Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 71 von 131 ErsteErste ... 21516169707172738191121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
  1. #2801
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ach nö, so beringt und beschmückt bin ich auch wieder nicht. Es hat alles Platz an mir . Das Schmuck - und Schminkbedürfnis hat bei uns eine Generation übersprungen, von der Oma zu mir und meine Tochter hat es wieder nicht. Vielleicht bekomme ich mal eine Enkefon ?

    Und bitte bleib hier Vielfalt machts lebendig!
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  2. #2802
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Beltje und Silbermarie, danke, dass ihr an mich denkt, der Tag war wirklich schlimm, die Resultate sind auch nur wenig zufriedenstellend, es muss nachgebessert werden und nachgeliefert, da Abschlussleisten fehlen. Ein Sammelsurium an Kleinigkeiten, was letztendlich die Freude trübt. Ja es ist jetzt wieder eine Küche da, schön ist anders. Muss einen Tritt bersorgen, da wir sehr in die Höhe gehen mussten, um den Platz zum drunter laufen zu haben, das wird dauerhaft nerven. Gab keine andere Lösung. Herd kommt heute, mal sehen, was da wieder auf uns zukommt.

    Beltje, ist doch schön, Du sammelst Kipling Taschen und ich Schmuck Ich bin fasziniert, wie schön Frauen "ohne" aussehen können, ich wirke nackt ohne Schmuck und Schminke. So kann ich mich nicht wohl fühlen oder aus dem Haus gehen. Bei mir ist es anders wie bei Dir Silbermarie, immer einen Hang zum zu viel. Nicht aus Angabe oder Arroganz, sondern weil ich mich nicht entscheiden kann und sich halt immer mehr ansammelt, was auch noch dazu kombiniert werden könnte.
    Das ist nicht so einfach, denn wer mich nicht richtig kennt, würde das eventuell schon fehl interpretieren, in Richtung eingebildete Tussi. Mädchen halt, war ich schon immer, da noch ein Haarreif, Schleifchen, Ringelchen......

    Die Verniedlichung meines Vor und Zunamens wäre lustig, aber auch nicht mehr altersgerecht

    Ja, die Stadt verführt mich in jedem Fall auch, da ich doch öfter mal hinkomme. Da hat man dann wenigstens keinen Retourenärger.

  3. #2803
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    @Diana, das tut mir sehr leid mit dem Handwerker-Ärger
    Hoffentlich werden dann alle fehlenden Teile und Mängel in einem Nachbesserungs Termin behoben, dann ist es bald überstanden und wenn der Herd heute erstmal angeschlossen ist, kannst Du die Küche zumindest wieder nutzen.

    Von den neuen Lola Teilen reißt mich nicht wirklich was vom Hocker... der große Wollschal mit dem Paisleymuster ist schön, aber ich glaube Zaubi hatte den mal und hat ihn retourniert, weil er nicht überzeugt hat?
    Eigentlich brauch ich ja nix, aber ich bin beim neptunblauen Walkmantel von Lands End (Nr.443745) schwach geworden, der ist schon eine Weile auf dem Wunschzettel und jetzt am Wochenende gibt es 31% Halloween-Rabatt, hier mal ein Link zum Mantel:
    http://www.landsend.de/de_DE/Walkman...p/P_28663.html
    Ich hoffe er paßt in 42 und die Farbe und Machart sieht bestimmt schön zu meinen Lola Teilen aus

  4. #2804
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ghislaine!
    Den LE-Mantel hatte ich mal bestellt und war nicht so zufrieden: der Blauton war meiner Ansicht nach anders als abgebildet ( ein wenig aggressiv), die Ärmel viel zu lang und der Mantel in der Taile zu weit. Ich hatte in der 40 bestellt.
    Ich hoffe, er passt Dir besser als mir
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  5. #2805
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Danke für die Info Silbermarie, das dämpft meine Vorfreude schon etwas, denn das abgebildete (etwas gedeckte) Blau hat mir gerade so gut gefallen, zu knallige Farben sind jetzt auch nicht so meins
    Mal sehen wie das gute Stück dann in Natura aussieht und sitzt, ich habe die 42er Petite-Größe genommen, da sind die Ärmel hoffentlich etwas kürzer.
    Wenn's nix wird mit uns, dann macht sich der Mantel wieder auf die Heimreise, zum Glück wird man bei LE nicht wegen Retouren gesperrt

  6. #2806
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    ich wollte Dir auf keinen Fall die Vorfreude nehmen . Vielleicht steht er Dir richtig gut und alles passt?!

    Meiner Ansicht nach, ich bin LE-Kundin der ersten Stunde hier in Deutschland, war der Walk früher von besserer Qualität, Feiner, weicher, anschmiegsamer. Mir kam er nun recht grob vor. Und die Farbe - die tat nix für mich.

