Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 235
  1. #201
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Körperschmuck II

    Und ich bin jetzt endlich auf 10mm mit den Lobes.
    Allerdings, was ja irgendwie wohl auch klar war, reicht es mir jetzt nicht. *g* Werde wohl mal noch bis auf 12mm machen, bevor ich mir grösser Schmuck bestelle.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  2. #202
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Körperschmuck II

    @aeryss: cool freut mich, dass es doch so schnell ging.

  3. #203
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Körperschmuck II

    Auch wenn ich ja gedehnte Lobes im 2. oder 3. Loch total dämlich fand, bin ich im Moment selbst dabei zu dehnen.
    Ich versuche jeweils in jedem Ohr das äußere Lobe zu dehnen. Das Linke hat schon gut geklappt und ist auf Zielgröße, zuerst wollte ich es beim Linken belassen. Aber unsymetrische Ohren sind echt nix für mich - also wird das rechte nun auch auf die gleiche Größe gedehnt.

    Ich muss mir immer noch was für mein linkes Ohr überlegen, im rechten hab ich nen Industrial, das linke sieht so leer aus. Wollte mir einfach ein oder zwei Helix stechen lassen, aber habe immense Angst davor, da ich sehr feste Ohren hab, bin ich beim Industrial auf dem Tisch schon fast gestorben, es war mit Abstand das schlimmste aller Piercings bei mir.

    Kurz vor Weihnachten ist wohl erstmal ein Nostril dran, auch wenn ich bisher (bei mir) eher gegen Piercings direkt im Gesicht war, ist das wohl was, was ich mal haben muss. Mal wieder ein Piercing, was mein Freund doof findet
    Wahrscheinlich auch noch das, was gesellschaftlich in der Arbeitswelt noch halbwegs akzeptiert ist.
    Naja, mal sehen, was mich noch so reitet...

  4. #204
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Körperschmuck II

    War heute beim Piercer...

    Mein Lobes sind wieder symmetrisch, beide 6mm
    Werde mir die Tage dann auch mal hübschen Schmuck dafür aussuchen, was nettes in grün.

    und ich bin um ein Nostril reicher
    Alle finden es doof, ich find mich cool

  5. #205
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Körperschmuck II

    Hihi, so ging es mir mit meinem Nostril auch. Who cares, Du musst echt nur Dir selbst gefallen zu allererst. ^^ Mag an mir selbst zu viel im Nasenbereich leider nicht, sonst hätte ich es mir auch schon wieder neu stechen lassen - aber so reicht mir das Septum mit auffälligererem Schmuck.

    Hab jetzt auch meine Lobes auch wieder symmetrisch. Komische Sache, anfangs lief es ja gar nicht, momentan kann ich letztlich alle 2 Wochen einen Millimeter rauf gehen, weil es von alleine durch flutscht. Vielleicht weil der Schmuck jetzt auch schwerer wird und ein wenig "ausleiert"?

    Die zweiten Löcher auch zu dehnen hab ich übrigens jüngst auch mal begrübelt. Cool finde ich es, ich weiss nur nicht, ob es mir dann nicht zu löcherig wäre. Werde erstmal meine 12mm fertig machen und dann mal schauen, wenn mir einfach nur toller Schmuck dafür nicht mehr reicht, kann ich das ja immer noch in Angriff nehmen.
    Da die leider auch alle noch geschossen wurden vor Ewigkeiten - weiss ich eh nicht wie gut das ginge, die Kanäle von Loch 2 und 3 sind extrem verkapselt, weil sie sich so entzündet hatten nach dem Schießen, die tollen Erst-Stecker waren nämlich irgendwie von der Schießpistole kaputt gemacht worden und da kam das offenbar nicht antiseptische Innenmaterial raus.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  6. #206
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Who cares, Du musst echt nur Dir selbst gefallen zu allererst. ^^
    Ja, genau.

    Vielleicht weil der Schmuck jetzt auch schwerer wird und ein wenig "ausleiert"?
    Schwerer Schmuck hilft definitiv total.

    Die zweiten Löcher auch zu dehnen hab ich übrigens jüngst auch mal begrübelt. Cool finde ich es
    Ich hätte meine ersten Lobes gedehnt, aber: Am liebsten trage ich große, auffällige Ohrringe, große runde Creolen, oder große Holzohrringe. Diese Ohrringe kriege ich aber nicht durch einen Tunnel und dann hätte ich meine Ohrringsammlung nicht mehr benutzen können, oder nur in den äußeren Lobes. Aber das erste Lobe gedehnt und danach nen riesen Ohrring (sieht finde) ich nicht so sonderlich gut aus. Deswegen hab ich mich entschieden, jeweils nur das äußere auf 6mm zu dehnen, so wirkt es auch nicht zuviel am Ohr.

