Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 46 von 103 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
  1. #1801
    Snake
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Coline, ich als stille Mitleserin wünsche dir auch alles Gute für die OP! Und eine schnelle Genesung!!!!!!!!

    Meinereine ist gerade ganz happy mit dem Anti-Redness Serum von Ren Skincare. Ich habe allerdings keine Rosacea, nur empfindliche Haut mit Rötungen (Couperose). Das Serum ist eher so eine leichte Gelcreme und enthält z.B. weder Aloe noch Rose. Aus deren Evercalm-Serie für sensible Haut benutze ich zurzeit auch das Reinigungsgel und eine Probe von der Global Protection Creme. Mein Hautbild wirkt beruhigter - aber wie immer: Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall ... Von daher: muss man wohl selbst ausprobieren. Das Serum duftet dezent nach dem enthaltenen Orangenblütenwasser, Duftstoffe sind enthalten.

  2. #1802
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Coline, Alles Gute

    ChrisCross, ja die für empfindliche Haut. Mein Probe reicht noch für morgen. Wenns dann wieder gut funktioniert versuch ich die mal anstelle der Active Sensitive.......und gute Besserung

    sarahkay, die 1% BHA schein ich zu vertragen. Das würd mir reichen. Ein paar Proben hab ich noch.....mal gespannt ob sich echt ein besseres Hautbild einstellt......ansonsten brauch ich die auch nicht
    Liebe Grüße Rosengarten





  3. #1803
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    @Coline

    alles Gute für deine OP und das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst

  4. #1804
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    @ Rosengarten:
    da bin ich ja mal gespannt, wie dich die 7.9 bei dir macht-die Bewertungen lesen sich ja sehr gut. Hatte ich auch schon mit geliebäugelt, finde den Preis ziemlich happig (für 30 ml).

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  5. #1805
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Der Preis ist für mich ok. Nur mehr geb ich auch nicht mehr aus.

    Sie müsste halt auch noch "besser" wie die Active sein. Nur bei der hab ich ab und an jetzt doch schon mal Glühbäckchen. Liegt aber wahrscheinlich eher an der Jahreszeit als an der Creme.

    Benutzt Du nicht eine Creme von Biodroga? Die ist doch noch teurer. Ist die denn das Geld wert?
    Liebe Grüße Rosengarten





  6. #1806
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Hallo Rosengarten: Ja, ich hab die Biodroga Creme und die ist schon teuer.Sie gibt mir in der Langzeitanwendung aber auch nur ein OK Ergebnis (und ist ganz sicher nicht den hohen Preis wert), welches ich auch mit der Active Sensitive habe (wenn nicht sogar besser aber zu einem Bruchteil des Preises9.

    Ich finde die 7.9 "teuer" für ein Yves Rocher Produkt und dann für eine relativ geringe Menge. Werde aber mal versuchen, ein Pröbchen zu bekommen, bzw. mir etwas abfüllen zu lassen. Ansonsten werde ich zu meiner Active Sensitive zurückkehren - als Basiscreme sozusagen.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  7. #1807
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Gut zu wissen, dass die Biotroga nix Besonderes für den Preis ist....ich war doch schon fast in Versuchung .

    Ich war eben im Yves Rocher Laden , da hat mir doch der Verkäufer (ein Mann 9 ) von der Elixier abgeraten bei Rosacea . Da wäre Weinlaub enthalten, dass die Rötungen nochmal verstärken würde . Die Creme wäre für einen grauen Teint gedacht , um diesen wieder mehr zu beleben.
    Hat sich für mich ja jetzt schon schlüssig angehört, aber jetzt zuhaus find ich den Inhaltsstoff in der Creme gar nicht . Aber ich "spüre" schon wieder meine Haut im Gesicht .
    So wies aussieht wird die Active sensitive wohl auch meine Basispflege bleiben.
    Liebe Grüße Rosengarten





  8. #1808
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Hallo Rosengarten-auf die Meinung von irgendwelchen Verkäufern verlasse ich mich schon lange nicht mehr. Ich teste wo ich denke, es könnte passen. Hab mir heute was von der Creme abfüllen lassen. Auf dem HAndrücken gefällt sie mir nicht-irgendwie klebrig. Wir werden sehen-aber Weinlaub ist definitiv nicht in der Creme enthalten....

