Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 42 von 49 ErsteErste ... 22324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
  1. #1641
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Ich erlaube mir mal ein ganz anderes Thema in die Runde zu werfen: Nagellacke! Ich war nie der grösste Nagellack-Fan, aber seit einer Weile bin ich auf den Geschmack gekommen... Und wenn man sich mal mit Nagellack anfängt zu befassen, stösst man früher oder später auf einer der gehyptesten Lacke ever: Fiji von Essie... Dem Hype erlegen hab ich ihn mir online bestellt (Essie-Lacke sind in der CH fast unbezahlbar mit knapp 20 Euro) und was soll ich sagen? Ich bin ziemlich enttäuscht Der Lack lässt sich sehr schlecht auftragen und man braucht fast 3 Schichten damit er deckend ist. Und bereits am nächsten Tag fing er an abzusplittern (ich hatte den Topcoat von Poshé drauf). Und die Farbe hatte ich mir ehrlich gesagt auch weniger rosa vorgestellt... Was ist also dran an diesem Fiji-Hype??
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  2. #1642
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Worth the hype?!

    Jetzt war Tiali schneller

    Wegen Fiji: ich habe den nicht von Essie - allerdings gibt es mMn tatsächlich Unterschiede in der Qualität der Essie-Lacke. Zumindest zwischen den verschiedenen Farben.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  3. #1643
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    113

    AW: Worth the hype?!

    Und - es gibt kein einheitliches Kriterium, dass ein Lack lange hält, die Beschaffenheit der eigenen Nägel, mitunter auch Unter- oder Überlack tragen sehr zur Haltbarkeit bei. Was bei anderen 7 Tage hält, kann bei mir schon am zweiten Tag splittern. Liegt dann schlecht am Lack.

  4. #1644
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Ilen Beitrag anzeigen
    Und - es gibt kein einheitliches Kriterium, dass ein Lack lange hält, die Beschaffenheit der eigenen Nägel, mitunter auch Unter- oder Überlack tragen sehr zur Haltbarkeit bei. Was bei anderen 7 Tage hält, kann bei mir schon am zweiten Tag splittern. Liegt dann schlecht am Lack.
    Das kann ich definitiv so unterschreiben. Ich hab feste Nägel, aber Lacke halten trotzdem schlecht. Momentan mach ich diese Microcell-Kur, mal sehen, ob das was bringt.

  5. #1645
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Worth the hype?!

    Also ich hab den Fiji, den es mal in einer LE bei dm gab und der Auftrag ist auch problemlos, deckt in zwei Schichten. Die Haltbarkeit ist auch gut. Innerhalb eines Jahres habe ich nun eine größere Essie Sammlung und muss sagen, dass ich mit den Lacken sehr zufrieden bin. Kaufe mir nur noch selten Lacke von anderen Marken und gönne mir dann lieber den ein oder anderen von Essie.

    Basecoat, Topcoat, die eigene Nagelbeschaffenheit spielen bezüglich der Haltbarkeit eine große Rolle.

  6. #1646
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Worth the hype?!

    Ich trage gerade im gefühlt zwölftausendsten Versuch einen Manhattan Lack auf. Öff! Essie macht einfach die besten Lacke meiner Meinung nach. Die kleinen von L'Oreal gehen auch noch. Aber schon O.P.I kommt nicht an Essie ran. Hab 3 O.P.I Lacke und war vorher geradezu besessen von dem Gedanken, mir welche zu kaufen, aber sie waren mir immer zu teuer. Jetzt, da ich sie kenne, ist mir das Geld für O.P.I erst recht zu schade. Sie sind nicht schlecht, sie sind sogar gut. Aber an Essie kommen sie nicht ran, wieso weiß ich nicht.

