Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 131 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.749
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    , muss ich echt mal antesten, bin da irgendwie technikverlinkbehindert

  2. #2082
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Die Codello-Tasche ist soooooooooooo schön. Gibt's die nicht irgendwo günstiger als Klon????? 80 Euro ist mir einfach zu teuer (und ich hab mind. 30/40 Taschen ) also echter "Bedarf" besteht nicht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  3. #2083
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Seri da bin ich ja froh das du deinen Elan und Esprit wieder gefunden hast
    Das mit dem link klappt bei mir auch nie Ich kann ihn zwar setzen, er lässt sich aber nicht öffnen!
    Ich denke Mal, uns beiden liegt das Wörtchen link nicht. Hieße das Teil direkt, wär“s für uns kein Problem ::

    Habe mir den Pulli angeschaut. Danke Zauberwald!
    Der Hirsch ist mir ein wenig zu groß und Pullover trage ich nie! Auch im kältesten Winter nicht. Nur Langarm Shirts!
    Bin aber trotzdem fündig geworden! Der dunkelgrüne Schal (ich liebe die Farbe dunkelgrün) mit den Gustls , den finde ich Klasse. So etwas ähnliches hat Lola doch auch im Hasen Sortiment, 356976!
    Da gefallen mir aber die Farben nicht. Unpassend für Gustls, da passt ein dunkles grün besser

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Die Codello-Tasche ist soooooooooooo schön. Gibt's die nicht irgendwo günstiger als Klon????? 80 Euro ist mir einfach zu teuer (und ich hab mind. 30/40 Taschen ) also echter "Bedarf" besteht nicht.
    Hier bitte Sternschnuppe
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  4. #2084
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.749
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Muss auch mal schauen ob mir der Kaffee-Gustl steht...Hirsch + große Oberweite...dann habe ich statt A***geweih ein Busengeweih

  5. #2085
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Genial das wäre dann ein B...Geweih mit Stützkraft ich schmeiss mich in die Brust

    oder gegebenenfalls auch T....ten-Geweih genannt herrlisch ist das schön, dass unsere Prinzessschö wieder in guter Stimmung ist

    und Swetty-Schätzele ist auch wieder unterwegs

  6. #2086
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    isch schmeiss meine Biedermeier Handschühschen meine Oberweite erlaubt kein Ti**ten-Geweih somit verabschiede ich mich von Lola und liebäugele mit Vivienne oder und Yoshi und Sander und neuerdings mit neu endeckter Isabel Marant. September Vogue Seite 306 - Oversize ist angesagt hab schon mal die Garderobe von Göga inspiziert passen einige Hosen, Pullis habe ich noch in meiner Kommode

  7. #2087
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ach Sei, so ein 3D Effekt a`la Hirsch "direkt von der Pirsch", VORSICHT !! hat doch was!!!

    Äääähh, du hast jetzt nicht wirklich ein Ar.... ich kann das Wort noch nicht einmal schreiben Augen zu und durch..... Arschgeweih, oder?

    Aimèe was ist mit dem Blääser Hast du einen in Gögas Schätzen finden können?
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  8. #2088
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ach Sei, so ein 3D Effekt a`la Hirsch "direkt von der Pirsch", VORSICHT !! hat doch was!!!

    Äääähh, du hast jetzt nicht wirklich ein Ar.... ich kann das Wort noch nicht einmal schreiben Augen zu und durch..... Arschgeweih, oder?

    Aimèe was ist mit dem Blääser Hast du einen in Gögas Schätzen finden können?
    Und ob eine ganze Ausstattung schon beim Schneider !!!! die Hosen müssen gekürzt werden, dat Sacko bekommt gestutzte Ärmelsche Göga weiss noch nicht von seinem Glücke der darf dann neu einkaufen Aaaalso, nur für den Fall, dass ich die nächsten Tage nicht mehr online bin vielleicht könnte dann jemand eine grosse Suchaktion starten

  9. #2089
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Düfte von Lola ...............