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  9. #1809
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Coline, alles Gute

  10. #1810
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Rosengarten, ist ja doof mit den Cremes.
    Was der Verkäufer sagt, da würd ich auch nicht danach gehn. Der hat die wahrscheinlich zudem mit ner anderen 7.9 Elixir-Creme verwechselt, wenn Weinlaub nich drin is. Zudem soll das gut für Venenbeschwerden und Couperose sein...also wäre der Wirkstof ja doch passend
    Ist die active sensitive von Yves Rocher eher fettig? laut codecheck ist die beduftet oder? Scheinen ja viele gut zu vertragen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen

    Hatte eine extreme Allergiereaktion auf die Mandelplätzchen meiner Schwiema. Das ganze Gesicht und der Hals hat gejuckt. Creme immo mit Avene Creme für überempfiindliche Haut. Hatte ich mir nach dem letzten Lasertermin gekauft und die beruhigt wirkllich gut zusammen mit Ceterizin.
    Oh shit, ist ja übel. Nimst du sonst noch was von Avene? Liebäugel mit der RM. War das Gesicht auch röter als sonst und der Hals? Ich habe starken Heuschnupfen und überleg immer ob ich gegen sonst noch was allergisch bin und machmal deshalb rot bin, aber so ne krasse Reaktion hatte ich noch nie auf Essen. Finde nur manchaml, dass es mir auf Antihistaminika irgendwie immer besser geht (oder weil ich davon schlafen kann). Sollte viell mal eins nehmen trotz Winter. Gute Besserung!

  11. #1811
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Hallo Misscroft:
    so ne heftige Reaktion hatte ich auch noch nicht. Habe allerdings heftigen Heuschnupfen (nach Immunisierung besser geworden ) aber meine heißgeliebten Nüsse Verträge ich immer schlechter.
    Von avene habe ich noch das Antitougeurs Reinigungsfluid, habe ich jetzt zum Winter wieder rausgekramt weil es einfach etwas cremiger ist als mein CeraVe Cleanser. Komme ich gut mit zurecht.
    Also ich finde die Active Sensitive nicht fettig-hat ne gute Mischung und ist ja mehr eine Gelcreme. Der Duft ist auch nur ganz dezent (stört mich nicht und ich mag Düfte in Cremes nicht wirklich).
    die Avene Creme ist echt gut aber für die Daueranwendung zuuu wenig (18%Lipide). Und die Rich Version wieder zu fettig. Von der Konsistenz und Wirkung bei aufstickender Haut echt super.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  12. #1812
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    lch denke der Verkäufer hat einfach die Pflanzeninhaltsstoffe verwechselt. Er meinte ja dass die Creme anregend sei für die Durchblutung. Ich hab nochmal Proben mitbekommen. Ich muss jetzt aber mal warten mit Weitertesten. Meine Haut ist schon leicht gereizt im Moment durch die Testerei.

    Kennt jemand die Balance repair anti redness von Christine Niklas? Ist aber Hamamelis enthalten. Davon wird ja eigentlich abgeraten bei Rosacea

    Die Active ist gar nicht fettig. Nach dem Auftragen spannt nix und sie mattiert sehr schön.

    Von Avene mag ich nur den Antirougeur Calm. Der beruhigt aber auch wirklich klasse. Muss ich mir unbedingt jetzt nochmal kaufen. Die Creme besteht ja hauptsächlich aus Silikonen. Aber es stimmt schon finde ich , dass Silikone bei Rosacea sehr gut geeignet sind und die Haut beruhigen. Ist bei mir zumindest der Fall.
    Von daher wäre mir Silikon in ner Creme eigentlich sehr recht.
    Liebe Grüße Rosengarten





  13. #1813
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Was in der Yves Rocher 7.9 definitiv enthalten ist, ist Coffein. Vielleicht meinte der Verkäufer das in Bezug auf anregend. Ist aber z.B. auch in der Active Sensitive enthalten und macht mir nix. Werde die 7.9 trotzdem nicht testen (hat mir schon auf der Hand nicht gefallen) keine Experimente im Moment...creme lieber noch etwas mit Avene.
    Die Antirougeurs calm mag ich nicht so-macht mir nach einigen Anwendungen Pickel. Geht mir aber mit den meisten Masken so, auch die Active sensitive Maske funktioniert nicht.
    Von CNK habe ich noch nichts gehabt-Nudel hatte wohl mal ein Hyaluron Serum.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  14. #1814
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Vielleicht hatte er auch einfach keine Ahnung . Also klebrig fand ich die Elixier aber nicht-o. Hat auch gut mattiert bei mir. Hab oft Cremes bei denen ich glänze wie ne Speckschwarte. Das mag ich nicht. Hast Du auch die für empfindliche Haut bekommen?

