Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 131 ErsteErste ... 4344452535455566474104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Hier geht ja die Post ab
    Hab mich schnell mal durchgelesen.Die Codello/Paltinger Taschen sind toll.Leider ziemlich teuer.Und bei ebay gehen die auch durch die Decke.
    Den süßen roten Mantel hab ich noch nicht bestellt,trotz App und GS Zu Lolas Style - wie Nelle sagte,an Lola sieht alles toll aus und Sie hat wirklich was besonderes an sich.Was man vom Hasenmix nur selten behaupten kann.Das Kleid für über 120€ ist völlig überteuert Diana.Hübsch schon.Aber niemals zu diesem Preis.Die spinnen im Hasenbau.
    Was mußte ich lesen- LP war nur drei Monate Praktikantin bei Vivienne? Na ja,besser als überhaupt nicht.Das muß eine unbekannte Designerin erst mal schaffen.Die Dirndlkollektion lässt auf sich warten - immer noch ohne Foto.
    Mein grüner Walkblazer ist hübsch,den Pulli muß ich erst probieren und der Blütendruckblazer,äh Couturedingens wanderte erstmal in den Schrank.Der ist irgendwie zwischen Altweiberstyle und könnte deshalb schon wieder trendig wirken.Wird erstmal nicht probiert.Teuer war er ja nicht.Und wenn ich darin wie ne Trulla wirke geht er sicher irgendwann beim Flohmarkt weg.
    Zu den Eulen afrika.....mehr könnte man wahrscheinlich nicht schreiben,die Bewertung würde dann sicher “verlorengehen“.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  2. #2122
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Du, ich bin dankbar, man sah das nicht, weil es wieder so hauteng bei Lola angelegen hat. Bei den Models ist mir auch nichts aufgefallen. Du eben gibts bei der Kuh eine Gesichtsreinigungsbürste......
    ich hatte es ja ohne Präsentation bestellt,weil es im Trendmagazin und in der Tina war.
    aber wenn ich mir die Präsentation in der Wiederholung ansehe hätte ich es mir bestimmt auch sofort bestellt.
    bei Lola angezogen sah es toll aus und man sah auch den schäbigen Stoff nicht.
    die schwärmen ja das Blaue vom Himmel - Couturekleid!!! aha das ich nicht lache

  3. #2123
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ist schon Hammer Melina was der Hase verlangt. Die Himmelblau Qualität ist manchmal so grottenschlecht daß der Normalpreis Wucher ist.Beispiel - die Trachtenstrickjacke 349523 Originalpreis 109,99 jetzt 44,99 - 70% Poly/30%Wolle - hab ich seit einiger Zeit,superschön mit pinken Stickblüten(toll zum lila Hirschleinschal) sieht jetzt schon wie Jahre getragen aus.Lauter feine Flusen dran.Ich liebe diese Jacke trotzdem.Trug sie zu ner ausgewaschenen Jeans mit weißen Punkten und dem Schal.Meine Freundinnen waren entsetzt.....hihi....ich fühlte mich wohl damit.War in München,und so mußte es etwas im “Alpenstyle“sein.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  4. #2124
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    für 44,99 ist es ja auch in Ordnung mit der strickjacke, die sieht hübsch aus - welche Farbe hast du genommen?

  5. #2125
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Beide grau und grün.Hab aber weniger bezahlt. e..y
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  6. #2126
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Zaubi das klingt ja toll mit den Mänteln, freut mich daß sie beide Volltreffer sind
    Gegen Kellerfalten hab ich (wegen meinem Hintern) immer ein gewisses Grundmißtrauen, aber wenn Du sagst das sieht gut aus, könnte das rote Mäntelchen vielleicht auch was für mich sein
    Ja, das könnte was für Dich sein, Du hast ja auch schmale Schultern. Man muss es nur, wie Nelle schon schrieb, kleiner nehmen. Für Dich also max. 40, vielleicht sogar 38.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke Zauberwald! die ist echt zuckersüss die Jacke, bin ganz begeistert, denn nach einer Funktionsjacke für diesen Preis und der Optik muss man lange suchen. Schade das du zu klein bist, aber findest bestimmt andere schöne Sachen.