    Zum Glück wird jede Rücksendung zu jeder Zeit akzeptiert

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Diana?
    Was gibt es neuen von der Kücke zu vermelden? Steht der Herd?
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  7. #2807
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Huhu, der Herd steht und im Gegensatz zu der Restküche ging das ohne Probleme, mein Mann hat versucht schon die groben Fehler auszumerzen, da er zum Glück handwerklich geschickt ist und nicht warten will, bis die Monteure wieder kommen und in seinen Augen wieder "hunzen". Waren im Baumarkt, da aber in Rheinhessen Feiertag ist, waren grosse Schlangen und Stau, denn die Mainzer kommen dann zum Einkauf nach Wiesbaden.
    Noch lange sind wir nicht fertig, aber die Grundzüge sind halt da.


    Ghislaine, der blaue Mantel sieht wirklich schön aus, passend zu Lola Teilen, hoffentlich ist die Passform besser als bei Silbermarie.
    Geändert von Diana Valesko (02.11.2014 um 10:38 Uhr)

  8. #2808
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ich mal in die Runde und vermelde, dass ich schwach geworden bin bei Lolas neuem Schal mit dem Herbstbaum-Motiv drauf, es war Liebe auf den ersten Blick und Widerstand sinnlos . Obwohl es reine Kunstfaser ist und der Preis happig, aber der gefällt mir einfach zu gut .

    Diana,
    , dass deine Küche bald in einem akzeptablen Zustand ist, schlechte Handwerker sind wirklich eine Plage und treiben einen in den Wahnsinn. Gerade wenn es so eine Großbaustelle wie eine komplette Küche ist . Gut, dass dein Göga handwerklich begabt ist, ein Glück ! Mein Erfahrungen mit, sagen wir, suboptimalen Handwerkern jeglicher Zunft könnten ein schönes Büchlein füllen, denn wir haben hier in der Wohnung eine komplette Strangsanierung hinter uns . Ich fühle mit dir!
    A clean house is the sign of a wasted life.

  9. #2809
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Mein Erfahrungen mit, sagen wir, suboptimalen Handwerkern jeglicher Zunft könnten ein schönes Büchlein füllen, denn wir haben hier in der Wohnung eine komplette Strangsanierung hinter uns . Ich fühle mit dir!
    Das habe ich jetzt gerade vor mir.
    Das Dumme ist nur, dass mir der Wohnungseigentümer (ich bin Mieter) "vergessen" hat, mir diesen Eigentümerbeschluss mitzuteilen. Nun stehen nächste Woche hier die Handwerker vor der Tür und ich kann zusehen, wie ich das mit meinem Arbeitgeber regele (Urlaub) und meine Fellnase so kurzfristig umsiedeln kann.
    Ich könnte gerade

    Allen Leidgeplagten meine guten Wünsche.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  10. #2810
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Diana du hast eine PN......
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  11. #2811
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Der Schal ist hübsch Merteuil ,manchmal muß es sofort sein...
    @Ghislaine
    Ich drück die Daumen daß dir der Mantel gefällt.Bin auch nicht der Freund von Knallfarben bei Mänteln.Der blaue war mir auch zu grell,aber bei LE ist das Rücksenden zum Glück kein Problem.
    Endlich ist wieder Strickkleiderzeit LOLAS sind hübsch,trage gerne das Smaragdfarbene u.graue mit Borte,und gestern habe ich mir ein graues mit Blüte gesteigert.....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  12. #2812
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Diana
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  13. #2813
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ich pass in die LE Walksachen nicht rein. Der Mantel ist zu eng am Busen und an den Ärmeln und auch unter dem Arm spannt es. Unten passt er (also Hüfte) aber irgendwie sitzt es alles nicht so wie ich es mir vorstelle. Die Walkjacke/-blazer ist viel größer als letztes Jahr. Obwohl ich Petit genommen habe, sind die Ärmel länger als bei der alten in Normalgröße. Ich denk, ich müsste 42 nehmen, 44 ist zu groß. Der Parker ist auch sehr groß und hat recht lange Ärmel bei mir, der lässt sich aber regulieren an der Taille, aber ich denke auch, dass ich da besser 42 nehmen sollte. Muss alles zurückschicken. Schade, denn der alte Walkblazer war toll vom Schnitt, hätte gerne noch einen, aber hat nicht sollen sein. Hatte alles in schwarz da, das blau ist jetzt nicht so mein Blau.