    Da die leider auch alle noch geschossen wurden vor Ewigkeiten - weiss ich eh nicht wie gut das ginge, die Kanäle von Loch 2 und 3 sind extrem verkapselt...
    Also meine sind auch in Teeniezeiten geschossen worden und sind ziemlich fest und stramm - geht aber gut, mit Geduld und viel Öl

  7. #207
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Körperschmuck II

    Meine würden auch fies geschossen, und ich habe die unteren auf 12 mm und auf einer Seite dann noch das zweite mit 6

  8. #208
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Körperschmuck II

    Nostril stechen lassen... und direkt danach ne fiese Erkältung bekommen, natürlich ganz passend

    Ich versuche es derweil mit regelmäßig Nasespülen und nicht zuviel Putzen...

  9. #209
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Körperschmuck II

    Bin jetzt bei meinen erstrebten 12mm angelangt. Lustiger Weise hat das "Problemohr" ja so vor ein paar mm gewechselt, ging dann aber mit ewig Stab drin lassen doch irgendwann.
    Sie kommen mir überhaupt nicht gross vor. Aber ich belasse es jetzt mal dabei. Hab mir schon Schmuck gekauft und ich glaube, alles was grösser wird, würde eben auch aus der natürlichen Kurve so raus gehen, wie ich es eben nicht haben will, also wenn sich der Schmuck dann so seitlich wegwölbt. Jetzt passt es genau, also mal zufrieden sein.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  10. #210
    BJ-Einsteiger Avatar von goldmadel
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    52

    AW: Körperschmuck II

    Also mit meinen Ohren hab ich auch öfters Probleme, vor allem, wenn ich halt lange keine Ohrringe drin hatte. Was macht ihr dann dagegen, wenn man mal dumm fragen darf? Ich lass das in der Regel dann einfach ein Weilchen zufrieden. Und Piercings sind Gott sei Dank nicht mein Fall, da scheint hier so manche ja auch nur Ärger mit zu haben?!
    Immer gut drauf...

  11. #211
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Körperschmuck II

    Also Probleme hatte ich eigentlich an sich keine - der Teufel lag in den Details. Beim Spiderweb war Zahnstein drauf, der mich genervt hat. Beim Sideburn hab ich drauf gelegen und es "rausgeschubbert", sonst war es aber gut verheilt. Den Anchor hab ich mir versehentlich rausgerissen als ich mich gekratzt habe (der war aber auch oft entzündet, mein Nervpiercing No. 1). Rest ist sehr brav. Die Ohren zecken halt manchmal beim dehnen ganz schön oder wollen nicht gleichmässig.

    Wegen rausnehmen und wieder rein machen... keine Ahnung, ich nehme meine nie raus. *g*
    Würde aber zum besseren durchflutschen wohl Kokosöl drauf schmieren und hinterher ProntoLind für ein paar Tage.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  12. #212
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    5

    AW: Körperschmuck II

    Ich hab in meinen Ohren kleine Perlenohringe, die ich auch sehr selten rausnehme. Die stören nicht sonderlich. Ausserdem wächst so das Loch auch nicht zu. Weiteren Körperschmuck habe ich nicht vor machen zulassen.

  13. #213
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Körperschmuck II

    Ich hab jetzt noch einige Tage überlegt, ob ich mit meinen Lobes noch größer werde von 6 auf 8mm. Hab mich jetzt aber erstmal dagegen entschieden, bin das Dehnen jetzt erstmal leid und hab auch Angst, dass 8mm für äußere Lobes zu optisch groß wird.

    Hab jetzt bei Crazyfactory Schmuck bestellt für 6mm und guck mal wie das so aussieht... damit ich mal endlich irgendwie einheitlich aussehe, also alle sichtbare Piercings mal endlich in einer Farbe, damit dieses zusammengewürfelte Durcheinander mal aufhört.


    An die Nostrilträger:
    Ich habe große Probleme mit diesen Nasensteckern, also die mit dem 90° Winkel drin. Ich bekomme die nicht rein und krieg den Winkel irgendwie nicht durch das Loch, gibt es da nen Trick?
    Wegen Erkältung und häufigem Naseputzen trag ich im Moment nen Labret-Stecker, der sitzt einfach besser.

