Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    82

    Abgenommen....Fragen dazu und Probleme damit

    hallo ihr lieben
    kennt sich jemand unter euch vlt mit der Fettverteilung aus?Habe nämlich durch Krankheit ein paar Kg an mir unlieben Stellen abgenommen,die ich gerne wieder drauf haben möchte.
    Wenn ich nun zunehme,wird meine Figur wieder wie vorher sein?
    Könnt ihr mir auch eure Quelle nennen?
    Würde mich freuen,

    Liebe Grüße
    Pocahontas

  2. #2
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: NImmt man an den Stellen wieder zu,wo man abgenommen hat?

    das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.Kann man also nicht sagen

  3. #3
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: NImmt man an den Stellen wieder zu,wo man abgenommen hat?

    Also ich nehme wenn, dann an den gleichen Stellen zuerst ab und auch wieder zu (bin insgesamt ziemlich schlank, daher merke ich 1-2 kg mehr sofort. Bei mir ist es der Hüft- und Oberschenkelbereich, der absolut zuerst dran kommt).
    Wenn ich Krankheits- oder Kummer-bedingt mal abnehme, kommt das aber nach einer Weile bei normaler Ernährung auch wieder von selbst drauf (logischerweise, wenn man während der Krankheit weniger zu sich genommen hat). Daher denke ich nicht, dass jetzt eine spezielle "Mast" erforderlich ist, oder ist es so gravierend?

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    82

    mädels -mal ne figurfrage an euch

    ich hab eine ziemliche kurve im taille hüft-bereich,mein lieblingskörperteil,auf das ich stolz bin.
    nun hab ich aber 2 kg ungewollt abgenommen und merke,dass es sich irgendwie verändert hat.es ist aber immernoch deutlich meine taille zu sehen.
    habe jetzt aber angst davor,dass die "kurve",wenn ich weiter abnehme verschwinde..
    hab zwar nicht vor abzunehmen,aber ab und zu passiert es ja,dass man 1-2 kg abnimmt.
    was meint ihr?
    kann die kurve eigl verschwinden?
    oder mach ich umsonst panik
    ps:
    mir ist aber klar,dass wenn man extrem zunimmt oder man schwanger wird,die taille natürlich verschwinden kann,

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    82

    AW: NImmt man an den Stellen wieder zu,wo man abgenommen hat?

    hey berrie,
    vielen Dank für deinen Beitrag.Deine Figur wird also wenn du wieder zunimmst genauso wie vorher?:)

    "Wenn ich Krankheits- oder Kummer-bedingt mal abnehme, kommt das aber nach einer Weile bei normaler Ernährung auch wieder von selbst drauf (logischerweise, wenn man während der Krankheit weniger zu sich genommen hat). Daher denke ich nicht, dass jetzt eine spezielle "Mast" erforderlich ist,"

    Du hast Recht.Eigentlich müsste sich das von selbst wieder regulieren:)

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: mädels -mal ne figurfrage an euch

    Wieviel Threads willst du denn jetzt noch zu dem Thema aufmachen? Du wirst auch hier nichts anderes zu hören bekommen als in dem anderen Thread ... abgesehen davon, dass ich es jetzt ein wenig übertrieben finde, wegen 1 oder 2 kg so einen Aufriss zu machen.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: mädels -mal ne figurfrage an euch


  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    82

    AW: mädels -mal ne figurfrage an euch

    naja also das ist nun schon eine etwas andere frage...als in meinem anderem thread.
    kein grund gleich so rumzuzicken

  9. #9
    Neff
    Besucher

    AW: Abgenommen....Fragen dazu und Probleme damit

    Ein Thread reicht

    Solltest Du weitere, ähnliche Fragen haben, schließ sie doch bitte hier an und eröffne keinen neuen Thread, okay?

    liebe Grüße & frohe Ostern allerseits
    Neff

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    82

    AW: Abgenommen....Fragen dazu und Probleme damit

    mädels,kann mir hier keiner mehr von seinen erfahrungen berichten?wäre echt lieb

  11. #11
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: NImmt man an den Stellen wieder zu,wo man abgenommen hat?

    Zitat Zitat von pocahontas89 Beitrag anzeigen
    Du hast Recht.Eigentlich müsste sich das von selbst wieder regulieren:)[/COLOR]
    Du hast doch deine Antwort schon bekommen!
    But remember: there is never forever - only the moment!

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    82

    AW: Abgenommen....Fragen dazu und Probleme damit

    scheint mich ja keiner hier zu verstehen.
    dachte wir sind hier in einem beautyforum?hatte gedacht hier häufen sich frauen,denen ihr aussehen auch so wichtig wäre wie mir?

  13. #13
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Abgenommen....Fragen dazu und Probleme damit

    Schon, aber das ist nun mal wirklich bei jedem Menschen unterschiedlich. Ich nehme zuerst an den Handgelenken und am Rücken ab und dort aber auch nur ganz,ganz schwer wieder zu.
    Aber wegen 2kg musst du dir wirklich keine Gedanken machen, das ist meist nur Wasser und kein Fett was da verloren geht.Und macht auch nicht so viel aus.

    Und du hast dir ja quasi selber schon eine Antwort gegeben.

    In erster Linie sind hier auch eher Kosmetik und Pflegeprodukte die Themen.Klamotten und Schmuck noch ein wenig.
    Es gibt aber diverse Foren in denen es sich hauptsächlich um Figurfragen,Ab-und Zunehmmethoden und Co geht, vielleicht bekommst du dort aussagekräftigere Antworten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.