    Mein Schleifenkleid ist da! Es ist leider viel zu weit, hatte es eine Nummer größer genommen damit es nicht so wurstig am Bauch sitzt.
    Es war ja hauteng bei Lola in der Präsentation, sie hatte wahrscheinlich eine Nummer zu klein an
    Aber das Kleid ist und hat einen tollen dicken Strickstoff der ganz weich ist.
    Habe es mir heute nochmal in meiner regulären Größe bestellt.
    Am liebsten würd ich sie in blau bestellen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #2127
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Nelle hab jetzt verzweifelt nach der Pellwurst-Sequenz gesucht kann sie nicht finden vielleicht haben sie die Sequenz rausgeschnitten? Die Flockenprintjacke spannte so sehr, dass sich richtige Dellen und Wülste über die ganze Länge zeigten vielleicht weiss ja eine BJ, die passende Zeit?

    Ich mag Lola auch, darum finde ich es ja so schlimm, dass ihre angeblich eigens kreiierten Modelle so nichtssagend sind
    Aimee ich schrieb am 28.8.14 um 21.15h:

    Lola ist gerade on air und hat den Flockprint Jacke an, ganz süss, aber warum trägt sie einfach mindestens 1 Nummer zu klein, seht ihr das, das braucht sie doch bei ihrer Figur gar nicht.

    Das war in der 21-22h Stunde.

    Und ich bin nicht der Meinung, dass schlanke Leute sich alles in Sachen Wurstpelle leisten können, das zu enge Sachen das Teil einfach zerstören, der modische Charakter ist nicht mehr vorhanden. Das sehe ich bei jedem Mensch so.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bin traurig wegen dem Blumenkleid, aber wenn es so eine miese Quälitat hat, dann lieber nicht.

  8. #2128
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Aimee ich schrieb am 28.8.14 um 21.15h:

    Lola ist gerade on air und hat den Flockprint Jacke an, ganz süss, aber warum trägt sie einfach mindestens 1 Nummer zu klein, seht ihr das, das braucht sie doch bei ihrer Figur gar nicht.

    Das war in der 21-22h Stunde.

    Und ich bin nicht der Meinung, dass schlanke Leute sich alles in Sachen Wurstpelle leisten können, das zu enge Sachen das Teil einfach zerstören, der modische Charakter ist nicht mehr vorhanden. Das sehe ich bei jedem Mensch so.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bin traurig wegen dem Blumenkleid, aber wenn es so eine miese Quälitat hat, dann lieber nicht.
    du wirst bestimmt ein Adäquat zum Kleid finden Diana Danke für die Zeitangabe, hab dann wohl in der falschen Stunde gesucht. Obwohl ich sehr schlank bin, trage ich meine Klamotten immer gerne léger, da kommt mir der jetzige Trend wieder sehr gelegen. Die Kleider werden wieder "flatternd" getragen.

    Vielleicht trägt Lola die Klamotten so super eng, dass die Knöpfe bald platzen - weil so die schlechte Stoffqualität nicht zu Geltung kommt? egal, uns zweien gefällt die Drück-und Prell-Anziehe nicht, anderen gefällt's - ça m'est égale

  9. #2129
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Oh Leute, eben kam die Lola rosa Rehe Jacke. Jetzt krieg ich Haue : Sie sieht doch nach Bademantel aus. Mein Mann sagte, dass er so mit mir nirgends hingehen würde. Ausserdem war die 46 zu gross und zwar viel.
    Bin gespannt, wann ich endlich mein erstes Lola Teil haben werde.

    Aimee, auch wenn ich jetzt hier gehasst werde, gerade bei superschlanken sieht es gut aus, wenn Sachen auf Figur passen- etwas legerer. Aber nicht so hauteng, dass die Rippen zu zählen sind und die Knöpfe sprengen, bei der Flockprint Jacke schienen die Rippen durch.

    Bei kräftigen Frauen übrigens sollte es in meinen Augen auch nicht zu Walle Walle machen, das wirkt noch kräftiger.