    Hab gehört, dass YSL auch super tolle Lacke machen soll. Ich hab einen, mit dem bin ich zufrieden. Weiß jemand was über Dior? Die haben ja mit Lady gerade eine Hype-Farbe draußen…

    Obwohl wir hier vermutlich falsch sind, wenns um Lacke geht - denke, dass die Mädels im Nagellack Unterform da besser Bescheid wissen

    Fiji mag ich - er hält bei mir locker 5 Tage.
    Besucht mich auf meinem Blog



  7. #1647
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich erlaube mir mal ein ganz anderes Thema in die Runde zu werfen: Nagellacke! Ich war nie der grösste Nagellack-Fan, aber seit einer Weile bin ich auf den Geschmack gekommen... Und wenn man sich mal mit Nagellack anfängt zu befassen, stösst man früher oder später auf einer der gehyptesten Lacke ever: Fiji von Essie... Dem Hype erlegen hab ich ihn mir online bestellt (Essie-Lacke sind in der CH fast unbezahlbar mit knapp 20 Euro) und was soll ich sagen? Ich bin ziemlich enttäuscht Der Lack lässt sich sehr schlecht auftragen und man braucht fast 3 Schichten damit er deckend ist. Und bereits am nächsten Tag fing er an abzusplittern (ich hatte den Topcoat von Poshé drauf). Und die Farbe hatte ich mir ehrlich gesagt auch weniger rosa vorgestellt... Was ist also dran an diesem Fiji-Hype??
    Das Wichtigste am Fiji-Hype ist wohl, dass es mindestens drölf Versionen davon gibt und keiner mehr so richtig durchblickt, wann welcher wo auf den Markt gekommen ist. Und vor allen Dingen gleicht es einem Glücksspiel, eine bestimmte Version im Internet zu erstehen. Es ist also gar nicht so unwahrscheinlich, dass dein Fiji völlig anders ist als so, wie es jemand anders über seinen Fiji berichtet.
    http://www.handstandsandglitter.de/2...ssie-fiji.html

    So, und jetzt lackiere ich mir Fiji.

  8. #1648
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Worth the hype?!

    Ich mag Essie auch ganz gerne, aber die Sally Hansen Lacke halten bei mir noch besser.
    LG TaraFairy

  9. #1649
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Ich verstehe den Hype um den schwarzen L'Oreal Super Liner Ultra Precision nicht Ich hatte den ja schon in braun und habe ihn mir jetzt in schwarz gekauft, weil ich ja nicht so zufrieden mit dem matten Essence-Liner war und wir hier im Forum irgendwie drauf gekommen sind. Ich finde den Applikator viel zu fest und irgendwie trage ich damit wieder Produkt ab. Dadurch wird er ungleichmäßig und irgendwie nicht deckend Nachdem ich den schwarzen dann ausprobiert hab, hab ich nochmal zu meinem braunen gegriffen und da habe ich bei näherem Hinsehen genau das gleiche Problem, nur, dass es bei dem Braun eben nicht so auffällt.

  10. #1650
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Cardea Beitrag anzeigen
    Das Wichtigste am Fiji-Hype ist wohl, dass es mindestens drölf Versionen davon gibt und keiner mehr so richtig durchblickt, wann welcher wo auf den Markt gekommen ist. Und vor allen Dingen gleicht es einem Glücksspiel, eine bestimmte Version im Internet zu erstehen. Es ist also gar nicht so unwahrscheinlich, dass dein Fiji völlig anders ist als so, wie es jemand anders über seinen Fiji berichtet.
    http://www.handstandsandglitter.de/2...ssie-fiji.html

