In ihrem Schrank allerdings befanden sich keine HS Klamotten.


    stimmt, HS ist nicht salonfähig, ich sage ungerne, wenn jemand fragt, dass das Teil aus dem "Fernsehen" ist

  23. #3783
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Wenn ich das hier so lese frag ich mich, wie blöd sind wir eigentlich ?
    Völlig überteuerte Klamotten, Scheiß Material, hässliche bunte, Glitzerteile, gschamiges Gefühl , so nach dem Motto, Lieber Gott bitte, bitte lass niemanden fragen wo ich das her habe

    Auf der anderen Seite bin ich da ganz bei Gin
    Man kann schon schöne Einzelteile finden
    Ich habe so 5,6 Sachen von Lola die würde ich nie hergeben.
    Duffle, Röcke und Strickjacken aus früheren Zeiten.
    Und da ich ein positiv denkender Mensch bin hoffe ich inständig das es bald nur so scheppert vor lauter Alpenrock und Lollipop

    Das Shirt oder die Bluse gehört für mich in die Kategorie, schöne Einzelteile 362047.
    Schade das meine Größe weg ist.


    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  24. #3784
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    es gibt schöne Einzelteile ich habe die Trachtenhüte in grün und grau für 16,50€ und 12,72€ ersteigert.
    Freut mich total,der reduzierte Hasenpreis gefiel mir nicht für einen Gag,den ich nur für die Wiesn nutze.
    Der Zeitungs GS ist abgelaufen,oder?Egal,dafür besitze ich jetzt zwei Coutürige Hütlein.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  25. #3785
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Die Karo/Blütenbluse ist total süß,Nelle.Ist TdT
    Gehört zu meinen “gespeicherten“Favoriten,genau wie die hellblaue Bluse,das grüne Dirndl und das graue Bubikragenshirt.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  26. #3786
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Die Candycolours vom KUMA Titel sehen ebenfalls sehr frisch und eisgekühlt aus.Für Sommertypen toll.Mir stehen diese Bonbonfarben nur bedingt und sparsam eingesetzt.

  27. #3787
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Meine anfängliche begeisterung hat sich gelegt,zum Glück muss ich sagen.Aber wie ihr schon gesagt habt,es gibt wohl für jeden nette Sachen,zwischen viel Schrott.Also ich zb habe diese Solitha Solarleuchten gekauft zum Tag.ich finde die klasse,krieg ich wirklich nicht bei Obi oder Dehner,oder Hagestolz oder oder oder.meine Freundin sagte gestern Abend,du die sehen ja super aus,wo hast die her.ich von QVE,manche Dinge finde ich da grandios.Sie super,kannst mir auch welche bestellen.Ich habe so einiges mir gekauft,was mir gefiel,und das was ich behalten,fand ich,war den Preis wert,und ich denke,wenn mich jemand fragt,sag ich schon ja da und da also bei Homeshopping,denn auch da gibts schöne Teile.Ich sehe nur nach meiner anfänglichen Begeisterung,sehr wohl auch die negativen Dinge.Aber manches ist für mich toll,auch an Kosmetika,die da wirklich teilweise günstiger waren,siehe bare minerals als zb bei Douglas oder so.Auch beate Jonen usw,für mich sind durchaus einige Sächelchen dabei,die ich mir immer mal wieder zulegen werde.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nur über diese Modesendung am Freitagabend war ich wirklich überrascht,denn die Preise waren wirklich extrem hoch.Hat mich einfavh verwundert,dass da nachts um 12 fast alles ausverkauft war

  28. #3788
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ich kann die Ausverkäufe nicht immer so richtig glauben.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  29. #3789
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Facebook ein Post zum Thema Schmuck....ach liebes FB Team euere Antworten sind
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  30. #3790
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.752
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    , dass ihr euch mit mir über Bambi gefreut habt. Bin immer noch selig und den Preis blende ich halt aus.

    Ich kann das mit den ständigen Ausverkäufen auch nicht glauben, irgendwas ist da faul...soll halt an die niedersten Instinkte appeliert werden, wenn was knapp zu sein scheint, setzt der Run ein.

    Sarah Kern ist schon außerhalb des Teleshoppings bekannt...als Ex vom Kern, Ex-Chaletbesitzerin, Ex-Chateaubesitzerin, Ex-Villenbesitzerin auf St.Barth....unsere Sexy-Exi und nicht zu vergessen: Dauergast vor Gericht und ihr Toyboy-Verschleiß ist auch nicht ohne...als Designerin bekannt aus Funk und Fernsehen, sprich RTL

  31. #3791
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Unsere Skandalnudel setzt die Medien wirksam ein.
    Das Bambi ist ein echter Kracher denk nicht an den Preis,Seri.Das Modell ist so gut wie ausverkauft,oder?Und DU bist eine der glücklichen Besitzerinnen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  32. #3792
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Genau Seri, ich stimme Seejungfrau zu
    Den Preis ausblenden und freu dich über ein Traumteilchen was Seltenheitswert hat!

    Seejungfrau,
    Habe jetzt gerade mal im Gesichtsbuch geblättert, neugierigwar.

