Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 40 von 49 ErsteErste ... 20303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
  1. #1561
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Worth the hype?!

    Gibt es hier jemanden, der ein Hourglass Ambient Lighting Powder besitzt oder weiß, welche Farbe man da als Blassnase (NC 15 Maximum) benötigt? Sind die Teile überhaupt "worth the hype?".
    Besucht mich auf meinem Blog



  2. #1562
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Worth the hype?!

    Eine Visagistin auf YT sagt, wenn man es sich schenken läßt ist es ok, das Produkt ist gut aber maßlos überteuert. Die Farbabgabe ist sehr dezent, da kann nicht viel passieren
    Ich träume ja auch heimlich von der Blush Palette aber ich weiß keinen, der sie mir schenken würde
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  3. #1563
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Worth the hype?!

    Über die Blush Palette hatte ich auch schon nachgedacht und obwohl ich Blushes über alles liebe, reizt sie mich irgendwie nicht so sehr!
    Besucht mich auf meinem Blog



  4. #1564
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von blickindenspiegel Beitrag anzeigen
    Gibt es hier jemanden, der ein Hourglass Ambient Lighting Powder besitzt oder weiß, welche Farbe man da als Blassnase (NC 15 Maximum) benötigt? Sind die Teile überhaupt "worth the hype?".
    Ich habe es in der Farbe "Diffused Light", welche sehr hell und gelb ist. Ich bin ca. NC20, aber das dürfte definitiv auch für wesentlich hellere Hauttypen geeignet sein. Ich mag es sehr, es verleiht einen tollen Glow, aber ob es den Preis wert ist, ist wirklich subjektiv.

  5. #1565
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Worth the hype?!

    Es gibt übrigens von Poppy and Pumpkin großartige lose Indie Ambiente Lightning Dupes.

  6. #1566
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von blickindenspiegel Beitrag anzeigen
    Gibt es hier jemanden, der ein Hourglass Ambient Lighting Powder besitzt oder weiß, welche Farbe man da als Blassnase (NC 15 Maximum) benötigt? Sind die Teile überhaupt "worth the hype?".
    Ich habe es in ethereal light. Es sieht im Pfännchen weiß aus, aber eigentlich ist es transparent. Also auch für sehr helle Hauttypen geeignet (bin auch NC/NW 15)
    Ich mag das Puder sehr gern, es verleiht einen schönen seeeehr subtilen Glow. Aber der Preis ist halt ne Nummer... ob es das Wert ist muss man für sich selbst entscheiden. Für 15-20 EUR weniger würde ich es mir jederzeit wieder kaufen, aber für knapp 50 EUR wohl eher nicht

    Mit der Blush Palette liebäugel ich aber auch schon länger, die muss ich mir unbedingt anschauen wenn ich im Frühjahr in NY bin

  7. #1567
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Worth the hype?!

    Ich habe es auch in Ethereal Glow und kann nur bestätigen, dass diese Farbe sogar für richtige Blassnasen geht
    Es ist ohne Zweifel ein tolles Puder, super fein gemahlen und unsichtbar auf der Haut, verleiht aber dem Hautbild noch das gewisse Etwas. Aber aufgrund des doch echt happigen Preises werde ich es wohl nicht noch einmal nachkaufen. Ich benutz es halt derzeit nur selten bei wichtigen Anlässen, um lange was davon zu haben. Für täglich wäre es mir das Geld jedenfalls nicht wert, da es auch tolle andere Produkte gibt, die dann entsprechend weniger kosten

  8. #1568
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Worth the hype?!

    *aufhorch* arlenesangel, welche tolle anderen Produkte meinst Du denn da so? ich hätte gern ein tolles Puder ohne Glitzer mit schönem Settingeffekt und subtilem Glow Die Guerlain Meteroites in gepresster Version (die Neuen) wären sowas in der Art, oder? Und sonst so?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  9. #1569
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Worth the hype?!

    Wie ist das eigentlich mit der lash sensational Mascara von Maybelline - die wird ja teilweise als völlig neue Dimension der Mascara gehypet und man fragt sich, was diese Wimperntusche so anders macht... worth the hype?

  10. #1570
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Worth the hype?!

    Ich habe Hourglass in Dim Light und Mood Light - für einen kurzen aber guten Überblick empfehle ich das Video von Dustin Hunter, falls du das nicht bereits kennst.
    - Der geht auch auf den unterschiedlichen Schimmer-Grad der einzelnen Farben ein
    Flüchtling 2. Generation

  11. #1571
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    @MajaTadeo: Maybelline-Tuschen können bei mir nie was (außer die Rocket - aber die war absolut nicht abschminkbar und wurde dann entsorgt), daher lässt mich die kalt. Das Bürstchen sieht außerdem dem der Loreal Schmetterlingsmascara sehr ähnlich und die war für mich auch ein Flop (kaum sichtbarer Effekt auf den Wimpern - ich mags eher voluminös getuscht).

