Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Colleen
    Besucher

Meaningful Beauty

Ich guck grade so 'ne Werbesendung im Fernsehen, wo Cindy Crawford ihre Beauty-Linie vorstellt. Gott, ist die Frau schön!!!

Die Pflegelinie hat sie wohl gemeinsam mit Dr. Sebagh entwickelt. Ob das Zeugs was taugt, ist die Frage

Schon gesehen? Ist sinnigerweise so ein Abo-System *voll-plöt-find*

Meaningful Beauty

Jesses! Ich muß schnell umschalten - Dieser schreckliche Ricky verkauft gerade Staubsauger *grusel*.

Besucher

Re: Meaningful Beauty

Colleen, Du guckst zuviel Fernsehen.

Ich habs auch gesehen. und fand es ganz interessant. Ich warte auf Testberichte.

LG
    Klara

vanity
    Besucher

Auf jeden Fall wissen die, wie man Produkte strategisch verkauft !

"Seit 10 Jahren ist es Cindy Crawford's Geheimnis für makelose Haut"

Das liest sich fantastisch, das das jedoch alles ist, was hinter ihren tollen Haut steckt glaube ich nicht.

liebe Grüße Vanity

Colleen
    Besucher

Sie ist eine echte Naturschönheit *beneid*

Fortgeschritten

Tolle Frau, aber die benutzt sicherlich nicht ihre Produkte.

Trinity
    Besucher

Colleen schrieb:
    Sie ist eine echte Naturschönheit *beneid*
    Ich finde auch das sie toll aussieht, sah sie schon immer!
    Auf welchem Sender kommt das eigentlich? *interessiert guck*

Besucher

Das kam heute auf Rtl II - aber Vorsicht: danach kommt dann Ricky Harris eventuell sogar nin Kombination mit Horst Fuchs - also schnell wegschalten.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Colleen, hab ich auch gesehen, hörte sich gut an, aber wir sind ja für so vieles "empfänglich", nicht wahr?
    Glaub aber auch nich, daß Cindy das selbst nimmt...
    Und hast du auch auf der US-HP gesehen, daß dort dieses Monatsset nur 29,95 kostet, ist doch wohl der Hammer...

PS: hab den Erno Laszlo ( 10.30 Set ) übrigens gut vertragen, ist das nicht schlimm...? So viele böse INCI`s und es war toll.

Aber jetzt wird ja hier schon wieder mit Hakansson gefixt, und das gefällt mir noch besser, ja wir sind schon ein Häufchen für sich.

Colleen
    Besucher

Ach, Meryl, siehste: Das wollte ich Dich die ganze Zeit schon fragen, was Du nu mit Erno gemacht hast. Ist denn schon alles aufgebraucht?? Die paar Sachen, die ich letztendlich behalten hatte, fand ich ja auch gut - ist aber bald alle

Das Cindy Crawford Zeug werd ich mir natürlich nicht kaufen. Aber die Sendung war irgendwie toll. Die Frau hat so eine klasse Ausstrahlung, dass ich ganz gebannt vor dem TV saß...

Von dem Hakansson-Zeugs bin ich auch schon leicht angefixt - Das Cucumber-Spray reizt mich sehr. Aber ich bleibe (noch) standhaft. Erstmal werden wirklich meine diversen Sächelchen aufgebraucht. Nur bei Deko bin ich noch sehr anfixlabil.

Meine Laune...
    Fine

Hab den Erno noch nicht aufgebraucht, wird aber trotz guter Verträglichkeit nicht nachgekauft, wie hat vor kurzem hier jemand mal so schön geschrieben..."Wo kämen wir denn hin, wenn wir nicht alle nach Perfektion streben würden "...ja sag ich doch.

Das Hakansson Zeug`s klingt verlockend nicht war? Noch dazu wo ich auf `ner anderen Seite noch die Deko von der Linie gesehn hab, schööööön ....Wo ich doch auch bei der Deko so anfixbar bin.

Meine letzte MF Order z.B. war laaaaang, aber die Farben sind echt toll.

Colleen
    Besucher

Erno hat bei mir schon 'ne deutliche Hautverbesserung (was die Pickel anbelangt) gebracht. Falls meine Haut mit anderen Produkten wieder schlechter wird, werde ich tatsächlich über einen Nachkauf nachdenken...

MF ist sooo genial, oder? Ich kann mir kein normales MU mehr auf der Haut vorstellen, ich käme mir total zugekleistert vor.

Wo gibt's denn die Deko von H.??? *zitter*

Meine Laune...
    Fine

Ja, MF ist wirklich Klasse, was nimmst du denn für Firma? *neugierbin*

Die Deko von Hakansson hab ich unter der Adresse gefunden:

www.hakanssonskin.com

Sorry, hab das mit dem Link einstellen noch nie probiert, musst mal selbst eingeben, viel Glück und deine Meinung nicht vergessen...

Herzliche Grüße

Meryl

Colleen
    Besucher

Nach ewigem hin und her probieren hab ich mich letztendlich für Monave entschieden: MF in "Sandra" und "Tan Girl", Setting Powder "Serecite" und "Tawnee", Blush "Desert Rose". Seit gestern hab ich auch noch die Kompakt MF von Youngblood in "Warm Beige" - ist noch sehr gewöhnungsbedürftig, der Ton auch ziemlich gelblich.

Naja, diese komischen Farben von Hakansson hauen mich zum Glück jetzt nicht vom Hocker *lach* - sehr erleichternd. Aber das Gurkenspray *sabber*....

Meine Laune...
    Fine

Bin auch noch am Überlegen wegen Monave, hat gut von Deckkraft und Farbe gepasst. Hab aber nun auch noch die Proben von BFM und Youngblood hier, und Glymagic ist unterwegs, ich seh kaum noch durch. Aber dann ist Schluss, dann muss ich mich entscheiden...

Man müsste die Farben von Hakansson mal im Original sehen, aber nicht hier am Ende der Welt...

Und falls doch daGurkenspray im Anfixkörbchen bei dir landet, dann bitte berichten...*supersabber*

Experte Avatar von gizzi

Hallo, ich hab auch gerade die Sendung gesehen und mich würde jetzt interessieren ob irgendjemand diese Serie ausprobiert hat?
    Kennt jemand die Incis?
    Vielen Dank
    Gizzi

Besucher

Mein Cindy im Fernsehen und ich habs nicht gesehen, merde!

supreme
    Besucher

AW: Meaningful Beauty

jetzt übrigens auch in D und auf Deutsch
    http://www.meaningfulbeauty.de/