    Dafür passen mit meine alten Twinsets in Petit M wieder und ich hab mir jetzt Saphirblau bestellt, das steht mir super.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  14. #2814
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Silbermarie, Dir waren die Ärmel auch zu lang , bei LE ist das ja ungewöhnlich. Und die Taille war zu weit .
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #2815
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Oh weh, danke für Eure Erfahrungsberichte - zu lange Ärmel mag ich nicht immer beim Schneider ändern lassen... ich fürchte das wird dann wohl auch bei mir eine Retoure.
    Ich habe bei LE den Walkmantel und die Walkjacke in 42 bestellt (Petite), in der Hoffnung auf die gleiche schöne Paßform wie bei der Walkjacke vom letzen Jahr (aber die Größen und Schnitte sind wohl jedes Jahr auf's Neue ein Glücksspiel ).
    Zum Glück sind Retouren bei LE unproblematisch, aber es ist halt lästig die riesigen Kisten wieder bei Hermes abzugeben, zumal unsere Hermes Annahmestelle hier sehr ungünstig liegt und der Laden an mindestens 3 von 5 Tagen "wegen Krankheit" geschlossen ist
    Na ja, wenn's nicht paßt - Geld gespart

  16. #2816
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Vielleicht passt Dir die Jacke ja oder der Mantel. . Jede Figur ist anders. Ich find die alte Jacke viel besser, die hab ich in 44 normal. Aber die neue würd mir vielleicht auch in 42 Petit passen, denke ich. In den Mantel würd ich in 42 nicht reinkommen, 44 war schon total eng am Arm.

    Hab mich vertan, die Ärmel waren nicht zu so viel lang beim Mantel, die waren bei der Jacke und beim Parka zu lang. Aber der Schnitt ging gar nicht für eine Sanduhr.

    Vielleicht bestelle ich den Parka nochmal in 42, ich überlege mal.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #2817
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Silbermarie, Dir waren die Ärmel auch zu lang , bei LE ist das ja ungewöhnlich. Und die Taille war zu weit .


    Die Walkwolljacke letzten Jahres fiel unterschiedlich aus, je nach Farbe. Mir war sie zu eng
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  18. #2818
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Das ist auch wahr. Ich hatte blau und wollweiß da und die passten mir nicht. Da hätte ich ne ander Größe nehmen müssen.

    Hab mir jetzt den Parka nochmal in 42 bestellt, hoffentlich passt er und einen Kaschmir-Fake-Schal und den Polartec Parka, der kostet mit Gutschein nur 37 Euro und ich such schon länger ne längere Fleece Jacke. Ist zwar Poly-Schaf, aber mal eigentlich trag ich gerne in der Freizeit Fleece.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Peachy . ich drücke Daumen, dass alles erträglich wird.

    Wenn die LE Sachen auch nicht passen, geb ich es auf, den Polartec Parka hab ich in L genommen, weil er angeblich kleiner ausfällt. Mal sehen. Der Schal wird passen Ansonsten kauf ich Stiefel bei Duoboots.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  19. #2819
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Mariechen
    Wochenende mit Schleifchen dran, das ist ja süß
    War sogar ein Wochenende, mit mehr als ein Schleifchen dran
    Thema, Namen und Verniedlichungen! Das hat bei mir nichts mit Größe, Maße oder sonst was zu tun ich wende es immer an wenn es namentlich irgendwie geht, Mariechen ist doch süß, und wenn ich jemanden mag.


    Danke Seejungfrau, ich sehe schon, ich halte mich in den falschen Straßen auf
    Mein Revier ist eher die Sendlingerstraße. Könntest du George dort hintragen?? Wenn es geht, direkt vorm Konen

    Beltie, vor Abschweifungen hatte ich weniger Bedenken. Eher davor, dass ich zum Muttertier mutiere und ich euch jeden Tag eine Vater- Mutter- Kind Geschichte erzähle
    OT bleibt nicht aus. Lola designt ja nicht jeden Tag etwas neues Ko-tüüüüriges für uns
    Ich lese OT gern und habe überhaupt nix dagegen.
    Kreuzring, das außergewöhnliche ist ja gerade, dass das Kreuz liegt. Stell dir mal vor es würde stehen ::

    Diana Bingo meine Tochter kauft lieber vom letzten Geld das 500 Shirt oder die 600 Tasche, als den Kühlschrank aufzufüllen.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  20. #2820
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ghislaine - ich finde den Mantel wunderschön und hoffe, dass er dir passt. LE gibt es leider in der Schweiz nicht - oder soll ich sagen zum Glück ? Das heisst, doch ich könnte dort schon bestellen (17 Euro Porto) und müsste dann noch Zollkosten bezahlen....neinnein, das lasse ich besser. Aber schöne Sachen gibt es dort zu kaufen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  21. #2821
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)


    Nelle is back
    Gishlaine, das Blau dieses Mantels ist ja wunderwunderschön! Also auf dem Foto. Bitte melde dich hier, wenn du ihn hast und berichte bitte über ihn
    Ich würde mir den Mantel ja schon wegen dieser Farbe kaufen ....