  12. #1572
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit der lash sensational Mascara von Maybelline - die wird ja teilweise als völlig neue Dimension der Mascara gehypet und man fragt sich, was diese Wimperntusche so anders macht... worth the hype?
    Die wird im Moment ja auf sämtlichen Blogs und Kanälen total gehypt, aber bei mir ist der riesige WOW-Effekt bis jetzt noch ausgeblieben Also sie ist jetzt nicht grottenschlecht, aber ich würde sie mir jetzt nicht nachkaufen Ich benutze sie aber noch nicht so lange, kann also auch sein, dass sich meine Meinung noch ändert Mein HG-Mascara von Chanel mochte ich am Anfang auch überhaupt nicht!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  13. #1573
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Worth the hype?!

    Ich habe bei dm immer noch nicht diesen vermaledeiten Koniac-Schwamm gefunden
    Mit dem vom Rossmann bin ich sehr zufrieden, aber ich würde sie trotzdem gern einmal nebeneinander vergleichen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #1574
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe bei dm immer noch nicht diesen vermaledeiten Koniac-Schwamm gefunden
    Mit dem vom Rossmann bin ich sehr zufrieden, aber ich würde sie trotzdem gern einmal nebeneinander vergleichen
    Soweit ich weiß wurde der bei Rossmann auch schon wieder ausgelistet.

  15. #1575
    Experte Avatar von Lexas
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    644

    AW: Worth the hype?!

    Vegas, die neue Maybelline hat bei mir von Anfang an extrem gut funktioniert! Ich finde sie auch außergewöhnlich gut, schon vom ersten Tuschen an. Wäre sie nur wasserfest...

  16. #1576
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß wurde der bei Rossmann auch schon wieder ausgelistet.
    Wie doof ist das denn? Auf der Homepage von dm ist das Teil jedenfalls gelistet. Ich freu mich auf den Online Shop, dann bekommt man hoffentlich die Produkte,die man gern möchte, auch und vor allen Dingen, unangetatscht.
    Ich habe 5 - in Worten: FÜNF (!) - dms in meiner Nähe und es ist noch nicht einmal in der letzten Zeit vorgekommen, dass ich bei einem davon alles, was ich auf dem Zettel hatte, auch bekommen habe. Der Gipfel war erst letzte Woche wieder, da habe ich eine Bodybutter von alverde gekauft und mußte zu Hause feststellen, dass die Folie aufgerissen war. Natürlich ist das die "Winter"-Version, die jetzt rausgeht und erst im nächsten Herbst wiederkommt, und es waren nur noch zwei Dosen da. Die andere war wahrscheinlich auch göffnet worden und deshalb gab es diese beiden Pötte überhaupt nur noch. Ich könnte echt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  17. #1577
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Worth the hype?!

    Danke für die Infos zum Ambient Lightning Powder! Ich glaube, ich werde es mir nicht bestellen. Wäre es jetzt der absolute Knaller gewesen, dann ja, aber so

    Der neuen Maybelline Mascara stehe ich ehrlich gesagt auch eher skeptisch gegenüber. Bei mir gibt es kaum Unterschiede zwischen Mascaras. Also wird die neue da auch nix reißen können. Die Falsies mag ich sehr gern. Aber sie entspricht aktuell nicht meinem Geschmack - zur Zeit darf es etwas mehr sein, schöne dicke Wimpern.
    Besucht mich auf meinem Blog



  18. #1578
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Worth the hype?!

    Syrinx, der Konjac Schwamm hängt bei uns irgendwo an einem Regal... Duschgel oder Sonnencreme, jedenfalls da, wo man nicht sucht. So vorne dran, wie soll ich das beschreiben?? Nicht im Regal drin, sondern an so nem Extra-Clip am Regal.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  19. #1579
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Worth the hype?!

    Danke, Mirja, dann gehe ich doch noch einmal schauen. Auf der dm Homepage ist er nämlich jetzt tatsächlich doch nicht mehr zu finden
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #1580
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Vegas, die neue Maybelline hat bei mir von Anfang an extrem gut funktioniert! Ich finde sie auch außergewöhnlich gut, schon vom ersten Tuschen an. Wäre sie nur wasserfest...
    Vielleicht stelle ich mich auch nur ein bisschen doof an Ich weiss bei diesen gebogenen Bürstchen nie, mit welcher Seite ich denn nun eigentlich tuschen soll...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  21. #1581
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @MajaTadeo: Maybelline-Tuschen können bei mir nie was (außer die Rocket - aber die war absolut nicht abschminkbar und wurde dann entsorgt), daher lässt mich die kalt. Das Bürstchen sieht außerdem dem der Loreal Schmetterlingsmascara sehr ähnlich und die war für mich auch ein Flop (kaum sichtbarer Effekt auf den Wimpern - ich mags eher voluminös getuscht).
    Bei mir scheitern irgendwie grundsätzlich alle gehypten Mascaras Okay, vielleicht mal abgesehen von der Multi Action und der I love Extreme von Essence. Aber sobald ich mir welche von Maybelline oder L'Oreal kaufe, sind meine Erwartungen derart hoch, dass sie eigentlich nur versagen können. Astor-Mascaras finde ich noch ganz ordentlich