    Du meinst das mit Pfeffinger, Facettenreich u.s.w. gell?
    Das Beste finde ich immer den Anfangssatz des Faceb… Teams
    Wie gut das du dich bei uns meldest/ gemeldet hast!
    Den bekommst du im Übrigen auch wenn du privat eine Mail schreibst!
    Anfangs habe ich gedacht, oh die haben auf mich gewartet :: die konnten mich nicht erreichen, jetzt sind sie froh dass ich mich gemeldet habe
    Bis ich endlich irgendwann einmal geschnallt habe, das ist ein Standard Anfangssatz!
    Den bekommt auch Frau Müller, Frau Meier und Frau Huber

    Produktüberschüsse davon weiß der natürlich nichts und wundert sich.....
    Da wären wir dann auch bei den Ausverkäufen und den Begrenzungen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  33. #3793
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    und somit schließt sich der Kreis.Alles Bauernfängerei.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  34. #3794
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Die Schmuckkundin ist zurecht sauer,keine Ahnung wieviel Geld manche für “exklusive“Schmuckstücke ausgegeben haben.Und sich glücklich schätzten über vermeintliche Reduzierungen des Senders.Im Grunde ist das meiste No Name Glitter.Irgendwo,ich glaube in der In Style las ich von einem Schmuckdesigner Aleks Sternen,er hat scheinbar eine draußen beachtete Kollektion.
    Bin gespannt welcher Kommentar vom FB Team bezüglich der günstig vertickten Restbestände kommen wird.Und ob überhaupt etwas kommt.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  35. #3795
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Kommen wird schon was, da bin ich sicher. Aber das wird wahrscheinlich wieder so "schick verpackt" das es eigentlich schnurz piep egal ist ob was kommt oder nicht.

    Du bist ja jetzt glaube ich nicht so die Schmuck Käuferin, gell?
    Diamanten und Co ziehen auch an mir vorbei. Ist eh die reinste Verarsche!
    Zertifikate werden von den Kompetenzcenter Mitarbeiter ausgefüllt
    Aber der Sternen hat oftmals tollen Modeschmuck, geiles Design
    Schau mal ich habe mir jetzt dieses Armband gegönnt 366755

    und trage es rauf und runter
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  36. #3796
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.185
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Gerade ist das schwarze Jäckchen gekommen. Es ist mir viel zu eng. Hab es mal auf das weiße gelegt und da sind mind. 5 cm Unterschied in der Weite. Außerdem hat es einen unangenehmen Geruch. Mensch, ich bin sauer.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  37. #3797
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Sowas ist soooo ärgerlich, Lulli. Ich versteh das auch nicht wieso ein Teil in verschiedenen Farben unterschiedlich ausfällt, hab das leider aber schon häufiger erlebt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  38. #3798
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.185
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Danke Zaubi. Werde jetzt die weisse Variante behalten. Habe ausnahmsweise mal eine Bewertung abgegeben. Es war ein roter Punkt auf der Tüte. Da hatte sicher schon jemand das gleiche Problem wie ich.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  39. #3799
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Wenn ich etwas unbedingt haben möchte, bestelle ich die Teile gleich doppelt, weil dann wenigstens eins dabei sein kann, dass in Ordnung ist. Entweder vernäht, Steinchen ab, Drehwurm (Drehnaht) oder sonstwas. Selbst 2 gleiche Modelle in der gleichen Grösse fallen meist unterschiedlich aus. Aber das hatte ich letztens auch draussen mit einer Bluse, da brauchte es 2 Anläufe eine brauchbar verarbeitete Bluse zu bekommen. Aber jetzt freut mich das Blüschen
    http://www.promod.de/damen/blusen/bl...260016021.html

    Seejungfrau, auch wenn Dein Hütchen nur einmal im Jahr zur Geltung kommt, es ist ein Hingucker.

    Lulli, tut mir leid, ist ja ärgerlich, was machen die denn mit den Klamotten, dass die so komisch riechen?

    Galadriana, nach und nach wirst Du auch Deine Favoriten finden und auch die rosarote Brille wird mit der Zeit verblassen.
    Das ging doch jedem von uns so.

    Aber zusammenfassend: Man kann sehr wohl tolle Einzelteile finden beim HS, die sich draussen nicht nachlaufen. Man investiert manchmal vielleicht mehr, aber dafür sieht man es nicht auf der Strasse.
    Hab von THOM das reduzierte Twinset in pink erhalten, es ist wertig und empfehlenswert.

    Schmuck habe ich wenig vom HS, bin einfach zu pingelig,m um da Abstriche hinzunehmen. Da ist der An und Verkauf für Brillis immer noch eine gute Alternative.

  40. #3800
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ja, das stimmt, es gibt echt tolle Teile. Ich hab so ein gestreiftes Shirt von der Lola mit Boleo dran. Also sieht aus, als wäre ein Bolero drüber und hat 3/4 Ärmel, ist aber Fake-Bolero und dann ist ne Spitze am Auschnitt, der gerade verläuft. Gab es in blau/weiß und lila/weiß und da werd ich ständig drauf angesprochen.

    Ich hatte auch schon die Idee, dass man den Bolero mehrfach bestellt, aber evtl auch eine Nummer größer. Das schwarze Kleidung nach Chemie riecht ist leider oft. Ich wasch die dann und meist ist es direkt weg. Hatte aber auch schon Sachen, die ich zweimal gewaschen hatte, aber das kommt selten vor.

    Das Promod Shirt ist sehr hübsch.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.