Ich hab von Cattier Heilerdeseifen zufällig entdeckt. Hat jemand Erfahrung damit?
Da gibt's zwei verschienene Arten davon, einmal mit Sheabutter für empfindliche Haut und einmal mit nochmal was für fettige Haut. Kostet um die 6 Euro. Schleiche schon ein Weilchen drum herum.

?! Die hat aber kein Kaolin
...
vor Weihnachten von Olivia, also ich würde sagen, alles paletti, sie hätte mir sogar angeboten Chiccaboo nachzumachen, da die nicht lieferbar war, aber das wäre sich vor den Feiertagen nicht mehr ausgegangen, also top Service
Besonders natürlich auf die Zahnseife.

- das ist ja genial, was ist das denn für eine coole Mischung ?!?

Ausprobieren wird bei den Seifen noch etwas dauern, da ich nur eine nach der anderen nehme und gerade eine Soaparella angefangen habe.
ich musste jetzt wegen dir die Ringelblumensalbe mit Patchouli bestellen. Da ist gleich noch eine mit Lavendel dazugekommen, das Parfüm Milchmädchen und 4 kleine Haarseifen. Man oh man, ich wollte doch erst mal nichts mehr bestellen. Aber Ringelblumensalbe tut meiner Haut echt gut und ich hab gar keine mehr im Haus, alles alle ....
Die scheint viel mit äÖ zu arbeiten, wenn ich mich nicht täusche.

Sie besteht aus verseiftem Distelöl, Olivenöl, Kokosfett und Parfümöl und ist grünlich-ocker marmoriert. Der Geruch ist so trocken aus der Packung für mich irgendwie undefinierbar.