Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 49 ErsteErste ... 23334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Worth the hype?!

    Es gibt mehrere, Happy Buddha ist ganz toll!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  2. #1682
    Fortgeschritten Avatar von whatmakesusgirls
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Worth the hype?!

    Bei den Duschölen von Rituals gibt es : Süße Orange/Zedernholz (Fortune Oil), Kirschblüte/Reismilch (Sakura Spring) und Indische Rose/Süßmandelöl (Shanti Shower) :)

    Und es kommt eine Limited Edition mit Frangipani raus, da hoffe ich auch auf ein Duschöl

  3. #1683
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Worth the hype?!

    Ich hab gerade Sakura Spring in Gebrauch und finde es nicht so gut wie das Fortune Oil. Generell mag ich die weiße Reihe nicht so gerne. Habe ich aber jetzt erst festgestellt - zur Zeit dusche ich mit Schaum und Öl aus der Serie. Ist aber halt Geschmackssache und bezieht sich nur auf den Duft.
    Besucht mich auf meinem Blog



  4. #1684
    Fortgeschritten Avatar von whatmakesusgirls
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Worth the hype?!

    @blickindenspiegel so unterschiedlich sind die Geschmäcker.. Ich kann mit dem Laughing-Buddha Ritual nicht so wirklich was anfangen (vom Duft her). Am liebsten mag ich das Hammam Ritual

  5. #1685
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    113

    AW: Worth the hype?!

    Ich mag das Hammam auch am liebsten, riecht wie im Luxus Spa. :)

  6. #1686
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Worth the hype?!

    Ich liebe das Hammam auch und dachte immer, ich sei die einzige!

    Leider haben sie die Verpackung geändert, mir gefielen die braunen, leicht satinierten Behälter viel besser. Sie sahen meines Erachtens auch luxuriöser aus und entsprachen mehr dem Gefühl, das der Duft in mir auslöst. Jetzt wirkt es ein bisschen so, als sei das der Geruch von "Duftbaum - Frische Brise" drin.

  7. #1687
    Fortgeschritten Avatar von whatmakesusgirls
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Cardea Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Hammam auch und dachte immer, ich sei die einzige!

    Leider haben sie die Verpackung geändert, mir gefielen die braunen, leicht satinierten Behälter viel besser. Sie sahen meines Erachtens auch luxuriöser aus und entsprachen mehr dem Gefühl, das der Duft in mir auslöst. Jetzt wirkt es ein bisschen so, als sei das der Geruch von "Duftbaum - Frische Brise" drin.
    Ich fande die alte Verpackung auch schöner, allerdings ist die bei vielen Kunden einfach untergegangen Ich arbeite ja dort und es haben mich viele (auch Stammkunden) gefragt ob wir ein neues Ritual haben, da sie den Duft auch gar nicht kannten :D von daher ist es gar nicht so schlecht, so hat das Ritual viele neue Fans gewonnen ^^

  8. #1688
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Worth the hype?!

    Hm, verstehe... Trotzdem schade. Bei mir hat es leider den gegenteiligen Effekt: ich merke, dass ich seitdem nicht mehr sofort nachkaufe und auch auf viele Produkte der Serie verzichte, die ich zwar mag, aber die auch nicht unentbehrlich sind. Früher hatte ich einfach gern alles aus der Serie im Bad stehen, jetzt beschränke ich mich hauptsächlich auf den Duschschaum, der nur noch in der Ecke der Dusche steht.

  9. #1689
    Fortgeschritten Avatar von whatmakesusgirls
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Cardea Beitrag anzeigen
    Hm, verstehe... Trotzdem schade. Bei mir hat es leider den gegenteiligen Effekt: ich merke, dass ich seitdem nicht mehr sofort nachkaufe und auch auf viele Produkte der Serie verzichte, die ich zwar mag, aber die auch nicht unentbehrlich sind. Früher hatte ich einfach gern alles aus der Serie im Bad stehen, jetzt beschränke ich mich hauptsächlich auf den Duschschaum, der nur noch in der Ecke der Dusche steht.
    Oh das ist natürlich doof aber ich kann verstehen wenn man auch was 'fürs Auge' dabei haben will

  10. #1690
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Worth the hype?!

