Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Mimilou
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    21

    ALzD- Bestellung

    Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, musste ich einen neuen eröffnen und hoffe,
    ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Wer weiß, wie lange es dauert, bis die Leute von ALzD den Betrag vom Konto abbuchen, wenn man per Bankeinzug bezahlt??
    Hatte mal bei Flaconi per Bankeinzug bestellt und war dann ganz irritiert, dass die den Betrag erst einen Monat später abbuchten
    Einige finden es gut, wenn es lange dauert, bis das Konto belastet wird, ich bin froh, wenn der Betrag weg ist und man nicht immer im Kopf den Betrag abziehen muss, wenn man seinen Kontostand prüft
    Auf der Wuchsa-Seite steht ja bei Zahlungsarten Bankeinzug: "Ihr Konto wird belastet, wenn die Ware unser Haus verlässt."
    Ist das wirklich so? Holen die sich schnell ihr Geld?
    Beim ersten Mal hatte ich übers Paypal meines Freundes bestellt, meine erste richtige Flakonbestellung hab ich dann sogar schon per Bankeinzug gemacht und zwar am 27. Februar, Anfang März kam es an, leider war das Kontoauszugsgerät in der Bank oft kaputt oder ich habs gar nicht erst hingeschafft .
    Hab nur den Kontostand prüfen können und hoffe nun, der Betrag ist nun bereits abgebucht.
    Danke schon mal.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: ALzD- Bestellung

    Soweit ich mich erinnern kann, wird mit Versand der Ware abgebucht. Alle Shops, bei denen ich mit Bankeinzug bestelle, buchen ab, wenn sie die Ware verschicken.

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Mimilou
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    21

    AW: ALzD- Bestellung

    Ja, kenne ich auch so, war deshalb so verwundert über Flaconi.
    Also 2 Tage nach dem Erhalt der Ware war von ALzD noch nix abgebucht gewesen, aber müsste mittlerweile ja wohl der Fall sein, so nach 3 Wochen...
    Hab keine Lust, dafür heut schon wieder in die Stadt zu fahren

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: ALzD- Bestellung

    Frag doch einfach mal bei ALzD nach
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  5. #5
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: ALzD- Bestellung

    Die buchen ab, wenn die Ware verschickt wird
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.