    So, und jetzt lackiere ich mir Fiji.
    Ich glaube genau daran liegt es! Ich habe mir jetzt einige Reviews durchgelesen und es scheint bei diesen unterschiedlichen Versionen tatsächlich massive Unterschiede zu geben bez. Qualität und auch der Farbe... Die erste Fiji-Version soll eher weiss als rosa gewesen sein und auch von der Qualität her sehr gut. Ich hab dann wohl einfach einer der schlechteren Versionen erwischt Egal, ich geb Essie trotzdem noch nicht auf!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  11. #1651
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Hype um den schwarzen L'Oreal Super Liner Ultra Precision nicht Ich hatte den ja schon in braun und habe ihn mir jetzt in schwarz gekauft, weil ich ja nicht so zufrieden mit dem matten Essence-Liner war und wir hier im Forum irgendwie drauf gekommen sind. Ich finde den Applikator viel zu fest und irgendwie trage ich damit wieder Produkt ab. Dadurch wird er ungleichmäßig und irgendwie nicht deckend Nachdem ich den schwarzen dann ausprobiert hab, hab ich nochmal zu meinem braunen gegriffen und da habe ich bei näherem Hinsehen genau das gleiche Problem, nur, dass es bei dem Braun eben nicht so auffällt.
    Nachdem er ja hier im Forum so gelobt wurde, habe ich ihn mir bei der 30% Aktion im Rossmann auch gekauft & finde ihn jetzt auch nicht besonders.
    Wenn der Auftrag deckend sein soll, ist mir der Lidstrich zu dick. Mit der Catrice Variante mit dem Pinselchen bekomme ich zwar den perfekten Lidstrich hin, aber der macht diese komischen Brösel beim Abschminken.
    Dann muss ich wohl doch beim Geleyeliner bleiben.
    Oder kennt jemand einen flüssigen Liner, der sich dünn & fein auftragen lässt & beim Abschminken nicht zerbröselt?
    LG TaraFairy

  12. #1652
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Nachdem er ja hier im Forum so gelobt wurde, habe ich ihn mir bei der 30% Aktion im Rossmann auch gekauft & finde ihn jetzt auch nicht besonders.
    Wenn der Auftrag deckend sein soll, ist mir der Lidstrich zu dick. Mit der Catrice Variante mit dem Pinselchen bekomme ich zwar den perfekten Lidstrich hin, aber der macht diese komischen Brösel beim Abschminken.
    Dann muss ich wohl doch beim Geleyeliner bleiben.
    Oder kennt jemand einen flüssigen Liner, der sich dünn & fein auftragen lässt & beim Abschminken nicht zerbröselt?
    TaraFairy,einen feinen und dünnen Lidstrich krieg ich eigentlich nur mit dem High Precision Liner von Art Deco hin. Ich hab mich früher nie an Eyeliner rangetraut, weil ich immer nur Balken gezeichnet hatte.....der High Pecision ist der Liner, mit dem ich den ersten Lidstrich perfekt gezogen habe und er ist einfach nur genial
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  13. #1653
    Experte Avatar von Lexas
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    644

    AW: Worth the hype?!

    Den High Precision Liner kann ich auch nur empfehlen! Vor allem hält der wie Bolle. Das kenne ich sonst nur von den Bobbi Geleyelinern.

  14. #1654
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Worth the hype?!

    Der Eyemazing Eyeliner von Manhattan ist auch sehr gut
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  15. #1655
    Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    386
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Worth the hype?!

    Noch ne Stimme für Eyemazing Eyeliner von Manhattan !
    Ich bin Lidstrich-Nerd und darf mir bei meinen Schlupflidern und kleinen Augen nur einen ganz feinen Lidstrich erlauben. Gelingt mir bislang nur mit dem Filzer von Manhattan oder dem Eyelinerpinsel von Alverde (mit Geleyeliner von Maybelline.)

  16. #1656
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    TaraFairy,einen feinen und dünnen Lidstrich krieg ich eigentlich nur mit dem High Precision Liner von Art Deco hin. Ich hab mich früher nie an Eyeliner rangetraut, weil ich immer nur Balken gezeichnet hatte.....der High Pecision ist der Liner, mit dem ich den ersten Lidstrich perfekt gezogen habe und er ist einfach nur genial
    Ist notiert! Schaue ich mir bald mal an!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Den High Precision Liner kann ich auch nur empfehlen! Vor allem hält der wie Bolle. Das kenne ich sonst nur von den Bobbi Geleyelinern.
    Klingt gut!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Der Eyemazing Eyeliner von Manhattan ist auch sehr gut
    Der wird morgen bei Müller getestet!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von SchnurreZurre Beitrag anzeigen
    Noch ne Stimme für Eyemazing Eyeliner von Manhattan !
    Ich bin Lidstrich-Nerd und darf mir bei meinen Schlupflidern und kleinen Augen nur einen ganz feinen Lidstrich erlauben. Gelingt mir bislang nur mit dem Filzer von Manhattan oder dem Eyelinerpinsel von Alverde (mit Geleyeliner von Maybelline.)
    Den Eyelinerpinsel von Alverde mag ich auch gerne, kombinierte ihn ebenfalls mit dem Maybelline Geleyeliner. Aber manchmal ist mir halt nach einem flüssigen Liner...