    Ich glaube, jetzt weiß ich, was ich mir als nächstes kaufe hab das Hammam noch nie ausprobiert.
    Außerdem will ich noch unbedingt das Yin Spray für den Frühling und Sommer. Ich kriege von diesem Duft einfach nicht genug!
    Besucht mich auf meinem Blog



  11. #1691
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Ich bin gerade total von ColourPop angefixt, wann verschicken die endlich nach Europa?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  12. #1692
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Worth the hype?!

    Temptalia postet ja wirklich alle Naselang etwas von Colourpop - das kriegt man garantiert wieder nur da, wo mit KK bezahlt wird Es gibt einiges, was ich gern mal ausprobieren würde
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  13. #1693
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Worth the hype?!

    Auf diversen Blogs wir die Marke ziemlich begeistert vorgestellt und es ist bei uns nicht erhältlich -So einfach ist ein Hype geboren...

    Mich interessiert die Marke allerdings auch Besonders die Lippenstifte...

  14. #1694
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Worth the hype?!

    Komisch, mich hat das ganze Schwärmen über ColourPop bis jetzt noch nicht angesteckt
    Besucht mich auf meinem Blog



  15. #1695
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Mich haben die Sachen eigentlich völlig kalt gelassen, bis ich vor Kurzem diesen Blog-Eintrag gelesen habe. Ich bin mit Carina meistens einer Meinung und weiss, dass sie ähnliche Ansprüche hat an eine Lidschattentextur.

    Ihre Begeisterung hat mich irgendwie angesteckt
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  16. #1696
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Worth the hype?!

    @*Vegas*
    Ich wünschte ich hätte diesen Blogeintrag nicht gelesen, jetzt bin ich auch angefixt und will einfach alles
    Toupieren geht über Studieren

  17. #1697
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Derpina, mir ging es genau so
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  18. #1698
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Worth the hype?!

    So, ich hab mal bei ColourPop alles was ich will in den Einkaufswagen getan, herzlich über den Gesamtbetrag von $136 gelacht und schließe gleich den Tab und weine ein bisschen. Ach, die 6 Blushes, 6 Lippies und 10 Lidschatten.
    Toupieren geht über Studieren

  19. #1699
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: Worth the hype?!

    Die arbeiten dran, dass die Sachen nach Europa verschickt werden. Ich denke bald werden wir die Sachen auch bekommen können.

  20. #1700
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Worth the hype?!

    Dann hoffentlich nicht viel teurer als dort ...
    Ich hab mir jetzt nochmal ein paar Swatches und Reviews angesehen, weil ich dachte, vielleicht bringt mich ein bisschen ernüchternde Kritik von dem Hype wieder ab. Ja, ich sag mal so, falsch gedacht. Ich will es umso mehr.
    Toupieren geht über Studieren

  21. #1701
    Fortgeschritten Avatar von bliss
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    148

    AW: Worth the hype?!

    Ihr schwärmt hier ja ganz schön von colorpop. Ich kenne die Marke noch nicht und bin gerade sehr versucht, auf den Link, den *Vegas* gepostet hat, zu klicken. Aber noch bin ich stark