  10. #2130
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Diana, du wirst doch nicht gehasst bestimmt nicht von mir und Prügel bekommste auch keine lass dich nicht verrückt machen

    ich dachte, ich sehe Würste auf Flockenprint :pfffft: das waren Lolas Rippen uffff. Die gefallen mir auch nicht...

    Dinana, mach dir nichts draus, es gibt noch andere Designs, muss ja nicht unbedingt Paltinger sein. Ich hatte schon mal erwähnt war ja mal mit einer Freundin im Atelier also, meine Vorstellung wurde nicht erfüllt auch meine Freundin war enttäuscht. Silbermarie wüsste einige andere Lieferanten. Wo sie nur stecken mag?

    Lauthals ruf! Silbermarie - wir brauchen deine Ratschläge bezüglich brauchbaren Dirndl und Co Lieferanten. Bitte melden

  11. #2131
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Wenn Silvermarie wieder da ist, erfahren wir die Namen. Früher hatte ich schon mal ein Wickelkleid von Lola, was auch quqalitativ nicht ok war und labberigen Stoff hatte. Da hat man fast die Cellulite durchscheinen sehen. Die Reh-Jacke hatte einen guten Stoff, ja der Schalkragen kratzte, aber wenn mein Mann mich nicht mitnehmen würde, hats keinen Sinn.

    Ich gebe die Lola Hoffnung nicht auf, irgendwann habe ich auch was von Lola.

    Kleine Seejungfrau, falls Du heute noch hier vorbei kommst, morgen fahre ich zum Museumsuferfest, da könnte ich ein Filz Edelweiss für Dein Trachtenhütchen mitbringen. Wenn Du magst, bitte melden.

  12. #2132
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)


    @Diana - viel Spaß bei dem Museumsfest.Das Edelweiß fällt erstmal flach,der Hut ging ja zurück.Kiesel war farblich langweilig und das Material pillte,sah etwas angetatscht aus.Und die Blüte aus Glanzplastik war scheußlich.Du hast ja gestern schon tolle,teuere Mützen mit Blüten gesehen. Hoffentlich habt ihr heute besseres Wetter als wir.Gestern hatten wir stundenweise Bin verschnupft und angeschlagen.
    Wenn ich heute keinen der Gutscheine verbrate verfallen alle drei.Gefallen würde mir schon manches.Aber diese Mondpreise und Pseudooutlet Schnäppchen lassen mich zögern.
    Eins der neuen Shirts gefällt mir besonders-362749,das Shirt in Kontrast Optik.Aber das muss erst 50% reduziert werden.Der Spitzenkragenpulli,das rote Mäntelchen,der Schmetterlingspulli gefällt mir alles gut.Aber mein Schrank ist so voll....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  13. #2133
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Melde mich gehorsamst zurück ich war die letzten Tage unterwegs und hab die liebe Sonne gesucht - und gefunden
    Ihr habt fleißig geschrieben, mein Kompliment. Ich hab mir noch keinen Überblick verschafft, war jedoch schon auf der Seite und bin weiterhin wunschlos glücklich.
    Auch ich habe noch GS und werde sie einfach nicht los
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  14. #2134
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ich hab mir jetzt die blaue Jacke bestellt, ich liebe blau und hoffe, dass sie mir totz meiner nicht so großen Körpergröße steht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Silbermarie. Schön, dass du die Sonne gefunden hast. Ich hab sie gestern und vorgestern aber auch gesehen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der Lammfell-Fake-Mantel geht zurück. Ich frag mich schon woher die ganzen schwarzen Flusen auf dem Boden kommen, dachte schon, ich hätte Tiere. Neee, Flusen brauch ich nicht. Da bin ich sehr empfindlich.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #2135
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Melde mich gehorsamst zurück ich war die letzten Tage unterwegs und hab die liebe Sonne gesucht - und gefunden
    Ihr habt fleißig geschrieben, mein Kompliment. Ich hab mir noch keinen Überblick verschafft, war jedoch schon auf der Seite und bin weiterhin wunschlos glücklich.
    Auch ich habe noch GS und werde sie einfach nicht los

    Marieschen endlich biste wieder da

  16. #2136
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Wir wollten doch dringend Silbermarie was fragen, wer weiss das noch?