  14. #214
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Körperschmuck II

    Viele der Stecker sind auch einfach zu eng gebogen, da hilft dann nur etwas aufbiegen.
    Ansonsten drehe ich den Stecker quasi in den Stichkanal rein. Also ich setze die "Spitze" an, drücke die ein Stück rein und drehe dann, während ich weiter etwas Druck ausübe.
    Schwer zu erklären

    Hat bei mir übrigens auch ewig gedauert, bis ich den Dreh raushatte Ich sitze auch nach fast 12 Jahren manchmal noch verzweifelt da und bekomme den dämlichen Stecker einfach nicht rein.

  15. #215
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Körperschmuck II

    Ich hatte heute ein Vorgespräch für mein Cutting ich bin sehr euphorisch...

  16. #216
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Körperschmuck II

    Cutting, ui, sehr interessant, auch wenns für mich nicht in Frage käme. Ich hab dafür viele Tattoos. Was soll es denn werden?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  17. #217
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Körperschmuck II

    Es soll ein Motiv werden, das bezug auf mein (erstes) pferd nimmt. Es schwirrte lange zeit als tattoo idee in meinem kopf, habe mich jetzt aber entgültig dagegen entschieden. Es wird das brandzeichen plus noch ein zusatzsymbol. Das Design steht noch nicht 100% wie wir das ganze gestalten.

  18. #218
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Körperschmuck II

    hat jemand Erfahrung mit Medusapiercings und festen Zahnspangen?

    Ist das machbar oder schließt sich das grundsätzlich aus?

  19. #219
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Körperschmuck II

    es gibt auch feste spangen, die auf der innenseite der zähne angebracht werden, oder invisaglign. da dürfte es keine probleme geben. ansonsten stell ich mir das unangenehm vor

    ich hab auch ne frage: ich hab seit ende dezember ein bauchnabelpiercing, ich war nach 2 wochen zur kontrolle da, da wurde auch der ptfe-stab gekürzt. ziemlich komfortabel bis jetzt und auch ohne probleme schön am heilen. wie lange muss ich noch mit anderem schmuck warten? meine piercerin hats mir zwar gesagt, aber ich habs vergessen und ich mag jetzt nicht extra anrufen oder dorthin fahren. ich hätte so gern ein rose-goldenes piercing.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  20. #220
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Körperschmuck II

    Ich hab seit gestern mein erstes Tattoo, ein Bildchen mit Schriftzug. Jaaa, 08/15, ich weiß Leider ist im Schriftzug eine Lücke zu groß geworden und ich wurde die umliegenden Buchstaben gerne "nachschnörkeln" lassen, damit die Lücke weniger auffällig ist. (Die Lücke liegt zwischen though und I, da kann man also gut schnörkeln.) Meint ihr ich muss erstmal 2 Wochen warten bevor ich damit ins Studio gehe oder soll ich lieber gleich?
    Toupieren geht über Studieren

  21. #221
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    es gibt auch feste spangen, die auf der innenseite der zähne angebracht werden, oder invisaglign. da dürfte es keine probleme geben. ansonsten stell ich mir das unangenehm vor
    Soweit ich mich habe beraten lassen ist eine konventionelle, feste Zahnspange für mein Problem die beste Lösung - steht aber erst in einiger Zeit an.
    Das Medusa würde ich mir dann jetzt im Frühjahr stechen lassen. Ich glaub ich werde mal mit dem Piercer drüber schnacken, was er da für Erfahrungen hat.

    ich hab seit ende dezember ein bauchnabelpiercing, ich war nach 2 wochen zur kontrolle da, da wurde auch der ptfe-stab gekürzt. ziemlich komfortabel bis jetzt und auch ohne probleme schön am heilen. wie lange muss ich noch mit anderem schmuck warten? meine piercerin hats mir zwar gesagt, aber ich habs vergessen und ich mag jetzt nicht extra anrufen oder dorthin fahren. ich hätte so gern ein rose-goldenes piercing.
    Also ist das Piercing älter als 6 Wochen?
    Wenn alle Rötungen abgeklungen sind, es nicht mehr nässt oder sehr krustet, würde ich schon wechseln.
    U.a. mit dem Grund, weil PTFE ja flexibel ist und es manchmal besser zur Heilung ist, wenn ein starres Stück ruhig drin liegt. Ich persönlich stehe mit PFTE im Bauchnabel immer ein wenig auf Kriegsfuß, auch wenn ich aktuell auch welches drin hab.