  22. #1702
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Nachdem er ja hier im Forum so gelobt wurde, habe ich ihn mir bei der 30% Aktion im Rossmann auch gekauft & finde ihn jetzt auch nicht besonders.
    Wenn der Auftrag deckend sein soll, ist mir der Lidstrich zu dick. Mit der Catrice Variante mit dem Pinselchen bekomme ich zwar den perfekten Lidstrich hin, aber der macht diese komischen Brösel beim Abschminken.
    Dann muss ich wohl doch beim Geleyeliner bleiben.
    Oder kennt jemand einen flüssigen Liner, der sich dünn & fein auftragen lässt & beim Abschminken nicht zerbröselt?
    Ich muss mich jetzt mal selbst korrigieren, denn ich habe den L`Oreal Superliner doch noch lieben gelernt & ihn in den letzten Wochen häufig verwendet.
    Immer, wenn es morgens schnell gehen musste, habe ich zu ihm gegriffen, weil ich damit mittlerweile einen perfekten - etwas dickeren - & superschnellen Lidstrich hinkriege. Außerdem entfällt ja das Pinselwaschen, das man beim Geleyeliner hat.
    Meine Geleyelinerpinsel benutze ich nun zum Auftragen des p2 Forever Matte e/s auf die Brauen, damit bin ich übrigens immer noch sehr zufrieden.
    Also allen, die mir den Tipp mit dem Liner gegeben hatten, mit etwas Verspätung . Hat sich doch als sehr gute Empfehlung herausgestellt.
    LG TaraFairy

  23. #1703
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Ich komme mit dem L'Oreal Superliner immer noch nicht klar Bin momentan ganz zufrieden mit dem Liquid Liner in waterproof von Catrice, weil der wesentlich schwärzer ist und die Spitze sehr präzise ist Er lässt sich auch besser abschminken als der matte von Essence, hält aber trotzdem sehr gut.

  24. #1704
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Worth the hype?!

    Die Billigversion von Rival de Loop Young ist auch super, aber mit dem Superliner bin ich schneller.
    LG TaraFairy

  25. #1705
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    So, ich hab mal bei ColourPop alles was ich will in den Einkaufswagen getan, herzlich über den Gesamtbetrag von $136 gelacht und schließe gleich den Tab und weine ein bisschen. Ach, die 6 Blushes, 6 Lippies und 10 Lidschatten.


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Rein theoretisch besteht ja die möglichkeit dort zu bestellen, aber irgendwie bin ich da ein bisschen skeptisch hat das jemand schon mal ausprobiert mit diesem postfach in den usa?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  26. #1706
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    77

    AW: Worth the hype?!

    Worth the Hype :mac pro Long wear concealer

  27. #1707
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Worth the hype?!

    Ich danke für das anfixen mit dem Manhattan Eyemazing Liner. Der war bei uns immer ausverkauft und ich habe hier und da andere Liner getestet über die letzte Zeit, die wurden mir entweder nicht schwarz genug bzw. hatten nicht genug Farbe für zwei Lidstriche drin (catrice Filzliner), schmierten überall hin (Catrice Liquid Liner) oder brannten in den Augen und liesen sich nicht gut auftragen (p2 Beauty Insider Eyeliner). Jetzt habe ich mal einen Eyemazing erwischt und er ist genau so, wie Filzeyeliner sein sollte. Unkompliziert, präzise, und vor allem deckend!
    Toupieren geht über Studieren

  28. #1708
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Worth the hype?!

    Ich werde ihn demnächst zum 3. Mal kaufen (der letzte hielt fast 6 Monate durch!!) Und liebe ihn noch wie am ersten Tag.
    Hoffentlich geht er nieee aus dem Sortiment.

  29. #1709
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Worth the hype?!

    Ohje... ob ich den auch mal testen sollte
    Besucht mich auf meinem Blog



  30. #1710
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Also meine stimme hat er auch!

    Ich teste von l'oreal gerade den superliner perfect slim, ist das der den alle so grottig finden? Also ich finde ihn ganz toll, vielleicht sogar noch besser als der von manhattan
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  31. #1711
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Worth the hype?!

    Ich habe auch jetzt den Eyemazing Liner von Manhatten und kann ihn wirklich weiterempfehlen. Er ist toll. Fast so gut wie der Cat Eyeliner von Zoeva. Der hat unwahrscheinlich lange gehalten (über 1 Jahr!!) ohne Veränderung. Sehr schönes schwarz haben beide und die gleiche Spitzenform. Die von Zoeva ist nur etwas weicher, gleitet schön. Aber beide machen einen schönen Strich möglich, obwohl ich da recht unbegabt bin. Der von Manhatten ist dazu günstiger und vor allem leichter zu bekommen. Hält den ganzen Tag und färbt nicht ab.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  32. #1712
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: Worth the hype?!

