Hier war ja was los ...
Noch schnell meine 5 Cent's zur Leovinus Zahnseife:
A) Wieso nicht bei einer Bestellung nach Proben fragen ?? (wenn es allerdings taugt, dann zahlt man bei der Nachbestellung der Zahnseife wieder Versandkosten - oder man kommt über 40 € .... ich hab dann immer lieber Produkt statt Versandkosten, muss aber jede selber wissen)
B) Ich fahre mit der feuchten Zahnbürste auf der trockenen Zahnseife ein paar mal hin und her - und beginne dann das putzen - schäumt ohne Ende - Geschmack für mich (die das aber schon gewohnt ist): leicht seifig, kräuterig, salbeilastig, leicht-scharf
Zahnseife ist ein kleines Stückchen schwarzer "Seife" in einem Alu-Döschen.
C) Seife verliert nach meinem Gusto den Geschmack kaum (meine steht auch offen bzw. der Deckel quer drüber wegen des Abtrocknens) - allzu viel Hoffnung auf einen wunderbaren Geschmack nach monatelanger offen-Lagerung würd ich mir nicht machen
Bin gespannt wann meine Bestellung eintrudelt.
Hier mal Foto's von Leovinus Seifen (da ist die Zahnseife auch dabei -- waren meine beiden ersten Bestellungen dort).![]()

Aber gerne doch ... 

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
 Das geh langsam ins Geld.. gerade mit jeweils Versandkosten, aber ich hoffe fündig zu werden. Schottische Seife...klingt gut.

(Spaß !! 
 wie? Was? Olivia siedet nicht mehr 
 echt??
, für mich persönlich sind andere Seifen nie an die Qualität von Oliva rangekommen und man hat halt auch so seine Lieblinge über die Jahre, die man im Alltag gerne nutzt und sich dran freut, meine Lieblinge sind LUNA, EISPRINZESSIN, KILAUEA und CHICKABOO, wenn die alle sind, dann heule ich 

ist irre gut. Ganz großartig im Duft auf der Haut...stundenlang. )