    Pickel macht mir die Calm nicht, benutze die aber auch nur ab und zu.

    Versuche abends immer noch die 1% BHA Lotion. Aber auf den ohnehin schon geröteten Stellen irritiert sie aber zusätzlich. Werde sie jetzt lieber nicht mehr im kompletten Gesicht cremen.
    Liebe Grüße Rosengarten





  15. #1815
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    CNK hat sich erledigt. Die verschicken keine Proben . Na und ich bestell nix für 35 € ums dann nach 1x Probieren wieder zurückzuschicken.

    Hatte sich zwar sehr gut gelesen .....aber das macht es ja immer
    Liebe Grüße Rosengarten





  16. #1816
    Snake
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Mit Hamamelis kommen meine Rötungen auch nicht gut klar ... Wie gesagt: Ich finde das Anti-Redness Serum von REN ganz gut, aber davon gibt es auch keine Proben, da müsste man sich ein Geschäft suchen, das REN führt (in München z.B. Organic Luxury).
    Geändert von Snake (25.11.2014 um 23:32 Uhr)

  17. #1817
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Der ganze Anti Rötungszauber ist größtenteils Geldmacherei-ich komme mit "normalen" Sachen für sensible Haut meistens besser klar. Mit der Zeit entwickelt man auch ein Gespür für Hautpflege, die für einen in Frage kommen könnte.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  18. #1818
    Snake
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Na, ums Ausprobieren kommt man halt meist nicht herum ... Ich finde auch die "normale" Creme für sensible Haut von REN sehr schön, da hatte ich bislang nur eine Probe, habe mir jetzt aber die Fullsize bestellt. Gefällt mir sogar noch besser als das Anti-Redness-Serum - zumindest jetzt, wo's kälter und die Luft (samt Haut) durch die Heizung trockener wird ... Die Creme hat sogar neulich sehr fix meine Haut beruhigt, als ich mal wieder Wachsstreifen für die Entfernung meines "Damenbarts" ausprobiert hatte und hinterher aussah, als hätte mir Klitschko ein paar auf die Zwölf gehauen. Autsch - nie wieder!

  19. #1819
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Sieht man ja auch an den PC Sachen. Liest sich echt alles supertoll....und dann verträgt kein Mensch die Sachen. Sarahkay fand die Cremes ja auch unangenehm .

    Snake, was ist REN ?
    Liebe Grüße Rosengarten





  20. #1820
    Snake
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ren Skincare ist aus England, gibt's aber auch hier, z.B. bei Ludwig Beck oder Organic Luxury in München.
    Das hier ist die Reihe für sensible Haut:
    http://www.renskincare.com/c/facial-...sensitive-skin

    Ist nicht so günstig, man kriegt aber einiges bei parfumdreams zum besseren Preis, da kostet die Tagescreme mit 50 ml dann um die 26 Euro. Das ist für mich okay. Die Creme duftet leicht nach Kamille, enthalten ist u.a. Kameliensamenöl, Cranberry, Schwarze Johannisbeere, Calendula, Braunalge etc.

  21. #1821
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Danke Snake. Dann schau ich mir die mal an. Der Preis wäre ok, wenns dann wirklich passt.

    Was hast Du denn für einen Hauttyp? Und wo hast Du die Probe bekommen?
    Geändert von rosengarten (25.11.2014 um 22:29 Uhr)
    Liebe Grüße Rosengarten





  22. #1822
    Snake
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ich hatte die Probe bei einer Bestellung von etwas anderem mitgeschickt bekommen (bei lovelula). Meine sensible Mischhaut neigt zu Rötungen - bei Aufregung, Alkohol, Kaffee etc. Das war schon immer so. Aber die Röte vergeht auch wieder. Mittlerweile hab ich ein bisschen Couperose auf den Wangen, bin aber auch Ü50 und verzichte weder auf Wein noch auf Kaffee in Maßen oder scharfes Essen ab und an. Und Stress oder Aufregung lassen sich ja eh nicht vermeiden.