    Also den Manhattan Eyemazing fand ich in braun auch toll - der türkise (Queen of Green) war dagegen unter aller *** Der hat bei mir nen Stain hinterlassen, das war schon mehr als übel. Ich mag es generell nicht, wenn so Produkte die Haut verfärben, aber dann auch noch für zig Tage und so, dass es sich mit dem MAC Paint Pot nicht überdecken lies?! Urgs, das fand ich echt bescheuert.

    Was sich bei mir übrigens auch nicht bewährt hat sind die Mizellenwässerchen von Garnier. Mit dem Bioderma bekomm ich mein AMU runter, mit dem von Garnier muss ich schrubben, und das tut weh :( Den Rest schafft es aber ganz gut.

  33. #1713
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Worth the hype?!

    Worth the hype: M.A.C Studio Finish + Pro Longwear Concealer, Lancôme Hypnôse Mascara, Clinique Take the day off Cleansing Balm

    Not worth the hype: Benefit Hoola (fleckig), Benefit Rockateur (totaler Reinfall)

    "Why isn't there a hype about this product" or "Is there a hype about this product and I don't know about it?" x): M.A.C Blot Powder (mein heiliger Gral für unterwegs <3) und browZINGS von Benefit (ich liebe liebe liebe es - jeden Tag auf's Neue). Und natürlich Eucerin antiRÖTUNGEN Creme mit LSF <3 <3 <3 Die perfekte Tagescreme bei Rötungen (so kann man auch mal auf's Make-Up verzichten)

  34. #1714
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Worth the hype?!

    Tinkervanny Welchen LSF hat die Eucerin Creme denn? Ich bin immer auf der Suche nach neuen guten Tagescremes mit hohem LSF

  35. #1715
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Worth the hype?!

    WTH:

    Zoeva Pinsel! Können auf jeden Fall mit den 3x teuren Kandidaten von MAC mithalten (finde sie sogar weicher)! Hab mir mittlerweile wohl fast das halbe Sortiment zugelegt und bin sehr überzeugt.

    Bourjois Schoko Bronzer: Gute Farbe, guter Duft, guter Auftrag. Bin sehr zufrieden!

    Bourjois Blushes: Sehr schöne Farben für den Alltag, krümeln nicht und haben die richtige Pigmentierung, dass ich sie aufbauen kann aber nicht gleich wie ein Clown aussehe. Und sie haben die richtige Menge Schimmer.

    Revlon Lippenstift Fire & Ice: Der Klassiker ist so Worth The Hype! Tolle Pigmentierung, hält ewig; kann fast mir meinen MAC Lippenstiften mithalten und ist dabei super angenehm auf den Lippen! Fetter Daumen hoch!

    The Body Shop Shimmer Cubes: Sehr, sehr tragbare Farben! Ich hab 06 Warm (der bis auf eine Farbe nicht wirklich warm ist) und 22 Green. Ich kann es nicht erklären, sie stehen mir einfach gut und sind sehr, sehr gut verblendbar ohne gleich zu einförmigem Farbbrei zu werden. Pigmentierung ist auch gut. Einziges Manko: Warm ist besser als Green, Green hat etwas Fallout, was mich sehr ärgert.

    Urban Decay Naked Foundation: Ist die hyped? Ich weiß es gar nicht, jedenfalls scheint mir alles von UD gehyped zu sein. Und während ich die Naked Paletten absolut NICHT leiden kann, ist die Foundation für mich fast perfekt. Normalerweise wird mein Gesicht innerhalb von wenigen Stunden so ölig, dass Foundi und Puder keine Chance haben. Nicht so bei dieser Foundation, ich fette viel langsamer nach und der Teint sieht auch lange gut aus. Ich kann sogar schimmernde Produkte auftragen, ohne dass ich nach 1-2 Stunden wie eine Speckschwarte aussehe! Bin überglücklich!

