Ich finde es lustig, dass manche Rinse als aufwändig betrachten. Das simpelste ist ja einfach ein paar Esslöffel Essig oder Zitronensaft mit Wasser vermischen und das ganze über den Kopf zu schütten. Oder die Haare einfach mit kaltem Wasser abbrausen. Man kann statt einer Rinse auch eine gekaufte Spülung verwenden, das funktioniert auch.

Das würde mich eher frusten als Spaß machen. Aber da bin ich wohl eine Ausnahme.
Den Stress mit diversen Seifenshops möchte ich mir nicht antun.
Deswegen vermeide ich das von vornherein und bin einfach mit den Shops, die ich kenne zufrieden.
).
. Ich dusche trotzdem sehr gerne mit denen, weil sie sonst super pflegend sind. Nur meine Problemhände mögen sie halt nicht...
), Bloos Kosmetik & Waldfussel. Eigentlich hatte ich auch noch an Olivia's Seife gedacht, leider steht hier sehr oft Kokosöl an erster Stelle. Daher muss ich mir das noch überlegen...

Ich sammle die ganzen letzten Mini-Stückchen in einem Seifensäckchen und selbst da ist nach Monaten der Duft der einzelnen Stücke noch da. Es sind meistens Seifchen mit ätherischen Ölen, paar auch mit PÖ, hm ...