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe bei dm immer noch nicht diesen vermaledeiten Koniac-Schwamm gefunden
    Mit dem vom Rossmann bin ich sehr zufrieden, aber ich würde sie trotzdem gern einmal nebeneinander vergleichen
    Die hängen da wo die Duschschwämme, Rückenbürsten etc. sind Da gibts auch noch einen Sponge für den Körper. Aber ich kann dich beruhigen: Ich hatte den originalen Schwamm, dann den von Ebelin und dann den schwarzen von Rossmann. Den von Rossmann halte ich für den besten, deshalb wäre ich echt geschockt, wenn der jetzt schon wieder ausgelistet wäre

    Auf der Rossmann-Homepage wird er aber noch beworben und da steht auch nichts von ausgelistet

  22. #1582
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Worth the hype?!

    Ich habe bei dm wirklich nur noch den Körperkoniac Sponge gefunden und bei Rossmann gibt es noch beide Versionen. Ich habe ja den weißen und finde den wirklich toll
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #1583
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Worth the hype?!

    Den muss ich mir morgen auch holen. Wenn ich mal dran gedacht habe, war er immer ausverkauft.
    LG TaraFairy

  24. #1584
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Ich brauche keinen Körperschwamm. Ich brauche keinen Körperschwamm. Ich brauche keinen Körperschwamm. Oooooom

  25. #1585
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Worth the hype?!

    Ich will den Körperschwamm gar nicht, ich wollte den fürs Gesicht Aber der weiße von Rossmann ist wirklich toll, ich mag ihn gern und würde ihn wieder kaufen, ich hoffe, der fliegt nicht raus
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #1586
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Bei mir scheitern irgendwie grundsätzlich alle gehypten Mascaras Okay, vielleicht mal abgesehen von der Multi Action und der I love Extreme von Essence. Aber sobald ich mir welche von Maybelline oder L'Oreal kaufe, sind meine Erwartungen derart hoch, dass sie eigentlich nur versagen können. Astor-Mascaras finde ich noch ganz ordentlich
    Bei mir leider auch Bestes Bsp. die Intenza von L'Oreal (kann mich an den genauen Namen gerade nicht mehr erinnern ), die hat bei mir einfach gar nichts gemacht Ebensowenig wie die They're real von Benefit oder sämtliche Mascaras von Lancôme. Astor-Mascaras hatte ich noch gar nie auf dem Radar, welche kannst du denn empfehlen?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  27. #1587
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Worth the hype?!

    Wie? Den von Ebelin gibts nicht mehr?! Der kam doch letztens erst ins Sortiment, oder? Kein Wunder, dass ich den nirgends mehr sehe.

    Werde mir dann demnächst einen aus dem Rossmann zulegen.

  28. #1588
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich will den Körperschwamm gar nicht, ich wollte den fürs Gesicht Aber der weiße von Rossmann ist wirklich toll, ich mag ihn gern und würde ihn wieder kaufen, ich hoffe, der fliegt nicht raus
    Wie gesagt, ich hab den schwarzen und finde ihn grandios, besser als den originalen Wehe die nehmen den raus, ich kann ganz ganz böse werden

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Wie? Den von Ebelin gibts nicht mehr?! Der kam doch letztens erst ins Sortiment, oder? Kein Wunder, dass ich den nirgends mehr sehe.

    Werde mir dann demnächst einen aus dem Rossmann zulegen.
    Jetzt bin ich verwirrt Welcher geht denn jetzt raus? Der von Rossmann oder der von DM oder beide? XD Wenn beide gehen, werde ich keine Konjac-Schwämmchen mehr benutzen, denn das Geld für das Original würde ich nicht mehr bezahlen.

