Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    Neff
    Besucher

    Pfeil Beauty-Spezialistin gesucht - ein Aufruf zum Casting

    Hallo Ihr Lieben

    wenn im Vorfeld so nett nachgefragt wird wie dieses mal, helfen wir doch gerne und geben damit ein Wenig Starthilfe!


    Deshalb leite ich Euch hier den Aufruf von Eyeworks.tv weiter. Vielleicht hat ja die Eine oder Andere von Euch Interesse.
    Dass es hier genug Beauties gibt, die das Zeug dazu hätten, da bin ich mir echt sicher

    liebe Grüße
    Neff


    Beauty-Spezialistin gesucht!

    Beauty ist dein großes Thema? Egal ob Kosmetik, Haare oder Nägel – du kennst die neuesten Trends?

    Hast du schon immer davon geträumt, deine Leidenschaft zum Beruf zu machen? Oder kennst du eine Freundin, die sich so gerne stylt, dass sie auch Andere beraten könnte?

    Wir suchen für ein neues TV-Format Frauen die den Traum haben, einen eigenen Beauty-Salon zu eröffnen! Wir bieten dir die Chance, dass du dein eigenes Startup-Kapital gewinnen kannst: Equipment, Möbel, Miete für ein Jahr…

    Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich ganz unverbindlich unter:
    casting.germany@eyeworks.tv mit deinem Namen und deiner Telefonnummer und du erhältst alle weiteren Infos.


    Wir freuen uns auf dich!!
    -

  2. #2
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Beauty-Spezialistin gesucht - ein Aufruf zum Casting

    Wow! Ich fühle mich selbstverständlich nicht angesprochen , aber ich fänd's super, wenn eine BJ aus unseren Reihen sowas verwirklichen würde/könnte. Ich drücke die Daumen.

  3. #3
    Neff
    Besucher

    AW: Beauty-Spezialistin gesucht - ein Aufruf zum Casting

    Ich fänds auch spannend! Mann, wenn ich bedenke, was ich hier schon so alles an Potential gesehen habe!

  4. #4
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Beauty-Spezialistin gesucht - ein Aufruf zum Casting

    Germany's Next Top Stylist! Würde mich auch freuen, wenn es eine von "uns" würde!! Drücke auf jeden Fall die Daumen!

  5. #5
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Beauty-Spezialistin gesucht - ein Aufruf zum Casting

    Aber braucht man dafür nicht 'ne Ausbildung? So ein Studio kann ja sicher nicht jeder mal einfach so eröffnen, oder?

    Die nächste Herausforderung dürfte wohl sein, dass es jemand sein muss, der ALLES kann.

    Ich bin echt gespannt.

  6. #6
    Neff
    Besucher

    AW: Beauty-Spezialistin gesucht - ein Aufruf zum Casting

    Nicht unbedingt, ich glaube, in vielen (nicht allen) Bereichen reicht ein Gewerbeschein LWB
    Vermutlich kommt es darauf an, wie man das ganze nennt.
    Einen Frisörbetrieb kann man natürlich nicht ohne Meisterbrief führen aber wie das mit anderen derartigen Sparten ("Stylist", Farbberatung, Visagist usw. ) ist....keine Ahnung!

  7. #7
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Beauty-Spezialistin gesucht - ein Aufruf zum Casting

    Hatte sich die Regelung nicht auch bei Friseuren geändert vor ein paar Jahren schon? Ich meine jeder kann einen Salon eröffnen, aber muss dann mindestens einen Meister einstellen...

  8. #8
    Neff
    Besucher

    AW: Beauty-Spezialistin gesucht - ein Aufruf zum Casting

    echt?
    Ich merke, ich bin überhaupt nicht auf dem Laufenden....

  9. #9
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Beauty-Spezialistin gesucht - ein Aufruf zum Casting

    Bei Handwerkern ist es so (allerdings schon lange), dass nicht der Inhaber der Meister sein muss, es aber einen angestellten Meister geben muss, der in den Unterlagen auch ausgewiesen wird.

    Allerdings wird jemand, der sich als Stylistin oder Kosmetikerin selbständig macht, ja erstmal allein arbeiten.

    Nun ja, falls sich jemand findet , werden sich derlei Fragen sicher klären lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.