    Kleine Seejungfrau, habe das Shirt beäugt, es ist niedlich, aber ohne eingelesene Ärmel, deshalb hatte 1 Kundin es bemängelt,
    heute geht es wieder zum Fest, aber ich hatte dieses Jahr keine Edelweisse gesehen. Ich würde gerne so eine Blümenmütze arbeiten, die sah so toll aus, aber ob ich das so hinbekomme?

    Zauberwald, welche blaue Jacke ist das ? Und Du hast keine grosse Grösse!!

    Wenn Du noch nichts bestellt hast, ist doch Dein Sparschwein froh

  17. #2137
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Marieschen endlich biste wieder da
    Daaanke ich habe eine kleine Auszeit jenseits der Alpen genommen und trug die letzten Tage hauptsächlich Badezeugs. Kann ich mir heute kaum noch vorstellen, denn wir haben hier lauschig trübe Novemberstimmung
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  18. #2138
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Aufzeichnung jetzt auch angesehen.
    Und es tut mir leid, aimèe, Diana, ich sehe es so wie Zauberwald, ist eng, sie kann es aber tragen, Lola sieht Top darin aus!
    Wo siehst du da Dellen und Wülste Lola hat doch gar keine ::

    Aimèe ich habe vorhin meine Sachen abgeholt! ( Für ein Teil 5,- Euro)

    Ich habe sie mal gefragt wie sie das macht. Also, sie trennt den ganzen Ärmel raus , legt ihn dann passend auf das Riesen Loch, zeichnet es nach oder steckt es ab, hab ich vergessen sie hat aber auch irgend etwas von zeichnen gesagt und näht ihn dann wieder dran.
    Du hast deine Sachen ja jetzt schon abgegeben aimée , ich schreibe es trotzdem. Weil ich Ihren Vorschlag super nett fand.
    Sie hat den Vorschlag gemacht, wenn ihr nicht klar kommt, niemanden findet der das macht, es zu teuer ist...... mir die Teile zu schicken, ich bring es ihr, und sie macht es dann!
    Zu dem Preis den ich auch zahle ( 5 Euro pro Teil) Ich bekomme es günstiger, da es eine Kundin von uns ist.
    Fand ich super nett, gell!

    Also Mädels, der Vorschlag steht! Ich habe kein Problem damit!
    Nelle, es waren keine Dellen, nur die zarten Rippen


    Deine Schneiderin ist topp, so günstig, für so viel Arbeit. Denn den ganzen Ärmel raustrennen... da bleibt doch viel ausgelesener Stoff übrig und es muss evtl ein neuer Arm geschaffen werden?
    Sie ist wirklich fähig, da hätte ich hier niemanden. Wenn ich mal eine schwere Schneiderei zu erledigen hab, dann bekommst Du sie geschickt, Deine Schneiderin schafft das.

    Silbermarie, Du kennst einige Label mit adäquatem Style meinte Aimee?

  19. #2139
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Welchen Style meinst Du?
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  20. #2140
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Diana, du wirst doch nicht gehasst bestimmt nicht von mir und Prügel bekommste auch keine lass dich nicht verrückt machen

    ich dachte, ich sehe Würste auf Flockenprint :pfffft: das waren Lolas Rippen uffff. Die gefallen mir auch nicht...

    Dinana, mach dir nichts draus, es gibt noch andere Designs, muss ja nicht unbedingt Paltinger sein. Ich hatte schon mal erwähnt war ja mal mit einer Freundin im Atelier also, meine Vorstellung wurde nicht erfüllt auch meine Freundin war enttäuscht. Silbermarie wüsste einige andere Lieferanten. Wo sie nur stecken mag?

    Lauthals ruf! Silbermarie - wir brauchen deine Ratschläge bezüglich brauchbaren Dirndl und Co Lieferanten. Bitte melden
    Stand eine Seite weiter vorne, vielleicht weisst Du, was Aimee meint?