    Apropos Farbe: Ist zwar OT aber doch lolalike: Habt ihr schon die neuen Winterfarben von Kipling gesehen?
    Dieses Grün :http://www.amazon.de/Kipling-K12437C...ipling+paisley
    Also die Beonica in Winter Green! So ein Grün hab ich noch nicht und da werde ich wohl schwach werden....
    Ich warte nur noch auf eine klitzekleine Preisreduktion , denn dann könnte mir die Amiel in diesem neuen Winter Paisley auch gefährlich werden. Paisley ist zwar nicht so mein erster Favorit, aber dieser Kipling-Druck ist einfach schön .

    Übrigens würde das Winter Green super zu Nelles neuer Bettwäsche passen *zuNellerüberschiel*

    Aber sagt doch mal: Sind die neuen Farben nicht superschick? Und passend zur Lolamode?
    Gibts als Beonica, Amiel, Bagsational, Alenya, Brownie (Da steht bei Amazon "Taschenaschenbecher ), könnte aber mein neuer Geldbeutel in Winter Green werden.... usw....
    Einfach Kipling Paisley in der Suchleiste eingeben.

  22. #2822
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen

    Nelle is back
    Gishlaine, das Blau dieses Mantels ist ja wunderwunderschön! Also auf dem Foto. Bitte melde dich hier, wenn du ihn hast und berichte bitte über ihn
    Ich würde mir den Mantel ja schon wegen dieser Farbe kaufen ....

    Apropos Farbe: Ist zwar OT aber doch lolalike: Habt ihr schon die neuen Winterfarben von Kipling gesehen?
    Dieses Grün :http://www.amazon.de/Kipling-K12437C...ipling+paisley
    Also die Beonica in Winter Green! So ein Grün hab ich noch nicht und da werde ich wohl schwach werden....
    Ich warte nur noch auf eine klitzekleine Preisreduktion , denn dann könnte mir die Amiel in diesem neuen Winter Paisley auch gefährlich werden. Paisley ist zwar nicht so mein erster Favorit, aber dieser Kipling-Druck ist einfach schön .

    Übrigens würde das Winter Green super zu Nelles neuer Bettwäsche passen *zuNellerüberschiel*

    Aber sagt doch mal: Sind die neuen Farben nicht superschick? Und passend zur Lolamode?
    Gibts als Beonica, Amiel, Bagsational, Alenya, Brownie (Da steht bei Amazon "Taschenaschenbecher ), könnte aber mein neuer Geldbeutel in Winter Green werden.... usw....
    Einfach Kipling Paisley in der Suchleiste eingeben.
    Ähh beltie wie jetzt soll ich mit ner Handtasche ins Bett gehen oder wie
    Hast du vielleicht noch ein paar Gummistiefel in grün auf Lager, dann fühl ich mich nicht gar so nackt ::
    Das grün ist total schön Aber auch nur das grün. Gemusterte Kiplings gefallen mir nicht.
    Und die anderen Farben sind auch nicht so meine.
    Mir wäre sie ne Nummer zu klein. Ich mag mehr diese Riesen Shopper.
    Drück dir ganz fest die Daumen das der Preis fällt!

    Im Übrigen, ich habe auch noch für alle Codello Handtaschen Mädels die passende Bettwäsche.
    Gerade beim entdeckt 363921.
    Also Mädels, Klamotten aus, Handtasche unterm Arm und ab ins Bett
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  23. #2823
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)


    Da klemm ich mir lieber die neue Patchworkdecke unter den Arm, hänge mir meine (demnächst) neue wintergrüne Beonica oder Amiel (weiß ich jetzt noch nicht ) über denselben und mache ein Picknick im Schnee ...
    Hier die neue Decke:http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...u69940330.html
    Der Bettwäschedruck wäre schon schön , aber sie ist mal wieder nur EINSEITIG bedruckt . Naja, dann stünde ja dort: Wendebettwäsche. Außerdem ist es bestimmt keine mollig warme Winterwunderkuschelware.

    Gemusterte Kiplings sind auch nicht so mein Fall, aber dieses Muster gefiele mir
    Ist auch nicht wirklich richtig Paisley, eher so ein Fantasiedruck, jedenfalls klein. Wenn der Preis mal passt, schlag ich zu und werde berichten

    Grüne Gummistiefel hab ich selbstredend , aber auch weiße mit roten Ringelstreifen. Die hier neulich mal verlinkt wurden, stehen auch auf meinen Wunschlisten , die sind ja herzallerliebst!

    Für die Extremnostalgiker hat Lola auch was kreiert:http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...u72110105.html

  24. #2824
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Für die Extremnostalgiker hat Lola auch was kreiert:http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...u72110105.html
    Ach Du Schreck... Kitsch ist halt immer eine Gratwanderung... ein bisserl Kitsch kann cool sein (ich mag auch die Kitsch-Motiv-Tasche von Lola), aber die Decke ist (no Offense )

    Mein blauer LE Walkmantel müßte heute ankommen ich werde berichten

  25. #2825
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Auf Deinen Bericht bin ich gespannt.