    Hi,

    es ist sicher schon zwei Jahre her, als ich den Duft "Lola" bestellte ..... und er ist immer noch fast voll. Jetzt hab ich ihn wieder benutzt, und er ist wunderbar! Zur Zeit mein Lieblingsduft, läutet für mich den Herbst ein, genauso wie Judiths Cardomon,
    also, es ist gut, wenn man ab und zu den Bunker sichtet und dort ein Schätzchen findet!

  10. #2090
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Die Codello-Tasche ist soooooooooooo schön. Gibt's die nicht irgendwo günstiger als Klon????? 80 Euro ist mir einfach zu teuer (und ich hab mind. 30/40 Taschen ) also echter "Bedarf" besteht nicht.
    Leider nein Sternschnuppe, ich hab noch nichts ähnlich Schönes für günstiger gefunden
    80 Euro finde ich eigentlich auch zu teuer für eine Nicht-Leder-Tasche (und einen Taschen-Mangel hab ich auch nicht wirklich ) aber die 2014er Lola Codello Tasche mußte jetzt einfach sein
    Lola macht (seit ein paar Jahren) jedes Jahr eine neue Oktoberfest-Tasche für Codello und wenn die weg sind, bleibt nur noch Ebay, aber die vergriffenen Lola-Codello-Taschen gehen dann immer teurer als zum ehemaligen Neupreis raus, scheinbar gibt es da viele Fans und Sammler.

  11. #2091
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.749
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ach Sei, so ein 3D Effekt a`la Hirsch "direkt von der Pirsch", VORSICHT !! hat doch was!!!

    Äääähh, du hast jetzt nicht wirklich ein Ar.... ich kann das Wort noch nicht einmal schreiben Augen zu und durch..... Arschgeweih, oder?

    Aimèe was ist mit dem Blääser Hast du einen in Gögas Schätzen finden können?
    Sehe ich so aus? Äh, weißt ja gar nicht wie ich aussehe, meine Mama sagt immer, ich würde Vivien Leigh als Scarlett O'Hara ähnlich sehen, da passt kein Geweih, kein Anker,Meerjungfrau oder Namen der Ex-Lover...mein Häutchen ist zart, weich und gänzlich frei von Tattuuutataaas

  12. #2092
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ja Seri Maus, wenn deine Mama recht hat und Mütter haben immer recht dann ist die Mode von Lola ja wie geschaffen für dich!
    Dieses Kleid z.b 356083 müsste doch ein Träumchen für Sie sein Frau Scarlett O"Hara
    Dazu noch ein Hütchen von Alfredo
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  13. #2093
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Den Eulenloopschal ist wieder zu bestellen.

  14. #2094
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    [QUOTE=Ghislaine;11243194]Leider nein Sternschnuppe, ich hab noch nichts ähnlich Schönes für günstiger gefunden
    80 Euro finde ich eigentlich auch zu teuer für eine Nicht

    Zitieren geht irgendwie nicht mehr richtig??????

    Nachdem ich gestern nicht in den Paraiba-Turmalin als Geldanlage investiert habe, sollte ich vielleicht alternativ auf Lola-Taschen umschwenken? ich ringe sehr mit mir.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  15. #2095
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Diana ich empfinde das mit dem Mantel völlig anders!
    Allen dreien stand er super
    Der Mantel geht ja etwas in die A-Form und diese Form klappt nun mal nach unten etwas auf , so das er Babydoll- Hängerchenartig ausschaut.
    Das hat für mich nichts mit zu kurz geraten zu tun. Das ist die Form des Mantels ,nett, lieb und verspielt.

    Dir liegt jetzt der Lola Style überhaupt nicht, oder täusch ich mich
    Irgendwo habe ich doch schon mal gelesen, dass du ihre Kombis manchmal nicht verstehst!

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir taugt das total wenn sie alles querbeet übereinander anzieht. Das ist halt ihr Style und meiner auch Chaos pur So ein schicker adretter, rosa Blazer, das wäre absolut nicht meins Es sei denn der Blazer hat ein paar Löcher, dann könnte er mir vielleicht doch gefährlich werden!

