Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von magiccat

Scholl Express Pedi

hat ihn schon jemand und kann was dazu sagen oder hat ihn schon wer bei DM in der Sonderedition mit 2 zusätzlichen Rollen gesehen? Im Fernsehn wird dafür ja Werbung gemacht, ich war heute in 3 verschiedenen DM´s aber niemand hatte den Pedi.
    Gruß magiccat

supreme
    Besucher

AW: Scholl Express Pedi

Nachdem ich den Emjoi Pedi gekauft habe, will ich nichts weiter in der Richtung War für mich der totale Flop

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe ihn - aber leider schon vor der Sonderaktion gekauft. Die Sonderaktion habe ich ca. 2 Wochen später gesehen, aber die ist mittlerweile in "meinem" dm schon wieder raus.

Auf jeden Fall bin ich von dem Teil wirklich richtig begeistert. Ich habe an insgesamt 3 Stellen an meinen Füßen aufgrund einer Fehlbelastung dicke Hornhaut, der ich bislang mit noch nichts beigekommen bin. Regelmäßige Nutzung von Hornhautcreme (auch wirklich hochkonzentrierte STicks etc.), Bimsstein...kam alles nicht dagegen an.
    Mit dem Pedi sind die Teile nun nach ein paar Anwendungen deutlich weniger geworden und ich bin guter Hoffnung, dass sie bis zum Sommer nicht mehr groß sichtbar sind (die gehen so tief in die Haut, dass ich nicht glaube, sie komplett weg zu bekommen).

Ich war wg. des Preises schon skeptisch, habe es aber gewagt, nachdem mich diese 3 Stellen eben extrem stören. Das Teil ist für mich wirklich jeden Cent wert.

Selina1981
    Besucher

@berrie: wo hast du deinen gekauft und wieviel hast du bezahlt?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab ihn aus dem dm und habe 39,90 (die 2. Centstelle kann auch anders gewesen sein) bezahlt.

Selina1981
    Besucher

Danke, 39 € sind mir doch zu viel!

Experte Avatar von gepee

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn - aber leider schon vor der Sonderaktion gekauft. Die Sonderaktion habe ich ca. 2 Wochen später gesehen, aber die ist mittlerweile in "meinem" dm schon wieder raus.

Auf jeden Fall bin ich von dem Teil wirklich richtig begeistert. Ich habe an insgesamt 3 Stellen an meinen Füßen aufgrund einer Fehlbelastung dicke Hornhaut, der ich bislang mit noch nichts beigekommen bin. Regelmäßige Nutzung von Hornhautcreme (auch wirklich hochkonzentrierte STicks etc.), Bimsstein...kam alles nicht dagegen an.
    Mit dem Pedi sind die Teile nun nach ein paar Anwendungen deutlich weniger geworden und ich bin guter Hoffnung, dass sie bis zum Sommer nicht mehr groß sichtbar sind (die gehen so tief in die Haut, dass ich nicht glaube, sie komplett weg zu bekommen).

Ich war wg. des Preises schon skeptisch, habe es aber gewagt, nachdem mich diese 3 Stellen eben extrem stören. Das Teil ist für mich wirklich jeden Cent wert.
    Hmmm, nach deiner Beschreibung wär das für mich ja auch richtig - muss ich ja schon gut überlegen bei dem Preis, aber bei mir wars mit allem anderen bis jetzt auch so, entweder hats nix bewirkt, oder ich hab mich gleich verletzt damit
    menno, ich wollt gerade kein Geld ausgeben ...

Forenlegende Avatar von Mela

Der Scholl Express Pedi ist im Grunde wie der Micro Pedi den gibts schon Jahre. Ich habe mir im Nov. den gekauft bei QVC.

Das schöne an dem Set ist, die Menge an Rollen. 4 Rollen

http://www.qvc.de/qvc.product.275526...=10253&cm_mmc=

Die Bewertungen lassen sich auch sehen.