  23. #1823
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Snake, es handelt sich hier aber um eine eher feste/pastöse/ fettige Creme?
    so wie ich lese, dass die aufgetragen wird

    Beim Douglas gibts die übrigens auch online.
    Liebe Grüße Rosengarten





  24. #1824
    Snake
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Nö, die Creme ist weder pastös noch fettig, sondern cremig. Zieht bei mir gut weg und muss auch nicht eingearbeitet werden oder so. Einfach eine Erbsengröße im Gesicht verteilen, fertig! Vielleicht kriegst du ja über Douglas eine Probe? Es käme halt drauf an, bei was deine Haut meckert. Es sind schon einige Öle enthalten, auch Sanddorn - dafür aber weder Aloe noch Rose noch z.B. Bienenwachs.

  25. #1825
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Cremig hört sich gut an. Da würd ich sie wirklich mal gerne testen. Muss dann wirklich mal gucken wo ich eine Probe herbekomme.

    Bei was genau meine Haut meckert weiss ich leider nicht
    Liebe Grüße Rosengarten





  26. #1826
    Snake
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Du könntest bei REN mal anfragen, wo es in deiner Nähe eine Verkaufsstelle gibt ... Auf Englisch halt, aber die antworten relativ schnell.

  27. #1827
    Snake
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Sorry - doppelt...
    Geändert von Snake (26.11.2014 um 16:11 Uhr)

  28. #1828
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Die Ren TC hört sich interessant an

    Ich vertrage das PAI Öl gut - entweder solo oder mit ner Creme vermischt trage ich es je nach Laune Abends auf Kinn, Nase und Stirn auf (bislang 2x auch aufs ganze Gesicht)

    Sonnenschutz Tests bislang: Die mineralische Skinceuticals (habe davon ne Probe erbeten) ist nicht gut - sinkt in meine Poren und trocknet aus, die CC Cream von LRP betont meine Wangenporen auch äußerst unschön und die Ultra Light Wrinkle Defence von PC ist auch nüscht.
    Die Suche geht also weiter
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  29. #1829
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Snake, ist auch eine Idee. Muss ich mal gucken.

    Sarahkay, ich hatte eine Zeitlang auch Öl abends benutzt. War aber leider vor meiner Rosa Zeit Hat mir eigentlich ein ganz schönes Hautbild gemacht.

    Die PC Cremes sind für mich auch nix , aber das BHA scheint zu wirken. Benutz immer noch die Probe der 1% Lotion. Allerdings nur noch in der Fettigen T-Zone. Ich bild mir ein dass mein Kinn nicht mehr soviele Talk Unterlagerungen hat.
    Liebe Grüße Rosengarten





  30. #1830
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    rosengarten, das ist doch cool mit dem BHA

    ich habe auch weniger Unterlagerungen - entweder es ist der Clinque Balm oder das Öl *oder beides hihi*

    mit welchem Sonnenschutz kommst Du gut klar?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  31. #1831
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ich benutze nur im Sommer richtigen Sonnenschutz.
    Da nehme ich das La mer Gel und das von Dadosens mit LSF 25. Wobei ich dieses Jahr im Urlaub das Dadosens echt super gut vertragen habe und mit dem La mer hatte ich manchmal ein kribbelndes Gefühl.

    In den meisten Tagescremes ist halt kein Lichtschutzfaktor enthalten und ich bin mir auch nicht sicher ob ein LSF 30 im Winter unbedingt notwendig ist. Es gibt ja auch Meinungen, dass LSF auch nicht so doll ist für die Haut.

    In dem Clinique Puder, den ich benutze, ist ja ein LSF 15 enthalten. Das reicht mir eigentlich aus.
    Liebe Grüße Rosengarten





  32. #1832
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Habt ihr schon mal etwas von BalneoCare gehört? Wäre evtl. für diejenigen mit Trockener Haut mal Ansehenswert.

    Was bin ich Froh das ich seit einiger Zeit so Vieles Gut vertrage (es gab ja auch Früher andere Zeiten bei mir)


    Liebe Grüße

  33. #1833
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Nudel, nein noch nie gehört. Aber die Sealavend liest sich nicht schlecht.
    Danke für den Tipp.
    Muss ich mal schauen ob die vielleicht Proben verschicken.
    Liebe Grüße Rosengarten





  34. #1834
    Snake
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    @Rosengarten: Bei lovelula.com kannst du dir zu jeder Bestellung über 10 Pfund drei Gratisproben aussuchen - im Moment ist da auch einiges von REN dabei, u.a. die Creme für sensible Haut. Die versenden kostenlos - es dauert halt so ca. 7-10 Tage.