  21. #2141
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Im neuen Hse Magazin ist die Lola Welt wunderschön. Super tolle Dirndl. Mir gefällts

  22. #2142
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Lauthals ruf! Silbermarie - wir brauchen deine Ratschläge bezüglich brauchbaren Dirndl und Co Lieferanten. Bitte melden
    Das ist eigentlich eine prima Idee, wir könnten hier Ideen für ausgefallene Alpenstyle-Schätzchen sammeln

    Wahrscheinlich nich jederfrau's Geschmack, aber ich liebe meine beiden Lemonfish Heidi Taschen - sowas hier:
    https://www.google.de/search?q=lemon...w=1440&bih=721

    Ich mag den Bruch aus dem gebrauchten Stoff von recycleten Bundeswehr-Seesäcken und der trachtigen Hirschapplikation, gerade das Derbe an der Tasche finde ich herzallerliebst in der Kombi mit meinen Lola Strickjäckchen

  23. #2143
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Im neuen Hse Magazin ist die Lola Welt wunderschön. Super tolle Dirndl. Mir gefällts
    Ich habe auch grade im Magazin geblättert und bin fast vom Stuhl gefallen, weil ich wohl - ohne es zu wissen - eine Hirschbrosche "designed" von Alfredo Pauly besitze
    Im Magazin auf Seite 14 ganz links oben, Nr. 365413 ist aber online leider noch nicht eingebucht.

    Genau diese Brosche habe ich schon lange, meine ist von der Marke Pantero Dorato und z.B. auch bei Ebay zu finden:
    http://www.ebay.de/itm/Brosche-Hirsc..****em1c38ace6de
    bzw. falls der Link nicht geht, bei Ebay die Artikelnummer 121209939678 eingeben.
    Schade, daß man die "Alfredo Pauly" Brosche beim noch nicht online sehen kann, aber die ist auf mysteriöse Weise völlig identisch... Eulengate läßt grüßen...

  24. #2144
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Eulengate . Eigentlich ist es ja traurig, man hat schon keine Lust mehr auf Shopping. Erst mal woanders schauen bevor man was bestellt
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  25. #2145
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich eine prima Idee, wir könnten hier Ideen für ausgefallene Alpenstyle-Schätzchen sammeln

    Wahrscheinlich nich jederfrau's Geschmack, aber ich liebe meine beiden Lemonfish Heidi Taschen - sowas hier:
    https://www.google.de/search?q=lemon...w=1440&bih=721

    Ich mag den Bruch aus dem gebrauchten Stoff von recycleten Bundeswehr-Seesäcken und der trachtigen Hirschapplikation, gerade das Derbe an der Tasche finde ich herzallerliebst in der Kombi mit meinen Lola Strickjäckchen

    Mir gefallen die Beutelchen auch. Wäre eine gute Idee,. wenn wir hier unsere Wünsche kreeieren würden. Nur wie könnten wir das organisieren? Überleg doch mal. Die Codello Tasche ist auch total goldig. Bin auch für solche Teile anfällig. Dirndl sowieso.

    Was, Du hast diese Brosche? Ganz klasse. Das ist ja wieder ein LOOP ohne Ende

    Gute Besserung an unsere angeschlagene kleine Seejungfrau.

    Und überleg mal, wie wir unser Design Studio eröffnen könnten.

  26. #2146
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Im neuen Hse Magazin ist die Lola Welt wunderschön. Super tolle Dirndl. Mir gefällts
    Ich bekomme seit Juli kein Magazin mehr.Wie ist die Lola Welt denn,afrika

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich eine prima Idee, wir könnten hier Ideen für ausgefallene Alpenstyle-Schätzchen sammeln

    Wahrscheinlich nich jederfrau's Geschmack, aber ich liebe meine beiden Lemonfish Heidi Taschen - sowas hier:
    https://www.google.de/search?q=lemon...w=1440&bih=721

    Ich mag den Bruch aus dem gebrauchten Stoff von recycleten Bundeswehr-Seesäcken und der trachtigen Hirschapplikation, gerade das Derbe an der Tasche finde ich herzallerliebst in der Kombi mit meinen Lola Strickjäckchen
    Die Taschen sind genau nach meinem Geschmack Ghislaine
    Superschön.Aber auch nicht günstig,jedoch sehr alltagstauglich und damit das Geld wert.Diese Marke ist mir völlig unbekannt.Hast du noch mehr Geheimtipps für uns?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  27. #2147
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Beutelchen auch. Wäre eine gute Idee,. wenn wir hier unsere Wünsche kreeieren würden. Nur wie könnten wir das organisieren? Überleg doch mal. Die Codello Tasche ist auch total goldig. Bin auch für solche Teile anfällig. Dirndl sowieso.