Akt. gibt den Micro Pedi ab morgen bei Real für 24 Euro (hatte heute in der Zeitung ein Prospekt)
    http://onlineshop.real.de/emjoi-Micr.../0541280001001

Bei Otto gibts den gerade für 24 Euro.
    http://www.otto.de/Pedikuere-Geraet-...t,micro%20pedi

Für diese Preise würde ich auf jedenfall den Micro Pedi vorziehen. Weil der ist wirklich jeden Cent wert.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    hat ihn schon jemand und kann was dazu sagen oder hat ihn schon wer bei DM in der Sonderedition mit 2 zusätzlichen Rollen gesehen? Im Fernsehn wird dafür ja Werbung gemacht, ich war heute in 3 verschiedenen DM´s aber niemand hatte den Pedi.
    Gestern war ich in unserem DM und hab ein Verkaufsgespräch gehört, eine Kundin war auch auf der Suche, da meinte die Verkäuferin wir sind komplett ausverkauft das liegt aber auch daran das wohl die Märkte nur 3 bis 5 Geräte bekommen hat
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Bei ebay geht der Scholl Pedi sogar für 80 Euro im Sofort Kauf weg

http://www.ebay.de/itm/SCHOLL-EXPRES..****em33812e8ad5

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Bei ebay geht der Scholl Pedi sogar für 80 Euro im Sofort Kauf weg

http://www.ebay.de/itm/SCHOLL-EXPRES..****em33812e8ad5
    Unglaublich

Experte Avatar von gepee

Hab gerade auch geschaut, bei QVC sind ja sogar 6 Rollen dabei
    bei real seh ichs nur im onlineshop, hast du das echt im Prospekt fürs Geschäft gesehen, Mela?

Ja die Leute haben schon nen Schuss

Also wem der Scholl zu teuer ist sollte sich wirklich den Micro Pedi bestellen. Die Ersatzrollen gibts sogar bei Douglas Online.

http://www.douglas.de/douglas/Pflege...y=micro%20pedi

Zitat Zitat von gepee Beitrag anzeigen
    Hab gerade auch geschaut, bei QVC sind ja sogar 6 Rollen dabei
    bei real seh ichs nur im onlineshop, hast du das echt im Prospekt fürs Geschäft gesehen, Mela?
    So ich hab jetzt nochmal geguckt, meist ist es so, das es die Sachen die es Online dort gibt auch im Geschäft gibt, ich würde aber lieber vorher dort mal anrufen. Grade weil ja von Region zu Region die Angebote anderes sein können.

Ich hab den jetzt nochmal bei Marktkauf gesehen für 20 Euro (da gibts wieder ne AKtion alles für 20 Euro div. Produkte) Da würde ich auch erst anrufen, weil Marktkauf gibts ja auch nicht in jeder Region.

http://www.marktkauf.de/marktkauf/de...tartseite.html

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Nachdem ich den Emjoi Pedi gekauft habe, will ich nichts weiter in der Richtung War für mich der totale Flop
    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Aber der von Otto ist doch auch ein Micro Pedi und der war doch bei dir ein Flop?

supreme
    Besucher

ja. nur zur preislichen Information 40.- ist ja echt heftig.

Experte Avatar von Catweezle

supreme,
    warum hat er denn bei dir geflopt?
    Liebe Grüße
    Catweezle

Inventar Avatar von Cherrie

Hab von dem Teil heute in der aktuellen Alverde Zeitschrift zum ersten Mal gelesen und fands auch ganz interessant.
    Daher wäre ich über detailierte Meinungen dankbar.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    supreme,
    warum hat er denn bei dir geflopt?
    er bewegt sich nach ca 1X Nutzung nicht mehr gescheit, wenn man ihn an den Fuß anlegt. Ich muss da also quasi via Hand die Bewegung machen. Der Druck und die Energie, die durch das batteriebetriebene Gerät ausgelöst werden, ist meiner Meinung nach nicht stark genug. Nicht umsonst haben "Professionelle" Maschinen, die direkt in den Stecker gehen und somit mehr Power haben.

