Danke für eure Antworten zur Ziegenmilchseife.
Es stimmt sicherlich, dass man sich nicht so strikt an die Zuordnung Haar- oder Körperseife halten soll, wobei ja manche Haarseifen mit speziell für Haare empfehlenswerten Komponenten ausgestattet sind (zum Henna oder auch Shikakai, usw.), da ist so eine Trennung dann wieder sinnvoll. ;)
Ich dachte ja bisher, dass die Körperseifen mit einem höheren Fettanteil sind und deshalb gut für trockene Haut, aber so pauschal gültig ist das wohl dann doch wieder nicht.
Wie immer gilt es wohl letztlich selbst auszuprobieren, was für einen gut ist und womit man gute Ergebnisse hat.

? Wie lange hast du denn probiert, bis du die für dich ultimative Seife gefunden hast? Oder ist es nicht die Seife, sondern du guckst auf die Zusammensetzung und schaust, was verschiedene Manufakturen diesbezüglich haben?

, ich habe immer mehrere im Umlauf und nehme dann die, auf die ich gerade Lust habe.

. Sie ist die einzige Seife, nach der ich meine Hände nicht eincremen muss. Auch zum duschen ist sie toll. Und so schnell braucht sie sich nicht auf, wie ich finde. Hab seit locker 1 Woche ein Viertel in Gebrauch und sie ist nichtmal zur Hälfte runter. Für mich ist sie perfekt. Aber ich denk, das muss man einfach selber ausprobieren...
. Was sind Autumnjoyseifen
. Bei Fussel & Bloos wollte ich ja auch noch bestellen... 

).

Ich bin bei Fussel sehr zufrieden und ich brauche nicht noch mehr Seifen von irgendwo anders. Zumal ich immer nur 100 g Seifen bestelle und wenn ich das bei jedem Seifen Shop machen würde.