Ich wusste es ja eigentlich schon vorher, aber es klang auf der HP mal wieder zu vielversprechend: Die Beyer&Söhne Creme ist nichts für mich. Gestern abend das erste Mal gecremt, heute morgen die ersten Rosazeapusteln. Schade!!!
Immer wenn mir die INCI 100% ig gefallen, vertrage ich die Produkte nicht.

und komme mit dem Layern leichter Konsistenzen erstaunlich gut klar

Reinigen tu ich Oil-Cleansing-Methode (mit Cocosöl, mein "Allesmittel" überhaupt) und jaaa, eigentlich weiss ich ja, ich sollt nicht cremen und tu es auch nicht (bis auf Anwandlungen wie mit dem Ectoin). Aber ich würd gerne... Frau eben... Was solls!
, die COSRX Snail Essence hat weniger INCI als das Benton und ist auf dem Weg zu mir, dann kann ich mehr zum Vergleich sagen. Das Hyaluronic von Cosrx sieht soweit okay aus, 2 Fettalkohole ansonsten sehr minimalistisch
) Ich weiß nicht so genau, Hyaluron ist nach meiner Recherche besser hier zu kaufen - bislang habe ich noch kein koreanisches Hyaluronprodukt gefunden ohne Alk oder Duftstoffe. Die Japaner haben etwas mehr Produkte die reizfrei sind, es ist aber für mich erstmal zu kompliziert mich mit den Shop Seiten auseinanderzusetzen
, Du reinigst mit Kokosöl und dann? Wischst Du nochmal mit einem Wässerchen drüber oder wäschst Du es mit einem Gel ab?

Mädels,
mich sehr, mal wieder von dir zu lesen ! Hoffe, alles gut bei euch Daheim ?
Mich hat eine ordentliche Erkältung erwischt ,kommt nicht oft vor, bin die Woche krankgeschrieben, geht aber schon wieder aufwärts Gott sei Dank .
gehts dir gut ?

Bobbine,