Also ich denke du hattest ein Montagsmodell. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät es klappt immer und ist super. Meine Mutter und eine Freundin (die hat mir den Pedi empfohlen) sind auch super zufrieden, erst ist bei uns drei immer im Dauereinsatz. Man muss zwar öfters mal die Batterien wechseln (schön wäre wenn es den mit Akku und Ladekabel gibt) aber sonst eine der besten Käufe. Ich kann die Schilderung von Supreme nicht bestätigen. Ich denke mal wenn viele dieses Problem hätten, wären auch die Bewertungen nicht so gut. Von 85 Bewertungen sind 79 Bewertungen 5 von 5 Sternen.

supreme
    Besucher

ich kann da ja nur meine persönliche Meinung zu abgeben Dass andere den Pedi ganz toll finden, weiss ich ja hier aus dem Forum.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich hab einen Micro Pedi (von Curamed) vor längerer Zeit beim Aldi gekauft und bin sehr zufrieden. Die Ersatzrollen müßten ja auch passen, ist baugleich mit den anderen.
    Liebe Grüße Gina

Inventar Avatar von chinekatze

Also ich hab auch so ein baugleiches Teil von ebay seit ca. einem Jahr in Gebrauch. Und es ist super einfach und sicher anzuwenden. Ich liebe das Ding.
    Ich hätte noch lieber eines mit Netzstecker, aber nur weil mich die Batterien nerven - ansonsten: nur zu empfehlen.

also in keinem unserer DM´s gibt es den Pedi. Da könnte man aber stark überlegen ob man sich nicht den Micro Pedi kauft wenn die ansonsten gleich sind.
    Gruß magiccat

Experte Avatar von gepee

Also, ich war am Montag eh bei dm und hab da noch einen erwischt und musste den unbedingt sofort haben obwohl es sicher sinnvoller gewesen wäre, so ein ähnliches Gerät günstiger zu bestellen - das mach ich sonst auch selten. Hab jetzt zwei Abende mit ihm verbracht und bin begeistert. Jetzt versuche ich mal, ausführlich zu beschreiben, warum das Gerät für mich genau richtig ist.

Ich hab eigentlich total empfindliche Füße. Ich krieg in Schuhen total schnell Blasen, und selbst in den bequemsten Schuhen krieg ich an bestimmten Stellen schnell fiese Hornhaut, weil meine Füße halt auf jeden Druck schnell reagieren. Außerdem bin ich im Moment einfach sehr viel zu Fuß unterwegs, jeden Tag 2-3 Stunden, das merke ich an den Füßen schon.
    Wenn ich nun bisher an die Hornhaut gegangen bin, hab ich entweder sanfte Fußraspeln genommen und praktisch nix bewirkt, oder ich hab fiesere Teile verwendet, die schneller mehr abraspeln, und hab mich dann fast immer irgendwie verletzt. Dazwischen hab ich nix hinbekommen.

Dieser Express Pedi macht das nun wirklich sehr sanft. Ich bin also wirklich ziemlich lange damit gesessen die zwei Abende. Aber er hat eben wirklich was bewirkt, ohne dass ich an irgendeiner Stelle zuviel erwischt hätte und es weh getan hätte. Denselben Effekt könnte ich vielleicht auch von Hand mit einem sanften Bimsstein erreichen -nur dass ich niemals die Energie hätte, zwei Abende je eine dreiviertel Stunde dazusitzen und von Hand sanft zu rubbeln, und selbst dann wäre das Ergebnis vielleicht nicht so gut.

supreme hatte ihr Gerät zu wenig Druck und Energie, für meine empfindlichen Füße ist das genau das Richtige - kommt also drauf an, was man mag.
    Und wenn man eh nur wenig Hornhaut hat und unter der Dusche wegrubbeln reicht, braucht man sowas wohl auch nicht.
    Aber für mich ist es toll!
    Ich glaub auch nicht, dass ich jedesmal so lange brauchen werde, wenn ich das jetzt öfter mache, hab meine Füße vor lauter Frust über den Winter auch vernachlässigt
    So gut wie jetzt hatte ich sie jedenfalls seit Ewigkeiten nicht mehr

Fortgeschritten

Hui! Eine Dreiviertel Stunde, Respekt!

Das hätte ich mich nicht getraut, da in der Bedienungsanleitung steht, das Teil nicht länger als 20 Minuten am Stück zu benutzen.
    Daran habe ich mich lieber gehalten, aber gut zu wissen, daß es das aushält...

Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden und finde es sanft und effektiv zugleich, ich entferne mechanisch auch gerne mal zuviel und dann kommt umso mehr nach.

Experte Avatar von gepee

Naja, ich hab ja schon zwischendrin ausgeschaltet und nachgeschaut und so ...
    ich glaub, es geht dabei auch gar nicht so sehr um das Gerät, sondern eher darum, dass man seine Füße nicht zu brutal behandelt. Es steht ja auch dabei, dass man dickere Hornhautstellen nicht in einer Sitzung entfernen soll und nicht zu lang am Stück an einer Stelle rubbeln etc ...