    Irgendwie vermisse ich Silbermarie Ist sie im Urlaub?

    O weh, Nelle, ich bin ein Paltinger Banause!! Die roten Haare, weinroten Lippis und rosa Farbkombinationen beissen in meinen HS geschädigten Augen, ich bin da ein Ton-In Ton Banause. Auch Pünktchen_Herz-Karo Mischungen gehen mir gegen den Strich.
    bin ich damit Lola ungeeignet?

    Denn die verspielten, romantischen Sachen sind genau mein Geschmack, halt nur in lang genug, siehe rotes Mäntelchen. Bei mir selbst sieht das total affig aus, wenn die Proportion nicht gegeben ist.

    Aber ich hoffe, dass ich jetzt nicht Lola disqualifiziert werde.

    Aimee, bitte Fotos vom neuen GÖGA-Style, sieht bestimmt stylisch-rockig aus

  16. #2096
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    O weh, Nelle, ich bin ein Paltinger Banause!! Die roten Haare, weinroten Lippis und rosa Farbkombinationen beissen in meinen HS geschädigten Augen, ich bin da ein Ton-In Ton Banause. Auch Pünktchen_Herz-Karo Mischungen gehen mir gegen den Strich.
    bin ich damit Lola ungeeignet?

    Denn die verspielten, romantischen Sachen sind genau mein Geschmack, halt nur in lang genug, siehe rotes Mäntelchen. Bei mir selbst sieht das total affig aus, wenn die Proportion nicht gegeben ist.

    Aber ich hoffe, dass ich jetzt nicht Lola disqualifiziert werde.

    Aimee, bitte Fotos vom neuen GÖGA-Style, sieht bestimmt stylisch-rockig aus
    bist du ein Lola Banause durch und durch
    Aber ich will mal nicht so sein, du darfst die "Heiligen Hallen weiter betreten.
    Ich hoffe du weißt das zu schätzen!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  17. #2097
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.749
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ja Seri Maus, wenn deine Mama recht hat und Mütter haben immer recht dann ist die Mode von Lola ja wie geschaffen für dich!
    Dieses Kleid z.b 356083 müsste doch ein Träumchen für Sie sein Frau Scarlett O"Hara
    Dazu noch ein Hütchen von Alfredo
    Engel im Sinkflug, Eulen-Loop als Stola, St.Pauli Hütchen und als Stabilisator ein Tittiweih...Hollywood ich komme

  18. #2098
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Der Mantel ist gekommen bzw. die Mäntel . Bin überrascht wie schön beide sind. Fassen sich gut an und sehen echt toll aus.

    40 passt locker bei dem weinroten Mantel, hab noch Platz drin, aber ein bisschen schwanger macht er schon. Ich muss mal rumprobieren. Danke Nelle für den Tipp, die 40 mitzubestellen . In der 42 versinke ich.

    Der Schwarze ist auch sehr schön, den hab ich nur in 42 bestellt, der ist am Po ein bisschen eng und im Ärmel ist er auch nicht gerade üppig weit. Auf den ersten Blick find ich den Schwarzen schöner, aber ich muss das mal überdenken. Eigentlich ist der schwarze ein echter Wintermantel und der Weinrote ein Herbstmantel
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  19. #2099
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    bist du ein Lola Banause durch und durch
    Aber ich will mal nicht so sein, du darfst die "Heiligen Hallen weiter betreten.
    Ich hoffe du weißt das zu schätzen!!!
    Dank an die Lola Fans, dass ich unstylische Spiesserin und Lola Baunausin weiter hier geduldet werde.



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Lola ist gerade on air und hat den Flockprint Jacke an, ganz süss, aber warum trägt sie einfach mindestens 1 Nummer zu nklein, seht ihr das, das braucht sie doch bei ihrer Figur gar nicht.


    Zauberwald, ich freue mich, dass Du mit den Mänteln zufrieden bist. Passt bei Dir die Länge? Weinrot passt ja gut zum Herbst und ist preislich ja ok. Ja da hast Du die Qual der Wahl.
    Ich habe den Pfeffinger Steppmantel bestellt mit Kapuze, der ist natürlich nicht zu vergleichen, hat eine Länge von 88cm.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das graue Couture shirt mit Blumen und Stehkragen sieht allerliebst aus.