    Wenn ich so eine Decke in der Wohnung hätte, müsste ich umziehen . Können andere gerne kaufen
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  26. #2826
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Also Mädels, die Kitsch Decke gefällt mir besser, als die klassische mit den Hirschen. Ich gestehe Allerdings würde mein Mann dann ganz sicher abhauen....

  27. #2827
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Juhu, der LE Walkmantel ist da
    Ich habe ihn in Neptunblau und Weintraube bestellt in 42 Petite (bei 160cm normale Gr.42/44).
    Die Farben sind sehr schön, einen Tick dunkler als auf der HP, aber wirklich schön
    Die jeweiligen Monitore (und deren individuelle Einstellungen) führen wahrscheinlich zu solchen Farbabweichungen, bei mir paßt der Farbton gut mit der HP überein, die beiden Mäntel sind nur leicht dunkler als abgebildet.
    Er fällt recht großzügig aus und sitzt in 42 locker, aber so paßt auch noch ein etwas dickerer Pulli drunter, nach unten ist er etwas ausgestellt, also leichte A-Form.
    Was mich frustet sind die vielen Knicke, die beiden Mäntel kamen gefaltet in Folie und wurden auch nur in einem Plastikbeutel verschickt
    Seit wann spart LE denn an den Kartons, also so ein Origami-Walk darf doch echt nicht wahr sein
    Der Mantelsaum ist völlig verknickt und die Ärmel beim beerefarbenen Mantel auch, ich hoffe das hängt sich wieder aus, aber so ein Mist wegen völlig ungeeigneter Verpackung kann einem die Freude schon dämpfen...
    Die Ärmel beim blauen Mantel passen perfekt, beim beerefarbenen sind sie etwas zu lang, gehen aber mit 1x Umschlagen - beide sind 42 Petite, aber die Ärmellänge ist um etwa 6cm unterschiedlich (scheint je nach Farbe und Laune der Näherin wohl individuell eher Glückssache zu sein...).
    Ich habe mir in Blau und Weinbeere auch noch die Jacke (auch 42 Petite) bestellt, die müßte auch in den nächsten Tagen eintrudeln.
    Da muß ich mich dann entscheiden ob der Mantel oder die Jacke mehr für mich tut und eines von beiden geht dann zurück.
    Der Walk-Parka hätte mir auch gefallen, aber den gibt es nicht in Beere und ich wollte es jetzt mit einer Großbestellung auch nicht übertreiben

  28. #2828
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Oh, es geht hier weiter mit Mantel OT, dann hab ich auch was zu vermelden. Ich hatte mir ja den Iceguard von Jack WOlfskin bestellt. Bei Amazon gibts das MOdell vom letzten Jahr für ab 99 Euro Ich hab ih mir in mocca bestellt in L. Ich mag es nicht wenn MÄntel und Jacken so spack sitzen, das muss auch bei meiner GRöße 38 40 locker sein. Der Mantel ist in dem Rezensionen mit sehr groß ausfallend ausgelobt. Das fand ich nun nicht, mir war das alles zu eng obwohl er schon korrekt saß. Ging also zurück und ich habe XL bestellt. Der ist eben hier eingetrudelt. Toll!!! Dezentes Logo, schön lang, die Weitenregulierung in den Taschen versteckt, die Ärmel haben unten am Bündchen ein extra molliges Fleecebündchen, der hohe Kragen ist auch mit FLeece unterlegt, die Kapuze ist schön groß, verstellbar und abnehmbar. Und (und das ist mir oller Strickerin sehr wichtig) die Windleiste wir nicht mit Klett sondern mit Metalldruckknöpfen geschlossen. Hach, ich freu mich! http://www.amazon.de/gp/product/B00F...d_i=B00CN0MUS0
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  29. #2829
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ghislaine, huhu, Kitsch -Meiderin das mit den verknickten Mänteln ist ärgerlich, oder meinst Du das sind Retouren?

    Dass 6cm Längendifferenz bei den Ärmeln vorliegen ist schon elementar, dann noch bei petite. Ich bin ja nicht so klein, aber bi mir sind grundsätzlich die Ärmel überall zu lang. Das verabscheue ich. Nun hast Du ja noch die Jacken zur Auswahl, aber so ein Mantel wärmt ja doch mehr. Welche Farbe gefällt Dir mehr? Blau oder Beere?

    Velleicht hängen sich die Knicke noch aus, warte mal bis die Jacken kommen und entscheide Dich dann.