Das mit den Batterien find ich allerdings auch blöd, einfach wegen dem Verbauch, mal sehen, wie oft ich da welche brauch
    Auf jeden Fall schmeiß ich jetzt alle meine anderen Hornahutraspel etc WEG

Inventar Avatar von chinekatze

Na den Härtetest hat dein Gerät aber jetzt definitiv bestanden - hast du denn noch was vom Fuß übriggelassen?

Ich hab auch viel Hornhaut und die Erfahrung gemacht, dass ich bzw. meine Füße besser klarkomme, wenn ich täglich nur recht kurz einmal über die Stellen drüber geh mit dem Micro Pedi, als seltener in der Woche lange und viel zu entfernen. Das "viel auf einmal Entfernen" regt nämlich meine Hornhaut nur zu noch mehr Verdickung an irgendwie.

Allerdings war ich bei der ersten Sitzung auch so angetan von dem Ding, dass ich da ziemlich lange gemacht hab. Aber weit entfernt von deiner Dreiviertelstunde!
    Aber ich liebe das Teil auch - idiotensicher keine Verletzungen mehr!

Experte Avatar von gepee

Oh, ist noch genug vom Fuß übrig - und von der Hornhaut auch. Ich hab das sonst immer spätestens beim Laufen gemerkt, wenn ich irgendwo zuviel abgemacht habe, und das regt dann wirklich erst recht zur Verdickung an, find ich auch. Diesmal war nix. Aber nach meiner heftigen Notfall-Erstbehandlung nehm ich ihn jetzt auch eher öfter und kurz, denk ich

so nachdem hier viele von dem Micro Pedi als günstigere Alternative gesprochen haben, habe ich mir den bestellt. Gestern ist er gekommen und musste natürlich sofort ausprobiert werden. Ich war absolut begeistert, so babyweiche Füße hatte ich noch nie. Das Teil ist echt top.
    Gruß magiccat

Experte Avatar von Coccinelle
    Meine Laune...
    Tired

ich habe den Micro Pedi gestern bei Metro mitgenommen. Ist derzeit im Angebot für 17 EUR.

Heute habe ich ihn kurz angetestet: der geht ja ab wie Schmitz' Katze! Freu mich schon wenn ich ihn heute abend mal gezielt einsetze.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Den Emjoi Micro Pedi hab ich diese Woche bei der Norma für 14,99 € oder so gesehen.
    Liebe Grüße Gina

Heute gibt es bei QVC als Tagesangebot wieder den Micro Pedi mit großem Sonderzubehör.

http://www.qvc.de/EMJOI-Micropedi-Pe...tionsklick-_-1

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Also ich hab den auch - vor einiger Zeit bei Amazon gekauft. Bin hellauf begeistert. Hab gestern beim TA sogar nochmal zugeschlagen. Beiem Preis Pedi + Rollen - sensationell.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Also ich hab den auch - vor einiger Zeit bei Amazon gekauft. Bin hellauf begeistert. Hab gestern beim TA sogar nochmal zugeschlagen. Bei dem Preis Pedi + Rollen - sensationell.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Huch,nun ist der Beitrag 2xda. Wollte eigentlich nur `nen Fehler korrigieren....

Medea1
    Besucher

Also,
    habe mir gerade auch einen Scholl gekauft und zwar bei Media Markt. Da gibt es im onlineshop das Gerät für 32€ und das Zubehörset für 9,95€.
    Jeder Markt geht ja beim Onlinepreis mit. Bin also schonmal gespannt wie er funktioniert....

Ich hole mal den Thread wieder hoch.

Es ist zwar nicht der Express Pedi, aber war hier auch sehr oft Thema. Der Emjoi Micropedi. Dieser gibts heute zu einem Preis mit 5 Rollen und eine extra "Kegelrolle" die man auch für die Hände / Finger nehmen kann. Für knapp 32 Euro.

http://www.qvc.de/EMJOI-Micropedi-Pe...SV_OTO_INSTOCK

gelöscht

Bei Rossmann gibt es von Fusswohl (Eigenmarke) auch so ein Teil für 14,99 € ...