  20. #2100
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ja, bei mir geht der weinrote Mantel bis auf den halben Oberschenkel, Po it gut bedeckt. Ich finde die Länge super. und der schwarze Mantel geht fast bis zum Knie. Endet vielleicht ne Handbreit über dem Knie.

    Am liebsten würd ich beide behalten
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  21. #2101
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Dank an die Lola Fans, dass ich unstylische Spiesserin und Lola Baunausin weiter hier geduldet werde.



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Lola ist gerade on air und hat den Flockprint Jacke an, ganz süss, aber warum trägt sie einfach mindestens 1 Nummer zu nklein, seht ihr das, das braucht sie doch bei ihrer Figur gar nicht.


    Zauberwald, ich freue mich, dass Du mit den Mänteln zufrieden bist. Passt bei Dir die Länge? Weinrot passt ja gut zum Herbst und ist preislich ja ok. Ja da hast Du die Qual der Wahl.
    Ich habe den Pfeffinger Steppmantel bestellt mit Kapuze, der ist natürlich nicht zu vergleichen, hat eine Länge von 88cm.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das graue Couture shirt mit Blumen und Stehkragen sieht allerliebst aus.

    Du siehst genau das selbe Bild wie ich Lola mit Wurstpelle der Mantel viel zu kurz, ist ja wohl eher eine Jacke Also, ich meine, dass mindestens ab diesem Winter Mäntel lang getragen werden die Mode hinkt ja mindestens 2 Jahre hinterher

    Hatte die Tage meine Garderobe etwas "aufgefrischt" und auch die Modelle von Vivienne inspiziert also Lola hat nicht mal mehr im geringsten was von Vivienne bei ihren angeblichen Kreationen. aber dies muss endlich auch mal geschrieben sein. Gar kein Vergleich mehr möglich Die Zeiten sind endgültig vorbei.


    Die Mode ist für mich absolut out Qualität und Preis, vor allen Dingen jedoch die üblen Schnitte

  22. #2102
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Kann ich verstehen, wenn sie passen, denn das rote Mäntelchen ist ja fast zum T Shirt Preis.
    Habe eben das Wickelkleid von Lola bestellt. http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...u68704535.html Es ist zum Glück keine Viscose, sondern Polyester, was mir in dem Fall lieber ist, wegen der "Popelei". Habe auch 2 Grössen zur Wahl bestellt 44 und 46, wobei 46 bestimmt obenrum zu gross wird, aber dere Poppes

    Aimee, mit Vivienne hat das gar nichts gemein. Wer weiss, ob die Stücke von Lola kreeirt werden? Ich glaube schon an gar nichts mehr, denn ihre Couture Mode ist wirklich toll, wenn auch für und unbezahlbar.

    Die Wurstpellen-Taktik hat sie eigentlich immer, das ist es was mich abschreckt, denn die Wirkung mit zu enger Kleidung ist katastrophal.Das dürfte bei einer Designerin nicht passieren, das wirkt doch bei den Kunden total negativ. Wenn ich mich selbst dann in diesen Wurstpellen vorstelle, dann ist klar, warum ich ein Banause bin. Wie gesagt, ich liebe den romantischen Style schon seit der Jugend.
    Bin mal gespannt, wie das Kleid an mir aussehen wird.

  23. #2103
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ich drück Dir die Daumen, dass es passt
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  24. #2104
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    die Präsi habe ich auch gesehen, der Stoff gefällt mir sehr aber das Kleid würde meine niedlichen Büs'chen völlig freigeben trage eigentlich nie Kleider, höchstens Costumes wenn's nicht anders geht. Ein Glück, dass Frau heute nicht mehr so sehr an Abendgarderobe gebunden ist Bitte berichte umgehend, wenn du das KLeid bekommen hast.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, wollte ich doch noch schreiben

    Noch liegen die zu ändernden Männerklamotten beim Schneider, das dauert wohl noch zwei Wochen werde dann berichten....

