Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 24
  1. #1
    Sungirl_83
    Besucher

    gute Farben und Intensivtönungen aus dem Drogereibereich

    Hallo ihr lieben

    ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer guten Intensivtönung oder Haarfarbe aus dem Drogeriebereich. Ich suche einen schönen Braunton, der nicht zu dunkel ist, weder zu rotstichig noch aschig.

    Ich hatte mal die farbe "iced macchiato" von casting creme gloss benutzt und war zufrieden. Leider gibt es ausgerechnet diesen Ton nicht mehr. Und ich habe nichts gefunden bis jetzt was dem ähnelt.

    Kennt jemand einen schönen dunkelblond- hellbraun ton aus der Drogerie, der nicht rotstichig ist , aber auch nicht aschig?

    lg sungirl

    edit: was ich auch noch fragen wollte, steigt jemand bei dem Zahlencodes von Schwarzkopf poly diadem und garnier movida durch??

    mit diadem hab ich vor jahren gute erfahrung gemacht...aber trau mich nicht so ganz das nochmal zu probieren, nach diversen färbepannen mit anderen produkten.

    bei garnier movida würde mich mal eines interessieren. da hat zb hellbraun die zahlen 25 und normales braun die farben 35 und schwarz 55. also das hellbraun 25 hat und braun 35 macht ja sinn 2 bedeutet heller und 3 dunkler und das andere dann wohl nur "braun" ?
    aber dann gibts ja noch die farben kühles hellbraun 29 und nur kühles braun mit 33...

    das checke ich nicht, müsste kühles braun dann nicht 39 sein?
    habe mir mit movida kühles hellbraun nämlich mal total die haare versaut, hatten voll den grünstich...aber vll wage ich mich mal an kühles braun ran, laut den zahlen müsste das ja was ganz anderes sein...

  2. #2
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: gute Farben und Intensivtönungen aus dem Drogereibereich

    hmm keiner?

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: gute Farben und Intensivtönungen aus dem Drogereibereich

    Ich hab genau dasselbe Problem, wie du. Ich vermisse die Iced Macchiato. Habe bis heute kein Äquivalent gefunden, weder im Drogerie -, noch im Friseurbereich.
    Entweder machen die Farben nen Rotstich, Grünstich, Goldstich od. es wird zu aschig u. vor allem, alle werden viiielll zu dunkel.
    Bei mir kommt immer fast ein schwarz raus, egal welche Farbe ich nehme. :leiderja:
    Bin jedesmal froh, wenn sich die Farbe raus gewaschen hat u. traue mich dann gar nicht nachzutönen.

  4. #4
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: gute Farben und Intensivtönungen aus dem Drogereibereich

    ja....so gehts mir auch *seufz*

    das iced macchiato war endlich mal ne farbe die weder zu hell noch du dunkel war. die farben aus dem drogeriebereich sind ja meistens total fahl und aschig (zumindest bei mir) wenn es natur töne sind, oder aber man kauft sich so farben wie goldbraun, oder kastanie, schokobraun...und sieht dann aber auch dementsprechend aus...viel zu golden oder zu rotstichig...

    es sollte mehr so farben wie das iced macchiato auch im drogeriebereich geben...
    aber ausgerechnet diese nehmen sie aus dem sortiment...

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: gute Farben und Intensivtönungen aus dem Drogereibereich

    Ich frag jetzt mal bei Loreal an, warum es die Nuance nicht mehr gibt.

  6. #6
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: gute Farben und Intensivtönungen aus dem Drogereibereich

    ok mach das...
    vermutlich weils kaum einer gekauft hat...außer uns ^.^

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    143

    AW: gute Farben und Intensivtönungen aus dem Drogereibereich

    http://www.amazon.de/LOr%C3%A9al-Par.../dp/B00AQDL5TG wie wärs hiermit? Ich hab den Ton drauf und bin echt zufrieden damit, nicht zu rot, nicht aschig. Einfach toll!