    Danke euch allen für die Tipps!
    LG TaraFairy

  17. #1657
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    TaraFairy,einen feinen und dünnen Lidstrich krieg ich eigentlich nur mit dem High Precision Liner von Art Deco hin. Ich hab mich früher nie an Eyeliner rangetraut, weil ich immer nur Balken gezeichnet hatte.....der High Pecision ist der Liner, mit dem ich den ersten Lidstrich perfekt gezogen habe und er ist einfach nur genial
    Ich mag meine "Balken" Bzw. trage ich meinen Lidstrich auch im Alltag etwas dicker, manchmal auch mit einem kleinen Schwänzchen und auf jeden Fall mit viel Mascara. Ich mag dieses leichte 60er-angehauchte trage ich so schon seitdem ich 15 bin und wenn es schnell gehen muss, ist das das, was ich am schnellsten hinkriege

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Der Eyemazing Eyeliner von Manhattan ist auch sehr gut
    Ich wollte eigentlich weg von diesen Filzlinern, weil ich da auch nicht das Gefühl habe, dass sie so richtig tiefschwarz sind. Leider komm ich mit Gelliner nicht so richtig klar, sonst würde ich mit Sicherheit sowas benutzen Aber vielleicht sollte ich der Sache einfach nochmal eine Chance geben, vielleicht bin ich jetzt ja ein "Gel-Mädchen" geworden

  18. #1658
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Worth the hype?!

    Noch eine Stimme für den eyemazing! Ich benutze meinen jetzt schon seit letztem Sommer beinahbeinahe täglich- der funktioniert immer noch! Filzliner geht bei mir im Alltag einfach am Besten, so schön schnell und einfach. Für spezielle Anlässe, wo ich mir mehr Zeit zum schminken nehme, habe ich mir jetzt einen gel eyeliner zugelegt. Die sind doch erst richtig tiefschwarz und glänzend. Trotzdem wird der eyemazing weiterhin einen festen Platz in meiner täglichen Routine behalten; )

  19. #1659
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich mag meine "Balken" Bzw. trage ich meinen Lidstrich auch im Alltag etwas dicker, manchmal auch mit einem kleinen Schwänzchen und auf jeden Fall mit viel Mascara. Ich mag dieses leichte 60er-angehauchte trage ich so schon seitdem ich 15 bin und wenn es schnell gehen muss, ist das das, was ich am schnellsten hinkriege



    Ich wollte eigentlich weg von diesen Filzlinern, weil ich da auch nicht das Gefühl habe, dass sie so richtig tiefschwarz sind. Leider komm ich mit Gelliner nicht so richtig klar, sonst würde ich mit Sicherheit sowas benutzen Aber vielleicht sollte ich der Sache einfach nochmal eine Chance geben, vielleicht bin ich jetzt ja ein "Gel-Mädchen" geworden
    Dicker Eyeliner und viel Mascara ist auch mein Lieblings-Look für den Alltag Ich sehe damit meist viel frischer aus als mit Lidschatten!
    Ich kann dir den Maybelline Gel Eyeliner empfehlen, er ist sehr einfach aufzutragen, v.a. mit dem beigefügten Pinsel!
    Allerdings nutze ich im Berufsalltag auch eher selten Gel Eyeliner, da ich morgens keine Lust habe mit dem Pinsel zu arbeiten Nimmt ja meist doch mehr Zeit in Anspruch.
    Ich überlege mir gerade den dicken MAster Eyeliner von Maybelline zuzulegen.
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  20. #1660
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Worth the hype?!