  25. #2105
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Danke Zauberwald.

    Aimee, ich habe ja nur mein Decolletee zum "Präsentieren". Der Poppes soll ja incognito bleiben, deshalb
    wird alles auf "oben" umgeleitet

    Natürlich wird umgehend berichtet, wenn alles aus dem Ausschnitt purzelt

    Na ja, das dauert dann doch noch beim Schneider, aber auch da brenne ich auf Berichte und Fotos vom Blicke Deines GöGa, wenn Du die Laufsteg Präsentation zu Hause absolvierst.

  26. #2106
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen, wenn sie passen, denn das rote Mäntelchen ist ja fast zum T Shirt Preis.
    Habe eben das Wickelkleid von Lola bestellt. http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...u68704535.html Es ist zum Glück keine Viscose, sondern Polyester, was mir in dem Fall lieber ist, wegen der "Popelei". Habe auch 2 Grössen zur Wahl bestellt 44 und 46, wobei 46 bestimmt obenrum zu gross wird, aber dere Poppes

    Aimee, mit Vivienne hat das gar nichts gemein. Wer weiss, ob die Stücke von Lola kreeirt werden? Ich glaube schon an gar nichts mehr, denn ihre Couture Mode ist wirklich toll, wenn auch für und unbezahlbar.

    Die Wurstpellen-Taktik hat sie eigentlich immer, das ist es was mich abschreckt, denn die Wirkung mit zu enger Kleidung ist katastrophal.Das dürfte bei einer Designerin nicht passieren, das wirkt doch bei den Kunden total negativ. Wenn ich mich selbst dann in diesen Wurstpellen vorstelle, dann ist klar, warum ich ein Banause bin. Wie gesagt, ich liebe den romantischen Style schon seit der Jugend.
    Bin mal gespannt, wie das Kleid an mir aussehen wird.

    Diana, das war das Kleid über das ich geschrieben habe. Hat ungefähr die Qualität von Kick oder Woolworth! Bestell es lieber gleich ab, ne Plastiktüte für 120,- Euro hat den Namen Lola Paltinger nicht verdient!

    Mein Schleifenkleid von der Warteliste ist schon unterwegs zu mir, ging schnell. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen, da es ja auch schnell retourniert wurde

  27. #2107
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Melina, Hilfe, das hatte ich nicht nachgeschaut bei Dir, welches Kleid das war. Das ist ja eine Pleite. Habe noch nie was nachträglich abbestellt. So habe angerufen, es ist storniert. Puh, das brauche ich ja nicht, wieder mehr Retouren, danke Dir.

    Ja hoffentlich keine Retoure vom Schleifenkleid.

  28. #2108
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Hab ich allerdings auch noch nie gemacht, muss man glaube ich telefonisch machen. Nur Warteliste kann man online abbestellen.
    Tut mir Leid dir das zu sagen, aber über das Kleid war ich echt entsetzt. Für 69,- hätte man drüber reden können, aber der Preis ist einfach lächerlich.

  29. #2109
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Du, ich bin dankbar, man sah das nicht, weil es wieder so hauteng bei Lola angelegen hat. Bei den Models ist mir auch nichts aufgefallen. Du eben gibts bei der Kuh eine Gesichtsreinigungsbürste......

  30. #2110
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Düfte von Lola ...............