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Bei mir leider auch Bestes Bsp. die Intenza von L'Oreal (kann mich an den genauen Namen gerade nicht mehr erinnern ), die hat bei mir einfach gar nichts gemacht Ebensowenig wie die They're real von Benefit oder sämtliche Mascaras von Lancôme. Astor-Mascaras hatte ich noch gar nie auf dem Radar, welche kannst du denn empfehlen?
    Ich hasse ja z.B. diese Miss Manga von L'Oreal, die ja alle so toll finden. Die They're Real hatte ich auch mal, aber die hat bei mir auch nichts gemacht, was günstigere Mascaras nicht auch können. Ich bin gestern drauf gekommen, dass es da wohl einen Dupe von W7 gibt, ich glaub, den kauf ich mir mal Aber was Mascara betrifft, bleibe ich wohl im Großen und Ganzen bei Essence. Das funktioniert für mich momentan am besten und bei L'Oreal und Maybelline weiß ja mittlerweile jeder, das die nicht so super sind was z.B. Tierversuche betrifft. Und dann funktioniert das Zeug für mich nicht mal richtig

  29. #1589
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich verwirrt Welcher geht denn jetzt raus? Der von Rossmann oder der von DM oder beide? XD Wenn beide gehen, werde ich keine Konjac-Schwämmchen mehr benutzen, denn das Geld für das Original würde ich nicht mehr bezahlen.
    Jetzt bin ich auch verwirrt. Hab nicht aufmerksam genug gelesen. Da oben stand ja wirklich Rossmann. Ich konnte den von dm unter Ebelin und Schwämme nicht finden. Das hat dann wohl dazu geführt, dass ich gedacht habe der von dm ist nun wieder weg.

  30. #1590
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Worth the hype?!

    Also der von dm ist wohl raus und den von Rossmann gibt es noch (so habe ich das verstanden und ich habe den von ebelin auch in keinem dm mehr gefunden )
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  31. #1591
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Also ich kann auf der DM-Homepage auch keinen Konjacschwamm mehr finden

  32. #1592
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Worth the hype?!

    In den Läden ist der weg, hab den für den Körper. Damals gab es den fürs Gesicht gerade auch nicht. Aber danach hab ich beide nie mehr gesehen

  33. #1593
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    3

    AW: Worth the hype?!

    Jetzt habe ich auch mal ne Frage zu einem Hype der sich momentan entwickelt: habt ihr schon was von Gerard cosmetics gehört? Liebäugle so ein wenig mit den Lipglossen...
    Zu den ambient Lightning Puder kann ich nur sagen, das ich meins liebe und nie wieder ohne will

  34. #1594
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Ich höre in letzter Zeit auch immer wieder von Gerard Cosmetics, hatte vorher noch nie davon gehört Ich finde die Lipglosse mit diesen integrierten LED-Lämpchen ja ganz interessant
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  35. #1595
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also ich kann auf der DM-Homepage auch keinen Konjacschwamm mehr finden
    Den Rossmann Schwamm gibt es anscheinend noch. Ich habe mir den hellen gestern gekauft.
    LG TaraFairy

  36. #1596
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Den Rossmann Schwamm gibt es anscheinend noch. Ich habe mir den hellen gestern gekauft.
    Okay, danke. Dann ist meine Welt noch in Ordnung

  37. #1597
    Siena
    Besucher

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also ich kann auf der DM-Homepage auch keinen Konjacschwamm mehr finden

    Laut dm-drogeriemarkt bei facebook: bei den ebelin Konjac Schwämmen für Gesicht und Körper bestehen derzeit Lieferschwierigkeiten. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider noch nicht sagen, wann das Produkt wieder vollständig lieferbar sein wird. Aus diesem Grund sind sie aktuell aus dem Sortiment genommen

  38. #1598
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Worth the hype?!

    Hmmm, beim Kokosöl hat dm auch Lieferschwierigkeiten
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  39. #1599
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Worth the hype?!

    Bei Net a Porter gibt es wieder Gratis Lieferung bei jeder Bestellung.

    Ich möchte mir diesmal auch den Anastasia Dipbrown bestellen bin mir aber wegen der Farbwahl sehr unsicher.
    Ich habe sehr helle Haut ca. NC 10-15 und extrem dunkle Schwarze Augenbrauen. Sie sind auch schön dicht eigentlich aber an einigen Stellen braucht man immer mal etwas Korrektur.
    Welche Farbe würdet ihr empfehlen?

  40. #1600
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Bei Net a Porter gibt es wieder Gratis Lieferung bei jeder Bestellung.

    Ich möchte mir diesmal auch den Anastasia Dipbrown bestellen bin mir aber wegen der Farbwahl sehr unsicher.
    Ich habe sehr helle Haut ca. NC 10-15 und extrem dunkle Schwarze Augenbrauen. Sie sind auch schön dicht eigentlich aber an einigen Stellen braucht man immer mal etwas Korrektur.
    Welche Farbe würdet ihr empfehlen?
    Ich würde dir dann schon zu Dark Brown oder Ebony raten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.