    Ina, ich bin auch immer froh, wenn an Jacken oder Mänteln keine Klettverschlüsse sind, hab mir schon so viele Teile verrupft. Du hast ja nun Deinen Traummantel gefunden, toll.

  30. #2830
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ghislaine, das ist doch super, dass der Mantel passt. Vermutlich fällt schwarz anders aus und ich hab auch leider echt dicke Oberarme, denke aber auch, dass mir am Rest des Körpers die 42 passen könnte, hatte ja 44 da und das war zu groß, nur eben am Arm recht eng.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hatte einen riesigen Karton, den ich gestern erst mal Retour geschleppt hab, natürlich nur zum Paketshop, aber das reicht mir dann auch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bei mir sieht Neptunblau wie Petrol aus. Wie würdest Du die Farbe beschreiben?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  31. #2831
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ghislaine, vermutlich hab ich echt extrem dicke Oberarme. Die sind bisher auch leider nicht dünner geworden, obwohl ich bei manchen Kleidungsstücken eine Konfektionsgröße verloren habe. Ich hoffe sehr, dass die nicht so bleiben. Das ist echt Mist, wenn die Ärmel zu eng sind. Den Parka hab ich jetzt aber in 42 nochmal bestellt, ich hoffe, der passt.

    Ich bin sehr gespannt wie Du die Jacken findest, ich find die alte wegen des Kragens und Schnitts besser.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #2832
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    @Ina, der Wolfskin Mantel in mocca ist toll, schön daß Du mit ihm einen Volltreffer hattest
    Wobei die Größe dann eher schmal ausfällt, denn mit Deiner 38/40 bist Du eher eine klassische M, bzw. L müßte dann schon locker genug sitzen - wenn Du den Mantel in XL hast, fällt er ziemlich klein aus.
    Bei Lands End sind die Größen unterschiedlich, manches fällt riesig aus und anderes sitzt eher spack, es ist immer wieder Try and Error (aber zum Glück sind Retouren völlig unproblematisch).

    @Zaubi, bei mir kam alles in einem Plastik-Sack und die Mäntel waren mehrfach zusammengefaltet in einer relativ kleinen Plastiktüte. So kann man Pullover falten und verschicken, aber doch keine Mäntel
    Ich hoffe die Knicke gehen raus, nach der Dusche hänge ich sie mal ins Bad, das hilft oft bei Falten in Wollstoffen.
    Das Neptunblau hat keinen Grünanteil, also kein Petrol.
    Ich würde es als Mittelblau beschreiben, nur etwas dunkler als auf der HP und mit einem kleinen Schuß Taubenblau etwas gedämpft - nicht grell, aber schon deutlich "sichtbar"
    Farben sind immer stimmungsabhängig, meistens trage ich gerne gedeckte Farben (grelle Töne, oder Pastellfarben stehen mir gar nicht), aber wenn es im November/Dezember tagelang grau in grau ist, dann brauche ich etwas Farbe gegen den Winter-Blues
    Um wieder die Kurve zu Lola zu kriegen das Neptunblau und Weinbeere paßt prima zu meinen Lola Teilen.
    Nun warte ich für die endgültige Entscheidung noch auf die Jacke(n), da hatte ich erst was Falsches geschrieben, die Jacke gibt es gar nicht in Weinbeere ... die hatte ich in Neptunblau und Weingrün bestellt.
    Mal sehen was besser an mir sitzt, die Jacke oder der Mantel und ich hoffe bei den Jacken dann hoffentlich auf einen unzerknitterten Versand im Karton.

  33. #2833
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zaubi das liegt nicht an Dir, der Schnitt muß einfach zum eigenen individuellen Körperbau passen.
    Viele Teile mit leichter A-Linie sind obenrum ziemlich schmal (auch in den Schultern) und sowas kann für uns Sanduhren dann schnell im Oberkörper zu knapp werden, in einer Nummer größer ist es in der Taille dann wieder viel zu groß.
    Man muß viel probieren und den für sich am besten sitzenden Schnitt finden, nur die Hin- und Herschickerei ist halt nervig...
    Die Walkjacke von letzten Jahr war wirklich optimal und ich hätte gehofft, daß sie länger im Programm bleibt, aber da gibt es nur noch Reste bis maximal Gr.40, echt schade.

  34. #2834
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Stimmt, Ghislaine, ich hab fast nur an der Taille abgenommen, da hab ich echt viel weg und ein bisschen am Busen, aber nicht auffallend, bissle auch am Po, Hosen fallen jetzt runter und einige Röcke auch, Hüfte hält sie nicht mehr auf

    Schade, dass der alte Schnitt nicht geblieben ist, hab ich auch schon LE gesagt, wir hatten gestern telefoniert.