    Hi,

    es ist sicher schon zwei Jahre her, als ich den Duft "Lola" bestellte ..... und er ist immer noch fast voll. Jetzt hab ich ihn wieder benutzt, und er ist wunderbar! Zur Zeit mein Lieblingsduft, läutet für mich den Herbst ein, genauso wie Judiths Cardomon,
    also, es ist gut, wenn man ab und zu den Bunker sichtet und dort ein Schätzchen findet!
    Mika den Lola Duft mag ich auch total gern
    Habe ihn mir sogar zweimal nachbestellt.
    An dem ersten Flakon war noch so ein Glitzerschleifchen, an den beiden anderen nicht mehr.
    Waren wohl Retouren, Duft zurück Schleife behalten !
    Der zweite Lola Duft hingegen, gefiel mir überhaupt nicht!
    Cardamon ist der einzige Luxus-Duft von Judith den ich liebe
    Unsere Nasen scheinen gleich zu ticken!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Den Eulenloopschal ist wieder zu bestellen.
    Wenn ich die Bewertungen lese krieg ich soooo einen Hals
    Außer bei einer, war das jemand von hier
    Sollte Lola den mal irgendwann vorstellen und wir hören eine Geschichte a“la , Großvater hat vor 700 Jahren Eulen im Wald gemalt, bin ich in der Leitung Da wollte ich immer schon mal rein!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Engel im Sinkflug, Eulen-Loop als Stola, St.Pauli Hütchen und als Stabilisator ein Tittiweih...Hollywood ich komme

    Na super, dein Outfit steht und was zieh ich an

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Der Mantel ist gekommen bzw. die Mäntel . Bin überrascht wie schön beide sind. Fassen sich gut an und sehen echt toll aus.

    40 passt locker bei dem weinroten Mantel, hab noch Platz drin, aber ein bisschen schwanger macht er schon. Ich muss mal rumprobieren. Danke Nelle für den Tipp, die 40 mitzubestellen . In der 42 versinke ich.

    Der Schwarze ist auch sehr schön, den hab ich nur in 42 bestellt, der ist am Po ein bisschen eng und im Ärmel ist er auch nicht gerade üppig weit. Auf den ersten Blick find ich den Schwarzen schöner, aber ich muss das mal überdenken. Eigentlich ist der schwarze ein echter Wintermantel und der Weinrote ein Herbstmantel
    Zauberwald das freut mich aber jetzt total
    Der ist wirklich schön und die Farbe weinrot, super passend für den jetzt kommenden Herbst!
    Ich werde ihn allerdings auch im Winter tragen.
    Vor allem wenn es so ein milder Winter wird wie der letzte. Da hatte ich fast ausschließlich meine Duffles an.
    Bin aber auch eine Schwitzerin. (nicht zu verwechseln mit Schweizerin ::)
    Heute kann ich meinen Pulli und meinen Mantel abholen!
    Welchen schwarzen Mantel hast du denn bestellt? Ich finde nichts…. Oder sagen wir mal, ich habe jetzt keine Lust zum zurück lesen
    ach so und ein bisschen schwanger gibt es nicht Also sitzt der Mantel perfekt an dir
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  31. #2111
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Du siehst genau das selbe Bild wie ich Lola mit Wurstpelle der Mantel viel zu kurz, ist ja wohl eher eine Jacke Also, ich meine, dass mindestens ab diesem Winter Mäntel lang getragen werden die Mode hinkt ja mindestens 2 Jahre hinterher

    Hatte die Tage meine Garderobe etwas "aufgefrischt" und auch die Modelle von Vivienne inspiziert also Lola hat nicht mal mehr im geringsten was von Vivienne bei ihren angeblichen Kreationen. aber dies muss endlich auch mal geschrieben sein. Gar kein Vergleich mehr möglich Die Zeiten sind endgültig vorbei.


    Die Mode ist für mich absolut out Qualität und Preis, vor allen Dingen jedoch die üblen Schnitte

    Aimèe stimmt wenn ich die Shirts und Hosen sehe, krieg ich einen Krampf!
    Outer und schrecklicher geht es nicht mehr
    Obwohl ich sagen muss, die Winter Kollektion hat mir die letzten beiden Jahre immer besser gefallen als die Sommer…..
    Allein schon Lolas Wintermäntel., wie z. B. dieser hier 362148

    Das mit Vivienne Westwood höre ich immer mit gemischten Gefühlen
    Schöne Werbung für Lola , wird ja oft genug erwähnt

    Die war ganze drei Monate als Praktikantin da. Was macht man die ersten drei Monate als Praktikantin? Richtig Kaffee kochen und Botengänge!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  32. #2112
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Dank an die Lola Fans, dass ich unstylische Spiesserin und Lola Baunausin weiter hier geduldet werde.



