Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 49 ErsteErste ... 1424323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Worth the hype?!

    Gern geschehen!
    Ich bin mit der Creme wirklich sehr zufrieden & noch dazu kann man sie günstig herstellen.
    Zudem habe ich ja als Hobbysiederin & -rührerin ohnehin alle Zutaten da.
    Und am allerschönsten finde ich, dass ich den Duft selbst bestimmen kann & somit ein ganz individuelles Deo habe.
    Gestern habe ich übrigens eine neue Deocreme gerührt, die jetzt noch ein, zwei Tage im Kühlschrank bleibt, bis die andere aufgebraucht ist.
    LG TaraFairy

  2. #1322
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Worth the hype?!

    Danke, Tara, ich werde es auf jeden Fall auch ausprobieren. Gibt es ein Lindenblütenöl? Ich habe im Moment das CD Deo Lindenblüte/Zitrone und liebe den Duft
    Nur leider ist die Wirkung nicht ausreichend
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  3. #1323
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Worth the hype?!

    Als Parfümöl gibt es Lindenblüte auf jeden Fall, z.B. bei Behawe.
    Soll ich mal in meinen Beständen gucken, ob ich das noch habe? Dann könnte ich Dir ein kleines Fläschchen abfüllen.
    LG TaraFairy

  4. #1324
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Worth the hype?!

    Oh, das wäre supertoll
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  5. #1325
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Ich muss übrigens den Facefinity Primer nochmal loben Ich hab neulich eine Foundation, mit der ich immer sehr schnell glänze, mit dem Facefinity Primer drunter getragen und siehe da: Nach ein paar Stunden immer noch kein Glanz Kann natürlich auch an meiner aktuellen Pflege liegen auf jeden Fall bin ich nach wie vor begeistert! Definitiv not hyped enough!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  6. #1326
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Oh, das wäre supertoll
    Leider habe ich es nicht mehr, aber "Green Tea" könnte ich Dir anbieten. Kennst Du den Duft?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich muss übrigens den Facefinity Primer nochmal loben Ich hab neulich eine Foundation, mit der ich immer sehr schnell glänze, mit dem Facefinity Primer drunter getragen und siehe da: Nach ein paar Stunden immer noch kein Glanz Kann natürlich auch an meiner aktuellen Pflege liegen auf jeden Fall bin ich nach wie vor begeistert! Definitiv not hyped enough!!
    Ich mag ihn auch, da verrutscht nichts mehr!
    LG TaraFairy

  7. #1327
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Das Kokosöl funktioniert, aber man muss aufpassen, dass es nicht ins Auge kriecht, also das Auge weiträumig umfahren

    Wenn es mal schnell gehen muß, benutze ich auch schon einmal Ölpflegetücher für Babies...
    Och nö, damit ist die Kokosvariante für mich gestorben Ich will was, das ich fürs ganze Gesicht nehmen kann. Aber danke, dass du mich drauf hinweist

    Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Echt, meinst du ein Dupe für den Take The Day of Cleansing Balm? Hört sich super an! Darüber werd ich mich mal informieren


    Tiarra, wo bestellst du das denn?
    Ganz genau Allerdings beinhaltet der von The Face Shop wohl Lavendel und noch irgendwas, was die Haut/Augen evt. reizen könnte, wenn man empfindlich ist. Also da aufpassen

  8. #1328
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Worth the hype?!

    Tara, Green Tea kenn ich nicht, aber es hört sich auf jeden Fall auch frisch an
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #1329
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Worth the hype?!

    Es ist ein sehr schöner, frischer Duft. Ich verwende ihn auch für meine Seifen & er ist sehr beliebt.
    Schick`mir doch Deine Adresse per pn, dann fülle ich Dir ein kleines Fläschchen ab.
    LG TaraFairy

  10. #1330
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Erzählt mir mehr zu dem Facefinity Primer, bitte! Ich schleich da auch schon drumrum, möchte aber EIGENTLICH nicht mehr so viel Unnötiges kaufen...Hab schon 2 Primer hier rumliegen, die ich doof und eklig finde (einen von Smashbox und einen von Catrice). Ist der Facefinity auch so silikonig?

  11. #1331
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Worth the hype?!