    Was, Du hast diese Brosche? Ganz klasse. Das ist ja wieder ein LOOP ohne Ende

    Gute Besserung an unsere angeschlagene kleine Seejungfrau.

    Und überleg mal, wie wir unser Design Studio eröffnen könnten.
    Danke liebe Diana
    Bin voll im A...h,nach vier Stunden Arbeit heute ging ich um 1.30 nach Hause.Taugte wenig.Werde mich auskurieren.Ich glaube die Münchner Alpenluft war Dienstag stellenweise zu heftig.
    @silbermarie
    Schön daß du wieder im Lande weilst.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  28. #2148
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Gute Besserung Seejungfrau
    Kurier Dich aus und bleibe im Bett, zur Zeit sind viele bei diesem Mistwetter stark erkältet.

  29. #2149
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Guten Besserung Seejungfrau
    Und allen hier einen guten Start in die neue Woche
    Der Hase legt ja mal richtig los und lässt "die Lola raus"
    Das Korsagenoutfit (also obenrum) ist herzallerliebst , nicht zuletzt wegen der Codello Tasche, die Lola da trägt
    DAS ist ja auch voll nach meinem Geschmack, aber 80 Euronen .... is grad nich so drin .... (Hab den Heil- und Kostenplan für meine Zähnchen gekriegt , hab zwar eine Zusatzversicherung, aber ich glaub denen erst, dass sie zahlen, wenn das Geld auf meinem Konto ist *skeptischbin*)
    Zur Korsage würde ich nicht so eine "einfache" Hose kombinieren, sondern eher Jeans (meinetwegen auch 6/8) oder ganz klassisch Rock, und wenn schon mit Schürze.

  30. #2150
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Wird bald wieder g'sund Seejüngfersche willst doch auch noch auf die Wiees'n, oder zumindest die Show von Lola-Laterne-Lola guggen das geht, ja nüscht so gut mit Schnupfen




  31. #2151
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Ich habe auch grade im Magazin geblättert und bin fast vom Stuhl gefallen, weil ich wohl - ohne es zu wissen - eine Hirschbrosche "designed" von Alfredo Pauly besitze
    Im Magazin auf Seite 14 ganz links oben, Nr. 365413 ist aber online leider noch nicht eingebucht.

    Genau diese Brosche habe ich schon lange, meine ist von der Marke Pantero Dorato und z.B. auch bei Ebay zu finden:
    http://www.ebay.de/itm/Brosche-Hirsc..****em1c38ace6de
    bzw. falls der Link nicht geht, bei Ebay die Artikelnummer 121209939678 eingeben.
    Schade, daß man die "Alfredo Pauly" Brosche beim noch nicht online sehen kann, aber die ist auf mysteriöse Weise völlig identisch... Eulengate läßt grüßen...

    Ne ist ja wirklich der Ober dass Alfreddo Plüsch-Paul abkupfert, ist ja schon sehr bekannt, aaaaaber, wo er doch immer so "niedliche zweite-Schulklasse-Zeichnungen" fertigt diese dann auch noch als "Vorlage" für "seine" Schmuckis in die Produktion gibt und schliesslich dann auch noch mit "müh'samst gemalten Portraits von berühmten königlichen und kaiserlichen Konterfeis" bestückten Zeichnungen im Sender als seine "Krationen" zu präsentieren


    Plagiate Plagiate Plagiate Plagiate



  32. #2152
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Immerhin, wenn man den Zeitaufwand berechnet, für die 2. Klässler Zeichnungen dürften dann schon einige Stunden anfallen, und die müssen dann halt auch verrechnet werden