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Lola ist gerade on air und hat den Flockprint Jacke an, ganz süss, aber warum trägt sie einfach mindestens 1 Nummer zu nklein, seht ihr das, das braucht sie doch bei ihrer Figur gar nicht.


    Zauberwald, ich freue mich, dass Du mit den Mänteln zufrieden bist. Passt bei Dir die Länge? Weinrot passt ja gut zum Herbst und ist preislich ja ok. Ja da hast Du die Qual der Wahl.
    Ich habe den Pfeffinger Steppmantel bestellt mit Kapuze, der ist natürlich nicht zu vergleichen, hat eine Länge von 88cm.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das graue Couture shirt mit Blumen und Stehkragen sieht allerliebst aus.
    Lola war gestern on air ::
    Werde ich mir nachher mal beim anschauen!
    Diana, wenn man so eine geile Figur hat wie Lola und diese Größe, dann finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn mal ein Knöpfchen spannt oder das Shirt ein bisschen eng sitzt!
    Da kann sich ja nix abzeichnen.
    Bei so einer Größe muss man nicht aufpassen , denn da sieht man selten aus wie Wurst in Pelle.
    Ist aber nur meine Meinung!!!
    Ich finde Lola sieht in jedem noch so schrecklichen Teil und davon hat sie ja genug in ihrer Hasen Kollektion, super aus!
    Die hat einfach irgend etwas, was mich fasziniert! So ein nostalgischen Touch!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  33. #2113
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Zauberwald das freut mich aber jetzt total
    Der ist wirklich schön und die Farbe weinrot, super passend für den jetzt kommenden Herbst!
    Ich werde ihn allerdings auch im Winter tragen.
    Vor allem wenn es so ein milder Winter wird wie der letzte. Da hatte ich fast ausschließlich meine Duffles an.
    Bin aber auch eine Schwitzerin. (nicht zu verwechseln mit Schweizerin ::)
    Heute kann ich meinen Pulli und meinen Mantel abholen!
    Welchen schwarzen Mantel hast du denn bestellt? Ich finde nichts…. Oder sagen wir mal, ich habe jetzt keine Lust zum zurück lesen
    ach so und ein bisschen schwanger gibt es nicht Also sitzt der Mantel perfekt an dir
    , Du hast Recht, dann passt er perfekt . Man sieht es auch nur von der Seite. Von vorne sieht er niedlich aus.

    Diesen schwarzen Mantel meine ich:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=347710

    In letzter Zeit ist mir auch immer heiß, puh. Mal sehen wie es im Winter wird. Wenn er wird wie letztes Jahr, braucht man keinen Lammfell-Fake-Mantel. Aber so einen wie den Weinroten kann ich nicht im Winter tragen, das trag ich ab 10-15 Grad. Bei 0 Grad frier ich dann doch und kann so Wollmäntel nicht mehr tragen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  34. #2114
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ich bin mal wieder sehr zufrieden mit einem Lola Produkt
    die Regenjacke 354946 in rosa ist so süss, sitzt gut, sehr ausgefallen, gute Qualität, wasserabweisend, reduzierter Preis i.O.
    trägt sich sogar gut zu Röcken, sehr feminin, endlich mal eine Regenjacke die nicht nach JackWolfshaut aussieht
    man sollte aber nicht zu klein sein, wegen der Ballonform, ist aber von mir eine dringende Kaufempfehlung

  35. #2115
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Nelle hab jetzt verzweifelt nach der Pellwurst-Sequenz gesucht kann sie nicht finden vielleicht haben sie die Sequenz rausgeschnitten? Die Flockenprintjacke spannte so sehr, dass sich richtige Dellen und Wülste über die ganze Länge zeigten vielleicht weiss ja eine BJ, die passende Zeit?

    Ich mag Lola auch, darum finde ich es ja so schlimm, dass ihre angeblich eigens kreiierten Modelle so nichtssagend sind

  36. #2116
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Melina, schöne Jacke. Würd ich auch kaufen, wenn ich nicht so klein wäre.