    Ich hatte eine Probe von einem Smashbox Primer & fand den auch furchtbar glitschig auf der Haut.
    Im Facefinity Primer ist ebenfalls Silikon drin, aber er fühlt sich an wie eine normale Creme, außerdem zieht er sehr schnell ein. Schon nach einigen Sekunden spüre ich ihn gar nicht mehr.
    Dafür hat er sogar die neue Catrice Velvet Finish in meinem Gesicht gehalten, das bei vorherigen Versuchen an einigen Stellen einfach verschwunden war.
    LG TaraFairy

  12. #1332
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Uhuhu, das klingt gut...Silikon an sich stört mich nicht, ist in Foundi ja auch drin. Nur wenn es zu viel ist, habe ich das Gefühl, eine Plastiktüte über dem Gesicht zu haben - außerdem ist "glitschig" genau die richtige Bezeichnung. Ganz furchtbar.
    Ich werd mal gucken, ob es einen Tester gibt...

  13. #1333
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Worth the hype?!

    Hier im Rossmann gab es Tester.
    Ach, noch eine Sache: beim Auftragen riecht der Primer irgendwie nach Wandfarbe, aber das verfliegt in Sekunden - & ich habe ein sehr feines Näschen.
    LG TaraFairy

  14. #1334
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Ich bin geruchsunempfindlich. Heut werd ich mir den Primer glaube ich holen

  15. #1335
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    So, hab ihn grad mit der Glamour Shopping Card bei dm gekauft
    Der Test auf der Hand war positiv und ich finde super, dass er offenbar nicht parfümiert ist. Bin gespannt aufs Tragen morgen!

  16. #1336
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    War dann doch zu faul, heute zum DM zu fahren

  17. #1337
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    War dann doch zu faul, heute zum DM zu fahren
    Bei Rossmann gibt es auch nächste Woche noch 20% auf Max Factor. Daher hat der Primer nur noch € 9,50 gekostet.
    Hast Du keinen Rossi in der Nähe?
    LG TaraFairy

  18. #1338
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bei Rossmann gibt es auch nächste Woche noch 20% auf Max Factor. Daher hat der Primer nur noch € 9,50 gekostet.
    Hast Du keinen Rossi in der Nähe?
    Ah umso besser! Dann fahr ich nächste Woche mal in den Rossmann. Danke

  19. #1339
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ah umso besser! Dann fahr ich nächste Woche mal in den Rossmann. Danke
    Gerne!
    LG TaraFairy

  20. #1340
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Aaaaalso, ich hab den Max Factor Primer jetzt 2 Tage getestet: ist gut! Ich mag ja den Geruch (ohne Parfüm) - der Vergleich mit Wandfarbe ist passend .
    Ansonsten ist das der erste Primer, den ich vom Hautgefühl wirklich gut leiden kann. Man merkt beim Verteilen schon, dass Silikone drin sind, aber man hat nicht diese eklige Schmierschicht und auch kein Plastiktütengefühl auf der Haut.

    Nachdem ich "nur" mit Puder getestet habe, kann ich zur Verlängerung der Haltbarkeit noch nicht so viel sagen. Da muss erst ein Test mit Foundi erfolgen. Ich finde einfach den LSF ganz gut (verwende Säuren), wenn ich mal keine Lust hab, extra Sonnencreme aufzutragen (im Winter manchmal. Sommer geb ich immer meine Missha-Sonnencreme über die Tagescreme - derzeit die Effaklar Duo).

  21. #1341
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Worth the hype?!

    Die Sache mit dem hohen LSF finde ich auch prima, so kann ich auch noch Foundations ohne selbigen aufbrauchen.
    Ich benutze den Primer auch nicht jeden Tag, aber bisher schon ein paar Mal, ohne dass Irritationen aufgetreten sind.
    Samstag habe ich den Primer vergessen, habe die Catrice AMP verwendet & dann gesehen, dass die wohl keinen LSF hat. Und das, wo ich den ganzen Tag im Freien verbringen wollte.
    Die Lösung des Problems kam dann in Form eines Puders. Vor kurzem habe ich bei TK Maxx einen Mineralkompaktpuder von Cherimoya gekauft, der günstigerweise LSF 20 hat. Im Sommer könnte ich den sogar gut solo tragen.
    LG TaraFairy

  22. #1342
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Ich finde beim Facefinity-Primer vor allem beindruckend, dass er bei mir die Haltbarkeit der Foundation wirklich verlängert Früher habe ich meistens relativ schnell geglänzt und am Abend war von meiner Foundation meist nicht mehr viel übrig aber seit ich den Primer benutze kann ich wirklich einen deutlichen Unterschied feststellen.
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  23. #1343
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Worth the hype?!