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Guten Besserung Seejungfrau
    Und allen hier einen guten Start in die neue Woche
    Der Hase legt ja mal richtig los und lässt "die Lola raus"
    Das Korsagenoutfit (also obenrum) ist herzallerliebst , nicht zuletzt wegen der Codello Tasche, die Lola da trägt
    DAS ist ja auch voll nach meinem Geschmack, aber 80 Euronen .... is grad nich so drin .... (Hab den Heil- und Kostenplan für meine Zähnchen gekriegt , hab zwar eine Zusatzversicherung, aber ich glaub denen erst, dass sie zahlen, wenn das Geld auf meinem Konto ist *skeptischbin*)
    Zur Korsage würde ich nicht so eine "einfache" Hose kombinieren, sondern eher Jeans (meinetwegen auch 6/8) oder ganz klassisch Rock, und wenn schon mit Schürze.

    hallo Beltie hier kannste die Codello-Taschen auch bestellen ausserdem gibts die ja auch bei Zalando

  33. #2153
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Nachtrag bin ja echt gespannt, wie die "Produkte Zeichnug" für Hirsch ausschauen mag, wenn der Hirsch von Plüschpaul präsentiert wird beim Wurde schon ein Datum angegeben Ghislaine? Magst mal nachguggen im Heft? Die Präsi möchte ich dann genüsslich geniessen

  34. #2154
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Aimee, auf Alfredo's kreative Zeichnung seines hochexklusiven Designer-Entwurfs der Hirsch Brosche bin ich auch gespannt
    Im Magazin ist die Brosche bei den neuen Lola Dirndln abgebildet, Lola ist am 10.9. mit dem Oktoberfest-Special auf Sendung und da wird sicher auch "Alfredo's" Brosche Premiere haben...
    Leider bin ich da eine Woche im Urlaub, aber ich gebe mir das dann später als Video-Stream

  35. #2155
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Wenn ich hier so mitlese, vergeht mir gänzlich die Lust auf HS.
    Ich bin mit meinen Dirndl(s) ganz zufrieden und im Moment habe ich auch keine Lust auf ein Neues. Doch würde ich es mir dieses mal im Second hand ( viele Damen tragen ihr gutes Stück nur eine Saison) oder in einem Outlet store holen.
    Mehr und mehr gefallen mir die ganz traditionellen mit den klassischen Mustern.
    Was man hier in den Läden so alles an Dirndl sieht, von sehr günstig bis extrem teuer, ähnelt leider oft einer Faschingskostümierung.
    Mir persönlich ist das too much.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  36. #2156
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Hallo ihr fleissigen Schreiberinnen,

    Seejungfrau soll ich kommen? Bleib daheim, es bringt nix, sich in die Arbeit zu schleppen, dann hast Du hinterher viel längere Rekonvaleszenz.

    Langsam schüttel ich nur noch den Kopf wegen der nachgemachten Objekte im HS. Da vergeht es einem wirklich.

    Es sei denn, wir machen unsere eigenen Creationen, warum meldet ihr Euch nicht dazu? Will loslegen.

    Habe Lola anscheinend verpasst, aber momentan bin ich erst mal geheilt nach meinen 2 Lola Stornierungen.

  37. #2157
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Aimee, ich hab Dir einen Scan der Wiesn-Spezial Seite als PN geschickt.

    Links oben ist der Pauly-Hirsch,

    das ist ist meine Hirsch-Brosche von Pantero Dorato, selbe Maße, 1:1 identisch und schon vor 1,5 Jahren gekauft (zum Vergrößern anklicken):

    HirschBrosche.jpg

    Die Brosche gab es in verschiedenen Farben, ich habe die weißen Kristalle gewählt.

  38. #2158
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    @ Diana: Auch deine Lola Zeit wird noch kommen
    Irgendwann fällt dir ein Teilchen ins Auge, das MUSS es dann sein, egal, was dann hier geschrieben wird . Versuch es doch erstmal mit einer netten Strickjacke. Nicht gleich mit sowas Hochkompliziertem wie einem KLEID!
    Oder probier mal die Passform ihrer Hosen. Damit hab ich auch angefangen. Da gibts doch so eine schöne mit Schleifchen-Flockprint. Ich hab die mit dem Blümchenflockprint in schwarz damals gekauft, bin sehr zufrieden und werde immer wieder positiv drauf angesprochen.