    Ich hab mir die Flockprintjacke an Lola angeschaut. Ok, die ist eng, aber an Lola sieht die super aus.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #2117
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ich habe mir die Aufzeichnung jetzt auch angesehen.
    Und es tut mir leid, aimèe, Diana, ich sehe es so wie Zauberwald, ist eng, sie kann es aber tragen, Lola sieht Top darin aus!
    Wo siehst du da Dellen und Wülste Lola hat doch gar keine ::

    Aimèe ich habe vorhin meine Sachen abgeholt! ( Für ein Teil 5,- Euro)
    Ich habe sie mal gefragt wie sie das macht. Also, sie trennt den ganzen Ärmel raus , legt ihn dann passend auf das Riesen Loch, zeichnet es nach oder steckt es ab, hab ich vergessen sie hat aber auch irgend etwas von zeichnen gesagt und näht ihn dann wieder dran.
    Du hast deine Sachen ja jetzt schon abgegeben aimée , ich schreibe es trotzdem. Weil ich Ihren Vorschlag super nett fand.
    Sie hat den Vorschlag gemacht, wenn ihr nicht klar kommt, niemanden findet der das macht, es zu teuer ist...... mir die Teile zu schicken, ich bring es ihr, und sie macht es dann!
    Zu dem Preis den ich auch zahle ( 5 Euro pro Teil) Ich bekomme es günstiger, da es eine Kundin von uns ist.
    Fand ich super nett, gell!
    Also Mädels, der Vorschlag steht! Ich habe kein Problem damit!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  38. #2118
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    GBPicsOnline.com - Blumen für Dich GB Bilder


    für deine sehr kulante und grossherzige Schneiderin das nenne ich ja mal ein Angebot da kann unser Schneider nicht mithalten

    Für dich Nelle, dass du uns so ein liebes Angebot ermöglichst

    GBPicsOnline - Blumen für Dich GB Pics

    der Gedanke, dass solche Nettigkeiten unter Freunden noch möglich ist macht mich jetzt echt happy Schätzelein

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zum Flockigen Lola Mäntelschen nicht Lola hatte Wülste - die Jacke zeigte Würste in meinen Augen kann ja auch sein, dass Lola inzwischen eine grösser Nummer gewählt hat

    Oder meine Augen sind so sehr an meine schlaksige Figur gewöhnt

  39. #2119
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ja, bei mir geht der weinrote Mantel bis auf den halben Oberschenkel, Po it gut bedeckt. Ich finde die Länge super. und der schwarze Mantel geht fast bis zum Knie. Endet vielleicht ne Handbreit über dem Knie.

    Am liebsten würd ich beide behalten
    Zaubi das klingt ja toll mit den Mänteln, freut mich daß sie beide Volltreffer sind
    Gegen Kellerfalten hab ich (wegen meinem Hintern) immer ein gewisses Grundmißtrauen, aber wenn Du sagst das sieht gut aus, könnte das rote Mäntelchen vielleicht auch was für mich sein

  40. #2120
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Melina, schöne Jacke. Würd ich auch kaufen, wenn ich nicht so klein wäre.

    Ich hab mir die Flockprintjacke an Lola angeschaut. Ok, die ist eng, aber an Lola sieht die super aus.
    Danke Zauberwald! die ist echt zuckersüss die Jacke, bin ganz begeistert, denn nach einer Funktionsjacke für diesen Preis und der Optik muss man lange suchen. Schade das du zu klein bist, aber findest bestimmt andere schöne Sachen.

    Mein Schleifenkleid ist da! Es ist leider viel zu weit, hatte es eine Nummer größer genommen damit es nicht so wurstig am Bauch sitzt.
    Es war ja hauteng bei Lola in der Präsentation, sie hatte wahrscheinlich eine Nummer zu klein an
    Aber das Kleid ist und hat einen tollen dicken Strickstoff der ganz weich ist.
    Habe es mir heute nochmal in meiner regulären Größe bestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.