    Ein Abschmink-Produkt, welches meiner Meinung nach nicht genug Beachtung findet ist das Nutriganics Cleansing Gel - es kommt als Gel aus der Tube wird ölig beim Verteilen und in Verbindung mit Wasser zu einer Lotion und es trocknet null aus, und kann mit der gehypten Cleansing Butter und dem Öl locker mithalten!
    Auch der Toner aus der Reihe ist KLASSE - er ist supermild und erfrischt toll - auch im Augenbereich!!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  24. #1344
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Ich hab seit gestern dieses Cleansing Oil von TBS und mag es soweit gerne Habe mich heute richtig aufs Abschminken gefreut, als ich aus der Uni kam!

  25. #1345
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Vom TBS Reinigungsöl muss ich mir jetzt endlich mal ein Pröbchen holen!! Ich hab nur ein bisschen Angst wegen der Parfümierung, da ich sehr empfindliche Haut habe...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  26. #1346
    Phantasia
    Besucher

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Ich habe eine cleansing cream von the face shop. Habe für 200ml ca USD 6 gezahlt extrem ergiebig, hab es gut vertragen, bekommt MU sehr gut runter und INCI sind auch ok. Nachbestellkandidat auf jeden Fall bzw im allgemeinen würde ich cleansing creams aus Asien empfehlen - die Preise sind top und man kommt sehr lange damit aus
    Die habe ich auch! Aber meine war teurer, ich hab für 100 ml ca. 15 € gezahlt.

    Ich hab auch die vom Body Shop und muss sagen, dass ich letztere besser finde. Die Reinigungswirkung ist bei beiden super, aber die von The Face Shop hinterlässt bei mir so einen Schmierfilm, den ich bei dem von TBS nicht habe.

    Am liebsten mag ich aber das Öl von TBS, das finde ich für den Alltagsgebrauch mit dem Pumpspender am praktischsten.

  27. #1347
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Ach ja, das reinigungsöl von TBS steht ja immer noch auf meiner liste! naja momentan bin ich ziemlich zufrieden mit meiner haut und den produkten die ich benutze... hatte gar nie das bedürfnis nach abwechslung
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  28. #1348
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Worth the hype?!

    Diesen Schmierfilm hab ich mit der getypten Balea Ölreinigung auch. Und die reinigt jetzt auch nicht so geil, wie es immer heißt. Finde ich zumindest.

  29. #1349
    Phantasia
    Besucher

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Diesen Schmierfilm hab ich mit der getypten Balea Ölreinigung auch. Und die reinigt jetzt auch nicht so geil, wie es immer heißt. Finde ich zumindest.
    Die hab ich auch. Die kann bei mir als Make-up-Entferner gar nichts, absolut unbrauchbar. :leiderja: Aaaber für morgens finde ich sie gut! Sehr mild. Da finde ich diesen leichten Film angenehm, aber bei dem Cleansing Balm ist es eine richtige Silikon-Schmier-Schicht und total glitschig beim Abwaschen.

  30. #1350
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Die Balea-Ölreinigung ist bei mir komplett durchgefallen :leiderja: Reinigungswirkung = 0 und hat einen schmierigen Film hinterlassen
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  31. #1351
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Worth the hype?!

    Ich mag die Ölreinigung auch nicht . Hab sie zwar plattgemacht aber nachkaufen sicher nicht sowie das Reinigungsmousse (seifenfrei) - ist nicht meins.
    In diesen Tagen sollte meine Bestellung aus Korea eintrudeln und auf die freue ich mich, denn das ist mein cleansing oil balm und meine cream foam von the face shop dabei
    für mich Nr 1 was Reinigung betrifft
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  32. #1352
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Worth the hype?!

    Was hat dir denn an den Balea-Produkten nicht gefallen, tiarra?

  33. #1353
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Worth the hype?!