    Ich liebe liebe liebe den Cat Eyeliner von Zoeva. Vor allem male ich damit schon Ewigkeiten rum und er wird nicht leer und trocknet auch nicht ein. Leider muss man ihn bestellen. Das ist halt ein Nachteil. Aber der deckt super, hat eine feine Spitze, die perfekt die Form behält. Und bröseln tut da auch nix.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  21. #1661
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Worth the hype?!

    Den Cat Eyeliner werde ich mir auf jeden Fall bestellen, da ich ohnehin bald einen Douglas Gutschein einlöse. Warte nur noch darauf, dass die Naturally Yours Palette verfügbar ist.
    Den habe ich nämlich gestern bei einer Freundin gesehen, die ganz begeistert war & preislich ist er ja auch noch im Rahmen.
    Davon abgesehen habe ich den Catrice Eyeliner wieder für mich brauchbar gemacht. Ich habe mir die Cleansing Butter von TBS gekauft & festgestellt, dass ich gar keine Krümelchen habe, wenn ich die erst in die Wimpern einmassiere. Dann löst sich nämlich alles wunderbar auf.
    Die Butter ist auch wirklich genial, nimmt schon fast das ganze MU runter, ich reinige aber trotzdem noch mit Mizellenwasser nach.
    LG TaraFairy

  22. #1662
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Worth the hype?!

    Ich habe mir vor 2 Tagen den dicken Maybelline Master Drama Eyeliner gekauft und bin etw zwiegespalten. Einerseits finde ich die Idee eines Eyeliners in Filzstiftform toll, da man sich so den Auftrag mit dem Pinsel sowie das Pinselwaschen sparen kann.

    Andererseits könnte der Master Drama durchaus schwärzer sein. Man muss teilweise mehrfach über eine Stelle malen um einen deckenden Auftrag zu erzielen.

    Ich werde ihn jetzt aufbrauchen, aber nicht nachkaufen. Der Zoeva Eyeliner hört sich toll an. Oder ich probiere den Stift von L'oreal
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  23. #1663
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Worth the hype?!

    Von der Drogerie hatte ich schon ziemlich viele und da fand ich den Slim Liner von L'oreal mit am besten.
    High End: Shiseido - den Eyeliner kann man sogar mit einer Patrone nachfüllen (weiss aber nicht mehr ob es den gibt) und da stimmte alles - Preis war zwis 20-30 EUR
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  24. #1664
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Worth the hype?!

    Meine Februar-Hypes:
    - Anastasia Beverly Hill Dip Brow Pomade
    - Clinique Take the Day off Balm
    - Dior Addict it-Lash
    - Lorac Pro Lidschattenpalette


  25. #1665
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Worth the hype?!

    So ging es mir auch schon mit einem Filzeyeliner von Essence.
    Als ich da bei dem einen Auge mehrfach drüber gegangen war, bis mir das Ergebnis gefiel, konnte ich dem Stift dann erst mal gar nichts mehr entlocken. Ich musste ihn dann kopfüber hinstellen & mehrfach schütteln, danach konnte ich das andere Auge schminken.
    LG TaraFairy

  26. #1666
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Von der Drogerie hatte ich schon ziemlich viele und da fand ich den Slim Liner von L'oreal mit am besten.
    High End: Shiseido - den Eyeliner kann man sogar mit einer Patrone nachfüllen (weiss aber nicht mehr ob es den gibt) und da stimmte alles - Preis war zwis 20-30 EUR
    Wie lange hat denn der Shiseido Stift gehalten? Bei dem Preis will man natürlich nicht, dass es nach 4 Wochen schon eingetrocknet ist. Und inwiefern war er besser als der von L'Oreal?
    Eigentlich würde ich nur ungerne viel für einen Filzstift bezahlen, weil ich denke, dass es etw ist was auch die Drogerie gut hinkriegen müsste, aber wenn es sich herausstellt, dass es dem nicht so ist, würde ich mir den Shiseido Stift vll doch holen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    [QUOTE=TaraFairy;11408721]So ging es mir auch schon mit einem Filzeyeliner von Essence.
    Als ich da bei dem einen Auge mehrfach drüber gegangen war, bis mir das Ergebnis gefiel, konnte ich dem Stift dann erst mal gar nichts mehr entlocken. Ich musste ihn dann kopfüber hinstellen & mehrfach schütteln, danach konnte ich das andere Auge schminken:

