Die Pflegeseifen von Autumn machen bei mir mit sehr hartem Wasser auch nur diese Emulsion/Gel, wenn man immer wieder Wasser zugibt, kriegt man sie auch feinblasig aufgeschäumt. Ich finde, so pur benutzt, duften sie besonders gut. Ich packe handgesiedete Seife (egal von wem) aber eigentlich immer ins Seifenbeutelchen Perli. Nur bei Industrieseifen wie den Nestis z.B. reicht mir der Schaum ohne Beutelchen. Darin jedenfalls machen die Autumn-Seifen einen sehr guten, cremigen Schaum, der fast Rasierschaumkonsistenz hat und wunderbar pflegt.![]()

.

. Wo steckst du?
Conny, weil du gerade von der Erdbeermilch sprichst - die kommt bei mir morgen zum Einsatz
Ich hatte ja schon mal Seifen von Alles Seife - die Aloe Vera, die Rosmarin Shampooseife und die Sanddorn Seife. Vom Hocker haben mich keine gerissen, da ich mittlerweile ja Waldfussel und co. kenne
...hab ich mich tatsächlich sooo rar gemacht?
Bei diesen Temperaturen freue ich mich am Abend ganz besonders auf meine Seifen - das Zitronenpeeling rubbelt wirklich erste Sahne, verwende ich aber echt nur an unempfindlichen Stellen wie Knie, Schienbein, Oberschenkel oder Oberarme...tut aber total gut. Ansonsten sind meine Lieblinge die Olivenöl pure, die Meersalz u. die Heilerdeseife....meine Haut fühlt sich danach unglaublich gut und weich an....manchmal fällt mir ein, daß ich schon tagelang keine zusätzliche Creme benutzt hab, das wäre früher niemals möglich gewesen, weil die Haut gleich so ausgetrocknet war. Auch das "Spannungsgefühl", welches ich die ersten Wochen nach dem Waschen hatte, ist wie weggeblasen - ich glaube, meine Haut hat wieder gelernt, sich selbst zu fetten.

NEINNEINNEIN!
Jetzt ist erstmal Bestellschluss! Mein Kistchen quillt schon über.... Aber so eine Avocado-Shampooseife... 
Ich will die auch!
und dachte mir, das passt hier rein. (In den einzelnen Arkaden-Threads ist es vielleicht nicht sooo angebracht, über "Konkurrenz"-Produkte zu posten.
) 

, weil ich keine Kamera und auch kein so tolles Handy habe.
und so bin ich leider ohne die Duschbutter ins Schwimmbad gegangen.
Den habe ich schon entdeckt. Für die "normalen" Seifen gibt es aber noch keinen.