    Bei mir sieht das neptunblau grünlich aus, deswegen fragte ich. Mein Rechner stellt aber oft Farben anders da als sie am Ende sind. Aber was Du beschreibst, höärt sich toll an. Vielleicht teste ich dann nochmal blau beim nächsten Gutschein. Ich mag insgesamt lieber gedeckte Farben bis auf royalblau oder saphirblau (so heißt es beim TwinSet), aber ich dachte, wenn es ins Petrol geht, dann steht es mir nicht. Was Du beschreibst könnte mir aber stehen.

    Das Hin- und Herschicken nervt ungeheuer Ich hoffe, dass bei meiner WE-Bestellung was passt. Hab mir am Ende nioch eine Strickjacke bestellt mit Zopfmuster statt Blazer. Strickjacken passen ja immer am Arm

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der Wofksin Mantel ist super. Da wirst Du viel Spaß mit haben, Ina. Ich hab in XL nicht reingepasst, sonst hätte ich den letzen Winter gekauft. Fand auch, dass er eher klein ausföllt, hab ihn am Po nicht zu bekommen, oberum wäre es vielleicht noch gegangen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vergessen: Hab jetzt endlich (ich bin faul) wieder mit Sport angefangen (Zumba - schon ein paar Mal da gewesen, macht irre Spaß, hätte ich nicht gedacht - und Wirbelsäulengymnastik in einer neuen Gruppe, meine alte hat sich aufgelöst - gestern das erste Mal, mir tut der Po und die Beine und Schultern weh) und hoffe, dass die Figur dann wieder besser wird, also ein bisschen modelierter. Aber in erster Linie mache ich es für die Kondition und zum Ausgleich für das viele Sitzen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #2835
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Guten Morgen
    Zumba ist sicher toll zauberwald.Bin selber zu faul und zu steif um etwas in dieser Richtung zu machen.Aber wenigstens bin ich auf dem Abnehmtrip geht seeehr langsam.
    Ghislaine was wirst du behalten?Ungewöhnlich die Knitterverpackung bei LE.
    Derzeit bin ich mit LOLAS Mänteln sehr zufrieden und ausreichend versorgt. Der weinrote,der Duffle in lila,der Boucle in grün und (neu ersteigert)grau.Ein Hingucker sind LOLAS Mäntel immer.Wobei ich mir mehr die Qualität wie LE wünschen würde.Der blaue Mantel den ich da hatte war so schön weich und wertig.
    Eigentlich suche ich seit Ewigkeiten einen rot/schwarz karierten Mantel hat jemand einen Tipp?Er sollte großkariert und nicht zu lang sein,lässiger Style und von guter Qualität.Ein Duffle wäre optimal.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  36. #2836
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    was lese ich da? Ghislaines Bestellung war ein Erfolg? Gut gemacht
    Bei meinem Walkmamtel gingen die Ärmel bis zum Fingeransatz. ...also viel zu lang. Und das Blau sah leider für mich nicht so mild aus wie auf der home page. In der Taille war er zu weit und ich trage nie nicht dicke Pullis. So war es leider eine Retoure.
    LE verschickt Mäntel häufig grauenhaft verpackt, alles kleinst möglich zusammengefaltet und dann in die Tüte gestopft. Schade um die schönen Sachen.

    Ich hatte ebenfalls nach einem Übergangsmantel gesucht und wurde bei Mango ( hat mich selbst überrascht) fündig. Ein Wickelmantel ists geworden

    Ina, Du hast ein feines Stück ergattert und ich glaube, er pass sehr gut zu Dir .

    Zaubi - wir beide verweigern die Lola-Wohndecke zu viel des Guten. Ich freue mich mit Dir für Deine geschmolzenen Kilos und der gewonnenen Fitness. Der Mensch ist für Bewegung gemacht, das vergessen wir leider manchmal.
    Und ja - es ist schon erstaunlich wie die verschiedenen Rechner die Farben abbilden. Eigentlich sollte ich nur vom PC des Gatten aus online shoppen, denn da kommen die Farben der Realität am nächsten. Doch der Mann würde sich schön dafür bedanken

    Nelle zurück von den Mutter-Kind-Tagen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  37. #2837
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Hallo Mädels

    Kl. Seejungfrau,
    Karierte Mäntel sind Schweineteuer.
    Kariert ist nicht gleich kariert. Es gibt das günstige Bonprix &Co kariert und das teure, klassische Moschino , Gloverall, Dreimaster kariert.
    Bei Zalando gibt es einige karierte Mäntel. Auch dein bevorzugtes Duffle rot, schwarz.
    Die Preise fangen aber bei 570 Euro an und gehen runter auf 294,- Euro.
    Das ist ein karierter Parka von DreiMaster ( ich liebe diese Marke, hanseatisch geil )
    Ich habe mir vor drei Jahren im Sale bei Zalando einen 300, Euro karierten Duffle gegönnt und habe es nicht einen Tag bereut. Ich liebe Duffles heiß und innig. Und dann noch kariert oder im klassischen rot, da schmelze ich dahin. Trage sie gerade jetzt, rauf und runter. Aber auch im „tiefsten Winter“, die eh immer milder werden
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  38. #2838
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen


    Apropos Farbe: Ist zwar OT aber doch lolalike: Habt ihr schon die neuen Winterfarben von Kipling gesehen?
    Dieses Grün :http://www.amazon.de/Kipling-K12437C...ipling+paisley
    Also die Beonica in Winter Green! So ein Grün hab ich noch nicht und da werde ich wohl schwach werden....
    Ich warte nur noch auf eine klitzekleine Preisreduktion , denn dann könnte mir die Amiel in diesem neuen Winter Paisley auch gefährlich werden. Paisley ist zwar nicht so mein erster Favorit, aber dieser Kipling-Druck ist einfach schön .
    Wow, die ist jaa schöön Schade, dass sie so kurze Henkel hat. Heute ich meine Maaike gekommen, aber die muss ich traurigerweise wieder zurückschicken, weil sie mir zu klein ist . Genauso eine nur in größer hätte ich gerne.
    Bei Amazon sind bei der Beonica ganz andere Maße angegeben als bei QVC, hat jemand vielleicht beide und kann was zu den Maßen sagen. Sorry OT.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Oh, es geht hier weiter mit Mantel OT, dann hab ich auch was zu vermelden. Ich hatte mir ja den Iceguard von Jack WOlfskin bestellt. Bei Amazon gibts das MOdell vom letzten Jahr für ab 99 Euro Ich hab ih mir in mocca bestellt in L. Ich mag es nicht wenn MÄntel und Jacken so spack sitzen, das muss auch bei meiner GRöße 38 40 locker sein. Der Mantel ist in dem Rezensionen mit sehr groß ausfallend ausgelobt. Das fand ich nun nicht, mir war das alles zu eng obwohl er schon korrekt saß. Ging also zurück und ich habe XL bestellt. Der ist eben hier eingetrudelt. Toll!!! Dezentes Logo, schön lang, die Weitenregulierung in den Taschen versteckt, die Ärmel haben unten am Bündchen ein extra molliges Fleecebündchen, der hohe Kragen ist auch mit FLeece unterlegt, die Kapuze ist schön groß, verstellbar und abnehmbar. Und (und das ist mir oller Strickerin sehr wichtig) die Windleiste wir nicht mit Klett sondern mit Metalldruckknöpfen geschlossen. Hach, ich freu mich! http://www.amazon.de/gp/product/B00F...d_i=B00CN0MUS0
    Sorry nochmal fürs OT. Ich brauche auch einen neuen Wintermantel . Könntest du bitte ausmessen wie lang dein Mantel ist? Bei mir muss der Mantel Minimum bis zum Knie gehen.

  39. #2839
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Für BeeBee: Maße Iceguard XL. Unterm Arm bis Saum: 64 cm, Kragenansatz bis hinterer Saum: 94cm. Ich bin 179 groß, mir geht er bis ans KNie ran. Also nicht kniebedeckend wenn ich gerade stehe, aber bis ans Knie ran. Hinten ist er ein klein wenig länger als vorn


    Achja auch noch interessant zu wissen, weg der Poweite es mantels meine stärkste Breite beträgt mit jeans gemessen 109cm. Also es ist schon was da . ABer in XL hab ich gut Platz. Auch mit den Oberarmen die durchs tägliche turnen nicht gerade dünn sind sondern statt Fett nun Muckis haben die ja auch Platz brauchen. Daher eben L zurück und lieber XL geordert und hochzufrieden
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  40. #2840
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Für BeeBee: Maße Iceguard XL. Unterm Arm bis Saum: 64 cm, Kragenansatz bis hinterer Saum: 94cm. Ich bin 179 groß, mir geht er bis ans KNie ran. Also nicht kniebedeckend wenn ich gerade stehe, aber bis ans Knie ran. Hinten ist er ein klein wenig länger als vorn


    Achja auch noch interessant zu wissen, weg der Poweite es mantels meine stärkste Breite beträgt mit jeans gemessen 109cm. Also es ist schon was da . ABer in XL hab ich gut Platz. Auch mit den Oberarmen die durchs tägliche turnen nicht gerade dünn sind sondern statt Fett nun Muckis haben die ja auch Platz brauchen. Daher eben L zurück und lieber XL geordert und hochzufrieden
    Danke dir für deine Mühe Mein jetziger von MEXX ist dann doch noch 10 cm länger. Bin 1,69, aber die zu Fußgeherin, da mag ich das im Winter, wenn der Mantel schön lang ist und meine Beine nicht nass werden, wenns schneit etc.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.