    Ok, der Essence Liner wird schon mal von der Liste gestrichen
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  27. #1667
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.655
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Worth the hype?!

    Ich hatte von dem essence-Liner sogar richtig Ausschlag, obwohl ich sonst selten reagiere auf Augenprodukte. Und die Farbabgabe fand ich auch schlecht. Für das Geld finde ich den RdLyoung Eyelinerpen als Filzstift gut, der hat aber eine Spitze, die recht lang ist und mit der man erst umgehen lernen muss. Dafür hält er über 2 Monate für 1,99 Euro oder so. Ich kam super mit dem zurecht, obwohl er mir etwas dünner sein dürfte.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  28. #1668
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Worth the hype?!

    Den von essence fand ich auch ganz schlecht

  29. #1669
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Worth the hype?!

    @kittysonne: ich habe ihn so lange nicht mehr gekauft aber vor ca 3-4 Jahren fand ich damals in der Drogerie nichts besseres bzw nicht das, was ich wollte.
    War heute im Müller und habe ihn nicht gefunden - Verkäuferinnen hatte auch keine Ahnung was ich wollte (aber die wenigsten Verkäuferinnen im Müller kennen sich wirklich aus..) . Nun habe ich gerade gegoogelt und musste feststellen, dass den nicht mehr gibt Schade.
    Habe noch eine alte Review gefunden: klick Es gibt noch einen neuen Eyeliner aber lt den Bewertungen kann dieser gegen den alten nicht antreten und den kann man nicht nachfüllen

    Von Essence gäbe es noch einen den ich ziemlich gut finde und zwar den liquid eyeliner. Das Schwarz ist richtig schön schwarz und es hält gut. Ich kann aber damit nicht wirklich richtig dünne linien ziehen - für cat eyes ist er aber genau der richtige.

    Habe mir heute den Manhattan Eyeliner gekauft um zu testen
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  30. #1670
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    179

    AW: Worth the hype?!

    Ich hab mir gestern den Manhattan Eyemazing liner gekauft, und während ich ihn, als totale eyeliner-versagerin richtig gut im Auftrag fand, hab ich auf ihn allergisch reagiert. Die Haut über den Wimpern wo er drauf war ist richtig geschwollen sogar mit leichtem Ausschlag. Und ich hab sonst nie Reaktionen auf gar nichts :(

    Mensch, zurück zur Suche. Ich brauche einen der nicht allzu teuer ist, aber scheint so, als ob es in der der Drogerie nichts vernünftiges gibt. Gibt es vielleicht gute NK liner? Der von Manhattan ist nämlich schon der zweite Flüssigliner, den ich nicht vertrage.

  31. #1671
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.655
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Worth the hype?!

    Manhattan habe ich noch nicht probiert, aber essence habe ich auch nicht vertragen. NK ist leider auch nie so gut verträglich bei mir - ich reagiere da oft.
    Als Linear mag ich auch er den von Rival de Loop young super. Der ist aber etwas übungsbedürftig und trocknet nach zwei Monaten ein. Bei 1,99€ ist das aber ok. Und ich vertrage ihn.

  32. #1672
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Ich hab mir vorerst jetzt mal den Catrice Liquid Liner Waterproof 010 Don't leave me gekauft. Ich erinnere mich noch, dass Vorstadtcinderella früher so davon geschwärmt hat und wenn er auf ihren Schlupflidern hält, dann dürfte der bei mir erst recht bombe sein. Normalerweise gebe ich nicht viel auf Maras Meinung, aber ich hab mir gedacht, für 4 Euro wäre es jetzt auch nicht schlimm, wenn es ein Fehlkauf wäre. Ich hoffe auf die gleiche Haltbarkeit wie beim Essence-Eyeliner und auf ein besseres Verhalten beim Abschminken.