  8. #8
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: gute Farben und Intensivtönungen aus dem Drogereibereich

    hmm auf der packung siehts zumindest sehr rot aus. Das schreckt bißchen ab^^
    aber die 3 steht ja ganz hinten...also dürfte es echt nur wenig gold/rotstichig sein..?!

    iced macchiato war ja glaub ich 613, also dürfte nicht allzuviel unterchied sein außer dass es halt nicht so kühl wirkt.
    Aber das Bild auf der Packung schreckt mich wirklich ab oO

    Edit: ich hab jetzt mal garnier angeschrieben...warum kühles hellbraun die zahlen 29 hat und kühles braun die zahlen 33 geht mir nämlich nicht in den kopf irgendwie^^

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    143

    AW: gute Farben und Intensivtönungen aus dem Drogereibereich

    http://www.google.de/imgres?um=1&cli...,r:6,s:0,i:101 hier sieht es schon wieder anders aus.
    Geh am besten mal zu dm und guck Dir die Verpackung an. Ich habs genommen, weil ich damit den Rotstich meiner Movidatönung übertönen wollte und das hat gut funktioniert.

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: gute Farben und Intensivtönungen aus dem Drogereibereich

    Bin ich jetzt irre? Warum heisst die 603 einmal Chocolate Praline u. einmal Chocolate Caramel?
    Caramel sieht ja schon ganz gut aus, aber ich glaub, die ist immer noch sehr goldig.?

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: gute Farben und Intensivtönungen aus dem Drogereibereich

    Weil das ne englische Seite war, die verlinkt wurde
    Guggst du hier: http://www.loreal-paris.de/haarfarbe...warzbraun.aspx

  12. #12
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: gute Farben und Intensivtönungen aus dem Drogereibereich

    Dh., bei uns gibts nur die Praline.?

  13. #13
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: gute Farben und Intensivtönungen aus dem Drogereibereich

    das ist doch das gleiche oder? nur anderer name?

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: gute Farben und Intensivtönungen aus dem Drogereibereich

    Die sieht für mich komplett anders aus vom Farbton her.

  15. #15
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: gute Farben und Intensivtönungen aus dem Drogereibereich

    hmm aber die zahl ist die gleiche....und darauf kommts doch eher an oder? hmmm

  16. #16
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: gute Farben und Intensivtönungen aus dem Drogereibereich

    Was nützt mir die Zahl, wenn die Farbe komplett anders ist?? Ich möchte keinen Rotstich darum gehts mir u. die Praline sieht für mich rötlich aus, die Caramel aber nicht. Verstehst?

  17. #17
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: gute Farben und Intensivtönungen aus dem Drogereibereich

    Hallo! Ich möchte mir meine dunkelblonden Haare kupferrot färben. Welche Färbung bzw. welche Marke würdet ihr empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Es gibt ja mittlerweile eine riesige Palette an Haarfarben.. Mousse.. Creme.. mit Öl.. ohne Öl.. ich blicke da nicht mehr durch

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: gute Farben und Intensivtönungen aus dem Drogereibereich

    ich stelle meine frage in verschiedenen threads, ich hoffe das ist ok.

    kennt eine von euch eine richtige farbe, also keine tönung oder so, in einem vernünftigen lila ?
    vernünftig bedeutet für mich mit nicht zu viel rotstich, also kirsche oder pflaume oder so ist leider immer zu rotstichig. es darf gern etwas dunkler und nicht all zu leuchtend sein, auch wenn leuchtend toll wäre, aber wichtig ist mir vorallem nicht zu rotstichig. muss aber auch nicht unbedingt aus der drogerie sein, ich wär schon früh, wenn es sowas überhaupt gäbe.

    würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr da einen tipp für mich habt.