    @ Mariechen: Deine Zeilen hätten von mir sein können. Die neuen Lola Dirndl sind aber recht schön. Kann man nich meckern. Nur die Ausschnitte sind für meine minderbestückte Vorderfront nix, mag sie einfach nicht
    Zu bunt ist nix, da hast du recht. Ton in Ton ist immer gut, edel und macht was her. Also Oberteil und Rockteil meine ich. Die Schürze darf dann schon bunter sein, nur eben noch in der Farbfamilie liegen. Bei manchen (Möchtegern-) Promidamendirndln im Käferzelt auf der Wiesn kriegt man echt Augenprobleme .... Dazu noch Hai-Hiiiiels von Lubutäöng und perfekt ist der Obermischimaschi, der einem die Augen aus dem Kopfe treibt ...

    @Gishlaine: Wir werden sicher hier ausführlichst Alfreddos Ausschweifungen ... äh -führungen zum Thema Hirschenbrosche kommentieren, bin ja selber hochgespannt drauf. Wahrscheinlich hat er das arme Viech selbst erlegt.... der runtergehauene Kopf erinnerte ihn an Marie Antoinette, hat aber diesmal kein Parföng kreiert sondern eine Prosche
    Es ist überliefert, dass das Hirschfell, in der Jägersprache "Decke" genannt, zur Wintersaison im Hasenbau Einzug halten wird in Form von anziehbaren Heizdecken

    @ aimèe: Alles klar, vielen Dank! Hab aber immer noch kein Geld gespart, sondern schon wieder ein klitzekleines Habenmuss entdeckt! Du Anfixerin, du!

  39. #2159
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Hi Mädels danke für euere lieben Wünsche
    Ach,die Codello Taschen sind so schön.Kann mich nicht entscheiden welche der beiden mir besser gefällt.Aber auch die Lemonbeutel sind sehr hübsch.Eine davon werde ich mir zum Geburtstag schenken.
    Die neuen Dirndl hab ich auf der HSE Seite entdeckt.Hübsch,an Lola sowiso.Aber irgendwie auch wie jedes Jahr oder?Schwarzer Rock,adrettes Mieder und eine Lolaschürze.Würde mir mal einen anderen Rock wünschen.Oder,wirklich ein ganz traditionelles aus Baumwolle.Die Wiesndirndl der Promis sind tlw.schon etwas “Karneval“,nix für uns Normalos.Ich freu mich auf das Wiesnspezial.
    Wir haben schon vor heuer mal die Wiesn zu besuchen.Vormittag,da ist nicht soviel los.Bin bei solchen Massenevents schnell genervt.
    Die Brosche ist sehr hübsch.Mal abwarten was bei der Präsentation erzählt wird.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  40. #2160
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Vormittags auf der Wiesn? Ich bin dabei und dann feiern bis zum frühen Abend.
    Meine Jungs waren letztes Jahr fast täglich und immer lag dann ein kleines Plüschtier oder eine Blume vom Schießstand neben meinem Frühstücksplatz. Die Jugend war natürlich spät unterwegs

    Dir, Seejungfrau, ganz rasch gute Besserung ! Ich fühle mit Dir, hab ich mich doch selbst vor drei Wochen maximal erkältet und erst jetzt wird es deutlich besser.

    Mir ergeht es wie Dir. Die neuen Lola-Dirndl sind hübsch, doch leider und wie wir es schon gewohnt sind NICHTS NEUES. Sie hatte vor Jahren ein kurzes aus Baumwolle mit Vichykaro. Auch die Schürze war aufwändiger gestaltet, nicht nur zwei Streifen Satinspaspel aufgesetzt. Kein Kotürdirndl, sondern Basic

    beltie,diese Obermischimaschi-Dirndl sind zum Fürchten
    Letztes Jahr sah ich auch einige fake Lola-Dirndl. Sah einfach nur billig aus.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.