  22. #222
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Körperschmuck II

    Es heilt super. Ich hab mit starrem Metall eher Probleme. Mein forward helix heilte erst, als ich auf Kunststoff gewechselt hatte. Ich hab im Moment Probleme mit Verkrustung, da ich sehr trockene Haut hab durch den Winter.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  23. #223
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Körperschmuck II

    Mein BNP heilte damals auch super ab und ich habe dann auch so nach 6 Wochen ein anderes Piercing reingemacht. Joa, war keine so gute Idee, entzündete sich wunderbar.
    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, ist so ein BNP erst nach 3-6 Monaten komplett abgeheilt. Ich würde also jetzt definitiv noch nicht wechseln, sondern lieber noch etwas warten.

  24. #224
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Körperschmuck II

    So, es ist vollbracht (naja fast).

    Ich habe seit Donnerstag mein Cutting. Leider haben wir nicht alles in einem Mal geschafft, es wird noch eine zweite Sitzung brauchen. Das Skinremoval war schon hart zu ertragen und hat lange gedauert. Aber ich bin überglücklich mit dem Motiv und dem Ergebnis. Eine Woche muss ich einen Folienverband tragen und das ganze nässt sehr, aber es tut nicht weh und schränkt mich im Alltag nicht ein, wobei ich froh bin, dass kein Hochsommer ist.

    Die Reaktionen sind bisher sehr amüsant, alle verstehen nicht, warum ich mir das Motiv nicht habe einfach als Tattoo stechen lassen.

  25. #225
    BJ-Einsteiger Avatar von Starless_Night
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    36
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Mein BNP heilte damals auch super ab und ich habe dann auch so nach 6 Wochen ein anderes Piercing reingemacht. Joa, war keine so gute Idee, entzündete sich wunderbar.
    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, ist so ein BNP erst nach 3-6 Monaten komplett abgeheilt. Ich würde also jetzt definitiv noch nicht wechseln, sondern lieber noch etwas warten.

    Ich hab sogar 9 Monate gewartet da die Stelle ja immer in Bewegung ist, Hosenbund ran kommt oder die Schreibtischkante. Lieber länger warten dann hat man auch länger was von

  26. #226
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Körperschmuck II

    meines hat auch nochmal extrem rumgezickt. seitdem das vorbei ist, geht es.

    anscheinend war das der letzte versuch vom körper, sich dagegen zu wehren und jetzt hat er gecheckt, dass es drinbleibt

    mydarkersidejewel - wenn das cutting verheilt ist, will ich bilder sehen. mich interessiert das total. ich hab schon total schöne gesehen, die ich echt faszinierend fand, andere hingegen hatten eine wirklich blöde narbenbildung.

    ich hoffe für dich, dass das dabei rauskommt, was du willst. so ganz ist das ja nicht immer absehbar.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  27. #227
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    ich hoffe für dich, dass das dabei rauskommt, was du willst. so ganz ist das ja nicht immer absehbar.
    Ja, das ist einerseits der Reiz daran, auf der anderen Seite aber auch das Risiko. Mir ist gesagt worden, dass man das Endergebnis ohnehin erst nach zwei Jahren bewerten kann. Ich hab für mich (so im Kopf mit mir selber) einfach die Vereinbarung getroffen, dass wenn ich in zwei Jahren mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin, ich einen guten Inker bitten werde, die Linien zu korrigieren und das Motiv auszuschattieren, das sollte eigentlich kein Problem sein.

    Mein Motiv sind ganz einfache klare gerade breite Linien, das sollte schon passen, weil ja gerade Feinheiten und Schnörkel gerne irgendwann unsichtbar abheilen. Ich bin auf die zweite Sitzung gespannt, bei der Nachkontrolle mach ich nen Termin.

    mich interessiert das total. ich hab schon total schöne gesehen, die ich echt faszinierend fand, andere hingegen hatten eine wirklich blöde narbenbildung.
    Ja, geht mir ähnlich. Leider ist vieles was man so als Cutting und oder Scarification bei Google findet, Tattoos mit weißer Tinte. Es wirkt dann oft (gerade auf den hellhäutigen Menschen) wie feine, helle Narben, die in Wirklichkeit aber keine sind

  28. #228
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Körperschmuck II

    Hab jetzt endlich n Herz in meinem Daith und habe meine Lobes auf 10mm gedehnt:

    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

  29. #229
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Körperschmuck II

    Was gibt's denn so neuen bei euch an der Tattoo-, Piercing- und Bodymod-Front?