    Habe die Ölreinigung von Balea auch, werde sie aber nicht nachkaufen. Mein Tagemakeup kann ich nur entfernen, wenn ich wirklich unheimlich lange und mit extrem viel Produkt herumrubbel, obwohl ich nichts wasserfestes nutze. Zudem tränen meine Augen davon sehr stark.
    Morgens ist sie ganz nett, dieser leichte Film geht dann noch und ich muss nicht sofort cremen. Jedoch, siehe oben, Augentränen, was eher unpraktisch ist, weil ich mich sofort nach der Reinigung schminke.

  34. #1354
    Fortgeschritten Avatar von Kiki.
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    283

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab seit gestern dieses Cleansing Oil von TBS und mag es soweit gerne Habe mich heute richtig aufs Abschminken gefreut, als ich aus der Uni kam!
    Das TBS Öl hab ich auch seit ein paar Wochen und benutze es zum Abschminken. Finde es echt super, trocknet die Haut nicht aus und es hinterlässt nicht so nen Ölfilm wie das balea Abschminköl.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

  35. #1355
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Was hat dir denn an den Balea-Produkten nicht gefallen, tiarra?
    Mild ist beides - das Mousse und das Öl - dass muss man auf jeden Fall hervorheben ABER
    +zur alleinigen Reinigung taugen die nichts
    +habe es nur zur Reinigung am frühen Morgen benutzt - da mag ich die asiatischen Foams lieber
    +das Mousse ist mMn stark parfümiert bzw es riecht sehr arg was ich mittlerweile nicht mehr mag
    +das Ölfluid war mir zu "flutschig"

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    das rosane Gesichtswasser aber von Balea kaufe ich immer wieder nach - mein Favorit!
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  36. #1356
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Das rosane GW von balea finde ich auch
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  37. #1357
    Phantasia
    Besucher

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Mild ist beides - das Mousse und das Öl - dass muss man auf jeden Fall hervorheben ABER
    +zur alleinigen Reinigung taugen die nichts
    +habe es nur zur Reinigung am frühen Morgen benutzt - da mag ich die asiatischen Foams lieber
    +das Mousse ist mMn stark parfümiert bzw es riecht sehr arg was ich mittlerweile nicht mehr mag
    +das Ölfluid war mir zu "flutschig"
    Kannst du uns ein mildes, asiatisches Foam empfehlen?


    Aber interessant, dass dir die Ölreinigung von Balea zu schmierig ist und das Cleansing Balm von The Face Shop nicht. Das finde ich nämlich noch viel, viel schlimmer diesbezüglich. Anfangs dachte ich, ich krieg das gar nicht mehr runtergewaschen, da war eine richtige Silikonschicht auf der Haut.

  38. #1358
    Experte Avatar von Lexas
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    644

    AW: Worth the hype?!

    Das Balea Mousse finde ich sogar ausgesprochen gut! Meine Haut wird quietsche sauber.

    Ich bin von meiner geliebten Clarins Reinigung auf das Balea Mousse umgestiegen und finde es sogar um Längen besser.

    Aber wie immer...jede Haut ist anders.

  39. #1359
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Was Hautpflege angeht, bin ich momentan wieder viel am Experimentieren, habe aber noch nicht DAS Produkt für mich gefunden. Mein MU entferne ich jetzt immer mit dem TBS Öl, das ich wirklich sehr sehr gut, mild und ergiebig finde, aber ich will mir trotzdem bevor ich schlafen gehe, das Gesicht nochmal "richtig" waschen. Momentan teste ich dieses Waschgel von Nivea aus der Reihe für erwachsene, unreine Haut, aber ich bin recht sicher, dass meine Haut damit auf die Dauer nicht zurechtkommen wird

  40. #1360
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Worth the hype?!

    Wie sind denn der TBS Balm und das Öl so?
    Die erste Schicht nehme ich immer mit Babyfeuchttüchern ab. Ich habe mal Kokosöl probiert, aber ganz abgesehen davon, dass ich Kokos nicht mag, hatte ich selbst nach dem richtigen Waschgang immer noch Fett auf der Haut. Und das kann ich gar nicht leiden.
    Wenn der Balm und/oder das Öl nämlich auch so auf der Haut bleiben, kann ich mir sparen, darüber nachzudenken, ob ich das wirklich haben möchte...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.