  35. #1835
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Danke Snake, werd ich mir mal merken. Im Moment wüsste ich aber nicht was ich dort bestellen könnte . Am WE bin ich im Centro in Oberhausen. Da gibts ja auch die Parfümerie Pieper. Vielleicht krieg ich ja das was.

    War heut nochmal beim Yves Rocher einen Gutschein einlösen. Hab dann noch mit der Verkäuferin geplaudert und da hat mir die nette Dame dann doch tatsächlich für meine empfindliche Haut die Elixier empfohlen . In dem Moment kam der Verkäufer vom letzten Mal in den Raum. Hab ich dann gesagt, dass er mir ja abgeraten hat. Wisst Ihr was der da sagt? Ja, er hätte sich beim letzten Mal vertan und die Creme ( weil die auch grün ist) mit einer anderen Grünen verwechselt, die die Durchblutung anregen würde .
    Soviel dann mal zur Kompetenz der Verkäufer
    Liebe Grüße Rosengarten





  36. #1836
    Snake
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ja, das mit der "Beratung" ist leider oft nicht so optimal ...

    Ich habe bei lovelula übrigens nur zwei kleine Badger Balms als Weihnachtsgeschenke für zwei Freundinnen und einen Lippenpflegestift für mich bestellt, das waren knapp über 10 britische Pfund - genug für die Proben (ich wollte die REN-Reinigungsmilch noch testen plus eine Maske und die Augencreme für die reife Haut)

  37. #1837
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Wollte euch an einer "Neuentdeckung" teilhaben lassen. Habe mir meine heißgeliebte 8 h Cream von Arden in einer Sondergröße gekauft, dazu gab es eine Dose mit 7 Ceramid Kapseln. Die gibts ja schon ewig-war aber nie mein Beuteschema. Selbst Beauty Cop Paulla empfiiehtl sie bei Rosacea. Haben zwar Silikone aber auch nette Antioxidantien. Habe jetzt mal 3 Tage abends jeweils eine 1/2 Kapsel aufgetragen und darüber die Avene Creme überempfindliche Haut. Beruhigt echt super und macht ein schönes Hautbild und glättet schuppige Hautsteillen.
    Wer also nix gegen Silis hat, könnte die mal versuchen. Das Set kostet bei Dougi mit 30 ml 8 h Cream um die 12 €.

    @Rosengarten: Viel Spaß und gute Nerven im CentrO. Es ist tierisch voll vor Weihnachten, aber definitiv einen Besuch wert!

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  38. #1838
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Danke ChrisCross, ich war da noch nie. Ich lass mich überraschen.

    Die 8 h hab ich auch zuhaus .
    Und die Kapseln sind auch von Elisabeth Arden? Steht dabei wie die heissen? Gibt da verschiedene.

    und mit Silikon find ich gut
    Liebe Grüße Rosengarten





  39. #1839
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    und ich bin Momentan wieder Total von Silikon abgetörnt ---außer in meinem Cinique Puder.

    ich hatte doch den Ren Reiniger für sensible Haut ausprobiert --1 x und dann abgegeben -schon alleine der duft war nicht für mich zu ertragen (und ich vertrage wohl auch dieses Orangenblütenwasser nicht - das habe ich woanders auch schon mal Festgestellt)


    Liebe Grüße

  40. #1840
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    @Rosengarten: Ja, die sind von Arden und heißen Ceramide Capsules Daily Youth Restoring Serum; gibt bei Ebay und Amazon günstiger als bei Dougi. Gut zu wissen ist auch noch, dass sie nicht parfümiert sind. Beim Auftrag wirken sie ein wenig ölig, ist aber nach 1 Minute weg und hinterlässt ein seidiges Gefühl.

    @Nudel: Mittlerweile habe ich den Benefit von Silikonen für meine Haut erkannt.Ich habe extrem feuchtigkeitsarme Haut und das Silikon hilft wirklich , die Feuchtigkeit in der Haut zu halten - habe sonst - speziell im Winter - ganz schnell schuppige Steillen im Gesicht und MakeUp sieht grauenhaft aus. Nehme den Clinique Puder jetzt auch nicht im ganzen Gesicht, nur partiell. Oder meinen Farrell Seidenpuder, um die T-Zone abzupudern.
    An meine Haare lasse ich allerdings kein Silikon mehr - allenfalls mal beim Friseur. Meine Haarfarbe hält länger und ich brauche keine Spüliung mehr. So unterschiedlich kann Silikon sein. Bin nicht mehr sooo fanatisch Anti-Sili wie ncoh vor 1-2 Jahren.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.