Ich hab wie gesagt erst einmal vor zwei oder drei Jahren dort bestellt. Das war noch so ziemlich am Anfang meiner Seifenleidenschaft.Ich hatte irgendeine Seife bestellt mit Lagune oder Lagoon?
Da war so ein Seepferdchen drauf. Und dann hatte ich noch irgendeine Haarseife, da weiß ich aber nicht mehr welche es war, jedenfalls nicht die First Time.

Da war so ein Seepferdchen drauf. Und dann hatte ich noch irgendeine Haarseife, da weiß ich aber nicht mehr welche es war, jedenfalls nicht die First Time.

Ich hab mich bei Mehlhose auch schon umgeschaut. Aber als ich Schweineschmalz gelesen hab, war's vorbei.

Holzige Düfte mag ich. Also die Savanne bleibt erstmal auf meiner Wunschliste. Ist natürlich blöd nur für eine Seife dort zu bestellen aber die Gold von Marokko reizt mich ja auch noch. 
 Aber als Hydrolat eher nicht. 
 Ich vermisse mein Johannisbeerhydrolat. Hab derzeit Holunder in Gebrauch aber Johannisbeer war bisher echt das Beste, was ich hatte.

Bin dabei, mich auf 12-14 runter zu seifen. Ich glaube, weniger werde ich nicht schaffen 

)

Die Seifen duften ganz fein und schäumen (vermutlich durch das Kokosöl) super. Der Schaum ist ganz weich und ich nehme sie für alles von oben bis unten 
 Die liebe ich auch sehr