  33. #1673
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Worth the hype?!

    Der beste Filz-Eyeliner den ich je benutzt habe ist der von Collection 2000. Ich habe ihn vor 2 Jahren bei meinem London Besuch gratis zum Concealer gekriegt.
    Obwohl ich ihn schon so lange habe und immer mal wieder einige Monate keine anderen Eyeliner benutzt habe ist er immer noch richtig schwarz. Das auftragen damit ist kinderleicht und er trocknet nicht ein. Nach dem auftragen hält er locker den ganzen Tag durch und verschmiert nicht.
    Der Preis liegt glaub ich bei 3£.
    Ich wäre niemals auf diesen Eyeliner gekommen wenn es ihn nicht als Zugabe gegeben hätte.

    Außerdem sind beim Collection Eyeliner 7,8g enthalten und beim Essence Eyeliner nur 1ml.

  34. #1674
    Fortgeschritten Avatar von bliss
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    148

    AW: Worth the hype?!

    hat eigentlich jemand von euch das lila Makeup Ei von ebelin (Dupe zum Beautyblender) ausprobiert und kann es vielleicht mit anderen Versionen (pink von dm/ebelin, das pinke von rossmann oder den original beautyblender) vergleichen?

  35. #1675
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Worth the hype?!

    Das lila Ei ist minimal fester als das pinke von ebelin und das pinke von Rossmann ist sowieso nochmal ein bisschen weicher als das pinke ebelin-Ei. Bei dem in lila habe ich das Gefühl, dass es das Produkt erstmal hin und her schiebt, anstatt es einzuarbeiten.

  36. #1676
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Das lila Ei ist minimal fester als das pinke von ebelin und das pinke von Rossmann ist sowieso nochmal ein bisschen weicher als das pinke ebelin-Ei. Bei dem in lila habe ich das Gefühl, dass es das Produkt erstmal hin und her schiebt, anstatt es einzuarbeiten.
    Oh schade, ich hab mir das lilafarbene gestern gekauft, weil ich dachte, das wäre genauso wie das rosane. Ich dachte mir nämlich, dass ich dann immer abwechselnd Pink und Lila kaufen würde, damit ich mir dann auch wirklich sicher sein kann, dass ich das neue Schwämmchen benutze und nicht das alte, das ich morgens im Eifer des Gefechts noch nicht entsorgt habe (ich bin da ein bisschen paranoid )

  37. #1677
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Oh schade, ich hab mir das lilafarbene gestern gekauft, weil ich dachte, das wäre genauso wie das rosane. Ich dachte mir nämlich, dass ich dann immer abwechselnd Pink und Lila kaufen würde, damit ich mir dann auch wirklich sicher sein kann, dass ich das neue Schwämmchen benutze und nicht das alte, das ich morgens im Eifer des Gefechts noch nicht entsorgt habe (ich bin da ein bisschen paranoid )
    Vielleicht hast du ja Glück, es gibt ja vereinzelt Unterschiede, aber ich finde das rosane von Rossmann von der Weichheit am besten, nimmt sich beim Auftrag bei mir aber nichts mit dem rosanen von ebelin.

    Schau mal, hier hat es jemand verglichen:

    http://blush-affair.blogspot.de/2015...-original.html

  38. #1678
    Fortgeschritten Avatar von bliss
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    148

    AW: Worth the hype?!

    danke kermitchen

  39. #1679
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Worth the hype?!

    Not worth the Hype: L'Occitane Duschöl
    Pflegt nicht besser als jedes Drogerie-Duschöl und ist dafür entsprechend absolut überteuert.
    Dagegen not hyped enough: Rituals Duschöl
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  40. #1680
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Worth the hype?!

    Welche Duftrichtung ist das Rituals Öl denn?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.