    Ich habe am 26.11 den nächsten Termin und bin schon total aufgeregt...

  30. #230
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Körperschmuck II

    Mein bnp ist zugewachsen, nachdem ich schwanger wurde und das Piercing rausgetan hab, weils doch arg spannte. Innerhalb einer Woche wars zu. Die Narbe ist schön geworden, aber ich werde es wohl nicht nochmal stechen lassen. Ich vermisse es nicht sonderlich.

    Hab ja schon lang die Idee für ein Tattoo im Kopf, aber auch da fühl ich jetzt keinen Drang, wobei es für mich tatsächlich eine große Bedeutung hätte. Aber ich geb das Geld halt lieber anders aus.

    Ist dein Cutting schön geworden und magst du mal ein Bild einstellen?
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  31. #231
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Körperschmuck II

    Ich downsize eigentlich nur noch. Rook raus weil es mich nur noch gestört hat bzw. dauernd wieder hart und schmerzhaft wurde auch nach +6 Jahren, Labret raus, einfach weil ich es nimmer gefühlt hab, Lobes wieder von 12mm auf was auch immer es jetzt ist, hab normale BCRs mit 1.2mm drin aber es dürften noch so 3mm sein die halt nimmer zu gehen. Septum trage ich permanent versteckt. Irgendwie passte da einfach einiges nicht mehr, ausser die vielen Lobes und die Inner Conchs. Würde mir den Tragus noch raus machen aber da ist die Kugel verklemmt und geht nicht und ich bin zu faul einfach zum Piercer zu gehen.
    Das hatte aber bei mir ja auch immer so einen flow mit den Piercings, ich bereue keins, ich nehm halt nur ab und an welche raus wenn ich mich entwickel und es nicht mehr ins Bild passt.

    Tattoos hätte ich gern noch, aber kein Geld und keinen Plan wie ich ein abgeschlossenes Projekt damit vereinbare. Trennung von Stilen zwischen Oberkörper und Unterkörper? Find ich irgendwie noch nicht so stimmig wenn ich drüber nachdenke, aber die "Gallifreyischen Tribals" sind jetzt auf jeden Fall so fertig, die Beine sollen wenn dann ganz anders werden und ob ich mir was auf/um die Schlüsselbeine machen lassen will (keinen Schriftzug ) weiss ich einfach noch nicht endgültig - also tut sich da auch nichts.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  32. #232
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Körperschmuck II

    Ohhh, Neid! Wenn's nach mir ginge, hätte ich ein Cutting im Gesicht. Aber das ist definitiv zu wenig gesellschaftstauglich, als dass ich es mich trauen würde.

    Als nächstes werde ich also mein erstes und vermutlich letztes Tattoo in Angriff nehmen: in der Unterlippe. Habe tierische Panik vor den Schmerzen, aber so schlimm wird's schon nicht sein.
    ......oder?

  33. #233
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Körperschmuck II

    hey, Miley Cyrus hat innen in der Lippe eins, da schaffst du das locker

    aeryss, mir gehts auch so, wenn ich nicht so oberfaul wär, wäre ich wegen meines forward helix auch schon dort gewesen, es braucht auf alle Fälle einen kürzeren Stab, aber ufff--- das Baby ist nicht mehr so pflegeleicht und bleibt mal kurz sitzen

    Machen Tätowierer eigentlich auch Tattoos in Handschrift, also meiner? Ich kenn derweil nur Schriftzüge in Standardfonts - also mein Cousin würds wohl machen, allerdings wohnt der 350km weit weg. Mir wär das halt wichtig, weil das Worte sind, die ich mir selbst geschworen hab.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  34. #234
    fashion
    Besucher

    AW: Körperschmuck II

    So schmerzhaft sind Tattoos nicht.

  35. #235
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.169

    AW: Körperschmuck II

    Hallo Beauties,

    irgendetwas stimmt mit diesem Thread bzw. mit der Beitragsanzeige nicht. Damit Eure Abo-Benachrichtigungsmails wegen ungelesener Beiträge Euch nicht länger nerven schließe ich diesen Thread mal ab und Ihr könnt Euch hier weiter austauschen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.