  19. #19
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: gute Farben und Intensivtönungen aus dem Drogereibereich

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich stelle meine frage in verschiedenen threads, ich hoffe das ist ok.

    kennt eine von euch eine richtige farbe, also keine tönung oder so, in einem vernünftigen lila ?
    vernünftig bedeutet für mich mit nicht zu viel rotstich, also kirsche oder pflaume oder so ist leider immer zu rotstichig. es darf gern etwas dunkler und nicht all zu leuchtend sein, auch wenn leuchtend toll wäre, aber wichtig ist mir vorallem nicht zu rotstichig. muss aber auch nicht unbedingt aus der drogerie sein, ich wär schon früh, wenn es sowas überhaupt gäbe.

    würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr da einen tipp für mich habt.
    Hatte mal eine zeitlang diese Farbe im Gebrauch und war echt zufrieden mit dem Farbergebnis:
    http://www.amazon.de/herbatint-viole...ords=herbatint

  20. #20
    kontext
    Besucher

    AW: gute Farben und Intensivtönungen aus dem Drogereibereich

    Zur Eingangsfrage:

    Wie wäre es damit:

    "Sublime Reines Mittelbraun 5-0-0"

    In den Rezensionen steht, dass die Packung besage im Zweifelsfall erstmal einen Ton höher zu wählen, damit die Farbe nicht zu dunkel ausfällt (keine Ahnung, ob das ein genereller neuer Lorealspruch ist oder sich auf diese Serie beschränkt). Das wäre in diesem Fall "Reines Hellbraun 6-0-0".

    Außerdem gibt es noch, etwas dunkler und kühler, "Kühles Naturbraun 4-1-5".


    Bei Violetttönen kenne ich mich leider nicht aus.

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: gute Farben und Intensivtönungen aus dem Drogereibereich

    Zitat Zitat von Aisthra Beitrag anzeigen
    Hatte mal eine zeitlang diese Farbe im Gebrauch und war echt zufrieden mit dem Farbergebnis:
    http://www.amazon.de/herbatint-viole...ords=herbatint
    die sieht schonmal nicht schlecht aus, merk ich mir auf jeden fall vor. danke dir.

  22. #22
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: gute Farben und Intensivtönungen aus dem Drogereibereich

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    die sieht schonmal nicht schlecht aus, merk ich mir auf jeden fall vor. danke dir.
    Habe gestern beim Aufräumen noch eine volle Packung davon gefunden. Falls Interesse besetht einfach mal anschreiben.

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: gute Farben und Intensivtönungen aus dem Drogereibereich

    @twinkler: was hast du denn für ne Ausgangsfarbe?? Das Lila wird nur so, wenn man helle Haare hat. Je dunkler, umso weniger wird man´s sehen.
    Ich schmeiss mal noch, von so ner ähnlichen Firma wie Naturtint, von Sanotint was rein: http://www.google.de/imgres?client=f...53&tx=47&ty=59

  24. #24
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: gute Farben und Intensivtönungen aus dem Drogereibereich

    ich wollte eigentlich immer mal das dunkelblond von casting creme gloss ausprobieren. Aber leider gibt es das ja nicht mehr. Verstehe nicht warum man so eine standard-Farbe aus dem Sortiment nimmt?!

    Mir ist aufgefallen das bei der englischen seite, das was bei uns mal das dunkelblond war, bei denen unter 600 light-brown, also hellbraun läuft...und das 500 hellbraun ist bei denen 500 medium brown, also mittelbraun....die bezeichnungen kommen im englischen finde ich schon eher hin...wenn das die gleichen farben sein sollten wie bei uns...

    hier mal die links
    http://www.loreal-paris.co.uk/hair-c...ium-brown.aspx

    http://www.loreal-paris.co.uk/hair-c...ght-brown.aspx

    ich überlege gerade mir bei amazon oder ebay, dieses 600 light brown zu bestellen ..

    ich suche nämlich immer noch verzweifelt nach einem schönen dunkelblond-hellbraun ton...der einfach nur "normal" ausfällt und weder aschig noch mit gold oder rot reflexen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.