    OPI Topcoat: Dickt nicht so extrem schnell ein wie Essie und hält einfach nur bombenmäßig! Hatte das noch nie, dass eine Mani eine Woche+ hielt!

    SO Not Worth The Hype:

    Das Puder von Manhattan Clearface: Super, wenn man aussehen will, als hätte man sein Gesicht in Mehl getaucht. Cakey und staubig, einfach nur furchtbar. Und mattieren tut es bei mir auch nicht lange.

  36. #1716
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Worth the hype?!

    Essie GTG dickt nich mehr ein! Ich habe jetzt eine Flasche, die ist fast leer, ich angel darin mit dem Pinsel.... und er ist immer noch flüssig. Kaufe ihn trotzdem nicht nach, der von Essence ist einfach günstiger.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  37. #1717
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Worth the hype?!

    Toll, dann habe ich wohl beim Essie GTG irgend ein Uraltprodukt erwischt, den hab ich nämlich erst vor ein paar Wochen gekauft und er ist sowas von zäh. Aber ich bleib jetzt eh beim OPI, hält einfach besser! Bloß doof, dass der so teuer ist.

  38. #1718
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Worth the hype?!

    Die eucerin anti Rötungen Creme hat LSF 15. ist nicht grad das meiste aber besser als nichts :)

  39. #1719
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Worth the hype?!

    Worth the Hype sind auf jeden Fall die Puder von Ben Nye. Ich habe mittlerweile dank den Ebay Verkäufern aus Deutschland die Abfüllungen von allen Farben verkaufen einige Farben in meiner Sammlung.
    Als der Hype anfing vor 2-3 Jahren habe ich mir das Banana Powder bestellt. Kurz danach habe ich festgestellt das ich zu hell dafür bin und konnte die Dose nicht aufbrauchen.
    Mittlerweile benutze ich im Winter Cameo, Fair, Neutral Set und im Sommer Banana.
    Da die Abfüllungen 5gm oder mehr beinhalten reicht das bei mir ewig.

    Ich benutze sie nicht so übertrieben wie Kim sondern eher dezent zum setten oder highlighten.

    Das Banana Powder ist bei mittleren und dunklen Hauttypen top. Es ist extrem fein gemahlen und hält was es verspricht.

    Außerdem not hyped enough ist für mich der P2 Sheer Glam in der Farbe Message in a Bottle. Das ist der perfekte MLBB Ton für mich.

  40. #1720
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Worth the Hype sind auf jeden Fall die Puder von Ben Nye. Ich habe mittlerweile dank den Ebay Verkäufern aus Deutschland die Abfüllungen von allen Farben verkaufen einige Farben in meiner Sammlung.
    Als der Hype anfing vor 2-3 Jahren habe ich mir das Banana Powder bestellt. Kurz danach habe ich festgestellt das ich zu hell dafür bin und konnte die Dose nicht aufbrauchen.
    Mittlerweile benutze ich im Winter Cameo, Fair, Neutral Set und im Sommer Banana.
    Da die Abfüllungen 5gm oder mehr beinhalten reicht das bei mir ewig.

    Ich benutze sie nicht so übertrieben wie Kim sondern eher dezent zum setten oder highlighten.

    Das Banana Powder ist bei mittleren und dunklen Hauttypen top. Es ist extrem fein gemahlen und hält was es verspricht.

    Außerdem not hyped enough ist für mich der P2 Sheer Glam in der Farbe Message in a Bottle. Das ist der perfekte MLBB Ton für mich.
    Die Puder von Ben Nye habe ich schon lange auf dem Radar. War aber immer ein bisschen abgeschreckt von diesen riesigen Behälter, vor allem weil ich nicht genau wusste welche Farbe ich brauche. Daher vielen Dank für den Tipp mit den Abfüllungen!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.